Jump to content


Lag ohne ende


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
35 replies to this topic

ENA3NOZ #1 Posted 01 September 2012 - 09:10 PM

    Private

  • Player
  • 0 battles
  • 1
  • Member since:
    08-14-2011
Moin leute
als ich habe gerade extreme probleme mit dem Spiel da es so schlimm laggt wie noch nie.
Ich bin bei KabelBW und ein Kumpel der bei Telekom ist der hat keine Probleme...!!!!
MFG

Kuba25 #2 Posted 01 September 2012 - 09:16 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 0 battles
  • 92
  • Member since:
    08-27-2011
bei mir auch und ich habe ein 32000 Leitung.Ping ist ok und auch Frams.
Bei mir hat die lenkung sek später erst reagiert und der Schuß kam 1-2 Sek später raus als ich gedrückt habe

Pikart #3 Posted 02 September 2012 - 02:18 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 173
  • Member since:
    06-25-2011

View PostKuba25, on 01 September 2012 - 09:16 PM, said:

Bei mir hat die lenkung sek später erst reagiert und der Schuß kam 1-2 Sek später raus als ich gedrückt habe

Gut zu wissen, dann habe ich mir das eben doch nicht eingebildet.

Gruß, Pikart

Sturmhart #4 Posted 02 September 2012 - 07:46 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 0 battles
  • 34
  • Member since:
    02-14-2011
Bei mir das gleiche Problem. Ping ist im Bereich von 20 bis 30, also alles Bestens! Lampe leuchtete auch immer grün, nie rot. Trotzdem reagiert der Panzer teilweise erst nach 1 bis 2 Sekunden. So was hatte ich noch nie, was ist da los?
Unspielbar so und das auf einem Sonntag und mit Premium. Gibt es dafür einen Tag extra?


*EDIT*

Jetzt dachte ich, es geht wieder; Pustekuchen.
20 Sekunden lag am Stück, Unspielbar !

Edited by Sturmhart, 02 September 2012 - 08:20 AM.


Daemonhunter #5 Posted 02 September 2012 - 08:35 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 0 battles
  • 75
  • Member since:
    01-21-2012
Bei mir desselbe. Musste nun 3 mal in 2 Matches das Spiel komplett neu starten da alles eingefroren war und die Lagganzeige auf rot. Der Ping is doppelt so hoch wie normal, alles reagiert mit 1-2 sekunden verzögerung..... uninteressant.

Bull_GER #6 Posted 02 September 2012 - 08:52 AM

    Private

  • Player
  • 0 battles
  • 3
  • Member since:
    04-05-2011
Ich habe die Probleme seit gestern Abend auch. Im Moment ist WOT für mich
so nicht spielbar.  :Smile-angry:

DSK_Marshal #7 Posted 02 September 2012 - 08:57 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 137
  • Member since:
    05-10-2012

View PostDaemonhunter, on 02 September 2012 - 08:35 AM, said:

Bei mir desselbe. Musste nun 3 mal in 2 Matches das Spiel komplett neu starten da alles eingefroren war und die Lagganzeige auf rot. Der Ping is doppelt so hoch wie normal, alles reagiert mit 1-2 sekunden verzögerung..... uninteressant.
Ist bei mir auch
Die Probleme sind aber seit einer Woche immer mal wieder vorgekommen, heut morgen ist es aber Extrem

System:
Win7 64Bit
Quad-Core Q8300
8 GB Ram
2,5 TB HDD

Tadaaki #8 Posted 02 September 2012 - 09:02 AM

    First Sergeant

  • Veteran
  • 0 battles
  • 1,484
  • Member since:
    11-25-2010
Und ich wollte schon meinen Provider zur Schnecke machen. Hatte die ganze Woche so ab 19 Uhr extreme Pingprobleme. Heute Morgen gings allerdings. Schaun mer mal wie es später aussieht. :)

MyGhost #9 Posted 02 September 2012 - 09:13 AM

    Sergeant

  • Clan Commander
  • 0 battles
  • 265
  • Member since:
    05-15-2011
Seit gestern Abend (ca. 20 Uhr) war es bei mir extrem schlimm. So langsam sollten die W.O.T Techniker was unternehmen !

