Jump to content


EMS Winter Finale Livestream – 19. Dezember


  • This topic is locked This topic is locked
7 replies to this topic

Community #1 Posted 19 December 2012 - 05:54 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 28,814
  • Member since:
    11-09-2011
EMS Winter-Saison endet am heutigen Tage. Verfolgt den Livestream und erfahrt als erste, welche der Teams gewonnen haben.

Ganzen Artikel lesen

Eaglax #2 Posted 19 December 2012 - 08:25 PM

    Colonel

  • Player
  • 19352 battles
  • 3,649
  • Member since:
    01-12-2012
http://forum.worldof...er#entry3398271
deja vu.......

View PostTreecancer, on 06 December 2012 - 09:57 AM, said:

Finde ich irgendwie witzig den eine Stunde vor Beginn anzukündigen.....

View PostRivanius, on 06 December 2012 - 03:54 PM, said:

Zugegeben, die Ankündigung war etwas kurzfristig angesetzt.
Wir werden dein Feedback beim nächsten mal berücksichtigen.
naja.....

Edited by Treecancer, 19 December 2012 - 08:26 PM.


Rivanius #3 Posted 19 December 2012 - 09:00 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 8372 battles
  • 1,125
  • Member since:
    02-25-2012

Quote

es wäre toll, wenn man diese dinge nicht 'schon' 75min vor beginn gebkannt gibt, sondern 15min.
andernfalls vergessen wohl die meisten die meldung bereits wieder. ;-)
zudem jeder gute wot spieler hier im 30min takt die news aktuallisiert, damit er auch immer alles mitbekommt.
schade, dass man irgendwie nicht dazulernt.

Dem einen ist es zu früh, dem anderen zu spät. Bedenke auch bitte, das dieses Turnier nicht von uns veranstaltet wird. Das ist noch immer ein ESL-Turnier.
Das heißt, du kannst den Kalender auf deren Seite einsehen. Wir erinnern nur daran, da wir keinerlei Einfluss auf deren Turnierplan oder eventuelle Änderungen haben.
Deswegen wollen wir uns auch nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.

Eaglax #4 Posted 19 December 2012 - 09:39 PM

    Colonel

  • Player
  • 19352 battles
  • 3,649
  • Member since:
    01-12-2012

View PostRivanius, on 19 December 2012 - 09:00 PM, said:

Quote

es wäre toll, wenn man diese dinge nicht 'schon' 75min vor beginn gebkannt gibt, sondern 15min.
andernfalls vergessen wohl die meisten die meldung bereits wieder. ;-)
zudem jeder gute wot spieler hier im 30min takt die news aktuallisiert, damit er auch immer alles mitbekommt.
schade, dass man irgendwie nicht dazulernt.

Dem einen ist es zu früh, dem anderen zu spät. Bedenke auch bitte, das dieses Turnier nicht von uns veranstaltet wird. Das ist noch immer ein ESL-Turnier.
Das heißt, du kannst den Kalender auf deren Seite einsehen. Wir erinnern nur daran, da wir keinerlei Einfluss auf deren Turnierplan oder eventuelle Änderungen haben.
Deswegen wollen wir uns auch nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.
lol..fail....den Namen des Verfasser würde ich mal gerne wissen
und willst du (Rivanius) mich eigenentlich, auf gut deutsch, verarschen???15 minuten vorher????? Wofür gibt es denn Ankündigungen?? warum beschweren sich soviele darüber, dass die Testserver oder Patch release Temine immer ganz kanpp vorher kommen, ganz zu schweigen von den (früheren) Event ankündigungen??????
Achja einige wollen einen Kalender für den aktuellen Monat ja auch erst irgendwann um den 10ten herum, deshalb macht ihr es auch so fair und bringt den erst nach Monatsbeginn raus :facepalmic::facepalmic:
btw wer bitte aktualisiert seine News alle halben Stunden :Smile_confused: bzw hat für sowas ZEIT??? BERUF, SCHULE???, und ernsthaft wenn man sich Dinge, für die man sich ineterssiert, nicht 75 min merken kann, sollte man dringend einen Arzt aufsuchen

