Jump to content


Spezial: Verstecken und Aufklären!


  • This topic is locked This topic is locked
95 replies to this topic

EastCIintwood #81 Posted 07 October 2012 - 09:17 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26298 battles
  • 965
  • [HSV] HSV
  • Member since:
    01-31-2012
Hatte ja gehofft, das durch das "Verstecken oder verrecken"-Spezial weniger Artys unterwegs sind, da ich auf deren Angst vor zu vielen Scouts gehofft habe.
Meine auch ab Tier 8 weniger "Ich-mach-dich-mit-einen-schuß-platt" Artys anzutreffen...

Könnt Ihr das bestätigen?

Edited by MartiNoob, 07 October 2012 - 09:18 AM.


Pyrdacor #82 Posted 07 October 2012 - 10:04 AM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011
Nein, aus meiner Sicht ist keine Änderung bzgl. des Artyaufkommens festzustellen.

Übrigens macht es auch Spaß, mit so einem kleinen Flitzer die gegnerischen Scouts abzufangen. ;-)

yumata #83 Posted 07 October 2012 - 12:37 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 10871 battles
  • 735
  • [PZKG3] PZKG3
  • Member since:
    09-10-2011
Ich sehe auch keine Unterschiede.

Das einizge was mich einwenig traurig stimmt ist das viele ihren ELC AMX als Suizidscout verbrennen.
Gerade mit der letzten Gun gibt der einen sehr schnellen TD ab mit dem man prima Feuerwehr spielen kann.




Yumata

unfassbarer #84 Posted 07 October 2012 - 01:34 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 37250 battles
  • 1,745
  • Member since:
    05-03-2012

View Postyumata, on 07 October 2012 - 12:37 PM, said:

Ich sehe auch keine Unterschiede.

Das einizge was mich einwenig traurig stimmt ist das viele ihren ELC AMX als Suizidscout verbrennen.
Gerade mit der letzten Gun gibt der einen sehr schnellen TD ab mit dem man prima Feuerwehr spielen kann.

Yumata

Wiiiie, den kann man auch anders spielen ???:Smile_amazed:

Im Ernst : Seit ich den habe, hat der von all meinen Panzern (Aktuelle oder Vergangene) mit Abstand die geringste Überlebensquote. Ich weiß nicht, ob man den überhaupt noch als "Panzer" bezeichnen kann. Wohl eher "Fahrender dümmwandiger Blecheimer" :Smile_trollface-3:

Edited by unfassbarer, 07 October 2012 - 01:41 PM.


yumata #85 Posted 07 October 2012 - 01:57 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 10871 battles
  • 735
  • [PZKG3] PZKG3
  • Member since:
    09-10-2011
Ja, sicher kann man das.

Rechne mal.

Er ist nen Tier 5, wird zwar als Scout eingestuft und bis Tier 8 geworfen aber mit der D914 kann er auch gut Schaden austeilen.
Die macht immerhin 170 Pen und 240 Dmg bei 38cm Genauigkeit dh. man kann auch bei Tier 8 Tanks frontal durch.
Dazu isser flach wie ne Flunder als ideal um ihn als TD hinter Hügelkuppen zu nutzen.
Klar, mit der Papierpanzerung (Kommt jeder Leichttraktor durch) hält er absolut nix aus aber durch seine flache Form prallt auch einiges ab.
Und dann noch Wendigkeit und Geschwindigkeit:
Damit kann er spielend in windeseile die Stellung wechseln und da auftauchen wos Brennt.

Ich nutze all das zu meinem Vorteil.
Tauche Hier oder Dort auf, klebe dem Gegenüber eine und wechsle schnell die Stellung denn meist sind se danach auf "Easykill" und suchen bzw. warten bis ich nochmal auftauche.
Schön für mich den wärend oft 2-4 Gegner nichts tun , rumstehen und auf meine neuerliches Erscheinen warten.bin ich längst woanders und teile wieder unerwartet aus.
Auch unterstützen wärend Zwei Heavys miteinander beschäftigt sind geht recht gut.
Auftauchen, einen vorn Latz ballern, wieder weg um die Ecke, schlapp lachen weil der Angegriffene sein Rohr vom Teamkollegen wegdreht um mich evtl. noch als "Easykill" zu kriegen
und dafür Zunder von meinen Leuten bekommt.

Korrigiert mich bitte aber so aus dem Gedächtnis hat er eine der stärksten Kanonen bei den T5 im Spiel. Wäre schade sie so zu vergeuden.


Also für mich ist der ELC mehr nen noch flacherer und schnellerer Stug III mit weniger Panzerung aber dafür mehr "BUMS" als nen Scout.
Schau in meine Stats da kann man das meiste ablesen.



