←  Selbstfahrlafetten / Artillerie

Main page

»

M7

Carlos_Spary's Photo Carlos_Spary 16 Nov 2010

Was haltet ihr vom M7 ... schnell flink und macht kein DMG . Ich bin nu wieder auf die QF6 punder MK 3 umgestiegen weil ich mit den 2 75er nix anstellen kann.. und der weg is noch weit bis zum "Lucky 8"
Quote

twoflower's Photo twoflower 17 Nov 2010

ich hab grad mal eine runde mit dem m7 gespielt - aber ich kenn die 75mm vom lee - dort gefällt mir die m3/l37 eigentlich ganz gut. auf jedenfall freu ich mich wenn ich die lächerliche 37mm los bin - die ist ja echt der witz...
Quote

baki502's Photo baki502 17 Nov 2010

ist ja die selbe wie vom Lee und die liebe ich *_*
hab mit der schon nen tiger 25 % abgezogen und gekillt  ;)

bin zwar noch beim m5 aber ich weiß jetzt schon das ich ihn liben werde :)
Quote

DerSpecht's Photo DerSpecht 19 Nov 2010

ich nutze die M2 und bin mehr als zufrieden.. das ding ist mit vollen upgrades zwar auf gerader strecke langsamer als ein leo hat aber bei steigungen die nase vorn und deutlich mehr feuerkraft.. großartiges gefährt
Quote

AlbernD's Photo AlbernD 26 Feb 2011

Der M7 ist doch noch schonend gesagt - ein Witz! Selbst ein T3 (zB Luchs(!)) durchschlägt einem, die 75mm Gun M3L/37 ist im gegensatz zur 7,5 cm KwK 42 L/70 vom PZ4 einfach nur dämlich. Schnell isser, keineswegs, aber 2 Schuss und das teil ist Brei. Das ist sowas von frustrierend. Jetzt bin ich schon am überlegen, auf ich mit dem M4A3E8 Sherman und seiner T5 Gun (zB ein VK3601 hat ne T7 Gun -.-) überhaupt annähernd glücklich werde.
Quote

BenderUnitGER's Photo BenderUnitGER 26 Feb 2011

 AlbernD, on 26 February 2011 - 09:42 PM, said:

Der M7 ist doch noch schonend gesagt - ein Witz! Selbst ein T3 (zB Luchs(!)) durchschlägt einem, die 75mm Gun M3L/37 ist im gegensatz zur 7,5 cm KwK 42 L/70 vom PZ4 einfach nur dämlich. Schnell isser, keineswegs, aber 2 Schuss und das teil ist Brei. Das ist sowas von frustrierend. Jetzt bin ich schon am überlegen, auf ich mit dem M4A3E8 Sherman und seiner T5 Gun (zB ein VK3601 hat ne T7 Gun -.-) überhaupt annähernd glücklich werde.

Nen VK3601 hat nur ne T5 Kanone. Die kurze 88 kannste beim besten Willen nicht als eine T7 Kanone werten. Wenn man gnädig ist kannste die als T6er zählen aber selbst für T6 ist sie absolut underpowered wenn man die Optionen vergleicht die den Russen oder Amis auf den jeweiligen Heavy-lines zur Verfügung stehen auf T6. Die deutsche Mediumline geht dann genauso lächerlich weiter wo der 3002 dann auch nur die kurze 88 hat und die auch erst wenn man für zig K XP den zweiten Turm freigeschaltet hat.
Quote

Stefan77's Photo Stefan77 26 Feb 2011

 baki502, on 17 November 2010 - 03:48 PM, said:

ist ja die selbe wie vom Lee und die liebe ich *_*
hab mit der schon nen tiger 25 % abgezogen und gekillt  ;)

bin zwar noch beim m5 aber ich weiß jetzt schon das ich ihn liben werde :)

ich glaub kein wort  :blink:

ich will beweise  :P
Quote

AlbernD's Photo AlbernD 26 Feb 2011

Laut Techtree ist die kurze 8,8er halt T7, ich würd sie auch nicht als anständige T7 bezeichnen, aber fakt ist die US Mediums sind einfach total Underpowered. Und ich steh mit der Meinung nicht allein da;

