Jump to content


Gamescom Rückblick des Tages - Donnerstag


  • This topic is locked This topic is locked
14 replies to this topic

Community #1 Posted 17 August 2012 - 03:42 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 26,783
  • Member since:
    11-09-2011
Wir blicken zurück auf die letzten 24 Stunden bei der gamescom in Köln, und erzählen euch ein bisschen was zu all den Events, die bei uns am Wargaming-Stand so passiert sind.

Ganzen Artikel lesen

Donerblitz #2 Posted 17 August 2012 - 03:56 PM

    Corporal

  • Player
  • 18437 battles
  • 129
  • Member since:
    02-16-2012

View PostCommunity, on 17 August 2012 - 03:42 PM, said:

Wir blacken zurück auf die letzten 24 Stunden bei der gamescom in Köln, und erzählen euch ein bisschen was zu all den Events, die bei uns am Wargaming-Stand so passiert sind.

Ganzen Artikel lesen
blacken? ist da nicht irgentetwas falsch

edit: es heisst doch blicken?

Edited by Donerblitz, 17 August 2012 - 03:56 PM.


msbenspike #3 Posted 17 August 2012 - 04:03 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 37720 battles
  • 325
  • Member since:
    09-30-2011

View PostDonerblitz, on 17 August 2012 - 03:56 PM, said:

blacken? ist da nicht irgentetwas falsch

edit: es heisst doch blicken?

Ich würde mal behaupten es heißt auch : Donnerblitz und nicht Donerblitz *omg*

KKC_Chris #4 Posted 17 August 2012 - 04:05 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 41006 battles
  • 1,009
  • [_DAM_] _DAM_
  • Member since:
    08-18-2010
Ja und Gamescom sollte auch gross geschrieben werden,muss ja lustig zu gehen auf der Gamescom,vielleicht noch Nachwehen von der Mittwochsparty im Goldfinger. Übrigens der Goldfinger ist ein beliebter Gaytreffpunkt,habe ich jedenfalls so gelesen,aber das nur mal so am Rande.Konnte leider nicht am Mittwoch musste arbeiten und meine Freundin ist auch in den Urlaub geflogen 6Wochen ungestört Panzer fahren.

Ein Segen. Beste Grüsse.

Ps: zum Donerblitz,vielleicht sollte es auch Dönerblitz heissen einfach nur die Ö-strichelchen vergessen. Zum Dönerblitzchen noch eins oder da schlag doch der Döner ein bzw.Kreuz,Döner noch eins. Heute ist wieder schlechtes Wetter!!Warum?Es dönert!!

Kleiner Spass am Rande ;-)

Edited by KKC_Chris, 17 August 2012 - 04:20 PM.


ShadowNX #5 Posted 17 August 2012 - 04:14 PM

    Captain

  • Player
  • 9839 battles
  • 2,423
  • Member since:
    04-13-2011
Schöner Bericht, fehlen mir nur ein paar Bilder eurer WoT Pilotinnen aus den Boxen :)

Stuff0815 #6 Posted 17 August 2012 - 06:54 PM

    Private

  • Player
  • 5095 battles
  • 4
  • Member since:
    12-31-2011
Und wenn man dann dort ist, und nur eine Tüte mit nem WoT Aufdruck will wird man verscheut, und man solle das Spiel erst auf dem Stand spielen...
Egal ob man es schon hat, egal ob man Premium-Member ist, oder ob man 60+ Panzer in der Garage stehen hat...
Das einzigst Gute an dem Stand waren die Hostessen...

msbenspike #7 Posted 17 August 2012 - 06:57 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 37720 battles
  • 325
  • Member since:
    09-30-2011

View PostStuff0815, on 17 August 2012 - 06:54 PM, said:

Und wenn man dann dort ist, und nur eine Tüte mit nem WoT Aufdruck will wird man verscheut, und man solle das Spiel erst auf dem Stand spielen...
Egal ob man es schon hat, egal ob man Premium-Member ist, oder ob man 60+ Panzer in der Garage stehen hat...
Das einzigst Gute an dem Stand waren die Hostessen...

Muss ich Dir leider Recht geben. Ich war auch dort und hab mich gefragt warum ich mich 2-3 Std. anstellen soll für ein Spiel was ich an meinem PC den ganzen Tag spielen kann. Muss ehrlich sagen habe mir auch etwas mehr davon erhofft. Aber ich hab mich nicht wie im Kino 2 Stunden angestellt für die Tasche. Sollen Sie sie einfach behalten und glücklich werden. Nichtmal eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön dafür daß die Leute dort am Stand waren. Schon recht schade.

