hello,
Gestern Hab ich meinen neuen PzKpfw III A getestet. Er ist schnell hat aber ne dünne Panzerung , ganz zu schweigen von der schwachen Kanone. Er ist keine Herausforderung für einen KV.
Yesterday, I tested my new PzKpfw III Ausf. A. He is fast but have a paper hull and weak Gun. No match for a Tank like KV.
Ich war richtig überrascht als ich die schweren Panzer sah. Da ich davon ausging das ich bei den leichten mitspielen würde.
So am ende des Kampfes war von den Gegner nur noch der KV da. Er stand in der nähe der gegnerischen Flagge. Ich hab mich mit meinem Kinder Panzer hinter einer Mauer Versteck, weil ich wusste das ich keine Chance. Der KV hatte noch 50 oder 33 % Panzerung.
Er wurde von 4 Panzern attackiert. Einem Panzer III, T46 ,Hetzer & einen vierten den ich nicht mehr weiß. Alle 4 haben auf ihn geschossen ohne Erfolg. Der KV hat mit Leichtigkeit alle 4 zerstört und hatte dann noch 33% Hp.
I was really surprises when i see the heavy tanks. It is assumes that i play by the light one.
At the end of battle only the KV survived on the enemy site. I know it is to heavy for me and i hid my tanky. The KV had only 33% or 50% Hp. It was attacked by 4 tanks Panzer III, T46, Hetzer and a tank I didn´t know. They attacked it but no penetration and KV killed Them easily. After this It has 33% Hp.
Da frag ich mich wo der Sinn bleibt? Gut die Ari hat ihn dann zerstört. Aber wer will mit einem Papierpanzer wie T46 oder P III A gegen einen KV kämpfen und ich nehme sicher keinen Kampfpanzer um mich dann zu verstecken und ari spotter zu spielen.
I wonder what is it good for? Ok, ari destroy It. But who wont to fight with a paper Tank like T46 or P III against a KV and i take surly no Battle tank to hide myself and by ari spotter.
Ich finde da muss an der Balance gearbeitet werden, entweder der KV landet bei den Schweren Kisten oder solche Schrottpanzer wie T46 & PIIIA fliegen raus. So macht das keinen Spaß.
Me Opinion is they should work on balance. Either KV fights only against heavy Tanks or junk tanks like T46 & PIIIA must go. So it´s no fun.
Sorry, for my bad English and mistake in writing, if you find one you can have it!
Cu