Jump to content

FCM 50t Tier 8 Premium

• Please log in to reply
808 replies to this topic

FieKarPel #341 Posted 06 June 2013 - 09:19 PM

Warrant Officer

• Player
  • 28651 battles
  • 769
Meinungen untersheiden sich, das ist normal ^^

Jedem das seine, solange man den anderen in ruhe lässt.

Colonel_Volgin #342 Posted 07 June 2013 - 07:18 AM

Captain

• Player
  • 18987 battles
  • 2,469
  • [STUHL] STUHL

View PostButters, on 06 June 2013 - 05:22 PM, said:

@Colonel_Volgin:
Der Löwe? Das ist so ziemlich der beste Tier 8 Premium Heavy. Was hast du gegen den?

Kannst ja mal im Löwe Thread die letzten, keine Ahnung, 20 Seiten lesen, da hab ich ausführlichst geschrieben was mir am Löwen absolut nicht passt.

FieKarPel #343 Posted 07 June 2013 - 12:42 PM

Warrant Officer

• Player
  • 28651 battles
  • 769
Back go topic.

Der für mich schlimmste "Nachteil" am FCM ist seine Geschwindigkeit, die verleitet immer dazu vor zu fahren. Folge: Du bist als erster Tod.

Gefolgt von seinen schlechten Tarnwerten und der minderen Panzerung.

Ist trotzdem ein Spaßmobil mit viel Potential und Creditauswurfwelches nach nem kleinen diskreten Buff schreit.

FarrellSven #344 Posted 07 June 2013 - 08:36 PM

Warrant Officer

• Player
  • 9609 battles
  • 666
Den Buff brauch die Gun einfach zu wenig Alpha und WG sollte mal seine Hausaufgaben machen gerade einen Treffer ins Heck bekommen Drehkranz defekt was ist da los. Als nächste Ketten Treffer und Winkelspiegel kaputt oder was!

Das einzige was ein plus ist das er auf Tiger II beruht aber nicht von vorne brennt.
- absolut keine Panzerung auch gewinkelt 100% durchschlagen
- doppelmodul schäden sind standard Mun Lager ist überall
- Kanone hat nicht die Präzision würfelt total quer
- Drehkranz geht immer drauf
- extrem übergroß im verhältniss zu zu kleine gemachten RUS Geräten ( Löwe nerf damit er besser getroffen wird )
- gegen Arti 0 schutz selbst bei splash Modul Crew immer TOT
- Apha DMG nicht vorhanden wird von jedem anderen ab Tier 7 outclassed
- Tarnwert negativ dadurch snipern unter 450m nicht möglich man wird immer gesehen vor und nach dem Schuss sowieso
- Ketten sind extrem groß aber gegenüber RUS Tanks keine 0% Hits und sie schlucken nie Schaden halt kein RUS
- sinnlos übergroße Komandanten Kuppel an einen Panzer der nie gebaut wurde dadurch Dünen abtauchen nicht möglich
- Mun Lager auch im Turm na logisch
- er ist zu hoch und kann daher RUS Panzer und baugleiche beim Side Scrapen nicht bekämpfen
- Anzug mies kommt nicht aus der suppe da ist der schwerere Tiger II mit weniger dampf besser wie geht sowas?
- Der Turm ist noch schlechter als die Wanne gepanzert und bietet durch ihre Form immer eine Stelle frontal von 90° somit nur 120mm stark für Tier 8 WTF.
- es dauert maximal bis zum 2 treffer im Turm ist der Kranz hin damit auch die Drehgeschwindigkeit im Keller
- Credit einkommen ist abhängig vom gemachten Schaden und ist daher nicht so prall auch weil eigentlich immer alles eingestzt werden muss Pflaster / Löscher / Rep Kiste
+ Schöne Tarnfarben nutzlos
+ kein schlechtes konzept aber unspielbar
+ Mobil ja aber dreht mies kann maximal mal einen Med rammen
+ Winkel der Kanone im - geht in ordnung
+ geschwindigkeit geht ( - aber durch die größe wird er getroffen also sinnlos )
+ Turm dreht zügig
+ Funk ist nett mit 750m brauch keinen Boost über Skill mehr dann wissen die anderen wenigstens wo man sinnlos drauf geht.