( Kann ich mir als Serveradmin, bei meinen Kunden nicht leisten. )

Edited by Briese, 02 September 2012 - 09:15 AM.


ElitePzKdt_Patrick #10 Posted 02 September 2012 - 09:43 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 0 battles
  • 53
  • Member since:
    05-15-2011
ich habe genau die selben probleme!!! :( Die lenkung ist manchmal sehr träge und kommt erst mit 1 sec.  später)

ne 4000 leitung und ping is auch ok!

Dachte schon es liegt an meinem neuen starken PC!

EDIT:

My System:

Windows 7 64bit

MSI Geforce GTX 560
Intel 3450 3,1 Ghz
8 GB DDR3 RAM 1600 Mhz
2x 1TB HDD im RAID 1verbund
...
Das system ist frisch installiert und virenfrei und alle aktuellen treiber auch drauf! einzig Teamspeak läuft nebenbei!

Edited by ElitePzKdt_Patrick, 02 September 2012 - 10:42 AM.


Reaper #11 Posted 02 September 2012 - 10:08 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 0 battles
  • 88
  • Member since:
    08-24-2010
Selbe problem hier ... Ping liegt zwischen 30 und 80 ... wird zwischendurch immer rot ..
so richtig spielen geht da nicht ... hängt glaub ich mir dem 5 fach exp usw zusammen , da kommen auch die aus ihren löcher gekrochen die noch Neandertal leitungen haben ...reissen alle mit rein in ihren lag sumpf ( hatte ein zwei Battle die gingen ganz gut ) dann aber wieder laaaag ....

Tadaaki #12 Posted 02 September 2012 - 10:15 AM

    First Sergeant

  • Veteran
  • 0 battles
  • 1,484
  • Member since:
    11-25-2010

View PostReaper, on 02 September 2012 - 10:08 AM, said:

Selbe problem hier ... Ping liegt zwischen 30 und 80 ... wird zwischendurch immer rot ..
so richtig spielen geht da nicht ... hängt glaub ich mir dem 5 fach exp usw zusammen , da kommen auch die aus ihren löcher gekrochen die noch Neandertal leitungen haben ...reissen alle mit rein in ihren lag sumpf ( hatte ein zwei Battle die gingen ganz gut ) dann aber wieder laaaag ....

Bei dir Lagts weil ich ne 1000er Leitung habe? Ich habe echt nicht viel Plan von Netzwerktechnik, aber ich denke daran sollte es wohl nicht liegen. ;)

Und nein, es ist nicht mehr Bandbreite verfügbar. Und nein, ich ziehe deswegen nicht um. Und nochmals nein, LTE macht bei den Kosten und der Traffic-Begrenzung absolut keinen Sinn. Ka was ich mit 50 facher DSL Geschwindigkeit soll wenn ich nur 10GB Traffic zur verfügung habe. :P

ghostbuster_no2 #13 Posted 02 September 2012 - 10:20 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 1,162
  • Member since:
    05-04-2011
Hatte gestern auch starke Lenkverzögerungen, bis zu 2 Sekunden, bei gleichzeitig niedrigem Ping. Nach PC-Neustart war das Problem behoben.

BonesRocker #14 Posted 02 September 2012 - 10:23 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 0 battles
  • 41
  • Member since:
    06-15-2011
Moin, moin

Ich war zwar heut noch nich on (gehe aber gleich on) aber diese Nacht hatt ich auch extreme Probleme, Lag ohne ende, was man aber kompensieren kann wenn man Testserver erfahrung hat, aber dann kahm der Hammer, mit einem mal war der halbe Bildschirm schwarz, ok nach ner TAB drück Attacke "keine ahnung warum ich gerade darauf gekommen bin" war das behoben warum und wieso keine ahnung aber nur sec. drauf war der komplette Bildschirm schwarz, Spiel neu gestartet und "öhm" in den Ladebildschirm bin ich gekommen dann war Feierabend.

Liebes WG Team, macht doch hin und wieder mal "Wartungsarbeiten ;)" und das möglichst mehr als nur 1x pro Quartal, könnte ja helfen, obs daran liegt das schon länger keine mehr gemacht wurden weis ich ja nich, ich weis nur, wenn Serverwartungen waren, habe ich persönlich 0 Lag etc. und das für einige Wochen.


