Jump to content


Dritter öffentlicher Test der Version 8.0


  • This topic is locked This topic is locked
131 replies to this topic

Community #1 Posted 18 September 2012 - 04:03 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 31,919
  • Member since:
    11-09-2011
Wir führen den dritter öffentlichen Test der Version 8.0 durch. Habt ihr Lust die neuen Inhalte schon vor der Veröffentlichung anzutesten? Dann macht jetzt mit!

Ganzen Artikel lesen

8.0 Test Runde 4 ist nun online

- Fixed the disappearance of tank icons in team tab of after battle statitstics
- Partly fixed the drop in productivity in Sniper Mode while big number of trees is displayed
- Fixed the productivity drop when entering bushes
- Fixed the loss of engine sound while changing followed tank in post mortem mode or switching between aiming modes
- Final team statistics expanded to contain all 15 players in one window without necessity of scrolling
- Fixed the disable of tank controls in the battle for cases when player left previous battle with in-game chat activated
- Fixed to dark lighting of Ruinberg map with standard render
- Fixed not working remapping of ‘number’ and ‘space’ buttons
- Chinese camouflage patterns were tuned according to seasons
- In the game terms lighting/scouting was replaced by ‘reconnaissance data’
- Fixed incorrect work of ‘Grass display in Sniper Mode’ setting
- Fixed acid colors of ‘Westfield’ landscape
- Fixed game freezing upon changing already purchased emblem
- Improved ‘Mines’ map graphics
- Fixed the color and density fog on ‘El-Halluf’ map
- Fixed display of black artifacts in the sky while vehicle is moving.


Pyrdacor #2 Posted 18 September 2012 - 04:14 PM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011
Gut, dann bin ich mal gespannt, was am Pz4 nachgebessert wurde!

Heavy_GER_ #3 Posted 18 September 2012 - 04:19 PM

    Private

  • Player
  • 36546 battles
  • 33
  • [NFG] NFG
  • Member since:
    04-11-2011
Ich kann es kaum noch abwarten das es auf den hauptserver kommt :Smile_teethhappy:

aufziehvogel #4 Posted 18 September 2012 - 04:23 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 27092 battles
  • 319
  • Member since:
    07-04-2011
Das ist eindeutig der Text zum 1. öffentlichen Test, der schnell und mit Fehlern hier reinkopiert wurde.
Wo bitte ist dei detailierte Auflistung der Änderungen gegenüber Testversion 2?

Cyberfreez #5 Posted 18 September 2012 - 04:26 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 26073 battles
  • 436
  • Member since:
    12-21-2010
da wirds keine geben :)... was erwartest D


ich komm momentan nicht rauf ... @ Pyrdacor sag mal bescheid ob sie den PIV verbessert haben oder ob ich meine Besatzung in Rente schicken kann.

Edited by Cyberfreez, 18 September 2012 - 04:32 PM.


aufziehvogel #6 Posted 18 September 2012 - 04:29 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 27092 battles
  • 319
  • Member since:
    07-04-2011
delete

Edited by aufziehvogel, 18 September 2012 - 04:30 PM.


Rudy_3485 #7 Posted 18 September 2012 - 04:30 PM

    Major

  • Player
  • 13687 battles
  • 2,782
  • [_GS_] _GS_
  • Member since:
    10-20-2011

View Postaufziehvogel, on 18 September 2012 - 04:23 PM, said:

Wo bitte ist dei detailierte Auflistung der Änderungen gegenüber Testversion 2?

Wenn du in der Meldung etwas weiter runterscrollst, komm dann folgende Überschrift:

Quote

Liste der Änderungen von Test-Version 8.0.2 auf 8.0.3

Wenn du dann noch weiter runterscrollst - da stehen sie.

Edited by Rudy_3485, 18 September 2012 - 04:31 PM.


aufziehvogel #8 Posted 18 September 2012 - 04:33 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 27092 battles
  • 319
  • Member since:
    07-04-2011
Ah...
Punkt 1 ist ja geil:
"Teilweise behoben, Einbrüche der FPS (Bildwiederholungsrate) in der Richtschützenansicht mit vielen Bäumen (in etwa 2/3 der Fälle)"
1/3 Fehlerquote ist akzeptabel oder wie? Das jetzt mögliche Austellen des furchtbaren Blooms ist gut!

Hoffi73 #9 Posted 18 September 2012 - 04:39 PM

    Sergeant

  • Player
  • 51795 battles
  • 261
  • Member since:
    08-27-2011
Hoffentlich geben WG den Tier7+8 im neuen russ. TD-Techtree bis zum Release des Patches wieder ordentliche  Kanonen.
Auf Tier8 (Uralmash) max ca.220mm Pene... Klar, die schießt relativ schnell, aber bei den Munitionskosten (1.250Cr.) kommt man da schwer ins Plus.
Nur mal als Beispiel: 44 Schuss ---> über54.000Cr.

