Jump to content


Öffentlicher Test der Version 8.3


  • This topic is locked This topic is locked
279 replies to this topic

Community #1 Posted 28 December 2012 - 01:48 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 36,021
  • Member since:
    11-09-2011
Wir führen einen öffentlichen Test der Version 8.3 durch. Habt ihr Lust die neuen Inhalte schon vor der Veröffentlichung anzutesten? Dann macht jetzt mit!

Ganzen Artikel lesen

GuydeLusignan #2 Posted 28 December 2012 - 01:51 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 45276 battles
  • 1,435
  • Member since:
    01-23-2012
Was gibt es den so Neues? Ausser den Chinaböllern?

nuvvel #3 Posted 28 December 2012 - 01:53 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 49796 battles
  • 1,875
  • [AG24] AG24
  • Member since:
    01-31-2012

View PostGuydeLusignan, on 28 December 2012 - 01:51 PM, said:

Was gibt es den so Neues? Ausser den Chinaböllern?

http://forum.worldof...ompared-to-082/

Der Link stammt aus der News...

burningbyte #4 Posted 28 December 2012 - 01:53 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 20421 battles
  • 122
  • Member since:
    11-16-2010
Arty Nerf, endlich... Und das sage ich selbst als jemand der auch mal gerne ne Runde damit fährt.

Vampire2030 #5 Posted 28 December 2012 - 02:00 PM

    Corporal

  • Player
  • 13479 battles
  • 191
  • Member since:
    08-20-2011
Naja der HP Nerf einiger Artys find ich schon heftig, da die meistens ja eh schon, spätestens nach dem 2ten Schuss platzen.

Dragnet #6 Posted 28 December 2012 - 02:01 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 13695 battles
  • 1,130
  • [KGB] KGB
  • Member since:
    07-17-2010
Geht aber irgendwie an den eigentlichen Problemen mit der Artillerie vorbei. Derzeit gibt es doch ganz andere Probleme:

1. Die Menge von den Dingern in Tier 10 Matches
2. Schlecht zu erkennende Tracer seit den Grafikänderungen
3. Der viel zu hohe Splashbereich durch Goldmunition

Das bleibt doch alles mit den Nerfs weiterhin bestehen. Ob da jetzt 100 HP weniger drauf sind und die Kisten sich etwas langsamer bewegen, ist doch eher Banane.

StoinerC #7 Posted 28 December 2012 - 02:06 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 20629 battles
  • 257
  • Member since:
    01-19-2011
Arty-Nerf. Gute Idee. Weil die Meisten nicht in der Lage sind den Feuerkampf zu führen UND im Kopf zu behalten sich Artysafe zu stellen machen wir es jetzt einfach mal einfacher indem die Arty noch mehr an Mobilität verliert und noch länger aimen muss.

Eine Begrenzung hätte vollkommen ausgereicht und jetzt kommt beides...

Aber ich vermisse den KV1-S Nerf der längst überfällig ist.

SturmKeks #8 Posted 28 December 2012 - 02:08 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 26308 battles
  • 485
  • Member since:
    07-03-2011
Ich lese nichts vom T21/69 außer die Erhöhung der Kanonenpreise....Würde das heißen die Panzer machen einigen Spielern Spaß und sind auch erfolgreich mit?

Genauso wie ich den Nerf des T71 vermisse, ich glaube ich kenne keinen, der damit schlecht fährt.

mal ganz davon abgesehen dass irgendwie einige logische fehler enthalten sind:

* Load limit of Object 261 chassis reduced from 59900 kg to 59200 kg
* Load limit Object 261 reduced from 65900 kg to 62200 kg

* Gun dispersion on move or turning of Object 261 chassis decreased by 4%
* Gun dispersion on move or turning of Object 261 increased by 11%

ja was denn nun? mehr oder weniger oder ganz wenig?

Oder bedeutet dies indirekt einen Nerf für das Obj 263, da die ja dasselbe Chassis haben

Edited by SturmKeks, 28 December 2012 - 02:14 PM.


burningbyte #9 Posted 28 December 2012 - 02:12 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 20421 battles
  • 122
  • Member since:
    11-16-2010
Ich fahre den T21 gerade, find den auch nicht schlecht, sollte aber im Matchmaking maximal bis Tier 7 kommen. Das wäre er perfekt wie er ist.

