←  Diskussionen zum Spiel

Main page

»

Gesperrt für Teamkill

Diola's Photo Diola 22 Aug 2012

Hallo,

nun ist es endlich passiert ich wurde gesperrt. Aber mal ehrlich was hätte ich anderes tun können um überhaupt mitzuspielen. Die 2 Typen hatte einzig im Sinn mich am spielen zu hindern. Zumal der Zugpartner auch mit einem t6 in unser t7-t9 Match kam. Gerne würde ich wenigstens den Support dazu bemühen, nur ist ja die Weisung bekannt, dass Widerspruch gegen durch das automatische Teamkillsystem gesperrte Account ignoriert werden. Und ich habe einen Premiumaccount. Daher bitte wenigstens etwas Mitleid:
20120822_2322_usa-T30_07_lakeville.wotreplay

Grüße

V_zwo_null's Photo V_zwo_null 22 Aug 2012

Warum muss so etwas immer wieder ins Forum getragen werden?

So, nachdem ich nun das Replay gesehen habe, kann ich dir sagen:

Selbst schuld.

1. Warum fährst Du nicht weg? Du hattest zu jeder Zeit die Gelegenheit.
2. Du hast als erster geschossen
3. Du hast 2 TK im Cap gemacht.
4. Du hast keine HP verloren

Du wurdest nicht wirklich geblockt und niemand hat Dich beschädigt. So what ???

Lacostt's Photo Lacostt 22 Aug 2012

Willst du jetzt einen Keks oder ein Eis? Dein Mitleid kannst du wo anders holen. Niemand wird gesperrt, weil er einmal einen Teamkill begangen hat. Du hattest also öfters solche "gerechtfertigte" Ausraster.

HsDo's Photo HsDo 22 Aug 2012

Mittleid hab ich glaub ich bei Ebay gesehen :) Einfach einloggen und mitbieten :P

Kdingo's Photo Kdingo 22 Aug 2012

Woran merkst eigentlich das du gesperrt bist? Erst beim einloggen oder wirst in einer laufenden Connection gekickt?

Bad_Boy_Bubby's Photo Bad_Boy_Bubby 22 Aug 2012

Nach dem Match gibts nen Disconnect

mattotaupa's Photo mattotaupa 22 Aug 2012

sorry aber hier hat das automatische system richtig gearbeitet.

du hast zwei weniger begabte mitspieler im team und von denen reibt sich einer ohne damage mit seinem td an deiner seitenpanzerung wie ein wildschwein an der eiche. niemand beschießt dich und du benutzt den chat nicht um sie aufzufordern den blödsinn zu stoppen.

DU fängst an einen kv2 im cap-kreis zu beschiessen, obwohl dieser lediglich eck an eck mit dir steht und du einfach weiterfahren könntest. DU killst den kv2 im cap-kreis ohne das dieser schießt. niemand beschießt dich und DU fängst an den td im cap-kreis zu beschiesen und abschließend zu killen.
seltsame fahrkünste (die hier gezeigten waren nicht mal als provokation geeignet, da sehr stümperhaft für blocking) findest du in jedem dritten match aber sich davon ohne echtes blocken, ohne beschuß und im cap-kreis zum doppelten tk hinreißen zu lassen ... eigentlich eines kommentars nicht würdig.

bitte schließen und langen bann des te zum nachdenken.

ps:
danke für deinen premium-account, denn damit sorgst du für den erhalt des spieles und nun bist du halt ein gebannter tk mit premiumaccount.

newjoiner's Photo newjoiner 22 Aug 2012

Posted Image

Laneya's Photo Laneya 22 Aug 2012

Ich hab' zwar kein Mitleid, aber immerhin einen Tipp für dich:

Du kannst solche Bans vermeiden, indem du prinzipiell nicht auf die GRÜNEN Panzer schießt. Immer nur auf die roten.
Und das vollkommen unabhängig davon, was die roten und was die grünen Panzer machen.
Es gibt absolut keinen Grund - zu keiner Zeit - auf grüne zu schießen.

Okay?
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Glaub mir - ich bin eine Frau, ich weiß wovon ich rede. Ich hab' auch ne Weile gebraucht bis ich den Unterschied drin hatte.