Das MM ist so mies zu mir habe immer überstarke Gegner ( KV5 der ist mit dem Kasten nicht zu schlagen ) und der Kasten hat keine Panzerung nichts prallt ab das einzige was hier ist das der Käufer um sein Geld geprellt wird weil er etwas erwirbt was absolut nicht Konkurrenzfähig ist schade.

Gerade ein Stand off mit einem KV4 der ist fast so mobil wie meiner und ich konnte nur 2 Treffer zur Fahrerluke machen mit Wirkung die anderen 6 waren nice WG love RUS crap 0% Hits am WEAKSPOT. Ich wurde zerbröselt also so langsam verstehe ich die Franzosen Lobby WG seid ihr egal und als Opfer für RUS Tank Spieler gedacht.

Edited by FarrellSven, 07 June 2013 - 09:20 PM.

FieKarPel #345 Posted 07 June 2013 - 10:16 PM

Warrant Officer

• Player
  • 28651 battles
  • 769

View PostFarrellSven, on 07 June 2013 - 08:36 PM, said:

Den Buff brauch die Gun einfach zu wenig Alpha und WG sollte mal seine Hausaufgaben machen gerade einen Treffer ins Heck bekommen Drehkranz defekt was ist da los. Als nächste Ketten Treffer und Winkelspiegel kaputt oder was!

Das einzige was ein plus ist das er auf Tiger II beruht aber nicht von vorne brennt.
- absolut keine Panzerung auch gewinkelt 100% durchschlagen
- doppelmodul schäden sind standard Mun Lager ist überall
- Kanone hat nicht die Präzision würfelt total quer
- Drehkranz geht immer drauf
- extrem übergroß im verhältniss zu zu kleine gemachten RUS Geräten ( Löwe nerf damit er besser getroffen wird )
- gegen Arti 0 schutz selbst bei splash Modul Crew immer TOT
- Apha DMG nicht vorhanden wird von jedem anderen ab Tier 7 outclassed
- Tarnwert negativ dadurch snipern unter 450m nicht möglich man wird immer gesehen vor und nach dem Schuss sowieso
- Ketten sind extrem groß aber gegenüber RUS Tanks keine 0% Hits und sie schlucken nie Schaden halt kein RUS
- sinnlos übergroße Komandanten Kuppel an einen Panzer der nie gebaut wurde dadurch Dünen abtauchen nicht möglich
- Mun Lager auch im Turm na logisch
- er ist zu hoch und kann daher RUS Panzer und baugleiche beim Side Scrapen nicht bekämpfen
- Anzug mies kommt nicht aus der suppe da ist der schwerere Tiger II mit weniger dampf besser wie geht sowas?
- Der Turm ist noch schlechter als die Wanne gepanzert und bietet durch ihre Form immer eine Stelle frontal von 90° somit nur 120mm stark für Tier 8 WTF.
- es dauert maximal bis zum 2 treffer im Turm ist der Kranz hin damit auch die Drehgeschwindigkeit im Keller
- Credit einkommen ist abhängig vom gemachten Schaden und ist daher nicht so prall auch weil eigentlich immer alles eingestzt werden muss Pflaster / Löscher / Rep Kiste
+ Schöne Tarnfarben nutzlos
+ kein schlechtes konzept aber unspielbar
+ Mobil ja aber dreht mies kann maximal mal einen Med rammen
+ Winkel der Kanone im - geht in ordnung
+ geschwindigkeit geht ( - aber durch die größe wird er getroffen also sinnlos )
+ Turm dreht zügig
+ Funk ist nett mit 750m brauch keinen Boost über Skill mehr dann wissen die anderen wenigstens wo man sinnlos drauf geht.

