Jump to content

Golden Joystick Marathon Wettbewerb: Stimmt über die Signaturen ab!

• This topic is locked This topic is locked
43 replies to this topic

Community #1 Posted 14 September 2012 - 06:07 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 31,877
Ihr erinnert euch bestimmt an den ersten Wettbewerb des Wettbewerb-Marathons welchen wir für unsere Nominierung beim Golden Joystick Award veranstalten. Stimmt für die besten Signaturen die ihr erstellt habt ab!

Ganzen Artikel lesen

Christian85 #2 Posted 14 September 2012 - 10:16 PM

Warrant Officer

• Player
  • 17396 battles
  • 590
Na hoffentlich läuft alles fair ab... Sehe schon wie einer vom Paton Team mit 1000 + REP gewinnt :D

Edited by Christian85, 14 September 2012 - 10:16 PM.

Panzerbremse #3 Posted 14 September 2012 - 10:38 PM

Private

• Beta Tester
  • 7367 battles
  • 10
Obirian tu was dagegen!!!
Das Voting-System ist eine Unverschämtheit, vom Ganzen mal ganz abgesehen, hätte zumindest das Negativ-Voting deaktiviert werden müssen. So ist es absolut ungerecht und tritt die Arbeit von uns mit Füßen und zwar mit mächtig dreckigen. Viele haben Stunden in ihr Werk investiert und werden so abgestraft und beleidigt, Signaturen die unter aller Würde sind bekommen die meisten Votes, Member die erst ziemlich zum Schluß gepostet haben landen dann auch chancenlos ganz hinten. Nur die wenigsten werden sich alle 22 Seiten ansehen, dann könnt ihr gleich die letzten 10 Seiten löschen. Das hier erinnert mich stark an die letzte ESL Aktion, würde mich nicht wundern wenn es morgen heißt, ups mit so viel Beiträgen haben wir gar nicht gerechnet und ups wie sollen wir ein korrektes Voting durchführen, ups das überfordert uns aber, ups, ups, ups.......
Nee Leute, wenn schon ein Wettbewerb dann aber bitte doch ordentlich, nicht auf diese Weise!
My 2 cents

p.s. Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass einige Signaturen gar nicht den Regeln entsprechen, entweder ist der "geforderte Satz" nicht enthalten oder aber der Spielername fehlt, wie kann das sein? Daran erkennt man gleich, dass der Wettbewerb von den Betreibern selbst nicht besonders ernst genommen wird! Schade darum.

Gefahrensucher #4 Posted 14 September 2012 - 10:51 PM

Corporal

• Player
  • 20524 battles
  • 151
  • [DIAP] DIAP
mhh, warum wird meine nicht angezeigt? hab sie am Mittwoch reingesetzt.

jetzt bekomme ich auch noch folgende fehlermeldung

Oops! Something went wrong!
Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.
[#10210]
You are not allowed to use that image extension on this community.

Warum darf ich auf einmal keine .jpg oder .gif mehr benutzen als Signatur?
Ich kann nicht mal mehr ein bild posten, komisch
Evtl hab ich das ja nicht ernst genug genommen...

gruß olli

Edited by Gefahrensucher, 14 September 2012 - 11:08 PM.

guy1 #5 Posted 14 September 2012 - 11:20 PM

Private

• Player
  • 2317 battles
  • 27

View PostPanzerbremse, on 14 September 2012 - 10:38 PM, said:

Das Voting-System ist eine Unverschämtheit, vom Ganzen mal ganz abgesehen, hätte zumindest das Negativ-Voting deaktiviert werden müssen. So ist es absolut ungerecht und tritt die Arbeit von uns mit Füßen und zwar mit mächtig dreckigen. Viele haben Stunden in ihr Werk investiert und werden so abgestraft und beleidigt, Signaturen die unter aller Würde sind bekommen die meisten Votes, Member die erst ziemlich zum Schluß gepostet haben landen dann auch chancenlos ganz hinten. Nur die wenigsten werden sich alle 22 Seiten ansehen, dann könnt ihr gleich die letzten 10 Seiten löschen. Das hier erinnert mich stark an die letzte ESL Aktion, würde mich nicht wundern wenn es morgen heißt, ups mit so viel Beiträgen haben wir gar nicht gerechnet und ups wie sollen wir ein korrektes Voting durchführen, ups das überfordert uns aber, ups, ups, ups.......
Nee Leute, wenn schon ein Wettbewerb dann aber bitte doch ordentlich, nicht auf diese Weise!
My 2 cents

Hm, es wird also über das Voting-System der Posts abgestimmt? Hatte ich garnicht mitbekommen. Sollte das so sein ist das jedenfalls schlecht umgesetzt, weil, wie schon gesagt die auf den hinteren Seiten kaum Chancen haben.