View PostSturmKeks, on 28 December 2012 - 02:08 PM, said:

Ich lese nichts vom T21/69 außer die Erhöhung der Kanonenpreise....Würde das heißen die Panzer machen einigen Spielern Spaß und sind auch erfolgreich mit?

Genauso wie ich den Nerf des T71 vermisse, ich glaube ich kenne keinen, der damit schlecht fährt


Field_MarshaI #10 Posted 28 December 2012 - 02:13 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 31783 battles
  • 599
  • Member since:
    11-25-2012

Warum war der Chinesische-Forschungsbaum jetzt eigentlich dafür verantwortlich, dass das eigentliche 8.3-Update nun auf 8.4 verschoben wurde?



MarM #11 Posted 28 December 2012 - 02:14 PM

    Sergeant

  • Clan Commander
  • 37545 battles
  • 255
  • [ERM] ERM
  • Member since:
    11-11-2011

View PostDragnet, on 28 December 2012 - 02:01 PM, said:

Geht aber irgendwie an den eigentlichen Problemen mit der Artillerie vorbei. Derzeit gibt es doch ganz andere Probleme:

1. Die Menge von den Dingern in Tier 10 Matches
2. Schlecht zu erkennende Tracer seit den Grafikänderungen
3. Der viel zu hohe Splashbereich durch Goldmunition

Das bleibt doch alles mit den Nerfs weiterhin bestehen. Ob da jetzt 100 HP weniger drauf sind und die Kisten sich etwas langsamer bewegen, ist doch eher Banane.

Jep, was bringts mir wenn die Artys ein paar HP weniger haben wenn sie aus einem Kilometer distanz auf mich ballern? NICHTS! Es vielleicht bestenfalls leichter die zu Oneshoten wenn der gegner sowieso schon down ist. Sorry, aber das ist nur gemacht worden um zu sagen das sie mal generft wurden; Effekt=0

Messiah__ #12 Posted 28 December 2012 - 02:18 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 51398 battles
  • 277
  • Member since:
    11-29-2010
Der Artinerf ist meiner Meinung nach lange überfällig. Ob an der richtigen Stelle angesetzt wurde wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Ein ziemlich heißes Thema was WG hier an geht. Ich kenne kaum etwas was die Com. so sehr spaltet wie das Thema Arti.

Übrigens an alle die mich für meine Meinung evtl gleich an den Pranger stellen, ich fahre sowohl Tanks als auch Artis und ich denke ich kann beides durchschnittlich bedienen. Und bevor irgendjemand um die Ecke kommt und mir was von Artisafe stellen erzählen möchte... Ich weis schon ein wenig wie das geht, nur nutzt das in den meisten Angriffen wenig, weil man das Spiel nicht durch Artisafe stehen gewinnt.

Warum der T71 keinen Nerf erhält ist mir auch ein Rätsel. Meiner Meinung nach OP, aber kann ja durchaus sein, dass ihn nicht jeder  der ihn spielt so gut bedient wie die meisten Leute die ich kenne...


View PostMarM, on 28 December 2012 - 02:14 PM, said:

Jep, was bringts mir wenn die Artys ein paar HP weniger haben wenn sie aus einem Kilometer distanz auf mich ballern? NICHTS! Es vielleicht bestenfalls leichter die zu Oneshoten wenn der gegner sowieso schon down ist. Sorry, aber das ist nur gemacht worden um zu sagen das sie mal generft wurden; Effekt=0


Stimmt so nicht ganz Deine Rechnung. Dadurch ist die Arti für Meds und Scouts die durchbrechen leichter zu zerlegen. Sie ist beim Countern leichter zu zerstören, wie oft sieht man Artis die einen Splash der Gegnerarti mit 50-100 HP überleben. Und für viele Tanks sind sie jetzt ein sicherer Oneshoot.

Edited by Messiah__, 28 December 2012 - 02:22 PM.