Das MM ist so mies zu mir habe immer überstarke Gegner ( KV5 der ist mit dem Kasten nicht zu schlagen ) und der Kasten hat keine Panzerung nichts prallt ab das einzige was hier ist das der Käufer um sein Geld geprellt wird weil er etwas erwirbt was absolut nicht Konkurrenzfähig ist schade.

Gerade ein Stand off mit einem KV4 der ist fast so mobil wie meiner und ich konnte nur 2 Treffer zur Fahrerluke machen mit Wirkung die anderen 6 waren nice WG love RUS crap 0% Hits am WEAKSPOT. Ich wurde zerbröselt also so langsam verstehe ich die Franzosen Lobby WG seid ihr egal und als Opfer für RUS Tank Spieler gedacht.

Sorry bitte nicht persönlich nehmen, aber du übertreibst in einem unübertroffenem maße.

1. Absolut keine Panzerung, 100% durchschlag.
Das einzige was 100 prozentig ist ist, dass dies eine falschaussage ist, es bounced schon noch was ab am fcm. Bei mir letztens sogar ein E75

2. Kann überall mal vorkommen, ist aber beim fcm nicht öfters als wo anders. Passiert meist nur bei Angriffen mit HE Munition.

3. Präzision der Kanone ist sehr gut, selbst während der Fahrt ziemlich treffsicher.

4. Drehkranz ist mit erst 2-3 mal in 700 gefechten kaputt gegangen. Am Häufigsten geht das Amorack kaputt.

zu Punkt 13
Der beschleunigt nicht? Der FCM? für Höchstgeschwindigkeit musst du entweder 3 mal "R" drücken damit der tempomat auf maximum steht oder dauerhaft "W" zum fahren falls du das noch nicht wusstest.
Beschleunigt besser als jeder Ami Heavy oder Heavy der deutschen.

14. Die Panzerung vom Turm st leicht angewinkelt, schätzungsweise 75-80 °

17. Crediteinkommen ist nicht NUR vom Schaden abhängig und er macht genau so viel credits wie der t34. Für mich macht er sogar mehr credits, inzwischen sogar schonmal 130.000 rein plus gemacht, er liegt mir einfach besser.

20. Dreht mies? Du kannst mit dem so dermaßen schnell zickzack fahren, da kommen manche meds nichtmal hinterher und die Arty verknotet dabei ihre kanonen untereinander beim versuch hinterherzudrehen.

KV5 ist einfach zu schlagen.

KV 5 = langsam, riesige schwachpunkte, wendezeit von gefühlt nem halben jahr. Klar 1 on 1 solltest du nicht machen wie hier ca 579 mal erwähnt wurde. Aber KV5 umrunden, ins heck schießen, aufs türmchen vorne rechts etc, ist mit dem fcm sehr gut zu machen da sehr wendig und flink und ziemlich treff sicher bei der fahrt.

Warum habe ich nen efficienz rating von 1300 aufm fcm wenn er nicht konkurrenzfähig ist?

So schlecht sind Franzosen nicht, zumindest die TD`s nicht. Der Foch55 ist für viele ein angstgegner und ist gut gepanzert an der front. Kanone ist ganz schön böse von dem.

Falls irgendwas nicht stimmt oder sich wer persönlich angegriffen fühlt bitte bescheid sagen :)

mfg

Butters #346 Posted 08 June 2013 - 01:27 PM

Lieutenant

• Beta Tester
  • 50588 battles
  • 1,911
@Ectoplazm:
Die Geschwindigkeit ist ja prima, aber halt die Verbindung mit der schlechten Tarnung. Gibt dem Teil den Tarnwert eines IS-3 oder AMX 50 100 und das sieht schon ganz anders aus. Gefühlt liegt mein Tarnwert mit Crew auf 100% Tarnung und Netz (mittlerweile draußen) auf dem Niveau eines JT oder einer Maus - und das ist richtig mies.

