Jump to content


E-100 positive Merkmale

E-100 Tier X positiv Vorteil

  • This topic is locked This topic is locked
92 replies to this topic

Real_McCoy #41 Posted 09 January 2013 - 11:03 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 19466 battles
  • 1,190
  • [-TRON] -TRON
  • Member since:
    07-21-2012
Als Stock ist kaum ein Panzer toll, oder?
Der E 100 war voll ausgebaut.

"Ausagen gibt es von Spielern mit fast 6K Gefechten, da stellen sich meine Zehennägel hoch!!!!
UND btw mit 47%Gesamt-WIN "könnte" es am Spieler liegen, aber nur "könnte"

Was sollen nur immer solch dämlichen Aussagen? Nicht jeder ist vielleicht solch ein Vollprofi wie du,

wobei du auch nur 55% hast, und  knapp über 6000 Gefechte sind auch nicht gerade viel mehr.

Also vielleicht mal Menschen akzeptieren, die nicht so gut sind? Wär das mal was für dich?

Carlos_Spary #42 Posted 09 January 2013 - 11:12 AM

    Private

  • Beta Tester
  • 4329 battles
  • 43
  • Member since:
    07-09-2010
naja aber nach 14 Gefechten einen Panzer zu verkaufen , für denn man 3 x nen Tier 8 Panzer bekommt .. naja .. jedem das seine ..

aus meiner Erfahrung von Früher und aus neuer Zeit mit der E50 und berichte meiner Kollegen is die Kanone doch sehr nice aber einfach fehlt der 15er bisschen hmm so der WOW wie beim Stug 100

Edited by Carlos_Spary, 09 January 2013 - 11:15 AM.


Real_McCoy #43 Posted 09 January 2013 - 11:14 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 19466 battles
  • 1,190
  • [-TRON] -TRON
  • Member since:
    07-21-2012
? Häh, es geht doch jetzt nicht ums Geld?

Ohmann.....

Kenni149 #44 Posted 09 January 2013 - 11:35 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11729 battles
  • 507
  • Member since:
    07-15-2011
Rainbow: es geht nicht darum, dass ich dir nich glaube. Ich will dir erklären, warum nix passiert ist. Und um nachträglich seltsame sachen in wot aufzu kären, dafür sind replays da! Was für ein vk wars denn?

Schon komisch, wenn leute in erklärungsnot sind, haben sie kein replay an. NIE

Real_McCoy #45 Posted 09 January 2013 - 11:42 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 19466 battles
  • 1,190
  • [-TRON] -TRON
  • Member since:
    07-21-2012
VK 4502.
Aber das führt hier auch zu nichts mehr, wenn die Leute dann anfangen sich damit zu brüsten, wie toll sie doch sind und wie lächerlich doch die eigene Leistung ist, hört es einfach auf.
Ich nehme das nicht so ernst und verbissen, wie manch andere, mich wundert nur, warum die dann bei Mc Donalds Bremsscheiben braten und nicht im Pentagon sitzen :O)
Also lass gut sein-trotzdem Danke für deine Hilfe.
Ich mache so weiter wie bisher, ich kann es nunmal nicht besser, bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Nur aus diesem Grund habe ich unseren Clan aufgezogen, weil ich genau solche Leute hassen, die andere diskriminieren,
nur weil sie nicht so gut sind.

Man sieht sich auf dem Feld ;)

xgasx #46 Posted 09 January 2013 - 12:55 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 29816 battles
  • 3,369
  • Member since:
    04-01-2012

View PostRainbowwarrier, on 09 January 2013 - 11:42 AM, said:

VK 4502.
Aber das führt hier auch zu nichts mehr, wenn die Leute dann anfangen sich damit zu brüsten, wie toll sie doch sind und wie lächerlich doch die eigene Leistung ist, hört es einfach auf.
Ich nehme das nicht so ernst und verbissen, wie manch andere, mich wundert nur, warum die dann bei Mc Donalds Bremsscheiben braten und nicht im Pentagon sitzen :O)
Also lass gut sein-trotzdem Danke für deine Hilfe.
Ich mache so weiter wie bisher, ich kann es nunmal nicht besser, bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Nur aus diesem Grund habe ich unseren Clan aufgezogen, weil ich genau solche Leute hassen, die andere diskriminieren,
nur weil sie nicht so gut sind.