(21:48:39) (aLca) any1 is happy here whit the US Mediums like M7+?
(21:48:54) (Ixnay) us medium tree is the worst med tree of the ones we got so far
(21:49:11) (aLca) i see :(

Usw. Zur Final wollte ich definitv erstmal nen Medium Spielen. Die Deutschen sind solala finde ich, mag die irgendwie nicht - Russen? Bis zum T-34-85 ist darunter alles 'Müll', finde ich. Und der T44 ist sehr übel im Unterhalt - also steck ich in ner totalen Zwickmühle. ._.
Quote

BenderUnitGER's Photo BenderUnitGER 26 Feb 2011

Der T34 is absolut göttlich für sein Tier und der M4 (in beiden Ausführungen) ein sehr guter Panzer. Lediglich der M7 krankt an den unzureichenden Bewaffnungsoptionen. Der M4A3E8 dürfte durchaus noch die 90 mm als Option erhalten müsste da dann aber auf jeden Fall Genauigkeitseinbussen aufgedrückt bekommen.
Quote

AlbernD's Photo AlbernD 26 Feb 2011

Irgendetwas sollte ja noch passieren, aber zur Final Spiel ich keine Us Meds mit diesem Trauerspiel. Würd den Buff für die Us Tanks gern noch in der Beta testen, denn Blind will ich mich nicht mit dem Arsch in die Nesseln setzen.
Quote

Butters's Photo Butters 28 Feb 2011

Hi!

Den M7 fand ich ganz ok. Ich habe auch fleißig die 75er genutzt. Aber bei der Tier darf man nicht viel erwarten.

Aber ich weiß nicht, wie ihr das seht.

Sherman, Super Sherman, T20 und T23 hab ich ausgiebig gespielt. Mit Ausnahme des T20, der bekommt ja die 90er, empfinde ich alle US Meds kanonentechnisch als "nicht konkurrenzfähig". Von der Panzerung mal gar nicht zu sprechen.
Der T20 war eigentlich mit der 90er recht ausgewogen. Dem T-43 kann er gut die Stirn bieten, gegen den 3002er stinkt er ab. Meine Meinung.

Insofern muss man sich damit abfinden, dass die in Sachen Kanone und Panzerung unterlegen sind. Bei den Heavies gibt's ja den T32. Der kann mit seiner Kanone dem Tiger II und der IS-3 auch nicht Paroli bieten.

Mit dem Sherman war ich auch nur erfolgreich, wenn ich die 105er Howitzer genutzt habe und defensiv gefahren bin.

Gruss
MoJo77
Quote

wintics's Photo wintics 28 Feb 2011

Spiele gerade den T20 und muss hier "ein wenig" widersprechen. Im One on One gebe ich recht. T20 ist nur im Rudel mit anderen Meds gut und da ist er super. Klar gibts "Besseres" aber Krücke ist er keines Falls dito der Easy Eight. Er glänzt halt nur solange er in der Bewegung ist. WENN er heavies alleine erwischt raucht er fast alles bis zum IS3 alleine auf auch wenn er nur minimal Dmg macht, da kommt aber der Vorteil zum tragen das er alle 1,8 Sekunden einen Schuss ablässt und 70 Schuss dabei hat *g* Im Rudel wird er noch viel stärker.
Es sind nicht die non Plus Ultra Meds im Spiel aber sie machen sehr viel Spass ;-)

Lg
Quote

GST_KHAN's Photo GST_KHAN 28 Feb 2011

Dem kann ich voll und ganz zutimmen,Spaß machen sie auf alle Fälle und die Kosten sind tragbar,ein Plus ist fast immer drin :)
Schade ist es nur das man jedesmal auch eine ordentliche Portion GLÜCK benötigt,das die gegnerischen Treffer einem nicht sofort die Ketten sprengen,oder eines der Module zerstören.