FieKarPel #347 Posted 08 June 2013 - 03:45 PM

Warrant Officer

• Player
  • 28651 battles
  • 769
Das die Tarnwerte unter aller sau sind ist nicht zu leugnen

FarrellSven #348 Posted 08 June 2013 - 08:48 PM

Warrant Officer

• Player
  • 9609 battles
  • 666
Also habe versucht die 3x Erfahrung abzufahren 5Runden 5 Lose und dort schon 3 mal Kranz das geht mir auf den Kranz WG hat es geschafft mich um mein Geld zu betrügen der Karren verrottet jetzt. Windows startet jetzt Kerbal Space Programm da ist die Physik Fair.
Wegen Tarnwert natürlich ist der mies ist kein RUS und wurde übergroß gemacht steht man neben einem IS3 müssten die im IS3 ja alle liegen für wie blöd hält WG uns eigentlich.

Panzerfighter_ #349 Posted 12 June 2013 - 06:23 PM

Lieutenant General

• Player
  • 68374 battles
  • 6,957
  • [322] 322
Die Karre braucht nen Buff, Alphaschaden muss auf 250-280 dmg hoch. Kein Mensch hat Respekt vor der Karre, butterweich, magerer Durchschlag und nur 240 Dmg Alphaschaden. "240"- fühlt sich meistens nach weniger an.

Die Genauigkeit der Gun ist einfach nur schlimm, ich hab BIA, Lüfter, Stabi und den Genauigkeit Bonus Perk für die Turmdrehung, aber es gehen so viele Schüße daneben auf die Distanz.. Ja, ja Learn to aim ist klar....  :rolleyes:

Treffer in die Seite kassiert, Ammo Wrack down.

Ganz so schlecht ist er nicht, da man eine gute Rof hat und er relativ mobil ist, aber da war es auch schon auf der Plus Seite bzw. was wirklich gut an dem Tank ist.

Die Panzerung ist non existent, der FCM muss eigentlich nur getroffen werden. Musste den Rückzug antreten, weil ein Axm 12 t auf mich frontal gesnipert hat, lächerlich.

Hier mal die Turmpanzerung in Action gegen T6-T8 Tanks.  :facepalm: Ich spiele mit dem FCM natürlich nicht als "hulldown Bunker a la T32", aber man muss ja auch mal rauskommen aus seinem Loch und Schaden produzieren. Schon erstaunlich mit welcher Genauigkeit da selbst mit den krüppligsten Guns mein Turm penetriert wird.

Posted Image

Panzerschreck_85 #350 Posted 13 June 2013 - 01:39 PM

Lance-corporal

• Player
  • 25679 battles
  • 53
Also ich weiss garnicht was ihr gegen den FCM habt. Ein guter Spasspanzer der ordentlich Credits abwirft. Modulschäden hab ich mit dem nicht viel öfter als mit anderen Panzern auch.

Fahre ihn lieber als den Löwen (und er wirft bei mir auch mehr ab).

Der_Mittelfranke #351 Posted 14 June 2013 - 10:22 AM

Corporal

• Player
  • 47649 battles
  • 131
Das Meiste wurde ja über den Panzer schon in dem Beitrag geschrieben, ich habe ihn auch in der Garage stehen und mag ihn eigentlich ganz gerne. Nach 268 Gefechten liegen bei mir 63% Winrate auf der Kiste an, das Statistics Tool weist ihn mit einem lila Rating aus, das ist für mich in Ordnung, besonders wenn ich dabei bedenke, dass ich ihn recht häufig Solo fahre. Ich nutze die AMX 50B Crew darauf, dritter Zusatzskill bei 90%, inklusive Waffenbrüder. Spieltechnisch sehe ich ihn eher als verkappten Medium-Tank, der ein wenig zu groß geraten ist und nicht als Heavy. Ich mag die Beweglichkeit des Panzers, die Präzision und Feuergeschwindigkeit der Kanone, sowie den Umstand, dass recht viel Silbergeld pro Runde hängenbleibt, weil man im Regelfall komplett auf den Einsatz von Premiummunition verzichten kann.