Man sieht sich auf dem Feld ;)



Sorry Rainbowwarrier aber
-DU regst dich über den E100 auf, daß dieser Panzer ( btw ich habe diesen nicht) ein schlechter T10 ist.
-DU hast im E100  gerade mal 14 Spiele
-Du hast eine Gesamt WR von 47%

-Die Community sagt, der E100 ist sehr speziell und NICHt der schlechteste T10
-Die Community sagt, unter ca. 100 Spielen kann NIEMAND einen Panzer besonders nicht die Hightier-Panzer richtig beurteilen
-Die Statistik WOT sagt, der Durchschnitt an WR über alle Spieler liegt bei ca. 49,x% WR
-Die Statistik WOT sagt, der Durchschnitt der WR aller T10 liegt zwischen 48,x-52,x% WR

Wir sehen:
Die Community und die Statistik können deine Aussagen wiederlegen.

und nun zu MEINER WR:
-Wir haben beide ca 6000Gefechte und ich habe NIE an der Anzahl deiner Gefechte was auszusetzen
-mich stört nur die Beurteikung des E100 nach 14 Gefechten-

-Deiner 47% WR bringt dich in der Statistik auf Platz 860.000
-Meine 55%WR bringen mich in der Statistik auf Platz 31.000

Uns trennen zwar nur 8% WR aber leider auch 830.000 Plätze

-Deine Eff liegt bei 925
-Meine Eff liegt bei 1373

Damit ist meine Eff um 48% höher als deine.

Schlusswort:
NEIN das solle KEIN E-Penis-Vergleich sein!
Wenn mir aber Spieler wie Scytale, Shao, Soulhunter_ und andere sagen, was ICH noch verbessern kann, dann nehme ich die Ratschläge an, den die sind besser als ich!!!!

und ICH glaube, daß DU besser werden kannst, wenn du die Ratschläge der Community annimmst und deine Spielweise an die Panzern anpassen würdest und genau das wollte ich mit meinem Post ankreiden.
Höre auf die Leute die besser sind!
Wir alle wollen Dich nicht runtermachen,  den uns sind doch fähige Spieler (egal ob Rot oder Grün) lieber, den dann haben wir mehr gute, knappe Spiele und mehr Spaß

Cya
xgasx

schlichter #47 Posted 09 January 2013 - 01:07 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 13394 battles
  • 2
  • Member since:
    12-03-2010
Ich liebe den E-100, wenn man gelernt hat ihn zu Fahren macht er richtig Spaß und er teilt böse kellen aus.
Das problem mit ihm sind die Spieler und nicht der Panzer selbst. Für die meisten ist er der erste 10er da im Tiger Techtree steckt und den will dank dem "Geschichtsuntericht" jeder Fahren. Es fehlt einfach die Erfahrung und Geduld im 10er Bereich die nötig sind um mit ihm was zu reissen.
Ja sicherlich fehlt ein wenig Durchschlag bei der Top Gun aber wer sich Zeit nimt, ziehlt und Geduld hat, wird reichlich belohnt mit mächtig viel Schaden am Gegner und fettes Credit Plus (bevor wieder einer fragt, ja ich habe Premium).

Warum ich ihn gerne Fahre?
sehr großer HP Bestand, es dauert ne weile bis das weg ist.
Die 15cm Gun, sie ist ein wenig zickig aber sie macht ordentlich bums.
Die Kettenschürzen, kein anderer 10er Heavy schluckt so viele Granaten in die Seite ohne Schaden zu nehmen.
Das Gewicht, schieben der Gegner in die Kanonen der mitspieler oder der ausgeteilte Ramschaden wird immer unterschätzt.
Im Zug ist er ein monster, einer geht Frontal ran die anderen umfahren den Gegner und der gegner ist Geschichte mit einer Salve.
Ein Bunker, wenn er gut steht, hält er lange den Gegner auf und Teilt auch noch mächtig aus.
Die Panzerung, wer es versteht anzuwinkeln lässt auch Goldmuni mit mega Durchschlag bouncen.
Der Schrecken, jeder der sich eine richtige (kein HE Dreck) Schelle geholt hat, überlegt ob er noch mal rauskommt.
Der One Shot Killer, gelegentlich kommt man in den Genuss eine IS-7 mit einem Schuß in den Himmel zu Blasen, ganz zu schweigen von T-50/2 oder überheblichen Artys
Mit Charakter, meiner Meinung nach einer der wenigen Panzer den man mit Kopf fahren muss.

