Jump to content

Zweiter öffentlicher Test der Version 8.1

• This topic is locked This topic is locked
95 replies to this topic

Community #1 Posted 18 October 2012 - 12:31 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 33,870
Wir führen den zweiten öffentlichen Test der Version 8.1 durch. Habt ihr Lust die neuen Inhalte schon vor der Veröffentlichung anzutesten? Dann macht jetzt mit!

Ganzen Artikel lesen

VonOtto #2 Posted 18 October 2012 - 12:40 PM

Warrant Officer

• Beta Tester
  • 19031 battles
  • 565
Loss kommt rein ich brauch ziele :D

Tante Edit sagt: Och komm versteht denn hier keiner ein Spaß

Edited by VonOtto, 18 October 2012 - 12:45 PM.

crixus300 #3 Posted 18 October 2012 - 12:43 PM

Lance-corporal

• Player
  • 7 battles
  • 82
- Ironie ein -
Toll
Endlich darf ich meinen Panzer IV ... den man mir mit Version 8.0 weggenommen hat bei der Version 8.1 für GOLD kaufen.
Na da freut sich mein Geldbeutelchen.

Und Premium Munition auch für Credits herzugeben ist auch super, so muss man sich zusätzlich zum MM auch noch über GoldMun Noobs ägern.
Es wird mit Patch zu Patch besser
- Ironie aus -

TheTianBao #4 Posted 18 October 2012 - 12:44 PM

Captain

• Clan Commander
  • 9045 battles
  • 2,323
  • [BRAND] BRAND

View Postcrixus300, on 18 October 2012 - 12:43 PM, said:

- Ironie ein -
Toll
Endlich darf ich meinen Panzer IV ... den man mir mit Version 8.0 weggenommen hat bei der Version 8.1 für GOLD kaufen.
Na da freut sich mein Geldbeutelchen.
Und Premium Munition auch für Credits herzugeben ist auch super, so muss man sich zusätzlich zum MM auch noch über GoldMun Noobs ägern.
Es wird mit Patch zu Patch besser
- Ironie aus -
Wenn ich das schon wieder lese , wenn es dir nicht passt dann hör auf mit WOT aber heul nicht wie X-Viele rum das alles scheiße ist , wie damals mit den Franzosen ÖHH die sind total OP , und dann nach ner Woche stellt sich raus sind sie garnicht .
Genau das gleiche kommt hier mit der Prem Munition vor dem Patch totales Chaos , zum Patch release noch mehr Chaos , 1 Woche später alles Supi alle strahlen und spielen und die Gold Mun. ist immer noch kein Allheilmittel zum Penetrieren , erstmal Goldmun. laden und testen bevor man Urteilt , wer dann immer noch sagt die Mun. ist OP hat nen Rad ab.

Wenn man das hier einfügen kann:

Ungenügend Credits – Anzeige als Tooltip bei Modulauswahl hinzugefügt
Wieso kann man dann nicht auch wieder die benötigte EP zum nächsten Modul/Panzer im Forschungsbaum aktivieren ?

View PostVonOtto, on 18 October 2012 - 12:40 PM, said:

Loss kommt rein ich brauch ziele :D

Tante Edit sagt: Och komm versteht denn hier keiner ein Spaß
Bin erst gegen Abend wieder unterwegs zum Testen aber ich werde zurückschießen :D  , hab mal das Sinnfreie Minus entfernt

Edited by TheTianBao, 18 October 2012 - 12:52 PM.

HiddeN_ #5 Posted 18 October 2012 - 12:52 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 35628 battles
  • 390

Die Charakteristika der meisten britischen Panzer wurden überarbeitet

Wäre schön zu wissen was da verändert wurde..

Edited by hidden69, 18 October 2012 - 12:52 PM.

lobo20050 #6 Posted 18 October 2012 - 12:57 PM

Corporal

• Player
  • 19531 battles
  • 181
  • [DUPLO] DUPLO

View Posthidden69, on 18 October 2012 - 12:52 PM, said:

Wäre schön zu wissen was da verändert wurde..