Die Spielweise hängt bei mir klar von Map und Setup der beiden Teams ab, bevorzugt natürlich eine Supporterrolle in der zweiten Reihe, wo man unbeachtet auf die Gegner wirken kann und so die gute DPM des Panzers in die Waagschaale werfen kann, das geht aber nur, wenn genügend stark gepanzerte Fahrzeuge im eigenen Team vorhanden sind, welche die Gegner an der Front blocken. Als Frontschwein im Zweikampf gegen schwer gepanzerte Gegner taugt er mit seiner Papierpanzerung überhaupt nicht, wenn das Setup ungünstig ist und ich vorne mit aushelfen muss, dann versuche ich das in Reihe „1,5“ zu machen und dabei noch ein wenig das Gelände als Deckung auszunutzen, bei solchen Aktionen kommt der Kiste m.M.n. die gute Grundpräzision, die hohe Feuergeschwindigkeit und die brauchbare Einzielzeit zu Gute. Ich versuche dann stetig in Bewegung zu bleiben und mache dabei dann lieber schnelle, kurz eingezielte Schüsse, anstatt länger auf der Stelle zu warten, bis die Kanone voll eingezielt hat, das hat den Vorteil, dass die Gegner häufig an einem vorbei schießen, während man selber trotzdem noch eine relativ hohe Trefferausbeute hat. Im Hinblick auf die schwache Panzerung und die Anfälligkeit für Modul- und Crewschäden, halte ich das Schießen und ganz schnell wieder in Deckung für die beste Option, analog zu den regulären Franzosenpanzern, wo grundsätzlich auch gilt: Du hast keine Panzerung, also nicht getroffen werden! Sofern möglich, versuche ich einen solchen Stellungsschlagabtausch auch nicht in die Länge zu ziehen und nutze die Moblität dann lieber um auf eine andere Position zu kommen, oder versuche zumindest nicht immer an der gleichen Stelle wieder aufzutauchen, damit die Gegner nicht schon auf meine Position eingezielt sind.

Insgesamt darf man sich natürlich nichts vormachen, man wird hin- und wieder in Teams und Konstellationen landen, wo man einfach nichts ausrichten kann, man kann sich nun mal nicht wie ein deutscher Heavy im Sidescraper oder ein Ami Heavy im Hull Down an einer Stelle festbeißen und diese auf Teufel komm raus verteidigen, diese Überlebensfähigkeit hat der FCM einfach nicht. Im Zweikampf gegen 8er oder gar 9er Heavies kommt natürlich noch der fehlende Alpha-Schaden hinzu, 240 Standardschaden ist natürlich kein Argument, welches beim Gegner Furcht und Schrecken auslöst und diesen schleunigst wieder in Deckung treibt. Ganz besonders nicht, wenn man dann auch noch einen -25% Randomwurf erwischt und man sich über stolze 180 Schaden „freuen“ darf.

Wobei man dazu sagen muss, dass sich der Damageoutput durch die Feuergeschwindigkeit ganz gut kompensieren lässt, wenn z.B. der T34 alle ~12 Sekunden bis zu 500 Schaden verteilt, macht der FCM in der selben Zeit auch um die 400 – 500 Schadenspunkte, weil er ja zweimal schießen kann. Vereinzelte Fehlschüsse oder Wirkungstreffer wirken sich hier im Vergleich zu anderen Panzern nicht  ganz so schlimm aus, weil man relativ schnell wieder schießen kann.
Spaßig wird die Kiste in Konstellationen, wo man z.B. ein Mediumrudel unterstützen kann, da macht er mit der guten Durchschlagsleistung und der hohen Feuergeschwindigkeit viel Spaß. Das hohe Gewicht bei guter Mobiliät eröffnet hin- und wieder auch ganz lustige Optionen, wenn man z.B. einen Type 59 aus voller Fahrt für 300+ Schadenspunkte rammt. Bisher bester Rammstoß waren knapp 650 Schadenspunkte, bergab, in die Seite von einem T-54, da kommt dann doch mal kurz ein Grinsen dabei auf.

