Jump to content

Befreiung von Tobruk Special

• This topic is locked This topic is locked
130 replies to this topic

johnny_k2 #121 Posted 07 December 2012 - 03:17 PM

Brigadier

• Clan Diplomat
  • 15814 battles
  • 4,053

View Post4MAD, on 07 December 2012 - 01:12 AM, said:

Ich kann nur die Paysafecard empfehlen, damit hatte ich noch keine Probleme und hab auch noch keine im Forum gelesen (mit allen anderen Zahlungsmitteln schon).

Und was die Krieger angeht, so hab ich heute zwar genauso viele Spiele gemacht wie in jedem der drei Tage des Specials, aber keinen einzigen Krieger (und im Special jeweils 2). So kanns gehen :Smile_Default:

mfg

Dann erstmal GW für die zusätzlichen Credits. Habs leider nicht hinbekommen...
Tja, muß ich mir wohl doch mal endlich einen Ausweis machen lassen. Finde das halt nur lächerlich aufwendig, was man da alles ausfüllen soll. Dürfte aber wohl die sicherste Sache sein...

Schöne Grüße

4MAD #122 Posted 08 December 2012 - 01:14 AM

Warrant Officer

• Player
  • 30171 battles
  • 751
  • [NO-EX] NO-EX

Ausweis? Ausfüllen?

Nein, du gehst in so einen Lotterieshop und sagst "Ich möchte gerne eine Paysafecard für 10/25/50/100 (?) € kaufen." Nichts da mit ausfüllen, musst du doch bei ner Prepaidkarte auch nicht machen.

mfg

johnny_k2 #123 Posted 08 December 2012 - 11:52 AM

Brigadier

• Clan Diplomat
  • 15814 battles
  • 4,053

View Post4MAD, on 08 December 2012 - 01:14 AM, said:

Ausweis? Ausfüllen?

Nein, du gehst in so einen Lotterieshop und sagst "Ich möchte gerne eine Paysafecard für 10/25/50/100 (?) € kaufen." Nichts da mit ausfüllen, musst du doch bei ner Prepaidkarte auch nicht machen.

mfg

Öhm. hab ich ja versucht. Aber wegen Geldwäschegesetzgebung müßte ich in meinem Kiosk einen dicken Wisch mit massenhaft Infos (Adresse, Ausweisnummer, etc.) ausfüllen. Wann hast Du denn Deine letzte gekauft? Ich wollte am Montag, da ging nix ohne den ganzen Mist und ich hatte es auch noch eilig...
Vielleicht hast Du ja Glück und Dein Kiosk weiß noch nichts von der neueren Gesetzgebung (lächerlich ist es natürlich sowieso bei solchen Kleckerbeiträgen...).
Hoffentlich bekommen wir nix auf die Mütze, wenn wir hier so Offtopic unseren kleinen Privat-Thread machen...
Letztlich meinte jemand: "Am WE sind die Mods alle auf den Bahamas."
Aber Garagenplätze waren ja mein eigentliches Anliegen; wollte mir da im Sonderangebot noch so 25 dazu kaufen. Letztemal beim Hetzer verkaufen "Hätzbluten" (Herz) bekommen.
Früher oder später muß da also Kohle an WG wandern. PSC war ja superklasse aber meine Kioske sind zu modern...
Schöne Grüße

Nekrodamus #124 Posted 08 December 2012 - 01:49 PM

Captain

• Clan Diplomat
  • 49835 battles
  • 2,255
  • [LEOFL] LEOFL
Geldwäsche? Bei diesen Beträgen?

Keine Ahnung, welche Zusatz-Geschäfte Dein Kiosk mit personenbezogenen Daten betreibt, aber mit der PSC hat das garantiert nichts zu tun.

Als ich vor 14 Tagen eine hier bei uns im Penny das letzte Mal eine PSC geholt hatte, hat mich die Kassiererin selbstverständlich nichts dergleichen gefragt - und die haben ganz andere Kassen-System, als so ein kleiner Kiosk.

johnny_k2 #125 Posted 08 December 2012 - 02:07 PM

Brigadier

• Clan Diplomat
  • 15814 battles
  • 4,053

View PostNekrodamus, on 08 December 2012 - 01:49 PM, said:

Geldwäsche? Bei diesen Beträgen?

Keine Ahnung, welche Zusatz-Geschäfte Dein Kiosk mit personenbezogenen Daten betreibt, aber mit der PSC hat das garantiert nichts zu tun.

Als ich vor 14 Tagen eine hier bei uns im Penny das letzte Mal eine PSC geholt hatte, hat mich die Kassiererin selbstverständlich nichts dergleichen gefragt - und die haben ganz andere Kassen-System, als so ein kleiner Kiosk.