Ach eh ichs vergesse, weis ja nich ob ich da der einzigste bin aber ich hab so ca. seit einer Woche nen extremen Fps einbruch wenn ich von Arcade in die Arty ansicht gehe, von eigentlich wunderschönen 50-70 Fps runter zu 2-10 Fps, muss ich nicht verstehen oder.

Edited by BonesRocker, 02 September 2012 - 10:28 AM.


ThorsKriegshammer #15 Posted 02 September 2012 - 01:40 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 2,456
  • Member since:
    04-14-2011
Aber sollte es da nicht bei allen Probleme geben wenns am WoT Server liegt?Ich hat gestern und heute so 50-70 Runden gemacht und keinerlei Probleme gehabt.Ping wie immer bei 70-90 mit DSL2000 über Telekom.

@Reaper  Bist du der Held mit der schnellen Leitung oder was?Jedenfalls sollte WoT bereits mit DSL500 problemlos laufen,spätestens aber mit DSL1000.

Rayio501st #16 Posted 02 September 2012 - 01:54 PM

    Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 333
  • Member since:
    03-07-2012
war bei mir von 24h bis 4h morgens genauso.
Grafik auf hoch gestellt, 62 fps - ping 30-40 und eine Verzögerung beim Steuern und Schiessen um fast 3 Sekunden. Mein t-34-85 hat teilweise so spät auf die Steuerung reagiert das ich Halbkreise gefahren bin (ich war im Platoon, mein Gegenüber hatte die gleichen Probleme, bei ihm kamen die Schüsse verspätet und der T-44 ist x-mal gegen eine Ecke gefahren).

FightingFalcon1980 #17 Posted 04 September 2012 - 05:50 AM

    Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 477
  • Member since:
    10-04-2011
Ich tippe derzeit auf ein KabelBW Problem, denn meine Probleme beschränken sich derzeit nicht nur auf WOT.
Das Problem bei KabelBW ist im Moment dermaßen groß das selbst Internetradio und normales Surfen stellenweise nicht möglich sind.

Kundschafter #18 Posted 04 September 2012 - 06:27 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 1,384
  • Member since:
    03-05-2012
Guten Morgen !

Will ja nicht gross klugsch*****, aber für alle mit Virenscanner (und wer es noch nicht eingestellt hat): Nehmt den WoT Ordner mal aus der Überprüfung heraus (sprich, soll nicht dauerhaft gescannt werden).
Ist leider überall verschieden, daher bitte selbst durch die Einstellungen durchhangeln.

Kann was bringen..muss es aber nicht :)

ACHTUNG: alles auf eigene Gefahr !

Dierk

Gruwi #19 Posted 04 September 2012 - 09:52 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 682
  • Member since:
    04-13-2011
Hallo

haben einige immer noch Probleme mit Lag oder hat es sich erledigt? Wenn nicht, so empfehle ich mal hier nachzulesen:

Quote


Die selben Fragen, die selben Symtome im Spiel und was stellte sich heraus?
Und es war nicht der Wot-Server, es war nicht der eigene Computer und der I- Net Anbieter wusste ebenfalls nicht was los war
Quer durch die Republik, mal der im Süden, am anderen Tag war der im Norden betroffen,

Am Sonntag nacht war es mir noch nicht mal mehr möglich eine E-Mail abzusenden. Erst mit verzögerung ist die raus. Und am Montag war die Fehlermeldung in der Fritz-Box ellenlang.
Das Problem löste sich wieder nach einiger Zeit von selber, sehr gute Erklärungen dafür findet man in dem Thread, siehe Knotenpunkt und Wartungsarbeiten.

Etwas Geduld ist angebracht.

Gruß

Tadaaki #20 Posted 04 September 2012 - 10:25 AM

    First Sergeant

  • Veteran
  • 0 battles
  • 1,484
  • Member since:
    11-25-2010
Japp. Habe mal Pingplotter ne Stunde laufen lassen. Es liegt, oder lag, an einem Knotenpunkt. Nicht am WoT-Server.