Jump to content


Welche Crewskills für T-50?


  • This topic is locked This topic is locked
2 replies to this topic

Terrorwisp #1 Posted 17 August 2012 - 01:58 AM

    Sergeant

  • Player
  • 25930 battles
  • 239
  • Member since:
    11-18-2011
Moin Moin

so habe das Forum durchsucht (auch mit SuFu) habe aber keinen Thread gefunden der mir geholfen hätte.
Es geht, wie in der Headline zu sehen, um meinen T-50.
Die Crew hat nun endlich 100% erreicht und auch der T-50-2 ist in greifbarer Nähe. Die Crew soll auf jeden Fall auf den nächsten Tank mitkommen und jetzt stellt sich mir die Frage wie ich skillen soll.
Wäre für Tipps und Anreize sehr dankbar, mit Begründung wäre sogar noch besser ;-)

schonmal danke im vorraus

Terror

Colonel_Boom #2 Posted 17 August 2012 - 04:18 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 19567 battles
  • 774
  • Member since:
    03-26-2011
Bei Scouts sollte man immer Camo als ersten Skill wählen(außer beim Kommandanten. Der nimmt den 6th sense Skillund danach Camo).

Warum? Scouts haben im Gegensatz zu anderen Panzertypen, den gleichen Camowert während dem Stillstand und der Bewegegung. Außerdem haben sie die besten Camowerte.
Dadurch werden Taktiken ermöglicht, die andere Panzer nicht können.

Nehmen wir meinen VK2801:
Ich habe 3 Skills. Camo skills, 6th sense und weitere Skills, die meine Beweglichkeit und Sichtweite erhöhen.
Mit diesem Panzer kann ich Gegner sichten ohne das sie mich sehen, und das während der Fahrt. Bei einem Tiger2 mit 400m Sichtweite(116% Crew ohne Optics) kann ich mich bis zu >300m nähern ohne entdeckt zu werden. Erst wenn man dann ein Gespür für Sicht- und Reichweitenweiten hat, kann man einen Scout wahrlich meistern.
Die Frage bei den Skills ist immer, wie man ihn einsetzt. Reperatur hilft wenig, da der Panzer mit 2 Schuss hinüber ist. Auch wenn der Panzer getrackt wird, steht er kurz still und muss wieder Fahrt aufnehmen. Feuerbekämpfung bringt bei einem Feuer in einem fragilen Scout auch nichts oder wenn dann sehr selten.
Die anderen Skills sind sozusagen eher Boni(außer 6th sense). Camo ist der einzige Skill den man in einem Scout bewusst einsetzen kann.

mfg boom

Terrorwisp #3 Posted 17 August 2012 - 04:56 AM

    Sergeant

  • Player
  • 25930 battles
  • 239
  • Member since:
    11-18-2011
Vielen Dank =)
In die Richtung ging auch meine Tendenz, find's gut die nochmal bestätigt zu bekommen.
+1 gibts selbstverständlich auch =)


gruß
Terror

Tante Edit: +1 wird nachgeholt sobald ich wieder welche verteilen kann :Smile_blinky:

Edited by Terrorwisp, 17 August 2012 - 04:56 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users