Die schlechte Treffenzahl hat ne einfache Begründung: El Haluf bei einem Ping von 150ms... alles Klar?! :Smile_veryhappy:

Posted Image
Uploaded with ImageShack.us

Edited by Hoffi73, 18 September 2012 - 04:42 PM.


NeinnHomer #10 Posted 18 September 2012 - 04:45 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 17107 battles
  • 1,007
  • Member since:
    06-23-2012
wenn die Bodenunebenheiten nun noch mehr einfluss auf den Panzer haben, dann muss auch umbedingt die Federung bedacht werden. Besonders die meisten deutschen Panzer haben eine sehr weiche Federung.

auch schön, dass nun meine deutschen Panzer ihr Gewicht nutzen können. ist doch etwas ärgerlich, wenn ein winzling es schafft ein 65 Tonnen Panzer irgendwo festzunageln. Kann mich noch genau daran erinnern, wo ich mit meinem Porsche Tiger einen ELC im Heck hatte und der mich komplett niederschoss, weil das teil niedriger ist als der Richtbereich meiner Kanone...


Da nun die Physik eine wichtige Rolle spielt, könnte nun auch das Wetter eine Rolle spielen. Nicht nur, dass bei Starkregen und -schneefall dei sicht etwas reduziert wird, kann glatter Untergrund (Schlamm, Eis) einfluss auf das Brems- Beschleunigungs- und Kurvenverhalten einfluss nehmen. Besonders das Bremsen wärend einer Kurvenfahrt könnte in einer Drehung enden.

Cyberfreez #11 Posted 18 September 2012 - 04:54 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 26073 battles
  • 436
  • Member since:
    12-21-2010
na toll .... sieht so aus als könnt ich meinen PIV verschrotten..... das Teil taugt ja jetzt gar nix mehr.... schade um die besatzung.....die war gut... naja muss sie eben auf Panther 2 umschulen....
warum machen die eigentlich sowas ?? Der PIV war doch kein Überpanzer..... :Smile_sad:

DjMac #12 Posted 18 September 2012 - 05:13 PM

    Lieutenant

  • Veteran
  • 4630 battles
  • 1,584
  • [TDH] TDH
  • Member since:
    02-08-2011
Hab noch nen kleinen Fehlerin der Beschreibung gefunden.
Der Client ist nicht 3,52 sondern 3,83 GB groß

meinox #13 Posted 18 September 2012 - 05:19 PM

    Private

  • Player
  • 12655 battles
  • 48
  • Member since:
    10-31-2011
Wäre einer vllt so gütig, die Daten der finalen
TDs zu posten.
Also am besten mit Screenshot von Kanone und so.
Danke schon mal im vorraus.

mfG meinox

blnmeandor #14 Posted 18 September 2012 - 05:20 PM

    Private

  • Player
  • 8340 battles
  • 3
  • Member since:
    04-21-2012
Der PZ IV wird einfach ein anderer Panzer. Für sein Tier war er aber relativ stark, weshalb er überarbeitet werden musste. Genauso sehe ich ein, dass mein T-50-2 etwas weniger wendig wird, auch wenn ich mir da noch ein paar Gedanken machen muss. ;)

Ich hoffe nur, die neuen russischen TD machen Spaß. Der zweite Test war - bis auf das O. 263 - eher enttäuschend gegenüber dem ersten.

Insgesamt freue ich mich aber auf die neue Engine und hoffe auch, dass der FPS-Drop wegfällt, weil sonst die schöne Grafik ausgestellt wird.

Jogi23 #15 Posted 18 September 2012 - 05:30 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36783 battles
  • 620
  • [B2D] B2D
  • Member since:
    08-01-2011

View PostNeinnHomer, on 18 September 2012 - 04:45 PM, said:

...
Da nun die Physik eine wichtige Rolle spielt, könnte nun auch das Wetter eine Rolle spielen. Nicht nur, dass bei Starkregen und -schneefall dei sicht etwas reduziert wird, kann glatter Untergrund (Schlamm, Eis) einfluss auf das Brems- Beschleunigungs- und Kurvenverhalten einfluss nehmen. Besonders das Bremsen wärend einer Kurvenfahrt könnte in einer Drehung enden.

Wir wollen´s mal nicht übertreiben! Das ist ein Arcade-Panzerspiel und kein ADAC-Fahrsimulator.
Schon genug, dass mein Panzer im Wüstensand nicht aus dem Ar... kommt.

Cyberfreez #16 Posted 18 September 2012 - 05:30 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 26073 battles
  • 436
  • Member since:
    12-21-2010
naja mag sein das er "relativ" stark war.Komisch nur das gar nicht so viel PIV immer unterwegs sind, wenn er doch so stark ist. Aber was da anders wird ist ein bißchen viel finde ich.Die Panzerung halbieren und auch noch den schaden der kanone um 30% reduzieren ?? etwas heftig finde ich.... im Prinzip taugt er dadurch nicht mehr wirklich zu was... wie gesagt ist nur schade um die besatzung... die ganze Erfahrung umsonst investiert.... achja .... nun ist ja der neue Turm den ich erforschen soll, das selbe wie vorher der alte.... mit einer Panzerung von 50/30/30 ...... das heist das was andere von anfang an an Panzerung haben... muß ich erstmal erforschen....