DarkmanX2 #6 Posted 15 September 2012 - 10:20 AM

• Player
  • 11127 battles
  • -1
  • [A-P-H] A-P-H
Da sind echt gute Beiträge bei die mit Sicherheit eine menge arbeit und können mit Photoshop und co vor raus setzen .
Allerdings das Voting ist für die Katz einige wirklich gute Signaturen werden schlecht bewertet oder gar nicht und andere wo ich mir denke hääääää was soll uns das jetzt sagen bekommen eine Vielzahl an Votes .
Sieht mir nach Push to Win aus bei einigen, wer also viele kennt der gewinnt und wird andere wirklich gute Arbeiten das nächste mal nicht mehr auf tauchen lassen.

daRiva #7 Posted 15 September 2012 - 10:40 AM

Private

• Player
  • 5446 battles
  • 0
  • [24-PD] 24-PD
geht mir genauso Gefahrensucher, meine ist auch nich dabei

http://img211.images...5745/dariva.png

dkdenz80 #8 Posted 15 September 2012 - 10:52 AM

Private

• Player
  • 19649 battles
  • 42

View PostPanzerbremse, on 14 September 2012 - 10:38 PM, said:

My 2 cents

p.s. Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass einige Signaturen gar nicht den Regeln entsprechen, entweder ist der "geforderte Satz" nicht enthalten oder aber der Spielername fehlt, wie kann das sein? Daran erkennt man gleich, dass der Wettbewerb von den Betreibern selbst nicht besonders ernst genommen wird! Schade darum.

Ich bin voll und ganz deiner Meinung!
Das Votingsystem ist eine Frechheit!!! Ich habe zwei Stunden in meine Sig investiert und alles selbst gemacht ohne Fremdressourcen und nun werde ich hier so verarscht?! Gestern hatte ich noch 10 Stimmen und heute nur noch 2...
Hier werden gute Arbeiten mit Absicht schlecht bewertet damit gewisse User mit "PL" im Nickname gut da stehen. Das war mein letzter Contest liebes WG-Team.

PanzerGert #9 Posted 15 September 2012 - 11:37 AM

Brigadier

• Player
  • 10190 battles
  • 4,634
Moin zusammen :Smile_blinky:

Die Kritik ist durchaus berechtigt, daher:

Nur positive Abstimmungen werden berücksichtigt!

Es ist also unabhängig davon wie weit ein Post im minus ist, da nur die positiven Abstimmungen berücksichtigt werden:

Attached File   reputation_system.png   29.39K

Grundsätzlich handelt es sich um einen Wettbewerb in welchem die populärste Signatur gewinnt, aktiviert also eure Freunde und lasst sie für euch abstimmen! Wir schauen auch bis zur letzten Seite durch wer wie viele Stimmen erhalten hat.

DeathzockLP #10 Posted 15 September 2012 - 11:52 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 4960 battles
  • 499
und trotzdem befürchte auch ich das irgendein dahingeschludertes msistbild von einem riesenclan gewinnt während andere mit wesentlich besseren bildern vielleicht auf 50 votes kommen.....

Panzerbremse #11 Posted 15 September 2012 - 12:07 PM

Private

• Beta Tester
  • 7367 battles
  • 10

View PostPanzerGert, on 15 September 2012 - 11:37 AM, said:

Moin zusammen :Smile_blinky:

Die Kritik ist durchaus berechtigt, daher:

Nur positive Abstimmungen werden berücksichtigt!

Es ist also unabhängig davon wie weit ein Post im minus ist, da nur die positiven Abstimmungen berücksichtigt werden:
Ok, das mag sein.