Was ich empfehle als Ausstatung:
BiA, Bremshebel dingsbums, Rammschaden, Rep. und noch ein paar skills (hab ich grad nicht im Kopf) Ansetzer, Lüfter, Waffenrichtantrieb. Ja richtig, ich fahre ohne Splitterschutz! der ist von Haus aus schon hoch und ich weiß wie stehen muss. An Granaten kommt rein 90% AP, 5% Gold und 5% HE ich ballere fast nur AP und auch recht erfolgreich.

MFG

Real_McCoy #48 Posted 09 January 2013 - 01:20 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 19466 battles
  • 1,190
  • [-TRON] -TRON
  • Member since:
    07-21-2012
Kein Penisvergleich? Den würdest du auch verlieren-lol

Du so: Mimimimimimi.

Nochmals: Mich interessiert die Winrate nicht und ich sitze auch nicht vor dem PC und versuche krampfhaft meine
Stats zu verbesser, nur damit ich ein paar % besser dastehe als Andere, so genau so kommst du nämlich hier rüber!
Die Winrate hat für mich wenig Aussagekraft, die einen haben Premium-Account und Panzer und leveln wesentlich
schneller hoch als vielleicht andere, die "normal" spielen und wie du vielleicht auch gesehen hast, mache das grad mal ein halbes Jahr, ich finds dafür garnicht so schlecht.
Um deiner Aussage noch etwas mehr "Wahrheit" zu geben, bringst du nun auch noch andere ins Spiel, aber hier hat kein Anderer ausser dir meine Spielweise ins lächerliche gezogen.

Und falls du es noch nicht bemerkt hast, du kannst dich mal quer durchs Forum lesen-Jeder aber wirklich Jeder Panzer hat seine Freunde und wiederum Andere kommen damit nicht so klar, wir sind halt verschieden.

Ich mag den E 100 nicht, wegen seiner (IMHO) schlechten Gun und fertig, da ändert auch jede noch so tolle Spielweise nix daran und der eigentliche Tenor auch in dem anderen E 100 Thread lautet danach ja:
Man spiele den E 100 nur mit Premiummuni, dann ist er Top

Das ist aber nichts für mich, vielleicht magst du das ja akzeptieren ;)

Tibull #49 Posted 09 January 2013 - 01:39 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14523 battles
  • 507
  • [R-B-B] R-B-B
  • Member since:
    05-14-2011
:Smile_popcorn1:

Real_McCoy #50 Posted 09 January 2013 - 01:45 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 19466 battles
  • 1,190
  • [-TRON] -TRON
  • Member since:
    07-21-2012
Komm, du hast auch nur 4% mehr als ich, also pack das Popcorn wieder ein....nee, Spass

Carlos_Spary #51 Posted 09 January 2013 - 01:54 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 4329 battles
  • 43
  • Member since:
    07-09-2010
Mach mal 100 Gefechte mit der E100 dann kannst nen Statement abgeben ..

Tibull #52 Posted 09 January 2013 - 01:56 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14523 battles
  • 507
  • [R-B-B] R-B-B
  • Member since:
    05-14-2011

View PostRainbowwarrier, on 09 January 2013 - 01:20 PM, said:

Kein Penisvergleich? Den würdest du auch verlieren-lol

Du so: Mimimimimimi.