Du sollst es ja probieren  !!!  :Smile_Default:

Burns_Fanboy #7 Posted 18 October 2012 - 01:07 PM

Warrant Officer

• Player
  • 39035 battles
  • 829
  • [AWSM] AWSM
SIEHE UNTEN FÜR EINE SACHLICHE UND GENAUE ANGABE!!!

TheTianBao #8 Posted 18 October 2012 - 01:11 PM

Captain

• Clan Commander
  • 9045 battles
  • 2,323
  • [BRAND] BRAND

View Posturagaan, on 18 October 2012 - 01:07 PM, said:

ja seid ihr bescheuert wg ihr nerft den 10er med bei den briten aber bufft den 10er heavie 7.5 schuss sind ja zu wenig er brauch 8schuss ach der med ist so op den müssen wir gleich mal nerfen ich glaub ihr habt euch euer hirn rausgesoffen blöder gehts nämlich echt nicht

Und jetzt mal bitte Sachlich/Informativ ohne Fluchen/geflame/getrolle bitte.

BlackHawk13 #9 Posted 18 October 2012 - 01:13 PM

Corporal

• Player
  • 11677 battles
  • 103
  • [R_A_C] R_A_C

*
POPULAR

Getestet

So hier meine aktuelle Meinung zum Test,

Panther M10: Konnte ich gerade testen, also ich muss sagen ich finde ihn nicht sooo schlecht jetzt, der Ertrag ist ok, die Kanone und Panzerung geht, sein Vorteil und den gilt es auszuspielen ist seine Schnelligkeit 50 Km/h auf der Geraden und die Wendigkeit, er ist eher ein Fahrzeug für die 2. Reihe mit dem man raus stürmt wenn die Schweren Panzer im Gefecht gebunden sind um sie zu flankieren.

Die neuen Karten, sind Optisch sehr hübsch geworden und durch die neue Physik maximal Interessant für alle Spieler ich freu mich darauf =)

Die Briten: Tja das große Kontroverse Thema des neuen Updates, viele haben glaube ich sich zu viele Hoffnungen gemacht. Ich selber wohl auch, am Anfang wird die Erwartung schnell enttäuscht, aber es gilt zu verstehen was man da nun vor sich hat. Die Briten sind meiner Ansicht nach ein Hybrid aus Franzosen und Amis aber mehr wie die Amis, die Mediums bieten eine Schnelligkeit den Gegner auszumanövrieren und zu flankieren die Heavy glänzen durch ihre Panzerung, ich denke es benötigt viele Stunden Spielzeit und nicht nur einen Testserver diese Panzer zu erlernen und anzupassen, wer den Matilda BP schon spielt wie ich weiß wovon ich rede. Ansonsten bin ich mit den Fahrzeugen zufrieden, zwar könnte man hier und dort noch etwas dran schrauben aber da bin ich zuversichtlich dass es sich bald ergibt dass man die Harmonie der Fahrzeuge findet.  

Gold Munition: Tja was soll ich dazu sagen....... für mich keine gute Idee, es ist deine Geldmacherei, wie ich finde und es wird alsbald nur noch nerviger zu spielen, weil jedes Kind das sonst es zu nichts bringt bald mit Goldmunition für Teuer Geld um sich schießt, naja ich denke steigende und fallende Zahler zahl (Spielerzahl) wird uns und den Entwicklern zeigen ob dies gut war oder nicht, mir persönlich schmeckt das nicht sehr, das ist aber nur meine Auffassung.

Große Kritik geht an die Mitspieler, mit einem Wunsch an WoT. Leute dies ist ein Testserver, sprich wir wollen Testen, prüfen, wo kommt man durch, wie kann man welche Karte fahren. Es ist Frust ran wenn A) die Leute kein Gefühl für richtiges Spiel haben, d.h. Team kill, Rammen das bringt nichts und es nervt.

