Jump to content


Bt-7 Frage

Bt7 scout

  • This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

bosnamani #1 Posted 26 December 2012 - 10:12 PM

    Private

  • Player
  • 14965 battles
  • 22
  • Member since:
    05-04-2011
Zum Thema: BT-7

Was habt ihr alle gegen den?  :Smile-angry:  das teil ist eine absolute Spaßkiste auf dem Tier. Du bist in Gefühlten 50% der Gefechte Toptier und in den anderen bis höchstens Tier 5. Mit dem Teil bist du schneller als ein t50 ( na gut vielleicht nicht ganz so spritzig und wer driften will der hat da auch ein paar probleme weil die Gummiketten nen tollen Grip haben :Smile_veryhappy: )  und hast aber dennoch ein viel angenehmeres Matchmaking. Auf dem Tier fängt die Hälfte aller Spieler mal an, herauszufinden, wie man schießt  geschweige denn trifft  :Smile_blinky:

Ich mach wirklich JEDE Runde ein Plus, über 10.000 kommt auch sehr oft vor.

Es gibt einige Leute die bewaffnung ist nicht ausreichend und das finde ich lächerlich(sry aber es ist so :Smile-hiding: )
(gefühlte) Fakten zur 37mm Zis Waffe:(100%Crew)
-extrem nette Zielerfassung (gut es geht schneller aber total ausreichend)
-mit nem Durchschlag von fast 60 kommst du überall duch weil du ja nur dank der Mobilität überlebst und keinem Kv1 im 1vs1 frontal beschießt..
-eine extreme RoF
-der Schaden ist niedrig aber mit der RoF reicht das allemal aus um Tier 4 und sogar Tier 5 panzern  wirklich wehzutun (alles darunter ist kein Problem  :Smile_glasses: )

Der einzige Nachteil vom Bt7 ist mM nach nur der etwas zu große drehradius was man manchmal beim umkreisen merkt das man halt nachkorrigieren muss etc.....


Also was ist an dem Panzer bitte schlecht? Sagt es mir Bitte ! :)


PS.: Kleine Frage noch zum Abschluss: soll ich Crew auf BiA oder Tarnung schulen?

Edited by bosnamani, 26 December 2012 - 10:15 PM.


pw2511 #2 Posted 27 December 2012 - 08:25 AM

    Corporal

  • Player
  • 27805 battles
  • 134
  • Member since:
    05-16-2012
Ich fand ihn garnicht schlecht, war wirklich ne MEGA funzligste, nur sobald nen T2 TD auf mich geschossen hat: ,,Wir haben unsere Mannschaft verloren". Das war dann schon scheisse! Was war noch mal BiA? Ich mach dass nicht so oft, aber Tarnung wäre nicht schlecht, da mich manche schon von Weitem abgeknallt haben, ohne dass ich sie sehen konnte.

Geschosskopf #3 Posted 27 December 2012 - 11:28 AM

    Sergeant

  • Player
  • 4153 battles
  • 251
  • Member since:
    06-11-2012
auch wenn es von anfang an mein liebling ist. muss ich sagen von den daten her ist die sichtweite so groß wie bei meim MS1 aber der speed machts wett. wer damit umgehen kann, ist wirklich fast op

bosnamani #4 Posted 27 December 2012 - 01:37 PM

    Private

  • Player
  • 14965 battles
  • 22
  • Member since:
    05-04-2011
BiA=BRothers in Arms=waffenbrüder  :Smile_blinky:  aber ich glaube ich bleibe bei tarnung...

die sichtweit ist nicht top das ist klar drum spiel ich ihn auch nicht so dass ich einmal um die hügelkuppe gucke und dann das ganze gegnerteam sehe, sondern scoute und g ichzeitig kille, bisschenb schwer manchmal aber machbar  :Smile_veryhappy:

Geschosskopf #5 Posted 27 December 2012 - 04:15 PM

    Sergeant

  • Player
  • 4153 battles
  • 251
  • Member since:
    06-11-2012
viel anders geht es ja nicht. man muss nur damit umgehen können

bosnamani #6 Posted 27 December 2012 - 08:20 PM

    Private

  • Player
  • 14965 battles
  • 22
  • Member since:
    05-04-2011
ja mich hats nur gewundert warum im forum so viel über ihn gelästert wird und ich muss ja meinen liebling beschützen  :Smile_veryhappy:

Das Mit der Crew hat sich geklärt ich machs ganz anders....




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users