Stuff0815 #8 Posted 17 August 2012 - 07:06 PM

    Private

  • Player
  • 5095 battles
  • 4
  • Member since:
    12-31-2011
Schade dass es Dir genauso geht, aber es "freut" mich auch, dass ich nicht alleine bin.
Ich habe auch noch den diplomatischen Weg versucht. Wollte dem "Tütenverteiler" über die WoT App auch zeigen dass ich schon dieses Spiel habe, und auch schon (nach gestern muss ich das Wort "Leider"" nehmen) viel Geld gesteckt habe.
Habe mich auch genausowenig wie Du dann dafür angestellt.

Sgt_Masters #9 Posted 17 August 2012 - 10:21 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 10179 battles
  • 221
  • Member since:
    10-05-2010
Hey den "AMT 12t" habe ich auch^^. Wer auch gern da gewesen....

Flüchtigkeitsfehler?

Wintersturm #10 Posted 17 August 2012 - 10:56 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 29782 battles
  • 402
  • Member since:
    07-07-2011
Was is eigentlich aus dem Fan des Tages geworden? Irgendwie gibts da keinen neuen, und die alte News samt Thread sind auch heimlich still und leise verschwunden :Smile_trollface-3:

RadiumB #11 Posted 17 August 2012 - 11:02 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 11303 battles
  • 99
  • Member since:
    02-16-2012

View PostWintersturm, on 17 August 2012 - 10:56 PM, said:

Was is eigentlich aus dem Fan des Tages geworden? Irgendwie gibts da keinen neuen, und die alte News samt Thread sind auch heimlich still und leise verschwunden :Smile_trollface-3:

:Smile_trollface-3:  ich hab auch schon gesucht :Smile_trollface-3:

mfg Bommel

Warchi3f #12 Posted 19 August 2012 - 04:04 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 5122 battles
  • 3
  • Member since:
    01-19-2011

View Postmsbenspike, on 17 August 2012 - 06:57 PM, said:

Muss ich Dir leider Recht geben. Ich war auch dort und hab mich gefragt warum ich mich 2-3 Std. anstellen soll für ein Spiel was ich an meinem PC den ganzen Tag spielen kann. Muss ehrlich sagen habe mir auch etwas mehr davon erhofft. Aber ich hab mich nicht wie im Kino 2 Stunden angestellt für die Tasche. Sollen Sie sie einfach behalten und glücklich werden. Nichtmal eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön dafür daß die Leute dort am Stand waren. Schon recht schade.
Da muss ich euch Recht geben, in manchen Magazinen werden die Codes zeitweise verschleutert. Ich stand ca. 1,5 h am Stand, würde ich Rückblickend aber nicht mehr machen.

Ganelon #13 Posted 19 August 2012 - 11:45 PM

    Private

  • Player
  • 4957 battles
  • 9
  • Member since:
    08-23-2011
Tut mir leid, da muss ich euch absolut widersprechen.

Die Show war der Hammer, der Stand war spitze. Es war auf keinem anderen Stand auf der GC so "leicht" auch höherwertige Geschenke abzubekommen, und mich interessiert eine "Aufmerksamkeit" wie eine Tasche von Bethesda z.B. herzlich wenig, wenn sie ohnehin leer ist und dafür steht man auch eine Stunde oder länger an.

Abgesehen davon waren in der Tasche von WG wenigstens ein paar nette Kleinigkeiten drin, den Sack gab es übrigens auch bei World of Warplanes, das hat ja nun wirklich niemand zu Hause, außer die Betatester (schön für euch wenn ihr 2 davon seid).

und zu den Hostessen - DIE waren der einzige Kritikpunkt.

Stuff0815 #14 Posted 20 August 2012 - 08:33 PM

    Private

  • Player
  • 5095 battles
  • 4
  • Member since:
    12-31-2011
Das getue war wegen irgend welchen Codes??? Ich wollte nur die Tüte... Bin schon Premium, was soll ich da einen Tag geschenkt brauchen... :-/ War echt schlecht von denen... Überlege seitdem ob ich mir den neuen Chinesen-Premium überhaupt holen soll...
Und Ja... Warplanes bin ich Betatester...

Ganelon #15 Posted 22 August 2012 - 12:23 AM

    Private

  • Player
  • 4957 battles
  • 9
  • Member since:
    08-23-2011
Wenn es nicht die Codes waren, dann freut man sich halt über die Schlüsselanhänger oder sonst was. Wie gesagt. Ich war auch an den anderen Ständen oft genug. Hat keine Firma interessiert was ordentliches herzugeben. Bei WG waren die verschenkten Flugzeuge pro Stk. schon nen Hunni wert, die Mäuse und die verschmissenen G11 je auch um die 70... also weiß nicht warum man immer alles schlecht reden muss.

Und wie gesagt, wenn du e schon alles hast und betatester bist... naja, dann geh halt nicht hin. was sollen sie dir dann überhaupt schenken? dachtest jeder bekommt einen Premium der unique ist? nun ja, nen Panzer 2 ausf. J gab es ja mit viel Glück auch zu haben.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users