Weiter geht die nächste Kritik an den Gegner und die eigenen Leute, lasst uns doch testen, trefft euch beschießt verschiedene Flanken des Fahrzeuges, benutzt die Möglichkeit wie ein Trainingsspiel, viele sehen das hier extrem verklemmt, denken es gibt wohl Punkte auf deren Server, schießen einen Wahllos ab wenn man die Karte erforscht und nicht mal einen angreift, das empfinde ich als extrem Frust ran, ich habe eher das Gefühl, hier spielen nicht Tester und Leute die was verbessern wollen sondern die Teenager die mal unbedingt einen Tier X fahren wollen und sich, entschuldigt das Kommentar, benehmen wie eine Drecksau.

sehr große Kritik, geht an die Spieler, speziell an die Deutschen Spieler, sehr oft fällt mir auch der Ausländische Spieler in WoT normal sowie in WoT-Testserver durch Rassistische Äußerungen glänzen. Frage an euch, was erwartet ihr denn? Das ist ein Weltweites Spiel mit Millionen Spielern das durch seine Verknüpfung von Internationalen Spielern glänzt, ich frag mich wie klein euer bzw. derer geistiger Hubraum ist das man Mitspieler die nur Hallo sagen mit Rassistischen Kommentaren zu Müll, erschreckend finde ich dazu noch das sich solche Leute in Clans Tummeln. Speziell heute hat sich ein Mitglied der 1PZKK Clans sehr hervor getan mit Sprüchen wie "Scheiß kanake" "Antifa Fotze" sowas geht gar nicht, deswegen wurde er von mir auch gemeldet. Ich verstehe es wenn man sich an mault und den anderen als "Dummen Idioten" betitelt, aber sowas was dieser Spieler heute brachte geht unter jede Gürtellinie und ich frage mich ob die Clans so ein verhalten gut heißen und solche Mitglieder dann freiwillig halten wollen ohne sie zur Rede zu stellen. Hier wünsche ich mir ein härteres Vorgehen gegen solche Spieler egal welcher Herkunft die meinen ihr Gestriges Gedankengut im Spiel zu verteilen!

Ein Verbesserung Vorschlag, ich selber Spiele ja auch als Closed Beta Spieler World of Warplanes, gewisse Ideen die man dort anwendet würde ich hier auch sehr toll finden. A) das Eingangs Training für die Anfänger zum Panzerfahren, das ebenso mit Kredits und XP belohnt werden wenn man es abschließt, sowas gab es bei mir nicht, jedenfalls erinnere ich mich nicht daran. B) Fände ich einen reinen Trainingsraum toll, ich selber möchte nur herum fahren und testen, vieleicht wäre es hier eine tolle Idee mit 0.8.2. einen Raum einzurichten in denen man sich die Karten aussuchen kann, allein herumfährt oder einen Bot Panzer den man auch aussuchen kann, durch Beschuss testen kann, besonders für die erfahrenen Spieler wäre es hier wohl interessant einen Bot aus verschiedenen Positionen zu testen wie die neuen oder bekannte Modelle sich verhalten. Ich weiß es gibt das Team Training, aber ich fände einen Einzelraum wie es ihn bei World of Warplanes gibt doch hilfreicher. Wie seht ihr das?

Sonst freu ich mich auf das Update und sammel schon fleißig Freie-XP für die Briten an =)

Nachtrag zum Rasismuss: Ich muss den Vize-Kommandant GefreiterHans hier mal loben, ich habe ihn wegen seinen Mitspieler angesprochen und um eine Lösung gebeten, freundlich und zuvorkomment versprach er sich dem Problem anzunehmen, ich bedanke mich hiermit bei der PZKK das man solches Verhalten nicht duldet und möchte! Find ich Gut  :Smile_Default:

Edited by BlackHawk13, 18 October 2012 - 07:56 PM.

Burns_Fanboy #10 Posted 18 October 2012 - 01:18 PM

Warrant Officer

• Player
  • 39035 battles
  • 829
  • [AWSM] AWSM

View PostTheTianBao, on 18 October 2012 - 01:11 PM, said:

Und jetzt mal bitte Sachlich/Informativ ohne Fluchen/geflame/getrolle bitte.
ok hier:ich finde es inkorrekt den tier 10heavie einen buff zu geben den meiner meinung war die feuergeschwindigkeit mehr als ausreichend desweiteren bin ich nicht damit einverstanden den 10er med zu nerfen da dieser im 1.test keineswegs op war die feuergeschwindigkeit war gleich der des m84a1 also nicht op die hitpoints waren auch gleich denen des m48a1und erhatte weniger als der e-50m also auch nicht zu viele und die sichtweite war mit 420m zwar gut aber auch der m84a1hat eine so hohe sichtweite gehabt auserddem hat das alles nur den mangel an geschwindigkeit ausgeglichen(diplomatisch genug?)

