Jump to content

Bildschirmhintergrund für Oktober: der AMX 50B

• This topic is locked This topic is locked
20 replies to this topic

Community #1 Posted 02 October 2012 - 11:34 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 31,820
Freut euch auf ein neues Hintergrundbild für den Oktober mit dem französischen schweren Panzer AMX 50B!

Ganzen Artikel lesen

ShadowNX #2 Posted 02 October 2012 - 11:38 AM

Captain

• Player
  • 9839 battles
  • 2,423
Schon wieder ein Franzose?
Dachte das ganze ist stets ein wenig Patchbezogen, da wäre einer der neuen Russen TDs passend gewesen :)

Naja nehm ich halt den 50B als Mahnung das ich ihn bis heute nicht erwischen konnte, genau wie mit der Maus wird das einfach nichts.

Irony2k12 #3 Posted 02 October 2012 - 11:43 AM

Corporal

• Player
  • 10612 battles
  • 184
wow, ich hätte lieber mehr details zu den kommenden events gehabt... hat das nich auch bei euch von WG priorität anstelle von hintergrundbildern?

Lichiman666 #4 Posted 02 October 2012 - 11:44 AM

Sergeant

• Player
  • 19244 battles
  • 230

View PostShadowNX, on 02 October 2012 - 11:38 AM, said:

Dachte das ganze ist stets ein wenig Patchbezogen, da wäre einer der neuen Russen TDs passend gewesen :)

Naja nehm ich halt den 50B als Mahnung das ich ihn bis heute nicht erwischen konnte, genau wie mit der Maus wird das einfach nichts.

Warum schon wieder?
Letzten Monat war doch der T-62a als Bildschirmhintergrund.
http://worldoftanks....edia/show/1165/

testsubjekt #5 Posted 02 October 2012 - 11:47 AM

Corporal

• Beta Tester
  • 32797 battles
  • 120
wie immer wird stur drauf los gemeckert....

SAUERKRAUT #6 Posted 02 October 2012 - 11:56 AM

Major General

• Beta Tester
  • 25073 battles
  • 5,543
  • [STUHL] STUHL
kommt im nächsten monat n britte ? so aus gegebenen anlass :Smile_blinky::Smile_Default:

PanzerGert #7 Posted 02 October 2012 - 12:14 PM

Brigadier

• Player
  • 10190 battles
  • 4,634

Nein, nicht unbedingt Patch bezogen, dann wäre der Jagdtiger auch nicht erschienen. :Smile_blinky:

Prayos #8 Posted 02 October 2012 - 12:36 PM

Corporal

• Player
  • 32405 battles
  • 192
Ich würde mich extrem über eine 3840x1080-Variante (2 Monitore a 1920x1080) im nächsten Monat freuen. Im Augenblick habe ich immer die letzten beiden nebeneinander.

PanzerGert #9 Posted 02 October 2012 - 12:43 PM

Brigadier

• Player
  • 10190 battles
  • 4,634

View PostPrayos, on 02 October 2012 - 12:36 PM, said:

Ich würde mich extrem über eine 3840x1080-Variante (2 Monitore a 1920x1080) im nächsten Monat freuen. Im Augenblick habe ich immer die letzten beiden nebeneinander.

Das ist etwas schwierig, da der Grafiker auf dem größten Format abreitet, und dafür ein Extra Format erstellen müsste, bzw. vollständig auf das Doppelbild Format umstellen und die anderen zuschneiden müsste. Ebenso wird sicherlich keiner einen Panzer mittig auf den Rändern der Bildschirme haben wollen. :Smile_blinky:

MarsOne #10 Posted 02 October 2012 - 01:09 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 84608 battles
  • 1,141
Hier mal alle Bildschirmhintergründe im Überblick: Alle Nationen in hübscher Reihenfolge vertreten; ich tippe mal auf ein deutsches Modell für November :Smile_Default: .

Edit:Wofür das Minus? - Danke für den Ausgleich!

Edited by MarsOne, 02 October 2012 - 02:23 PM.

Schnoppenhopper #11 Posted 02 October 2012 - 01:10 PM

Lance-corporal

• Player
  • 41509 battles
  • 64
Ein schönes Bild von Franzosen Fantasie Panzer :Smile_veryhappy:
Viel schöner wäre zu wissen ob das Game 8.0 jetzt so bleibt ? Mit dem nun unübersichtlichen Forschungsbaum , wo man die Differenz jetzt selber errechnen muß.
Ja und 600 Gold um einen Panzer zu Tarnen, ist das nicht etwas Fielmann :Smile_trollface-3:? Wenn dann noch die 2 Wappen und der Schriftzug reinkommt wird das richtig teuer.
Na und richtig vermiesen die einem jetzt das Spielen mit den 8er 9er und 10ern da macht man ja sogar trotz Sie Miese.