Nochmals: Mich interessiert die Winrate nicht und ich sitze auch nicht vor dem PC und versuche krampfhaft meine
Stats zu verbesser, nur damit ich ein paar % besser dastehe als Andere, so genau so kommst du nämlich hier rüber!
Die Winrate hat für mich wenig Aussagekraft, die einen haben Premium-Account und Panzer und leveln wesentlich
schneller hoch als vielleicht andere, die "normal" spielen und wie du vielleicht auch gesehen hast, mache das grad mal ein halbes Jahr, ich finds dafür garnicht so schlecht.
Um deiner Aussage noch etwas mehr "Wahrheit" zu geben, bringst du nun auch noch andere ins Spiel, aber hier hat kein Anderer ausser dir meine Spielweise ins lächerliche gezogen.

Und falls du es noch nicht bemerkt hast, du kannst dich mal quer durchs Forum lesen-Jeder aber wirklich Jeder Panzer hat seine Freunde und wiederum Andere kommen damit nicht so klar, wir sind halt verschieden.

Ich mag den E 100 nicht, wegen seiner (IMHO) schlechten Gun und fertig, da ändert auch jede noch so tolle Spielweise nix daran und der eigentliche Tenor auch in dem anderen E 100 Thread lautet danach ja:
Man spiele den E 100 nur mit Premiummuni, dann ist er Top

Das ist aber nichts für mich, vielleicht magst du das ja akzeptieren ;)

kuhl nun mal zum Thema zurück ... ob man nun den E100 mag oder nicht ... der TE möchte gern POSITIVES über den E-100 hören..und sry mein Lieber Rainbow... damit bist du einfach RAUS...

auch ich bin der Meinung das man einen Panzer nach 14 Gefechten einfach noch nicht Beurteilen sollte. Du machst das und das ist dein gutes Recht. Lass dich nicht beirren aber benutz dafür bitte auch die entsprechenden Freds . Danke. Ich möchte auch gern wissen was der E100 zu bieten hat da ich z.Zt den E75 grinde.

Tibull #53 Posted 09 January 2013 - 01:57 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14523 battles
  • 507
  • [R-B-B] R-B-B
  • Member since:
    05-14-2011

View PostRainbowwarrier, on 09 January 2013 - 01:45 PM, said:

Komm, du hast auch nur 4% mehr als ich, also pack das Popcorn wieder ein....nee, Spass


ich scheiss auf stats^^

und ich mag Popkorn

Carlos_Spary #54 Posted 09 January 2013 - 02:03 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 4329 battles
  • 43
  • Member since:
    07-09-2010
die Knarre ist enfach hihi... gerade wenn mal nen Geschwader von 3 E-100 auf einer seite Druck machen .. platzen die IS 7 weg wie nix .. und die IS 4 werden auch immer seltener ..

PerleEisenschild #55 Posted 09 January 2013 - 02:06 PM

    Sergeant

  • Player
  • 19795 battles
  • 257
  • [D-R-K] D-R-K
  • Member since:
    09-09-2011
Lustige Karre, mit Goldmumpeln absolut mörderisch. Mit AP kann man erst im Nahbereich gefährlich werden, und es ist keine gute Anfänger-Karre.
Man sollte schon mehrere Runden gefahren haben um den E-100 halbwegs zu beherrschen.

Carlos_Spary #56 Posted 09 January 2013 - 02:08 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 4329 battles
  • 43
  • Member since:
    07-09-2010
naja wer hat die E-100 als Anfänger? .. hmmm Ebay account ?

Real_McCoy #57 Posted 09 January 2013 - 02:09 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 19466 battles
  • 1,190
  • [-TRON] -TRON
  • Member since:
    07-21-2012
Carlos, hast du schonmal mit einem Panzer ein Gefecht gemacht, den du nicht besitzt?

Tibull, du hast Recht, eigentlich gab es noch den anderen Thread, da wäre es besser aufgehoben gewesen;)
Wie schon geschrieben, die Panzerung finde ich ja total Klasse und man hat auch in den 14 Spielen bemerkt,
das der E 100 ein sehr hohes Respektpotential hat, da bleibt kaum einer vor dir stehen und lädt nach.