TheTianBao #11 Posted 18 October 2012 - 01:21 PM

Captain

• Clan Commander
  • 9045 battles
  • 2,323
  • [BRAND] BRAND
Ja geht doch sowas liest sich angenehmer und man nimmt sich Zeit dafür es zu lesen ( zumindest ist es bei mir so)

Es ist Test 2 , d.h. es ist noch nichts fertig, daher geh ich mal davon aus, dass das einfach eine Alternative zum T10  Heavy aus dem Test 1ist um zu vergleichen und das balancing zu testen.

Edited by TheTianBao, 18 October 2012 - 01:22 PM.

BlackHawk13 #12 Posted 18 October 2012 - 01:25 PM

Corporal

• Player
  • 11677 battles
  • 103
  • [R_A_C] R_A_C
Ein kleiner Nachtrag zu den Briten, soll das so sein das von den Forschungskosten der Tier VIII Caernavorn 110.000 XP kostet und der Nachfolgende Tier IX Conqueror auch 110.000 XP kostet?

ShadowNX #13 Posted 18 October 2012 - 01:31 PM

Captain

• Player
  • 9839 battles
  • 2,423
"Falschen Credits-Wechselkurs beim Kauf von großen Mengen von Gold-Munition mit Credits berichtigt" Was genau muss ich mir darunter denn vorstellen? Goldmun kostet nun generell mehr als zuvor?

lobo20050 #14 Posted 18 October 2012 - 01:39 PM

Corporal

• Player
  • 19531 battles
  • 181
  • [DUPLO] DUPLO

View PostBlackHawk13, on 18 October 2012 - 01:13 PM, said:

B) Fände ich einen reinen Trainingsraum toll, ich selber möchte nur herum fahren und testen, vieleicht wäre es hier eine tolle Idee mit 0.8.2. einen Raum einzurichten in denen man sich die Karten aussuchen kann, allein herumfährt oder einen Bot Panzer den man auch aussuchen kann, durch Beschuss testen kann, besonders für die erfahrenen Spieler wäre es hier wohl interessant einen Bot aus verschiedenen Positionen zu testen wie die neuen oder bekannte Modelle sich verhalten. Ich weiß es gibt das Team Training, aber ich fände einen Einzelraum wie es ihn bei World of Warplanes gibt doch hilfreicher. Wie seht ihr das?

Sonst freu ich mich auf das Update und sammel schon fleißig Freie-XP für die Briten an =)

Das ist was was ich auch vermisse . Du sprichst damit warscheinlich auch Neulinge an die mal erst gucken wollen . Wo und wie fahre ich wann lang . Toll Idee , noch toller wäre die Umsetzung .

Wobei wir wieder beim Thema währen : Forschungsbaum !!!! ***** WOTler***** , macht das der Forschungsbaum übersichtlicher wird !!! Bitte !!!!

:Smile_mellow:  :Smile-bajan2:  :Smile_mellow:

SGE_Zero #15 Posted 18 October 2012 - 01:46 PM

Warrant Officer

• Player
  • 23572 battles
  • 728
-Emblems und Aufschriften der UdSSR Panzer überarbeitet, sodass sie nun besser sichtbar sind-
Klasse,ganz wichtig.

Und den Forschungsbaum hab ihr vergessen.Der ist Müll so wie er jetzt ist.

Schattenthron #16 Posted 18 October 2012 - 01:47 PM

Corporal

• Player
  • 26604 battles
  • 170
  • [RIPE] RIPE

Korrektur des Winkels der unteren Panzerungsplatte am IS-7 (entspricht jetzt dem historischen Original)
Korrektur des Winkels der unteren Panzerungsplatte am IS-3 (entspricht jetzt dem historischen Original)

Verd.....t noch mal, ist es denn sooooooooooo schwierig in den Patchnotes, bzw. auch Testservernotes konkrete Angaben zu machen? Jedes Mal muss man sich irgendwo anders mühsam die Informationen dazu suchen....