Danke für die Info! Also laut deren Aussage machen sie natürlich keine Zusatzgeschäfte mit Adressenhandel...
Aber vielleicht probiere ich denn mal wirklich andere Geschäfte. Beim Penny sollten sie an der Kasse ja eigentlich keine Zeit für solcherlei Unfug haben; gute Idee!
Das mit der Geldwäschegesetzesänderung habe ich jetzt aber schon öfters gelesen, nicht nur im Forum.
Daß ich das ebenfalls lächerlich finde, erwähnte ich ja.
Naja, muß eh gleich einkaufen. Werde ich mich mal quer Beet durch den Schnee kämpfen und vorher noch ein wenig Google /Wiki stöbern...
Schöne Grüße
PS: wofür steht die 140 eigentlich?

Edit: laut wiki muß man sich erst ab Beträgen über 100 € registrieren. Bin da wohl an einen "Nummer-Sicher-Kiosk" geraten...
Danke für Eure Zweifel, dann kanns ja losgehen!

Edited by johnny_k2, 08 December 2012 - 02:13 PM.

4MAD #126 Posted 08 December 2012 - 02:33 PM

Warrant Officer

• Player
  • 30171 battles
  • 751
  • [NO-EX] NO-EX
Danke Nekrodamus, ich kann nur sagen, dass ich mit meiner 50-€-Karte das nicht hatte (sind noch 0,33 € drauf, jetzt wisst ihr, was WoT bisher von mir bekommen hat :Smile_veryhappy: ) und bei meiner vor einem Monat gekauften 10-€-Karte ebenfalls nicht.

mfg

johnny_k2 #127 Posted 08 December 2012 - 08:00 PM

Brigadier

• Clan Diplomat
  • 15814 battles
  • 4,053
So; damit hier zugemacht werden kann:
Meine erste Pay-Safe-Card hat jetzt funktioniert (ist auch schon gutgeschrieben, fein)!
War nochmal in dem Kiosk, habe versucht die Sachlage zu erklären: nix zu machen: "Die Chefin will das nicht!"
Danach noch in diversen anderen Läden nachgefragt (laut Internet sollten da drei auf engstem Raum sein...): nix!
Dann zur Aral und in einer Minute hatte ich meinen Pin! Hätt ich das mal am Montag probiert...
War lange nicht so schwer mein Geld loszuwerden. Könnte man sich glatt abgewöhnen...
Aber jetzt weiß ich wie es geht Also Obacht WG! Nicht alles auf einmal ausgeben.
Und Danke nochmal Euch beiden für die Unterstützung!
Bin in der Garage, ein Gold-Bad nehmen!
Schöne Grüße

Edit: Habe noch kurz mit dem Typ an der Tanke gesprochen und siehe da: hauptberuflich Bänker; kannte sich richtig gut aus mit der Materie... :) !: Bis 100 € anonym, drüber mit Registrierung...

Edited by johnny_k2, 08 December 2012 - 08:05 PM.

4MAD #128 Posted 10 December 2012 - 12:01 AM

Warrant Officer

• Player
  • 30171 battles
  • 751
  • [NO-EX] NO-EX

View Postjohnny_k2, on 08 December 2012 - 08:00 PM, said:

Edit: Habe noch kurz mit dem Typ an der Tanke gesprochen und siehe da: hauptberuflich Bänker; kannte sich richtig gut aus mit der Materie... :) !: Bis 100 € anonym, drüber mit Registrierung...

Das ist ja lustig :Smile_veryhappy:

Na dann viel Spaß mit dem Geld Gold.

mfg

johnny_k2 #129 Posted 10 December 2012 - 02:58 PM

Brigadier

• Clan Diplomat
  • 15814 battles
  • 4,053
Jo, Danke. Erste Ausgabe: teuren Garagenplatz gekauft und T18-Fahrer geworden, freu!
Hoffentlich gebe ich nicht wieder alles für Spökes (Totenköpfe und so) aus...
Schöne Grüße

Nekrodamus #130 Posted 14 December 2012 - 04:36 PM

Captain

• Clan Diplomat
  • 49835 battles
  • 2,255
  • [LEOFL] LEOFL

View Postjohnny_k2, on 08 December 2012 - 02:07 PM, said:

...
PS: wofür steht die 140 eigentlich?
...

Sorry für die verspätete Rückmeldung, aber ich hatte in diesen Thread nicht mehr rein geguckt. Da ich jedoch heute meinem Sohn den TOG gesponsort habe, hatte ich nun doch noch mal nach dem Thread gesucht, in welchem sich kürzlich über Paysafe-Karten unterhalten wurde - für den Fall, das es diesbezüglich wichtige Neuigkeiten geben würde.

Lange Einleitung, kurze Antwort: Anzahl Panzerasse (ändere die Signatur aber nur in 10er Schritten)

johnny_k2 #131 Posted 15 December 2012 - 07:03 PM

Brigadier

• Clan Diplomat
  • 15814 battles
  • 4,053
Hihi, wir machen diesen Thread unsterblich!

Danke für die Antwort und Glückwunsch für die Panzerasse.
Und nachdem, was ich gelesen und an Replays zum TOG gesehen habe, hat Dein Sohn jetzt einen schönen Spaßpanzer.
Habe es leider verpaßt, den mal auf dem Testserver auszuprobieren. Dafür durfte ich einen abschießen. Artete in echte Arbeit aus...

Schöne Grüße

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users