This month you will be able to benefit from several very short-term offers! The first offer will last from the 1st till the 7th of December.
Ganzen Artikel lesen

Erste Dezemberangebote im Geschenkeladen
Started by Community, Dec 01 2012 11:57 AM
230 replies to this topic
#5 Posted 01 December 2012 - 12:56 PM
Panzer, die es noch nie zuvor gab...??? Hoffentlich nicht mein hochexklusiver Pz II J...
#6 Posted 01 December 2012 - 12:59 PM
hmm T14 soll ein Monster sein?
Was die Panzerung angeht stimmt das aber die Kanone ist ja wohl eher n Pusterohr.
Nicht übel nehmen WG aber was die Premiumpanzer angeht, glaube ich euren Berichten auf der Homepage kein bischen.
Was die Panzerung angeht stimmt das aber die Kanone ist ja wohl eher n Pusterohr.

Nicht übel nehmen WG aber was die Premiumpanzer angeht, glaube ich euren Berichten auf der Homepage kein bischen.
#7 Posted 01 December 2012 - 01:00 PM
"Der T14 schwere Panzer ist ein wahres Monster auf Stahlketten! Seine dicke Panzerung und schnelles Geschütz machen ihn zu einer furchteinflößenden Waffe."
Ich schmeiß mich weg!
(Nicht dass man mich da missversteht: Der T14 ist ein wirklich ordentlicher Medium, nur dieser (Werbe-)Text ist der blanke Hohn.)
Ich schmeiß mich weg!

(Nicht dass man mich da missversteht: Der T14 ist ein wirklich ordentlicher Medium, nur dieser (Werbe-)Text ist der blanke Hohn.)
#8 Posted 01 December 2012 - 01:07 PM
Mmmm.........der Link geht immer noch nicht...... 
In Bezug auf "Panzer, die es noch nie zuvor gab.."

In Bezug auf "Panzer, die es noch nie zuvor gab.."
Edited by SteelRaptor, 01 December 2012 - 01:09 PM.
#9 Posted 01 December 2012 - 01:09 PM
Geht doch ... vielleicht mal F5 probieren?
Edit: Wenn Du Deinen Post editierst, macht meiner keinen Sinn mehr ...
Edit: Wenn Du Deinen Post editierst, macht meiner keinen Sinn mehr ...
Edited by Nekrodamus, 01 December 2012 - 03:33 PM.
#10 Posted 01 December 2012 - 01:12 PM
Der T14 ist ein netter Panzer...bouncefreudig, hohe ROF, kann auch was einstecken. Ganz nettes Gerät auf T5.
#11 Posted 01 December 2012 - 01:13 PM
Nekrodamus ich meinte doch Ironie/On In Bezug auf "Panzer, die es noch nie zuvor gab.." Ironie/Off.........

#12 Posted 01 December 2012 - 01:15 PM
"Dieser amerikanische Panzer wird euch samt Garagenstellplatz zum Parken ..."
Damals gekauft, einmal gefahren und dann abgestellt
Damals gekauft, einmal gefahren und dann abgestellt

#13 Posted 01 December 2012 - 01:18 PM
"Monatliches Booster Bündel"...Also bis auf die 10 Kisten zum normalen Preis den man zahlen müsste wenn man sich die einzel kauft richtig?
Da hat ja selbst nen Media Markt bessere Angebote und die sind schon bescheiden.
Da hat ja selbst nen Media Markt bessere Angebote und die sind schon bescheiden.
#14 Posted 01 December 2012 - 01:19 PM
Warum müssen denn immer Goldverbrauchsgüter dabei sein? Die treiben nur den Preis hoch und braucht doch eigentlich kein Mensch.
Für 19,90 bekomm ich also 30 Tage Premium, 2500 Gold und 10 Goldverbrauchsgüter. Wenn ich mir einfach 5500 Gold für denselben Preis hole, kann ich mir 30 Tage Premium holen und hab dann noch 3000 Gold zu freien Verfügung.
Diese Goldverbrauchsgüter machen für mich eigentlich fast alle Sachen im Geschenkeladen sehr unattraktiv. Ist genau dasselbe wie immer diese 100% Crews auf Premiumpanzern. Braucht auch niemand, da man auf Premiums ja die Crew von anderen Panzern trainieren will
Für 19,90 bekomm ich also 30 Tage Premium, 2500 Gold und 10 Goldverbrauchsgüter. Wenn ich mir einfach 5500 Gold für denselben Preis hole, kann ich mir 30 Tage Premium holen und hab dann noch 3000 Gold zu freien Verfügung.
Diese Goldverbrauchsgüter machen für mich eigentlich fast alle Sachen im Geschenkeladen sehr unattraktiv. Ist genau dasselbe wie immer diese 100% Crews auf Premiumpanzern. Braucht auch niemand, da man auf Premiums ja die Crew von anderen Panzern trainieren will

Edited by Eisenhorn3, 01 December 2012 - 01:20 PM.
#15 Posted 01 December 2012 - 01:28 PM
Sind bei dem Boosterbündel nicht auch noch 50% Credits und EXP dabei??
Falls ich richtig lese....
Falls ich richtig lese....
#18 Posted 01 December 2012 - 01:34 PM
"...Gleichzeitig werden „alte Bekannte“, die eigentlich schon aus dem Angebot genommen wurden, wieder für kurze Zeit zu kaufen sein..."
...hmm vielleicht Types
& KV-5...
...hmm vielleicht Types

#19 Posted 01 December 2012 - 01:37 PM
vulpes_rs, on 01 December 2012 - 01:34 PM, said:
"...Gleichzeitig werden „alte Bekannte“, die eigentlich schon aus dem Angebot genommen wurden, wieder für kurze Zeit zu kaufen sein..."
...hmm vielleicht Types
& KV-5...
...hmm vielleicht Types

Pz. B2 wäre auch klasse. Den habe ich damals in einem Anfall geistiger Umnachtung verkauft...

Möchte den gerne wieder in der Garage haben

#20 Posted 01 December 2012 - 01:38 PM
WOT hält seine Kunden offensichtlich für unterbelichtet. Das ist bestenfalls ein Geschenk für die Macher des Spiels.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users