Also, was wurde zum Beispiel hier genau geändert?

BlackHawk13 #17 Posted 18 October 2012 - 01:48 PM

Corporal

• Player
  • 11677 battles
  • 103
  • [R_A_C] R_A_C

View Postlobo20050, on 18 October 2012 - 01:39 PM, said:

Das ist was was ich auch vermisse . Du sprichst damit warscheinlich auch Neulinge an die mal erst gucken wollen . Wo und wie fahre ich wann lang . Toll Idee , noch toller wäre die Umsetzung .

Ganz genau, aber wir umgehen damit auch das Thema, der "nervigen Russen", der Noobs, man könnte in diesem Raum z.b. mit einen E-100 den neuen Britischen Tier X testen, betrachten wie schnell ist er, wo ist er verletzlich und wo nicht oder umgekehrt. Desweiteren könnte man auf den Karten in aller Ruhe z.b. mit der Artillerie schaun wo man wie trifft, was so nicht möglich ist.

Callya #18 Posted 18 October 2012 - 01:53 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 47275 battles
  • 444

View PostBlackHawk13, on 18 October 2012 - 01:13 PM, said:

sehr große Kritik, geht an die Spieler, speziell an die Deutschen Spieler, sehr oft fällt mir auch der Ausländische Spieler in WoT normal sowie in WoT-Testserver durch Rassistische Äußerungen glänzen. Frage an euch, was erwartet ihr denn? Das ist ein Weltweites Spiel mit Millionen Spielern das durch seine Verknüpfung von Internationalen Spielern glänzt, ich frag mich wie klein euer bzw. derer geistiger Hubraum ist das man Mitspieler die nur Hallo sagen mit Rassistischen Kommentaren zu Müll, erschreckend finde ich dazu noch das sich solche Leute in Clans Tummeln. Speziell heute hat sich ein Mitglied der 1.PZKK Clans sehr hervor getan mit Sprüchen wie "Scheiß kanake" "Antifa Fotze" sowas geht gar nicht, deswegen wurde er von mir auch gemeldet. Ich verstehe es wenn man sich an mault und den anderen als "Dummen Idioten" betitelt, aber sowas was dieser Spieler heute brachte geht unter jede Gürtellinie und ich frage mich ob die Clans so ein verhalten gut heißen und solche Mitglieder dann freiwillig halten wollen ohne sie zur Rede zu stellen. Hier wünsche ich mir ein härteres Vorgehen gegen solche Spieler egal welcher Herkunft die meinen ihr Gestriges Gedankengut im Spiel zu verteilen!

Sehe ich auch so, es gibt viele Deutsche clanleader die solch ein verhalten dulden, aber so ein verhalten im Internet ist ja nicht unüblich
Anonym schön auf dicke Hose machen und im rl nur was machen wenn a. Promille zahl einen gewissen Pegel erreicht hat und b. nur wenn noch 5 andere dabei sind.
Ich hatte schon einen Leader einmal darauf aufmerksam gemacht das  im rl keine Ignore Funktion fruchtet, man sieht sich immer zwei mal im Leben da ist was dran.

_Ich_bin_eine_Biene #19 Posted 18 October 2012 - 01:57 PM

Corporal

• Player
  • 71792 battles
  • 177
hi,
ich hoffe auch das der Bug in der Gamesauswertung beseitigt wird.
dort wird der Betrag für den Munitiontskauf als Reparaturkosten ausgeworfen.....alles ist um eine Zeile versetzt
mal so zur Info

PanzerGert #20 Posted 18 October 2012 - 02:04 PM

Brigadier

• Player
  • 10190 battles
  • 4,634

View Postpunishmen, on 18 October 2012 - 01:57 PM, said:

hi,
ich hoffe auch das der Bug in der Gamesauswertung beseitigt wird.
dort wird der Betrag für den Munitiontskauf als Reparaturkosten ausgeworfen.....alles ist um eine Zeile versetzt
mal so zur Info

Hatte ich bereits weitergeleitet, ob es mit dem zweiten Test bereits behoben sein wird ist mir allerdings nicht bekannt.  :Smile_Default:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users