Jump to content

Gebannt wegen 3 zeilen Deutsch

Gebannt wegen 3 zeilen Deutsc

• This topic is locked This topic is locked
6 replies to this topic

EliteCh #1 Posted 03 November 2012 - 04:39 PM

Private

• Player
  • 6311 battles
  • 3
Ich wurde im allgemeinen chat wegen 3 deutschn zeilen gebannt (für eien Tag),  ich habe wieder reingesehen und der admin/mod bannt fröhlich weiter!

Ich wurde zwar daruf hingewiesen das ich english schreiben soll aber da der jenige noch mindestens 3 andere in 5 min gebannt hab finde ich das schon fragwürdig.
Ich hab ma den support angeschrieben.

MfG EliteCh

OIias_of_Sunhillow #2 Posted 03 November 2012 - 04:42 PM

Major

• Player
  • 24376 battles
  • 2,503
Then don't speak German in the chatroom. (I'll assume you mean the chatroom, and not 'general chat').
The rules state that you must speak English.

VF19 #3 Posted 03 November 2012 - 04:47 PM

Private

• Player
  • 728 battles
  • 8
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

typhaon #4 Posted 03 November 2012 - 04:51 PM

Major General

• Beta Tester
  • 14201 battles
  • 5,441
1. Falsches Forum

2. Es gibt genau zwei Chats in denen Englisch Pflicht ist: Der allgemeine Chatroom und der Sammelraum für Kompanien. In allen anderen Chats (Channels oder auch im Kampf) ist Englisch zwar gewünscht, aber nicht zwingend.

future_shock #5 Posted 03 November 2012 - 06:24 PM

Warrant Officer

• Player
  • 34063 battles
  • 785
Der Support wird seine Moderatoren erstmal decken, egal was passiert. Du musst ziemlich unerfahren sein in solchen Dingen, denn selbst wenn dein Ban unberechtigt wäre (was er nicht ist, du hast gegen die Regel verstoßen) hättest du keine Chance dagegen vorzugehen. Die sitzen am längeren Hebel und erst wenns haufenweise Beschwerden mit Nachweisen gegen einen Moderator gibt, wird der Support vielleicht aktiv. Das ist überall so, in jedem Forum welches ich bisher gesehen habe dürfen Mods tun und lassen was sie wollen solange sie sich an minimale Verhaltensregeln halten.

EliteCh #6 Posted 03 November 2012 - 06:58 PM

Private

• Player
  • 6311 battles
  • 3
ja, da hast du warscheinlich recht es hat keinen sinn.
Ich sehe ein das ich einen fehler gemacht hab(als jemand gefragt hat ob ich deutsch spreche habe ich gesagt:nein ich spreche nur English) weil ich deutsch gesprochen hab.

Ich finde bloß das der mod etwas übertrieben hat ;)

cDa #7 Posted 05 November 2012 - 12:13 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 5572 battles
  • 1,457
First of all its in wrong section, there is a german subsection on forums, seccond rules that you signed say that English is mandatory is main and company chats. Third, WG gave options tu use loacalised chat channels and to make your own if you dont want to use officiall ones, and foruth, every mod/admin says atleast once per five minutes to speak english.. Yet there are players like you , who always think that rules dont apply to you.
Got a complaint agaisnt member of staff? use

Support.worldoftanks.eu

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users