Burns_Fanboy #13 Posted 28 December 2012 - 02:20 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 39244 battles
  • 829
  • [AWSM] AWSM
  • Member since:
    10-10-2011
keine neuen karten schade hätte mich gefreut wenn wir mal ein paar komplett neue karten sehen würden :Smile_sad:

Hoffi73 #14 Posted 28 December 2012 - 02:20 PM

    Sergeant

  • Player
  • 54225 battles
  • 262
  • Member since:
    08-27-2011
Warum nerfen die alle Artys in Grund und Boden, anstatt einfach eine Arty-Begrenzung auf 3 Artys pro Seite zu implementieren??

Wootbuerger #15 Posted 28 December 2012 - 02:22 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 14804 battles
  • 1,437
  • Member since:
    03-24-2011
hm naja ich hoffe der Patch braucht nicht wieder 3-4 Testläufe... die Chinesen sollten ja mittlerweile schon ausgiebig gefahren worden sein^^

Donerblitz #16 Posted 28 December 2012 - 02:27 PM

    Corporal

  • Player
  • 18483 battles
  • 129
  • Member since:
    02-16-2012

View PostHoffi73, on 28 December 2012 - 02:20 PM, said:

Warum nerfen die alle Artys in Grund und Boden, anstatt einfach eine Arty-Begrenzung auf 3 Artys pro Seite zu implementieren??
Ich brauche erstmal Burda-Medaille :Smile_trollface-3:

StoneStender #17 Posted 28 December 2012 - 02:33 PM

    Sergeant

  • Player
  • 17587 battles
  • 294
  • Member since:
    07-08-2011

View PostDragnet, on 28 December 2012 - 02:01 PM, said:

Geht aber irgendwie an den eigentlichen Problemen mit der Artillerie vorbei. Derzeit gibt es doch ganz andere Probleme:

1. Die Menge von den Dingern in Tier 10 Matches
2. Schlecht zu erkennende Tracer seit den Grafikänderungen
3. Der viel zu hohe Splashbereich durch Goldmunition

Das bleibt doch alles mit den Nerfs weiterhin bestehen. Ob da jetzt 100 HP weniger drauf sind und die Kisten sich etwas langsamer bewegen, ist doch eher Banane.

Kann man so Unterschreiben. Einfach eine Beschränkung auf 2 - 3 Pro Seite und Fertig.

TankAir #18 Posted 28 December 2012 - 02:35 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 56056 battles
  • 1,289
  • Member since:
    08-19-2011

View PostHoffi73, on 28 December 2012 - 02:20 PM, said:

Warum nerfen die alle Artys in Grund und Boden, anstatt einfach eine Arty-Begrenzung auf 3 Artys pro Seite zu implementieren??

Weil man dann die Burda und die andere Medallie rausnehmen müsste und WG nimmt niemals irgendwelche Medallien raus auch die Bölter ist einfach nur verschwunden und taucht nicht mehr auf. Da kann WG leider gar nichts machen.

Wow diese Artynerfs gehen soweit am Thema der Artyparties vorbei, das man wirklich fragen muss ob WG uns hier verarschen möchte. Reine Symtompolitk um am Ende sagen zu können, man hat irgendwas gemacht. Typisch WG, genauso haben die es auch mehrere Patche beim E100 gemacht, mehr HP aber dafür längerer Reload und den ganzen kram, das die Karre einfach ohne Gold kaum zu fahren ist, ist einfach so geblieben.

EvilReFlex #19 Posted 28 December 2012 - 02:36 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8929 battles
  • 648
  • Member since:
    05-03-2011

View PostStoinerC, on 28 December 2012 - 02:06 PM, said:

Aber ich vermisse den KV1-S Nerf der längst überfällig ist.

Warum sollte man den nerfen? Bis auf die starke "ungenaue" Kanone mit langem reload bietet er nichts brauchbares.

Mongi666 #20 Posted 28 December 2012 - 02:43 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 20944 battles
  • 1,296
  • Member since:
    04-29-2011
Geil find ich das sie denGoldmundreck immer noch so drin lassen wie er jetzt ist...




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users