CasaXtreme #12 Posted 02 October 2012 - 01:45 PM

Lance-corporal

• Player
  • 10352 battles
  • 97
  • [-GL-] -GL-

View PostSchnoppenhopper, on 02 October 2012 - 01:10 PM, said:

Ein schönes Bild von Franzosen Fantasie Panzer :Smile_veryhappy:
Viel schöner wäre zu wissen ob das Game 8.0 jetzt so bleibt ? Mit dem nun unübersichtlichen Forschungsbaum , wo man die Differenz jetzt selber errechnen muß.
Ja und 600 Gold um einen Panzer zu Tarnen, ist das nicht etwas Fielmann :Smile_trollface-3:? Wenn dann noch die 2 Wappen und der Schriftzug reinkommt wird das richtig teuer.
Na und richtig vermiesen die einem jetzt das Spielen mit den 8er 9er und 10ern da macht man ja sogar trotz Sie Miese.

Spiel doch ein anderes Spiel wenn dir dieses nicht gefällt !
Ich mag den Techtree zwar auch nicht, heul aber nicht gleich rum, und das mit der Differenz ist ja echt nicht der Weltuntergang.
Keiner zwingt dich das Tarnmuster zu kaufen, was es bei den meissten high tiers eh nicht bring, da die sowieso einen schrottigen Tarnwert haben.

Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem patch, der testi hat auch viel spass gemacht, wobei mich die Bugs weniger genervt haben, sondern teilweise auch ganz lustig waren (unbesiegbare T-50-2 :D) und find den Hintergrund wie immer Klasse, freue mich jedes mal wieder auf neue :D.

Eine Sache nur and die devs bitte.
Manchmal geschah es auf dem Testi, dass ich auf den "ins Gefecht" Knopf drückte, kurz über alt + tab das Fenster minimiert habe (war vorher im Vollbild Modus) um z.B. Ein neues Lied anzumachen, und als ich das Fenster wieder öffnete, und das Spiel geladen war, fehlte jegliche Umgebungs - Textur.
Ich sah alle Panzer, Bäume, Felsen, Schüsse usw., aber keinen Boden ( bzw. Berge ) !
Das hat ziemlich genervt, da 4 von 5 Schüssen an irgendeiner Wand hängengeblieben sind.
Das war aber kein Einzelfall, sondern jedes Mal wenn ich oben beschriebenes tat.
Weiss nicht ob das im release auch so ist, habe nämlich noch nicht gespielt.
Wäre nett wenn ihr da mal drüberschaut.

PanzerGert #13 Posted 02 October 2012 - 01:53 PM

Brigadier

• Player
  • 10190 battles
  • 4,634

View PostCasaXtreme, on 02 October 2012 - 01:45 PM, said:

Manchmal geschah es auf dem Testi, dass ich auf den "ins Gefecht" Knopf drückte, kurz über alt + tab das Fenster minimiert habe (war vorher im Vollbild Modus) um z.B. Ein neues Lied anzumachen, und als ich das Fenster wieder öffnete, und das Spiel geladen war, fehlte jegliche Umgebungs - Textur.
Ich sah alle Panzer, Bäume, Felsen, Schüsse usw., aber keinen Boden ( bzw. Berge ) !
Das hat ziemlich genervt, da 4 von 5 Schüssen an irgendeiner Wand hängengeblieben sind.
Das war aber kein Einzelfall, sondern jedes Mal wenn ich oben beschriebenes tat.

War bekannt und sollte behoben sein, falls nicht direkt an den Kundendienst mit Screenshot wenden und die Beschreibung hinzufügen. Es kann sein das der Kundendienst das DxDiag benötig, um zu sehen welche Konfigurationen betroffen sind. :Smile_Default:

Schnoppenhopper #14 Posted 02 October 2012 - 02:05 PM

Lance-corporal

• Player
  • 41509 battles
  • 64

Ich mag den Techtree zwar auch nicht, heul aber nicht gleich rum, und das mit der Differenz ist ja echt nicht der Weltuntergang.
Keiner zwingt dich das Tarnmuster zu kaufen, was es bei den meissten high tiers eh nicht bring, da die sowieso einen schrottigen Tarnwert haben.

Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem patch, der testi hat auch viel spass gemacht, wobei mich die Bugs weniger genervt haben, sondern teilweise auch ganz lustig waren (unbesiegbare T-50-2 :D) und find den Hintergrund wie immer Klasse, freue mich jedes mal wieder auf neue :D.