Yumata

Edited by yumata, 07 October 2012 - 02:03 PM.


Yannik1904 #86 Posted 07 October 2012 - 06:41 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 22 battles
  • 1,482
  • Member since:
    06-29-2012
Als ich die letzte Gun beim ELC AMX hatte,dachte ich auch erst "OMG;Was ist das denn??"
Die ist richtig gut!Je nach MM habe ich dann gescoutet oder TD gespielt.
Kann ich nur empfehlen,ABER leider hat er kein Turm :Smile_sad:


Gruß Yannik1904

Nekrodamus #87 Posted 07 October 2012 - 08:38 PM

    Captain

  • Clan Diplomat
  • 49942 battles
  • 2,255
  • [LEOFL] LEOFL
  • Member since:
    07-19-2011
Was für ein doofes Event!

Da haben die WGler mich doch tatsächlich gezwungen, den M5 und den Leo zu Ende zu spielen, ihre beiden Nachfolger anzuschaffen und mir auch noch die beiden fehlenden kleinen Lights (T-15 und M22) zum nochmals beschleunigten Trainieren derer Crews zu kaufen.

Schämt Euch!














:)

PanzerGert #88 Posted 08 October 2012 - 04:30 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View PostNekrodamus, on 07 October 2012 - 08:38 PM, said:

Schämt Euch!














:)

Wird gemacht Chef! :Smile_Default:

Goldtitan #89 Posted 08 October 2012 - 06:02 PM

    Private

  • Player
  • 6363 battles
  • 9
  • Member since:
    10-28-2011

Quote

20% größere Ausbeute beim Umtauschen von Gold in Credits
Ihr habt immer noch Credits-Sorgen? Dann profitiert vom verbesserten Wechselkurs (normalerweise gibt’s 400 Credits für 1 Gold, jetzt aber 480) und werdet für immer selig!
-WOT

Quote

Selig sind die geistig Armen [...]
-Jesus

Zusammenhang bewiesen.

Pyrdacor #90 Posted 08 October 2012 - 06:24 PM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011

View Postyumata, on 07 October 2012 - 12:37 PM, said:

....

Das einizge was mich einwenig traurig stimmt ist das viele ihren ELC AMX als Suizidscout verbrennen.
Gerade mit der letzten Gun gibt der einen sehr schnellen TD ab mit dem man prima Feuerwehr spielen kann.
.....

Da ist was dran. An den ELC AMX muß ich übrigens u.a. auch immer denken, wenn jetzt einige von dem tollen "neuen" Pz4 mit der 10,5er Kanone schwärmen.... dann fragt man sich, warum die nicht z.B. schon längst den ELC AMX fahren, denn dann haben sie wenigstens einen richtig flinken Flitzer mit dicker Kanone. ;-)

PanzerGert #91 Posted 08 October 2012 - 06:56 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View PostPyrdacor, on 08 October 2012 - 06:24 PM, said:

Da ist was dran. An den ELC AMX muß ich übrigens u.a. auch immer denken, wenn jetzt einige von dem tollen "neuen" Pz4 mit der 10,5er Kanone schwärmen.... dann fragt man sich, warum die nicht z.B. schon längst den ELC AMX fahren, denn dann haben sie wenigstens einen richtig flinken Flitzer mit dicker Kanone. ;-)

Ich komme mit dem ELC nicht zurecht. Ich spiele zwar auch gerne TDs, oder auch T-50-2, aber mit dem ELC stehe ich auf Kriegsfuß. :Smile_amazed::Smile_blinky:

Nekrodamus #92 Posted 08 October 2012 - 10:29 PM

    Captain

  • Clan Diplomat
  • 49942 battles
  • 2,255
  • [LEOFL] LEOFL
  • Member since:
    07-19-2011
Dito! Ich habe mich auch sehr schwer damit getan und die 54 Spiele, bis ich ihn endlich abstoßen "durfte", waren für mich recht spaßarm.

sNo84 #93 Posted 09 October 2012 - 02:37 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 37685 battles
  • 357
  • Member since:
    06-13-2011
Zum Glück ist's Vorbei ... die Scout-Pest war ja teilweise schon schlimm. :-)

unfassbarer #94 Posted 09 October 2012 - 04:07 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 37250 battles
  • 1,745
  • Member since:
    05-03-2012

View PostPanzerGert, on 08 October 2012 - 06:56 PM, said:

Ich komme mit dem ELC nicht zurecht. Ich spiele zwar auch gerne TDs, oder auch T-50-2, aber mit dem ELC stehe ich auf Kriegsfuß. :Smile_amazed::Smile_blinky:

Danke , danke Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der kaum Zugang zu diesem Panzer findet. Aber (kurzen) Spaß macht er irgendwie trotzdem, weshalb ich mch einfach nicht von ihm trennen kann.

