←  Off-Topic

Main page

»

Eurer sinnlosesten Vorschläge hier!

Walther_K_Nehring's Photo Walther_K_Nehring 23 Aug 2012

wowBaby, on 23 August 2012 - 12:43 PM, said:

Kommandantenskill:

Last Tank standing:
Durch den Skill wird es dem Kommandanten ermöglicht, wenn sein Fahrzeug als Letztes des Teams übrig ist, die "Weiße Fahne" zu schwenken. Je nach Fertigkeitsgrad steigt die Chance, dass die Fahne vom Gegner gesehen wird um 1%, sodass nach abgeschlossener Ausbildung eine 100% Sichtbarkeit der Fahne gegeben ist.
Die Weiße Fahne bewirkt, dass der Panzer vom Gegner nicht mehr beschädigt werden kann, selbst aber immer noch Schaden austeilen kann. Sollten bei einem Gefecht tatsächlich nur noch jeweils 1 Fahrzeug in beiden Teams verblieben sein, verliert der Skill seine Wirkung in Standard- und Begegnungsgefechten. In Angriffsgefechten verliert nur der Skill des Angreifers seine Wirkung.

Oh Mann, Steilpass! Und Franzosen bekommen einen 25%-Bonus :Smile_trollface-3:

SirRagetti's Photo SirRagetti 23 Aug 2012

Ich bin ja für das einführen von mehreren Rückwärtsgängen bei Franz.Panzern. :Smile_trollface-3:
Und 70 km/h sollten die mind. erreichen wenn sie rückwärts unterwegs sind :Smile_veryhappy:

McBenzer's Photo McBenzer 23 Aug 2012

Doc_Hardware, on 22 August 2012 - 11:09 AM, said:

die Deutschen eine Chronosphäre.

Gibt's bald.
http://forum.worldof...00#entry2602023

DaBaer's Photo DaBaer 24 Aug 2012

Bei den Japan Panzer soll der Pikatchu-Donnerschlag eingeführt werden.

Bei völliger Auslöschung der kompletten Manschaft, kommt das Extra Level zum tragen und bei Gebrauch werden alle Gegner im Umkreis von 20 Metern zu Chikatchu-Zombies und greifen ab sofort die eigenen Panzer an.

MadDin_1967's Photo MadDin_1967 24 Aug 2012

Wie wäre es mit dem Perk "Angsthase" für den Fahrer.
Der ermöglicht es einem für 10s die doppelte Geschwindigkeit für einen Rückzug zu nutzen, wenn sich einem ein mind. 2 Tierklassen stärkerer Gegner auf 50m nährt...
Edited by MartiNoob, 24 August 2012 - 12:02 PM.

Herman_Munster's Photo Herman_Munster 24 Aug 2012

Jedem Noob Schreier, oder oberproll Beleidiger, sollte jeglicher Panzer augenblicklich für 24 Stunden Pink lakiert werden.
Und die munition,wird durch diverses Gemüse ersetzt!!

Stell mir grad so vor, wenn mir ne Möhre entgegen geflogen kommt :Smile_teethhappy:

wowBaby's Photo wowBaby 27 Aug 2012

Walther_K_Nehring, on 23 August 2012 - 03:36 PM, said:

Oh Mann, Steilpass! Und Franzosen bekommen einen 25%-Bonus :Smile_trollface-3:

Nein, da gibt es den Fahrer-Perk:

Für französiche Fahrzeuge und tschechische Beutefahrzeuge kann der Perk "Rette sich wer kann" eingeführt:

Der Fahrer erhält die 100%-ige Chance beim Einlegen des Rückwärtsganges durch Mauern, Zäune oder Felsen unbeschadet mit der doppelten höchsten Vorwärts-Geschwindigkeit durch zu fahren, ohne diese zu Beschädigen. Damit ist das rasche Beziehen von gedeckten Stellungen möglich. Um wieder angreifen zu können, muss das Hindernis entweder im Vorwärtsgang umfahren oder im Retourgang nochmals durchfahren werden. :Smile_veryhappy:

Kaktus_69's Photo Kaktus_69 28 Aug 2012

Patsy50, on 24 August 2012 - 09:23 PM, said:

Jedem Noob Schreier, oder oberproll Beleidiger, sollte jeglicher Panzer augenblicklich für 24 Stunden Pink lakiert werden.
Und die munition,wird durch diverses Gemüse ersetzt!!