Da ich den Panzer ja selber habe, müsste natürlich alles massiv daran verbessert werden, ganz klar! Aber mal Spaß beiseite, dadurch dass die Kiste so groß ist, hat sie natürlich einen bescheidenen Tarnwert und die Gun Depression könnte auch einen Ticken besser sein, aber das ist in meinem Fall  Jammern auf hohem Niveau, da ich mit dem Gesamtpaket FCM eigentlich recht zufrieden bin, ich fahre ihn lieber als meinen Type 59 oder den T34.

Gruß

Michael

DrNeckbreaker #352 Posted 15 June 2013 - 10:53 AM

Warrant Officer

• Player
  • 31012 battles
  • 568
Also mein Fcm macht Spass. Die Gun ist gut, erinnert mich etwas an die deutsche L71 (auch wenn diese besser ist).
Einen Buff? Eventuell. Entweder würde ich ihn kleiner (kürzer) machen, ihm mehr Dpm (bei gleicher Kanone) geben oder der Front den Winkel des Arl geben (klar erkennbar gleiche Front), dann müsste man auch keine Angst mehr vor Scouts haben.

Panzerfighter_ #353 Posted 15 June 2013 - 01:03 PM

Lieutenant General

• Player
  • 68374 battles
  • 6,957
  • [322] 322
Soll er so bleiben wie er ist, aber dann würde ich den Alpha Damage der Gun auf 250-280 hoch setzen.

Eventuell wird er dann auch mal beliebter, man sieht ja kaum einen FCM. Überall sieht man Is6, T34 und Löwe Panzer, der FCM ist definitiv der unbekannteste T8 Premium und das ist nicht ganz ohne Grund so....

MakeMyDay_ #354 Posted 18 June 2013 - 09:06 PM

Corporal

• Player
  • 39833 battles
  • 108
Ja, ich habe ihn seit 300 Gefechten und ich hasse ihn wie am ersten Tag. Viel zu weich, die TopGun eines Tier 6 !!(ARL44) und viel zu groß. Wenn ich könnte würde ich ihn sofort gegen eine IS 6 tauschen.

The_D #355 Posted 18 June 2013 - 10:55 PM

Private

• Player
  • 10764 battles
  • 12
Ich habe den FCM bisher nur auf dem Testserver gespielt, werde ihn mir aber wohl zulegen. Er gefällt mir sehr gut, sogar besser als mein Löwe.

Ich meine klar, Panzerung hat er so gut wie keine aber welcher Franzose hat die schon? ( im vergleich zu seinen pendants der anderen Nationen)
Dafür hat er eine, meiner Meinung nach besten guns im Spiel und das sie die TopGun eines 6er ist, ist bei deisen Werten doch sch...egal.
Den relativ geringen Alphaschaden kompensiert er finde ich sehr gut durch die Feurrate, es macht einfach spaß mit ihm aus der 2ten Reihe Treffer im Sekundentakt auszuteilen. Wenn ich da an den T34 denke, da konntest du Kaffee trinken gehen bis er nachgeladen hatte.

Also alles in allem finde ich der FCM ist ein sehr guter Panzer der evtl. im flaschen zweig liegt. Ich finde man muss ihn eher als Medium spielen anstatt als heavy (siehe AMX50 100, gleiches spielchen). Das kann er aber dafür sehr gut.

