Jump to content


Guess Where


  • This topic is locked This topic is locked
8 replies to this topic

Community #1 Posted 04 December 2012 - 04:00 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 36,112
  • Member since:
    11-09-2011
Guess Where geht in eine neue Runde! Seid ihr bereit das Rätselraten zu beginnen und den Panzer nebst Karte dieser Woche zu erraten?

Ganzen Artikel lesen

aGentleTanker #2 Posted 04 December 2012 - 04:07 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 21839 battles
  • 3,462
  • Member since:
    05-20-2011
Bitte updated das doch zeitnaher, ich meine ich habe es bei meiner dritten mail auch erraten, aber als Tagelang da stand "contest is running" habe ich immer wieder zweifelnder weise mir neue argumente für andere Panzer einfallen lassen und mails hinterhergeschickt!

Edited by aGentleTanker, 04 December 2012 - 04:09 PM.


AlCord #3 Posted 04 December 2012 - 05:44 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 31636 battles
  • 633
  • Member since:
    06-23-2011
Aha... da fragt man sich eigentlich, warum man nicht mit unter den "Gewinnern" beim A13 ist.

Mail abgeschickt am 21. Nov. und alles geforderte wurde auch genannt...  :Smile_sceptic:

Hohlladungsholger #4 Posted 04 December 2012 - 08:06 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 15080 battles
  • 1,548
  • [-ST_] -ST_
  • Member since:
    10-08-2012
Meint ihr jetzt, dass der Wettbewerb am  Dienstag dem 4.12.12 beginnt oder am Mittwoch dem 5.12.12

SpearHead86 #5 Posted 04 December 2012 - 08:30 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 19386 battles
  • 1,753
  • Member since:
    04-13-2011
Frage ich mich auch gerade ... bis jetzt ist ja noch kein Bild freigegeben  :Smile_confused:

IceKerl #6 Posted 04 December 2012 - 08:51 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 26550 battles
  • 34
  • Member since:
    11-07-2010
Ich versteh den Wettbewerb nicht, jedes mal wenn ich auf den Link in Bekanntmachung klicke komme ich zu Beitrag im Forum. Dort steht dann: the Contest is running. Aber ein Bild habe ich dort im Forum so wie es beschrieben ist noch nie gesehen. Bin ich zu Blind? oder zu blöd? oder werde ich verars...

Über eine Berscheibung wie und wann das funktioniert wäre ich sehr dankbar. Denn wenn ich mir beiträge über die vergangen Wettbewerbe anschau gibt es am 2ten, 3ten Tag immer noch was zu gewinnen.

MfG

Ice

Edited by IceKerl, 04 December 2012 - 08:52 PM.


Rivanius #7 Posted 04 December 2012 - 09:06 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 8372 battles
  • 1,125
  • Member since:
    02-25-2012
Das Bild findest du unter dem Spoiler-Tag.


Und entschuldigt bitte, der Tag war richtig angegeben, leider aber nicht das Datum.

Die Spielregeln sind einfach:  Die ersten 2 Spieler, welche den Quadranten, die Karte und das Panzermodell erkennen und dies auch begründen können, gewinnen.
Doch nicht nur das! Haben wir zwei richtige Antworten gesammelt, werden wir damit beginnen, jeden Tag zwei weitere Spieler mit Gold zu belohnen, deren Begründungen für ihre Wahl von Panzer, Ort und Sektor uns am schlüssigsten erscheinen. Selbst wenn ihr also nicht die ersten seid, lohnt es sich mitzumachen!
Also hier zählt dann immer die beste Erklärung,

Edited by Rivanius, 04 December 2012 - 09:07 PM.


Der_Panzerfluesterer #8 Posted 06 December 2012 - 09:36 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 62492 battles
  • 6,125
  • [UNSER] UNSER
  • Member since:
    06-12-2012
"Achtung! Jeder Spieler darf nur eine Email pro Tag einsenden. Wenn es mehrere Emails von einer Person gibt, wird nur die erste davon zählen."

moinsen,
dazu hab ich mal 'ne frage. wenn ich erst am tag nach der veröffentlichung dazu komme, mitzuspielen, schicke ich morgens eine e-mail mit meiner lösung zu Euch.
18:00 uhr kommt dann der nächste lösungshinweis. wenn ich dann denke, es ist eine andere lösung richtig, kann ich Euch dann noch eine neue e-mail schicken, die dann auch gezählt wird? denn eigentlich beginnt der "guess-where-tag" ja um 18:00 uhr, nämlich immer dann, wenn die neuen lösungshinweise kommen!  :Smile_teethhappy:

thx

AlCord #9 Posted 06 December 2012 - 11:40 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 31636 battles
  • 633
  • Member since:
    06-23-2011

View PostRivanius, on 04 December 2012 - 09:06 PM, said:

Das Bild findest du unter dem Spoiler-Tag.


Und entschuldigt bitte, der Tag war richtig angegeben, leider aber nicht das Datum.

Die Spielregeln sind einfach:  Die ersten 2 Spieler, welche den Quadranten, die Karte und das Panzermodell erkennen und dies auch begründen können, gewinnen.
Doch nicht nur das! Haben wir zwei richtige Antworten gesammelt, werden wir damit beginnen, jeden Tag zwei weitere Spieler mit Gold zu belohnen, deren Begründungen für ihre Wahl von Panzer, Ort und Sektor uns am schlüssigsten erscheinen. Selbst wenn ihr also nicht die ersten seid, lohnt es sich mitzumachen!
Also hier zählt dann immer die beste Erklärung,

Irgendwie ist das immer noch keine Erklärung auf meine Frage gewesen. Aber gut...




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users