6500 Gefechte und das über einen Zeitraum oha .. ok Checker ich heul hier nicht rum , sondern gebe nur die Wahrheit weiter das du mit deinem loltraktor hier völlig zufrieden bist ist mir schon klar.
Und wenn du nen T50/ nicht abknallen kannst ,mußte  halt das spiel mal selbär lassen :arta::Smile_trollface-3:

Trollen und Provokation sind nicht erlaubt.

2.1 Forenetikette
Spoiler                     
/CrniVrag

Edited by CrniVrag, 02 October 2012 - 02:19 PM.

Schnoppenhopper #15 Posted 02 October 2012 - 02:34 PM

Lance-corporal

• Player
  • 41509 battles
  • 64

ShadowNX #16 Posted 02 October 2012 - 02:41 PM

Captain

• Player
  • 9839 battles
  • 2,423

View PostPanzerGert, on 02 October 2012 - 12:14 PM, said:

Nein, nicht unbedingt Patch bezogen, dann wäre der Jagdtiger auch nicht erschienen. :Smile_blinky:

Jagdtiger 8.8 *hust* *hust*

Gerti, falls irgendwie möglich säusel dem Grafikguru doch mal ins Ohr das wir ganz dringend den JagdpantherII oder den IS-8 brauchen :Smile-hiding:

PanzerGert #17 Posted 02 October 2012 - 02:53 PM

Brigadier

• Player
  • 10190 battles
  • 4,634

View PostShadowNX, on 02 October 2012 - 02:41 PM, said:

Jagdtiger 8.8 *hust* *hust*

Gerti, falls irgendwie möglich säusel dem Grafikguru doch mal ins Ohr das wir ganz dringend den JagdpantherII oder den IS-8 brauchen :Smile-hiding:

Der Jagdtiger 8,8 cm war schon vorher drin, hat damit nix zu tun gehabt. Wobei man beim T-62-A durchaus eine Verbindung sehen kann, der war tatsächlich erst neu drin. Letztendlich liegt es an dem Grafik-Guru was er nimmt, gibt ja reichlich Auswahl. :Smile_blinky:

Jagdpanther II hat ich bereits vorgeschlagen, selbst den tatsächlichen Jagdpanther würde ich gerne sehen. :Smile_Default:

nepumax #18 Posted 02 October 2012 - 03:43 PM

Warrant Officer

• Player
  • 9646 battles
  • 583

Der AMX50B hat doch einen großen Buff bekommen, das passt dann doch! :Smile_veryhappy:

Aber stimme Dir zu, hätte z. B. gerne ein paar Render von dem neuen SU-122-54 gesehen! Optisch find' ich den total geil! :Smile_popcorn1:

CasaXtreme #19 Posted 02 October 2012 - 07:42 PM

Lance-corporal

• Player
  • 10352 battles
  • 97
  • [-GL-] -GL-

View PostPanzerGert, on 02 October 2012 - 01:53 PM, said:

War bekannt und sollte behoben sein, falls nicht direkt an den Kundendienst mit Screenshot wenden und die Beschreibung hinzufügen. Es kann sein das der Kundendienst das DxDiag benötig, um zu sehen welche Konfigurationen betroffen sind. :Smile_Default:

Ok dann bin ich beruhigt, dass sich jemand darum kümmert !

View PostSchnoppenhopper, on 02 October 2012 - 02:05 PM, said:

6500 Gefechte und das über einen Zeitraum oha .. ok Checker ich heul hier nicht rum , sondern gebe nur die Wahrheit weiter das du mit deinem loltraktor hier völlig zufrieden bist ist mir schon klar.
Und wenn du nen T50/ nicht abknallen kannst ,mußte  halt das spiel mal selbär lassen :arta::Smile_trollface-3:

2.1 Forenetikette
Spoiler                     
/CrniVrag

Das mit dem Zeitraum:
1. Ich bin eben nicht so ein Übersuchti und kümmer mich auch um mein real life
2. Mein PC war kaputt, hatte also eine längere Pause

3. Ich wusste garnicht, dass ein E-100 ein Ltraktor ist (ich habe schon einige Hightiers und bin laut Effizienz auch
ein überdurchschnittlich guter Spieler)
4. Das mit dem T-50 war nun mal so, dass durch einen Bug man seine Panzerung nicht durchschlagen konnte.
5. Danke an CrniVrag der im Forum für Recht und Ordnung sorgt :D

Burns_Fanboy #20 Posted 04 October 2012 - 12:31 AM

Warrant Officer

• Player
  • 38696 battles
  • 829
  • [GAFAM] GAFAM
also ich find die bilder immer toll gemacht und egal welcher panzer darauf sie gefallen mir trozdem

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users