Gut, das ihr das nicht austragt weiß ich als "singleplayer" nicht, aber warum "kündigt" ihr es dann überhaupt an? ich mein eine Stunde ist nunmal nichts (außer für Suchtis die den ganzen Tag vorm PC sitzen, und alle halbe Stunde ihre WOT News aktualisieren :facepalmic: , und keine Ahnung vom "RL" haben)

Edited by Treecancer, 20 December 2012 - 02:45 PM.


del502902919 #5 Posted 20 December 2012 - 01:05 PM

    Private

  • Player
  • 9151 battles
  • 9
  • Member since:
    04-03-2012
Jeder, der den Sarkasmus und die Ironie in dem von dir zitierten Beitrag nicht erkennt, sollte mal dringend einen Arzt aufsuchen.

SundanceKid #6 Posted 20 December 2012 - 02:31 PM

    Private

  • Player
  • 15692 battles
  • 23
  • Member since:
    03-18-2011
Ich sehe da nur Werbung Werbung und nochmal Werbung...

Eaglax #7 Posted 20 December 2012 - 02:42 PM

    Colonel

  • Player
  • 19352 battles
  • 3,649
  • Member since:
    01-12-2012

View PostSchinese, on 20 December 2012 - 01:05 PM, said:

Jeder, der den Sarkasmus und die Ironie in dem von dir zitierten Beitrag nicht erkennt, sollte mal dringend einen Arzt aufsuchen.
lol, ich erwähnte schon das ich den namen wissen will, außerdem lies doch bitte lal den post von Rivanius, der dieses Zitat aus einen mir nicht bekannten Kontext reißt, und dann hinstellt, als ob es ernst gemeint wäre :Smile_Default:
Wie gesagt weiß ich nicht ob dieser unbekannte Verfasser es sarkastisch meinte oder nicht, ich ziele mit meinem Post nur auf die Reaktion von Rivanius ab, dessen Post du anscheinen nicht gelesen hast. Außerdem finde ich es leicht irritierend etwas zu sagen und dann bei der nächsten Gelgenheit mit irgendwelchen Ausflüchten daher zukommen, aber da war ja der liebe Rivanius anscheinen noch nicht allzulange bei Wargaming :Smile_trollface-3:

achja immer her mit dem Roten Zeug :Smile_veryhappy:

Rivanius #8 Posted 20 December 2012 - 03:15 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 8372 battles
  • 1,125
  • Member since:
    02-25-2012
Noch einmal: Da der Veranstalter ESL ist und nicht Wargaming selber, sind wir auf deren Meldungen und deren Zeitplan angewiesen.

Die ESL hat eine eigene Seite, auf der man Pläne einsehen kann. Wir weisen nur darauf hin, das auf unserer Plattform ein E-Sports Event stattfindet,
Da der ESL-Roster sich dauernd ändert und manchmal auch kurzfristige Änderungen im Zeitplan passieren, wollen wir nicht zu früh von solchen Wettbewerben berichten.

Unsere Meldung über das Event ist nur ein Reminder, und damit sollte auch klar sein, dass wir nur an etwas hinweisen.
ESL - Events  Da solltest du alles notwendige einsehen können.

Unsere Tuniere werden wie immer hier angekündigt:
http://worldoftanks.eu/uc/tournaments/
(Auf den Reiter "Turniere" klicken.


Sollte nun die Fraqe aufkommen, warum wir denn dann überhaupt berichten, obwohl wir in diesem Fall nicht der Veranstalter sind, kann ich auch das beantworten.
Wir wollen natürlich Turniere auf unserer Plattform supporten, aber das in einem Rahmen, welcher auch Platz für eigene Turniere lässt.

Als E-Sport - begeisterter Mensch sollte man ja die Seiten ESL, Twitch, Own3d etc. alle in den Favoriten haben.
Falls das nicht der Fall sein sollte, stelle ich hier gerne mal ein Kompendium an nützlichen E-sport Links und diversen Kalendern hier rein, sofern Interesse daran besteht.

Edited by Rivanius, 20 December 2012 - 03:20 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users