Beste Grüße, und gute Jagd - und immer dran denken: nur die roten! -

Kati

View PostLaneya, on 22 August 2012 - 11:02 PM, said:

Glaub mir - ich bin eine Frau, ich weiß wovon ich rede. Ich hab' auch ne Weile gebraucht bis ich den Unterschied drin hatte.

Nochmal für den TE

Das ist Rot (extra viel, extra groß):
Spoiler

Ein schönes rot.

Ebenfalls nicht von Symbolen irritieren lassen. Ich zitiere Lehrgespräche die bei mir zu Verständnis führten:

"Den da?"
"Nein..."
"Wieso?"
"Der ist grün. Siehst du? Grün."
"Aber es ist ein Dreieck?"
"Ein grünes Dreieck."
"Ich dachte bei Dreieck is egal?"
"Nein. Hier, lern das auswendig:

Grünes Dreieck-Ding siehst du?
Lass den Panzer schön in ruh.
Ist das Ding rot angemalt?
Rotzt' du rauf, schnell abgeknallt."

"Ah."

Spoiler
Du verarschst und jetzt aber oder?

theMuhaha's Photo theMuhaha 22 Aug 2012

Was ist so schwer daran nicht aufs eigene Team zu schießen? Ich verstehs einfach nicht.

Naja... Besorg dir für 8.0 ne Maus und dann kannst du gemütlich alles vor dir herschieben was dich blockt ^^

View PostTakTikGER, on 22 August 2012 - 11:13 PM, said:

Spoiler
Du verarschst und jetzt aber oder?

Posted Image

Anvalus's Photo Anvalus 22 Aug 2012

Das war definitiv deine eigene Schuld. Ich wär einfach stur weggefahren.

Superpilotv2's Photo Superpilotv2 22 Aug 2012

View PostDiola, on 22 August 2012 - 10:42 PM, said:

Hallo,

nun ist es endlich passiert ich wurde gesperrt. Aber mal ehrlich was hätte ich anderes tun können um überhaupt mitzuspielen. Die 2 Typen hatte einzig im Sinn mich am spielen zu hindern. Zumal der Zugpartner auch mit einem t6 in unser t7-t9 Match kam. Gerne würde ich wenigstens den Support dazu bemühen, nur ist ja die Weisung bekannt, dass Widerspruch gegen durch das automatische Teamkillsystem gesperrte Account ignoriert werden. Und ich habe einen Premiumaccount. Daher bitte wenigstens etwas Mitleid:
20120822_2322_usa-T30_07_lakeville.wotreplay

Grüße

Mitleid?! Für was?

Ich hab hier mal zwei Bilder aus deinem Replay:

Posted Image

Posted Image

Warum sitzt du ne Eiwgkeit einfach in der Base rum wärend sich der Jagdpanther neben dir sich fast einen runterholt an dir?! Einfach wegfahren und dann hat sich´s. Die beiden sind im Team gefahen, war klar dass die ein bisschen Blödsinn machen wollten. Was sie getan haben rechtfertigt einen tk aufjeden Fall NICHT.

P.S: Keine Ahnung wie man dass mit dem "Spoiler" hinbekommt, daher die Bilder so.
Edited by Superpilotv2, 22 August 2012 - 11:32 PM.

StoinerC's Photo StoinerC 22 Aug 2012

View PostSuperpilotv2, on 22 August 2012 - 11:30 PM, said:

P.S: Keine Ahnung wie man dass mit dem "Spoiler" hinbekommt, daher die Bilder so.

Einfach

[ spoiler]

Inhalt

[ /spoiler]

Ohne die Leerzeichen natürlich ;)

Superpilotv2's Photo Superpilotv2 22 Aug 2012

View PostStoinerC, on 22 August 2012 - 11:44 PM, said:

Einfach

[ spoiler]

Inhalt

[ /spoiler]

Ohne die Leerzeichen natürlich ;)

Danke. :smile:

Kozrek's Photo Kozrek 23 Aug 2012

Tjo, Selbstjustiz gehört halt bestraft...

fetty's Photo fetty 23 Aug 2012

man nen 24std. ban und der fängt an zu heulen wegen seines premiumaccounts. du wirst schon mehr dreck am stecken haben als du uns hier weiss machen willst.
Get the IPS Communities App for iPhone now!