unbekannte Spielernamen in meiner preferen...
vonHartensteyn
19 Aug 2012
Hallo zusammen!
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Unterforum das richtige ist für mein Anliegen, aber ich formuliere es ersteinmal:
beim Durchschauen meiner preferences.xml ist mir aufgefallen, daß dort mehrere Abschnitte mit fremden Spielernamen enthalten sind. Ich kenne diese Spieler (bis auf eine Ausnahme) nicht, habe keinen Kontakt zu ihnen aufgenommen und kann mir nicht erklären wie die Namen in meine persönliche (und auch unveränderte) preferences.xml hineinkommen können... Die Abschnitte lauten immer
Ich dachte erst daran, daß ich diese Spieler vielleicht mal auf meine Ignorier-Liste gesetzt habe, aber das habe ich mit dem einzigen mir hier bekannten Spieler definitiv nicht gemacht - also scheidet das wohl aus. Was machen diese Namen in meiner Datei?!?
Danke im voraus...
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Unterforum das richtige ist für mein Anliegen, aber ich formuliere es ersteinmal:
beim Durchschauen meiner preferences.xml ist mir aufgefallen, daß dort mehrere Abschnitte mit fremden Spielernamen enthalten sind. Ich kenne diese Spieler (bis auf eine Ausnahme) nicht, habe keinen Kontakt zu ihnen aufgenommen und kann mir nicht erklären wie die Namen in meine persönliche (und auch unveränderte) preferences.xml hineinkommen können... Die Abschnitte lauten immer
<account> <login> SPIELERNAME </login> <settings> </settings> </account>
Ich dachte erst daran, daß ich diese Spieler vielleicht mal auf meine Ignorier-Liste gesetzt habe, aber das habe ich mit dem einzigen mir hier bekannten Spieler definitiv nicht gemacht - also scheidet das wohl aus. Was machen diese Namen in meiner Datei?!?
Danke im voraus...
PzKpfwV
20 Aug 2012
Das geht eigentlich ja nur, wenn die sich auf deinem Client eingeloggt haben. Aber wenn sie das gemacht hätten, wären im Bereich Settings ja ihre Spieleinstellungen drin. Sieht nach einem Bug aus.
Kathanis
20 Aug 2012
DjMac
20 Aug 2012
Also ich habe auch 3 drin, und habe ganz sicher niemanden von hier aus spielen lassen ;)
vonHartenseyn, magst du mir die Namen mal per PM senden? Dann könnte man mal abgleichen.
vonHartenseyn, magst du mir die Namen mal per PM senden? Dann könnte man mal abgleichen.
elektrizikekswerk
20 Aug 2012
Das sind die Namen derjenigen, deren Replays man sich irgendwann mal angeschaut hat.
vonHartensteyn
20 Aug 2012
elektrizikekswerk, on 20 August 2012 - 08:55 AM, said:
Das sind die Namen derjenigen, deren Replays man sich irgendwann mal angeschaut hat.
Das kann es natürlich sein! Von dem bekannten Nutzer schaue ich mir regelmäßig Replays an, bei den anderen Nutzern weiß ich es nicht mehr recht, aber ich habe auch schon fremde Replays runtergeladen und angeschaut. Werde es mal bewußt testen mit einem neuen Replay und dann schauen, ob der Name auftaucht.
Danke für den Hinweis!