PanzerGert #17 Posted 18 September 2012 - 05:34 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View Postblnmeandor, on 18 September 2012 - 05:20 PM, said:

Der PZ IV wird einfach ein anderer Panzer. Für sein Tier war er aber relativ stark, weshalb er überarbeitet werden musste. Genauso sehe ich ein, dass mein T-50-2 etwas weniger wendig wird, auch wenn ich mir da noch ein paar Gedanken machen muss. ;)

Ich hoffe nur, die neuen russischen TD machen Spaß. Der zweite Test war - bis auf das O. 263 - eher enttäuschend gegenüber dem ersten.

Insgesamt freue ich mich aber auf die neue Engine und hoffe auch, dass der FPS-Drop wegfällt, weil sonst die schöne Grafik ausgestellt wird.

Am besten direkt auf dem Testserver nachschauen. :Smile_Default:

Im übrigen gerade mit dem P-IV 5 Kills gemacht, inklusive drei Hellcats, danach mochte mich mein Team nicht mehr und wurde TK-Opfer. Fanden sie wohl nicht witzig das der P-IV alles mit One-Shots abräumt. Es ist ein vollkommen anderer Panzer, und spielt sich eher wie die bisherige Ausführung mit dem Stock Turm (+ Abstandspanzerung) und ausgebauten Ketten, dafür einer 10,5cm Kanone. Flexibel, schnell, hoher Schaden, aber eben keine 120mm Turmpanzerung mehr. :Smile_blinky:

Die Verbindung zum Testserver ist von Europa aus mit hohen Pingzeiten verbunden, teilweise ist es jedoch mit unter 100 Ping möglich zu spielen.

Fjutsha #18 Posted 18 September 2012 - 05:48 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16161 battles
  • 804
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    08-04-2011

View PostPanzerGert, on 18 September 2012 - 05:34 PM, said:

Es ist ein vollkommen anderer Panzer, und spielt sich eher wie die bisherige Ausführung mit dem Stock Turm (+ Abstandspanzerung) und ausgebauten Ketten, dafür einer 10,5cm Kanone. Flexibel, schnell, hoher Schaden, aber eben keine 120mm Turmpanzerung mehr. :Smile_blinky:

Also quasi ein M4, wolltest Du vermutlich sagen?! Der Buff für 75 L 48 ist insbesondere Penseitig quasi nicht existent, man kann ihn daher einigermaßen gescheit nur noch mit der 10,5 cm Haubitze fahren - und das ist genau das gleiche, wie beim M4. Aus dem Sniper, der er vorher war, wird mal plötzlich ein mehr oder weniger guter Brawler (Seitenpanzerung=nicht existent).

Ich verstehe, dass einige da keinen Spaß mehr dran haben. Gleiches gilt für die Versuche, den E-100 wieder einigermaßen konkurenzfähig zu bekommen. Ich werd noch zum Zyniker, wenn ich die Patchnotes dazu lese.

Ansonsten sieht 0.8.0 wirklich ziemlich gut aus. Grafik top, Physik gefällt mir auch, die neuen Panzer scheinen langsam balancingmäßig dort anzukommen, wo sie sein sollen... Richtig klasse finde ich den neuen Bericht nach jedem spiel. Ich vermisse ihn nach jedem Testserverspiel mehr auf dem Liveserver. Kurz gesagt, ich freue mich sehr auf das neue Update.

Jogi23 #19 Posted 18 September 2012 - 05:55 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36783 battles
  • 620
  • [B2D] B2D
  • Member since:
    08-01-2011

View Postmeinox, on 18 September 2012 - 05:19 PM, said:

Wäre einer vllt so gütig, die Daten der finalen
TDs zu posten.
Also am besten mit Screenshot von Kanone und so.
Danke schon mal im vorraus.

mfG meinox

Hier fürs Obj. 263:
http://www7.pic-upload.de/thumb/18.09.12/c5zx4zel75ox.jpg

Hat sich scheinbar nichts verändert. Die anderen TDs haben ihre schlechte Bewaffnung von Test 2 behalten, also uninteressant.

Ehrenstein #20 Posted 18 September 2012 - 06:00 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15811 battles
  • 53
  • Member since:
    02-03-2012
Hi gab es bezüglich des E100 noch irgendwelche Änderungen oder muss man mit der bounce Maschine jetzt mindestens bis zum nächsten Patch leben? Wenn man in meinen poll im 8.0 thread schaut sieht man dass sogar die meisten is4 und is7 Fahrer den E100 mit der 235mm pen nicht als Gegner sehen und nichts gegen einen pen buff hätten! Ich hatte gehofft das WG auf die zahlreichen posts in den verschiedenen threads noch reagiert!@ PANZERGERT Falls da noch was in Arbeit ist oder du ein paar Infos dazu hast bitte mal Posten!!! Vor allem gegen den Is4 sieht man z.Z. sehr alt aus :-(




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users