Grüße, The_D

MakeMyDay_ #356 Posted 19 June 2013 - 08:51 PM

Corporal

• Player
  • 39833 battles
  • 108
Jungs mal im Ernst. Ich habe natürlich auch schon die blauen oder lilanen Spieler im FCM gesehen und die haben echt eine gute Figur abgegeben - die können aber auch aus Shit Gold machen - aber er ist als Premium Tier 8 Heavy einfach nur eine Zumutung. Leider bietet einem WG keine Möglichkeit-ausser wenn ein Testserver on ist- die Tanks Probe zu fahren. Ich finde er bräuchte einen buff - 105 Gun, die Dimension angepasst und nicht ganz so weak. Als nerf kann man ruhig ein wenig an der Speed feilen, davon hat er ja genug:-)

FieKarPel #357 Posted 19 June 2013 - 10:40 PM

Warrant Officer

• Player
  • 28651 battles
  • 769
Startet doch mal ne Umfrage für nen FCM Buff, ich würd nicht nein sagen ^^

Das_Wiesel_WeaselY4 #358 Posted 20 June 2013 - 12:00 AM

Lieutenant General

• Clan Commander
  • 35437 battles
  • 6,196
  • [C1DFL] C1DFL
WG-News zum FCM und ein Kommentar zu Buff-oder-nicht-Buff von mir:
http://forum.worldof...ge__st__160#top

Heathammer #359 Posted 22 June 2013 - 12:10 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 11691 battles
  • 318
Ach wie schön, dass mein Kommentar zum FCM nicht mehr da ist. Wer hat ihn gelöscht?

Dann schreibe ich es nochmal in kurzer Ausführung:

Der FCM ist, wenn richtig gespielt, ein echtes Dmg Monster. Sofern sich das eigene Team nicht gleich nach 2 Minuten aufrauchen lässt und einen der Feind überrollt, schaffe ich damit häufig über 2k Dmg zu machen. Wegen seiner Geschwindigkeit kann er schnell die Fronten wechseln und so manchmal den Sieg für sich entscheiden. Wichtig dabei ist, dass man stets aus zweiter Reihe kämpfen und seine Agilität unbedingt ausnutzen sollte, da praktisch alles durchkommt, aber auch seltene Bouncer an der Front sind möglich (IS 3). Der FCM ist ein Hybrid zwischen Heavy und Medium und sollte demnach auch so gespielt werden.

Blaues_Gummibaerchen #360 Posted 22 June 2013 - 04:13 PM

Corporal

• Beta Tester
  • 22385 battles
  • 116
  • [OSE-] OSE-

Sofern sich das eigene Team nicht gleich nach 2 Minuten aufrauchen lässt und einen der Feind überrollt,
Genau das, ist aber häufig genau das Problem.

Und selbst wenn man 2000Schaden macht und gewinnt, verdient man lächerliche 60.000 Credits, mit allen Abzügen bleiben einem ca. 50.000 Credits.
Wenn man an der 100.000er Marke kratzen will, muss man schon auf 3000 - 4000 Schaden kommen und dies gelingt mit dieser Papkiste sehr sehr selten bis gar nicht.
Da muss man schon ein verdammt dummes Team erwischen.

Ich bin jedenfalls enttäuscht, er ist nicht schlecht, aber eben auch nicht gut.
Er hat keine feste Rolle, wie der SP, nichts halbes und nichts ganzes.

Und ab Tier 4-5 kommt alles vorne durch, wie bereits weiter oben geschildert, ein AMX 12t zerschiesst dich, das ist absolut lächerlich.

Zum Creditsfarmen gibt es weitaus bessere, dieser ist nur bedingt dafür geeignet.
Es ist auch sehr häufig der Fall, dass man eben Toptier ist, und der Gegner an der gleichen Stelle eine IS3 hat oder ähnliches, wenn man dann kein gutes Team erwischt, ist es gelaufen bevor es angefangen hat.

Edited by Prien, 22 June 2013 - 04:16 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users