Eine etwas stärkere Kanone währe sicher nicht verkehrt,und währe in meinen Augen endlich mal der Ausgleich zu der miesen Wanne,da es momentan ja so aussieht das du alles "im Prinzip" aufrauchen kannst,wenn du nur lange genug lebst,es aber trotz der schnellen Wumme sehr viele Treffer braucht die man ja auch erst einmal anbringen muß,vom Dingen und und den Richochets abgesehn.
Der Gegner steht ja nicht nur da und schaut dir dabei zu wie du ihm nach und nach in von mir aus 10% Schritten die Panzerung wegballerst!
3 Schuß (im Bestenfall öfter aber zwei) eines IS+..... mit großer Wumme dagegen zerlegen einen.

Was ich sehr schade finde ist das die sogenannten MediumRudel leider sehr selten sind,erst Recht wenn es Ami Ausführungen sind,was wohl eher auf die Abneigung vieler WoT´ler den Amis gegenüber darstellt.

Nichtsdestotrotz ab Sherman sind die Mediums immer für ne Überraschung und mit besagten Glück für guten FUN zu haben  :rolleyes:

Posted Image
Posted Image
Posted Image
Posted Image
Quote

AlbernD's Photo AlbernD 01 Mar 2011

Was bin ich froh, wenn ich die letzten 500~ XP zusammen hab, um das miese Teil endlich los zu werden. Zur Not auch wie die letzen 13k über FreeXP! Grad wurd ich mal wieder ge2shotet, schlimmer als son LOLTruck das mistding.
Quote

DerSpecht's Photo DerSpecht 01 Mar 2011

 AlbernD, on 01 March 2011 - 08:19 AM, said:

Was bin ich froh, wenn ich die letzten 500~ XP zusammen hab, um das miese Teil endlich los zu werden. Zur Not auch wie die letzen 13k über FreeXP! Grad wurd ich mal wieder ge2shotet, schlimmer als son LOLTruck das mistding.

das ding muss man erst einmal fahren lernen um es zu geniessen.. mit 100% crew geht der panzer ab wie ne rakete.. allerdings ist es schwierig ne ordentliche transversalgeschwindigkeit aufzubauen da er in kurven einfach zu langsam wird.. abhilfe schaffen hier hit&run taktiken: du schaust wo was los ist und rauschst wild ballernd einmal durch um dich gleich wieder in sicherheit zu bringen..

was den amerikanischen lights/mediums bis zum m7 definitiv zugute kommt ist ihre kurze silhouette.. die dinger sind auf distanz seitlich extrem schwer zu treffen wenn sie erst einmal in fahrt kommen..
Quote

AlbernD's Photo AlbernD 01 Mar 2011

Danke - aber das Teil kommt, wenn die Server wieder da sind zum Schrottplatz! :) Ich werd sicher in 200 Matches mit dem Teil noch nicht warm,..
Quote

GST_KHAN's Photo GST_KHAN 01 Mar 2011

Bei diesen Panzern lautet die Devise

Wer bremst verliert!  :Smile-izmena:
Quote

AlbernD's Photo AlbernD 02 Mar 2011

Der Sherman ist ja @Stock auch noch keinen deut besser vom Schaden usw. Ohje... :(
Quote

wintics's Photo wintics 02 Mar 2011

Es gibt kaum einen Tank der von Stock weg gut ist :-) Zumindest kenne ich keinen *g*
Welchen Sherman meinst überhaupt ? Gibt ja einige in WoT :-)

Lg
Quote

DerSpecht's Photo DerSpecht 03 Mar 2011

nach dem m7 wirds wohl der easy eight sein..
Quote
Get the IPS Communities App for iPhone now!