Jump to content


SU-122-44 Premiumpanzer Tier7


  • Please log in to reply
844 replies to this topic

kartoffelbaron #841 Posted 21 August 2017 - 10:27 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 46174 battles
  • 1,151
  • Member since:
    04-17-2014

View PostVanBergen, on 13 August 2017 - 07:48 PM, said:

 

Wo soll das Teil denn bitte langsam und träge sein?

Die Mobilität ist auf Medium-Level....wirklich langsam und träge sind die britischen Schildkröten.

 

Aber es stimmt leider, der Panzer ist schon länger hinüber, seine Glanzzeiten sind längst vorbei.

Hauptproblem bei dem guten Stück ist die dank ewigem Powercreep vollkommen veraltete Penetration.

Und dank dem "neuen", "tollen" MM begegnet man bevorzugt T9 und T8 Modellen, die sich über 175 Pene nur kaputtlachen.

 

Da nützen dann auch 3000+ DPM auf dem Papier nichts mehr, wenn jeder 2 Schuß danebengeht, oder erst gar nicht durchkommt.

Die 330 Meter Sichtweite helfen auch nicht gerade weiter....

 

Wirklich schade, dass die nichts machen und es nicht einsehen, dass der Panzer einen Buff benötigt, wenigstens die Pen erhöhen damit man es auch gegen T9 aufnehmen kann..Was soll ich gegen einen Type 4 oder T95??

Das Teil kauft man auch gegen echtes Geld und in meinen Augen eine verarschung.. Würde sehr gerne mit dem Teil wieder rausfahren und entstauben aber durch die aktuelle Lage ne danke.


Edited by kartoffelbaron, 21 August 2017 - 10:33 PM.


VanBergen #842 Posted 24 August 2017 - 10:28 PM

    General

  • Player
  • 18216 battles
  • 8,040
  • Member since:
    11-09-2012

View Postkartoffelbaron, on 21 August 2017 - 09:27 PM, said:

 

Wirklich schade, dass die nichts machen und es nicht einsehen, dass der Panzer einen Buff benötigt, wenigstens die Pen erhöhen damit man es auch gegen T9 aufnehmen kann..Was soll ich gegen einen Type 4 oder T95??

Das Teil kauft man auch gegen echtes Geld und in meinen Augen eine verarschung.. Würde sehr gerne mit dem Teil wieder rausfahren und entstauben aber durch die aktuelle Lage ne danke.

 

Na wart einfach noch etwas.

Mit dem WZ-120-1G FT kommt irgendwann eine viel bessere Su-122-44 als T8-Premium-TD bei den Chinesen.

Kann alles, was die Su kann, nur noch besser.

 

Powercreep at WG´s Best.

 



Madtanker_1BHS #843 Posted 03 April 2018 - 09:53 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16284 battles
  • 993
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    05-29-2014

Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von dem Ding halten soll. Als Toptier fahre ich mit dem Ding als Heavy mit und dann stimmt der Name "Stalins Hammer". 30 Gefechte und 2 Mal bisher schon das "M". Als Lowtier entsprechend vorsichtiger, flankieren und die "Großen" mit 400er Kellen in die Seite ärgern.

Ganz lustiges Gerät und das trotz ner Crew, die noch nicht mal den 2ten Skill voll hat. Selbst mit 70% Tarnung hat der Koffer nen Tarnwert von über 37% :bush:

War das bei dem Ding nicht so, das der beim Schiessen nicht aufgeht? Meine mich an Sowas zu erinnern.....

 

Glacier ist übrigens ne Map, die dem Ding wunderbar liegt.



ME_Nerd #844 Posted 03 April 2018 - 12:20 PM

    Brigadier

  • Player
  • 14116 battles
  • 4,795
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    11-23-2011

zumindest war es mal so, dass die prem-TDs beim schuss nicht ihren tarnwert einbüßten, wie das sonst ja der fall ist. allerdings wohl "nur" für die alten TDs, quasi bestandsschutz.

 

auf wotinfo wird es so auch noch dargestellt, wobei der unterschied jetzt nicht SO gigantisch ist (5,82 vs. 2,86 bei einer ISU-122S). relativ gesehen natürlich heftig, absolut aber nur ca. 20 meter unterschied ... (test mit camo-skill, tarnlack, lüftung und BiA gegen einen Tiger I mit sit. awareness, lüftung und BiA -> 368 mm zu 388m beim schuss).

 

ich bin meine SU jetz mal wieder ein paar mal gefahren. der DPM ist nach wie vor genial, aber die pen in verbindung mit dem gunhandling ist echt nicht mehr up to date. 5er und 6er verprügeln geht, aber bereits gegen 7er (O-Ni, ...) wird es extrem zäh. ab tier 8 sieht man mit 175mm pen kaum noch land, zumal lange schusskanäle eh rar sind und wenn doch, versaut dir die acc der gun den schuss. :sceptic:



Madtanker_1BHS #845 Posted 05 April 2018 - 08:18 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16284 battles
  • 993
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    05-29-2014

Für Gletscher ist der Eimer wie gemacht. Ebenso Campinovka und Feuriger Hoden. Aktuell sieht man ja kaum Stadtmaps (was ich absolut gutheissen kann!), sondern eher offene Karten.

Das einzige, was den Abend versauen kann, ist das Matching auf Ensk....egal mit welchem Panzer.






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users