Habe übrigens auch mit viel Mühe und etwas Gold den VK 2801 erreicht. Nun ist endlich die "Lücke" im alten Technikbaum gefüllt. Alle Panzer drum herum hatte ich nämlich schon. Als er dann in der Garage stand (am Platz des verkauften Leo) wollte ich zugleich das Scherenfernrohr einbauen. Ging aber nicht, da die Ursprungs-Ketten das nicht aushalten.  

Ein ... ein ... Scherenfernrohr ??? :Smile_amazed::Smile_amazed:

Aber je mehr ich darüber nachdachte, desto logischer erschien mir, das so ein superschweres Scherenfernrohr besondere Ketten erfordert.  Das beweisen schon historische Fotos wie hier, wo schon ein kleiner Schützenpanzer (SdKfz 252 ?) notwendig war, um das Scherenfernrohr wenigstens mit ein paar Meter pro Stunde von einer Stellung zur nächsten zu bewegen :

http://www.kfzderweh...em_Fahrzeug.jpg

Diese Fahrzeuge fehlten natürlich dann an anderer Stelle, weswegen der Krieg verloren ging.

So viele Fernrohre, so viele Fahrzeuge :Smile_glasses:

Edited by unfassbarer, 09 October 2012 - 05:13 PM.


Showdown12 #95 Posted 14 October 2012 - 10:21 PM

    Private

  • Player
  • 13472 battles
  • 1
  • Member since:
    02-23-2012
also man muss sagen das die scouts es garnicht einfach haben ... erstrecht nicht nach dem neuen patch wo man jeden spieler nach belieben aus seiner deckung drücken kann ... zum Beispiel : ein scout will nicht schon ab der 1. Minute fahren sondern erst 3-4 min abwarten bis er seine deckung verlässt... alles schön und gut aber wenn man dann von schwereren panzern, was dann 99% der im gefecht spielenden sind, aus seiner deckung gedrückt wird, ist das schon leicht schei.. ! naja jetzt hat wot ja einen schönen neuen beschwerdebutton hinzugefügt aber wenn wot so einen unfähigen support hat dem das nicht intressiert wer eine beschwerde bekommen hat, dann macht scouten einfach garkeinen spaß... demnach leidet auch der spielspaß und ich überlege mir ernsthaft ob ich nicht nach dem auslaufen meiner premium zeit aufhöre zu spielen... dann bekommt wot halt kein geld mehr von mir und hat auch spieler weniger wenn sich niemand um die fairheit im spiel und die zufriedenheit seiner spieler kümmert!

Gruß Showdown12

PS: falls sich doch irgendwann ein supportmitglied bewegt und Eier in der Hose hat mich anzuschreiben und eine lösung dafür zu finden , habe ich alle verstöße solcher unfähigen inkompetenten mitspielern aufgezeichnet.

Huntaur #96 Posted 15 October 2012 - 12:45 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 25990 battles
  • 398
  • [11PDP] 11PDP
  • Member since:
    03-19-2012

View PostShowdown12, on 14 October 2012 - 10:21 PM, said:

also man muss sagen das die scouts es garnicht einfach haben ... erstrecht nicht nach dem neuen patch wo man jeden spieler nach belieben aus seiner deckung drücken kann ... zum Beispiel : ein scout will nicht schon ab der 1. Minute fahren sondern erst 3-4 min abwarten bis er seine deckung verlässt... alles schön und gut aber wenn man dann von schwereren panzern, was dann 99% der im gefecht spielenden sind, aus seiner deckung gedrückt wird, ist das schon leicht schei.. ! naja jetzt hat wot ja einen schönen neuen beschwerdebutton hinzugefügt aber wenn wot so einen unfähigen support hat dem das nicht intressiert wer eine beschwerde bekommen hat, dann macht scouten einfach garkeinen spaß... demnach leidet auch der spielspaß und ich überlege mir ernsthaft ob ich nicht nach dem auslaufen meiner premium zeit aufhöre zu spielen... dann bekommt wot halt kein geld mehr von mir und hat auch spieler weniger wenn sich niemand um die fairheit im spiel und die zufriedenheit seiner spieler kümmert!

Gruß Showdown12

PS: falls sich doch irgendwann ein supportmitglied bewegt und Eier in der Hose hat mich anzuschreiben und eine lösung dafür zu finden , habe ich alle verstöße solcher unfähigen inkompetenten mitspielern aufgezeichnet.

3-4min warten?

Ich hatte nicht wenige Matches wo nach dieser Zeit bereits ein Team komplett ohne arty da stand. Die andern hatten dann vermutlich keine so tollen Buschhocker Scouts. :facepalmic:

Edited by Huntaur, 15 October 2012 - 12:47 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users