Stell mir grad so vor, wenn mir ne Möhre entgegen geflogen kommt :Smile_teethhappy:

Da würde man ja Augenschmerzen von den vielen pinken Panzern bekommen und das Gemüse würde einem immer in den Ketten kleben! :Smile_veryhappy:

Snoof's Photo Snoof 28 Aug 2012

Teamkiller oder leute die blau durch Teamschaden werden sollten alle 1-10 Sekunden Random getrackt werden =)

Garfield62's Photo Garfield62 28 Aug 2012

Ich bin sehr fuer die einfuehrung einer originaaaal deutschen Gulaschkanone...ohne goldmun aber mit extragrosser Schoepfkelle :Smile_great: :Smile_great:

Sturer_Emil's Photo Sturer_Emil 28 Aug 2012

Fahrer-Skill: HUK-Versicherung

Mit steigendem Wert sinkt der eigene Strafanteil der Credits, wenn einem mal wieder ein unvorsichtiger Teamkollege in den Panzer fährt und Schaden erleidet.
Bis 25% mit 10 Credits Selbstbeteiligung. Bei 100% entstehen einem keine Kosten mehr und man erhält den schnieken Metallschild aus der Werbung als Logo auf dem Panzer.
Wenn man das Replay einsendet, bekommt man einen kostenlosen Unfallsachverständigen gestellt.
Edited by Sturer_Emil, 28 August 2012 - 03:34 PM.

Liner8's Photo Liner8 08 Sep 2012

Steuern, damit NOCH weniger Tier X tanks unterwegs sind. Nach gewichtsklasse :Smile_veryhappy:

EDIT: Schlechte Idee, ich will zum T95

EDIT2: Sehe grad, dann bin ich hier ja im richtigen Thread :Smile_veryhappy:  +1 für TE

Kolaski's Photo Kolaski 08 Sep 2012

Volle Kraft
Der Panzer zündet 2 Raketenantriebe, und wird für 5 Sekunden 3 km/h schneller :Smile_trollface-3:

Hargorin_Todbringer's Photo Hargorin_Todbringer 11 Sep 2012

Einen Dünkirchen-Button für alle Franz- und Briten-Panzer.

Wenn man sieht das die Schlacht verloren geht presst man den Button und alle Gegner bewegen sich für 1min. nicht mehr. Man hatt dann Zeit sich zur Base zurückzuziehen. Erreicht man die eigene Base wird man ohne weiteren Schaden aus dem Spiel genommen.

Infanterie:

Eine KI-gesteuerte Infanterie wird eingeführt. Jede Seite erhält 100 Infanteristen. Diese marschieren mit Panzerfäusten und schweren Maschinengewehren übers Schlachtfeld. Man kann sie abschiessen und erhält dafür XP und Credits. Aber Achtung, die Panzerfäuste machen böse aua und die Maschienengewehre sind für Traktor und Co ebenfalls gefährlich.
Gleichzeitig mit der Infanterie werden die Bord-MGs der Panzer freigeschaltet und endlich auch die Multi-Turrets.

Neue Kommandanten-Skills:

Für Deutsche und Amis:
Freund bei der Luftwaffe bzw. Freund bei der Air Force
Der Kommanadant kann die Bombardierung eines gebiets anfordern. Wenn er den Befehl erteilt wechselt er in die Arty-Sicht und kann das Zielgebiet markieren. Nach etwa 30Sek. fliegen Kampfflugzeuge an und bombardieren die Stelle.

Für Russen:
Katjuscha
Der Kommandant kann einen Raketenangriff anfordern. Wenn er den Befehl erteilt wechselt er ebenfalls in die Arty-Sicht und markiert das Ziel. nach 10Sek. regnet es Raketen.

Ausfallquote:
Es wird eine Ausfallquote für Panzer festgelegt bei der Module von selbst den Geist aufgeben. Das ist ein bisschen historisch angehaucht. Stellt euch mal den KV-1 vor. Der würde andauernd mit kaputten Modulen liegenbleiben und wäre ein leichtes Ziel. :Smile_trollface-3:

Sonst fällt mir grad leider nichts mehr ein

Gruss Hargorin

AkaRyuu's Photo AkaRyuu 11 Sep 2012

Bonus XP für das zerstören dieser doofen Aufbauten in der eigenen Base! Wie oft sind diese Teile schon spielentscheidend gewesen.

Snoof's Photo Snoof 11 Sep 2012

MartiNoob, on 24 August 2012 - 11:58 AM, said:

Wie wäre es mit dem Perk "Angsthase" für den Fahrer.
Der ermöglicht es einem für 10s die doppelte Geschwindigkeit für einen Rückzug zu nutzen, wenn sich einem ein mind. 2 Tierklassen stärkerer Gegner auf 50m nährt...

Beste Idee überhaupt, dann skill ich das auf meinem Löwen, und sobald ich einen IS-7 sehe, Fahre ich mit meinen 100 Tonnen Panzerstahl mit 68 KMH Zum Rammangriff xD der IS-7 wird sich freuen. Oder noch besser, BatChat für 10 Sekunden jagen oder Rammen... das wir ddann wohl ein ... OneRam o.O

Kundschafter's Photo Kundschafter 11 Sep 2012

Moin !

Ich hätte dann gern eine Sprachsteuerung:

Links..rechts..geradeaus...gehe Hulldown...tarnen...Schutzschilde hoch...verpi*****....schiessen...rush...Folge den Lemmingen...
Selbstzerstörungsmodus aktiviert :)

Dierk
Get the IPS Communities App for iPhone now!