Grundsätzlich handelt es sich um einen Wettbewerb in welchem die populärste Signatur gewinnt, aktiviert also eure Freunde und lasst sie für euch abstimmen! Wir schauen auch bis zur letzten Seite durch wer wie viele Stimmen erhalten hat.
Das ihr das macht ist mir schon klar und das Freunde für einen wählen ist auch klar, aber andere Spieler die gerne voten möchten klicken sich nicht unbedingt durch 22 Seiten, spätestens nach zehn Seiten haben sie keinen Bock mehr und geben einfach ihren Vote ab, unabhängig davon ob später ein Beitrag auftaucht der ihnen besser gefallen würde. Die Masse und Länge des Threads schreckt einfach ab, noch weiter zu schauen. Meiner Meinung nach hättet ihr als Community-Team eine Vorauswahl treffen sollen, von vielleicht 30-50 Signaturen, die auf einer einzigen Seite in Miniaturansicht zusammen gefasst präsentiert worden wären. Jeder der sich eine Sig näher anschauen wollte hätte sie mit einem Klick in original Größe bestaunen können. Naja meine Meinung in nur einem Beispiel.

Aber.........

Es kann nicht sein, dass Beiträge zugelassen werden die nicht den Regeln entsprechen!

Grüße
Pb

cc5354 #12 Posted 15 September 2012 - 12:51 PM

Corporal

• Player
  • 19644 battles
  • 153

Grundsätzlich handelt es sich um einen Wettbewerb in welchem die populärste Signatur gewinnt, aktiviert also eure Freunde und lasst sie für euch abstimmen!
Yeah, Lobbyismus und Fake-Accounts for the win! :Smile_popcorn1:

Spart euch zwar viel Arbeit bei der Auswertung, aber ist sicherlich nicht im Sinne der Kreativarbeit des Wettbewerbs. Hätte ich mir die Arbeitszeit auch sparen können...

Panzerfighter_ #13 Posted 15 September 2012 - 01:14 PM

Lieutenant General

• Player
  • 68374 battles
  • 6,958
  • [322] 322
Ok das nur + Votes zählen finde ich gut. Meine Sig ist allerdings erst auf Seite 19 relativ weit unten zu finden, auf Aufmerksamkeit geschweige denn auf + Votes kann ich so leider nicht groß zählen. :Smile_sad:

PanzerGert #14 Posted 15 September 2012 - 01:51 PM

Brigadier

• Player
  • 10190 battles
  • 4,634

View Postcc5354, on 15 September 2012 - 12:51 PM, said:

Yeah, Lobbyismus und Fake-Accounts for the win! :Smile_popcorn1:

Spart euch zwar viel Arbeit bei der Auswertung, aber ist sicherlich nicht im Sinne der Kreativarbeit des Wettbewerbs. Hätte ich mir die Arbeitszeit auch sparen können...

Eher das Gegenteil, zuerst war wohl angedacht einfach die Post Reputation zu berücksichtigen, was in der jetzt sichtbaren Minuswelle endete. Nun müssen wir halt alle Votes auszählen. :Smile_blinky:

Sealman #15 Posted 15 September 2012 - 02:04 PM

Corporal

• Player
  • 16542 battles
  • 192
Wirklich schade um die vielen guten Werke, die auf diese Weise untergehen. :sad:
Könnte das Community Team denn nicht am Schluss noch die wirklich guten Banner auswählen/belohnen? (Idee, Umsetzung, Design, Kriterien erfüllt, usw.)

Unabhängig davon haben es alle Teilnehmer verdient etwas zu gewinnen. Besser wäre es evtl. einfach jeden Teilnehmer fix mit 500 Gold zu belohnen, dann würde die Abstimmung wahrscheinlich faierer ablaufen. :lol:

DarkmanX2 #16 Posted 15 September 2012 - 02:17 PM

• Player
  • 11127 battles
  • -1
  • [A-P-H] A-P-H
Man hätte das Event nennen sollen wer kennt die meisten Leute ;) und kann diese mobil machen für sich.
Kreativität ist hier glaube ich eher zweitrangig ...
Minus Votes werden zwar nicht gezählt aber spricht auch nicht grad für objektives betrachten und ist evt auch nicht förderlich für plus votes.

Schade war eine gute Idee,mit diesem kreativ Wettbewerb und es waren echt gute sachen dabei.

Eine unparteiische Jury wäre hier mit Sicherheit die bessere Wahl gewesen als das Voting was jetzt stat findet.

Edited by DarkmanX2, 15 September 2012 - 02:26 PM.

Pinkay89 #17 Posted 15 September 2012 - 02:33 PM

Warrant Officer

• Player
  • 16093 battles
  • 933
ich weiß nich was ihr gegen Minusvotes habt... Meistens sind die Minusvotes gerechtfertigt weil die betreffenden Sigs einfach nich wirklich toll aussehen. Damit muss man ehrlich gesagt auch rechnen wenn man bei einem solchen Wettbewerb teilnimmt.

Ich hab übrigens alle 22 Seiten durchgesehen... und ich muss sagen warum wurden Beiträge von Leuten die ihre Sig doppelt eingeschickt haben nicht entfernt? Hier hat auch schon jemand angemerkt das die Sigs nicht den Anfoderungen entsprechen - bei den meisten liegt es daran das dann 5 Seiten später eine Überarbeitet Version eingeschickt wurde die dann die Mängel behebt - komischerweise wird dann jemand abgelehnt der was doppelt einschickt und der andere nich. Das find ich dann doch ein wenig ungerecht.

Moghediena #18 Posted 15 September 2012 - 05:19 PM

Sergeant

• Player
  • 5935 battles
  • 227
  • [VET0] VET0
Tja, da sind wohl mal 2 kleinkinder durch die Foren gelaufen und haben generell -2 auf alle Signaturen verteilt....

Ist echt ein Super System... NOT !!!

Zu allem Überfluss, weil irgendwelche Kinder sich nicht an die regeln halten werden so auch noch die Reputationspunkte ruiniert.

Ich geb ja zu, dass meine Signatur nicht die beste ist und auf Seite 19 sowieso keine Chance hat, aber dennoch steckt für mich als Grafik Noob ne Menge Arbeit drin das alles so zu basteln.
Hab mir halt gedacht, Panzer und Joystick verbinden und hab was nettes gebastelt... na ja, was solls.

Aber die Durchführung in der Form ist einfach nur mist.

Klar, jeder hätte gerne das Siegergold aber in der Form hat man als einzelner Spieler keine Chance.

Kreativität wird mit Füßen getreten. Warum nehmt ihr nicht gleich die größten Clans, sucht zufällig einen davon aus und gebt denen das Gold? Das kommt auf selbe raus und man fühlt sich als einfacher Durchschnittsspieler nicht so verarscht. Man will einfach nur ein wenig Respekt und ein "nett" hören, auch wenn es viel bessere Werke gibt.

Na ja, einmal und nie wieder. Nochmal mache ich mir keine Arbeit. Lohnt nicht.

Own3d #19 Posted 15 September 2012 - 05:40 PM

Staff Sergeant

• Beta Tester
  • 10455 battles
  • 469
Mal wieder ein Epic Fail Contest von WG.  Ich hatte auch mit einer Signatur angefangen habs dann aber gleich sein lassen.  Wenn man da nicht auf den ersten paar Seiten ist hat man eh keine Chance  dazu noch das  zwischen Gifs und normale nicht unterschieden wird.

Gut das ich mir die Arbeit gespart habe.   Die Idee war gut  die Umsetzung grottenschlecht.

AlCord #20 Posted 15 September 2012 - 05:52 PM

Warrant Officer

• Player
  • 30901 battles
  • 633

View PostPanzerGert, on 15 September 2012 - 01:51 PM, said:

Eher das Gegenteil, zuerst war wohl angedacht einfach die Post Reputation zu berücksichtigen, was in der jetzt sichtbaren Minuswelle endete. Nun müssen wir halt alle Votes auszählen. :Smile_blinky:

Finde ich gut, dass ihr euch diese Arbeit macht. Jetzt wisst ihr für das nächste mal, dass das Reputationssystem für sowas einfach nicht zu gebrauchen ist.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users