Carlos_Spary #58 Posted 09 January 2013 - 02:11 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 4329 battles
  • 43
  • Member since:
    07-09-2010
Russische Panzer sind nich meins.^^ aber deutsch hab ich alles gefahren aufm Test und aufm live fahr ich nur Medium oder KT  aber ich kenn mich aus mit der E100 oder auch mit der maus in der Beta .. das waren noch zeiten... vor ganzen Patches..

Tibull #59 Posted 09 January 2013 - 02:11 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14523 battles
  • 507
  • [R-B-B] R-B-B
  • Member since:
    05-14-2011

View PostRainbowwarrier, on 09 January 2013 - 02:09 PM, said:

Carlos, hast du schonmal mit einem Panzer ein Gefecht gemacht, den du nicht besitzt?

Tibull, du hast Recht, eigentlich gab es noch den anderen Thread, da wäre es besser aufgehoben gewesen;)
Wie schon geschrieben, die Panzerung finde ich ja total Klasse und man hat auch in den 14 Spielen bemerkt,
das der E 100 ein sehr hohes Respektpotential hat, da bleibt kaum einer vor dir stehen und lädt nach.

dann will ich auch n Plus^^  :Smile_trollface-3:

xgasx #60 Posted 09 January 2013 - 02:21 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 29816 battles
  • 3,369
  • Member since:
    04-01-2012
Rainbowwarrier:
Sorry, wie schon geschrieben, sollte es KEINE Beleidung sein, sondern der HINWEIS ( in deftiger Form), wie hier im Forum deine Ausagen gelesen werden.
Es ist KEIN "MIMIMI" von mir, den ICH habe keine Probleme mit meinen Panzern ( außer dem JT-Miststück, aber das liegt an MIR)....
Meine WR ist gut, weil ich NICHT auf KILL spiele sondern teamdienlich auf WIN...und daher kommt automatisch auch eine gute Eff.
Und aus guter WR und guter Eff. kommen auch automatisch gute Kredits und XP.....und damit automatisch mehr Spielspaß:-)

Das Leveln mit Prem-ACC geht zwar schneller, aber dadurch werden WEDER Spieler NOCH Panzer besser, den je schneller sich einer "hochlevelt ( hochstirbt)"  umso weniger Spielspaß hat er in den Hightier-Gefechten!

Auch ich habe/hatte  Panzer mit denen ich kotzen könnte, aber genau DAS ist für MICH der Reiz im Spiel auch diese Mistkrücken zum Laufen zu bringen.

Ich akzepiere JEDE Meinung auch deine, dass sagt mir schon meine Kinderstube, aber deine Meinung über den E100 rührt aus sehr wenigen Gefechten und daher ist die Grundlage deine Meinung leider nicht sehr "fest".

Schau die mal die Stats der genannten Spieler an , oder die Jagdtiger-Fibel von Shao ....dann weißt du warum ich auf solche Leute höre, die mehrer hundert Spiele auf den Panzern haben MIT guter WR und Eff...

Also versuche den E100 doch noch einmal, nutze seine Vorteile, meide seine Schwächen...oder sehe ein das dieser Panzer Dir nicht liegt und suche Deinen Panzer.

Als ich den Tiger und Königstiger in der Garage hatte bin ich freudestrahlend "losgebrummt" und verreckt.....nix mit Kanone, Panzerung, Held des Schlachtfeldes.....also umgedacht, umgelernt und siehe da, die Dinger laufen:-).....
dann der E75....viele meinen der BESTE Panzer auf T9 ( ich glaube das bisher auch).....aber das "losbrummen" beim E75 war duch die Erfahrungen von Tiger und Königstiger umsichtiger, genauer, geplanter....und das Ding geht ab wie nichts......
Spielmechanik und Panzer verstanden und dann kommt der Spielspaß.

Und viele meinen, mit Prem-Munition geht alles "einfacher", aber leider stimmt das nicht.
Prem-Munition verlangt vielleicht nicht immer ein 100%iges Zielen, aber die bounct genauso wie die normale AP, wenn die grundlegenden Dinge wie Einzielen, Winke etc nicht stimmen....für den "entscheidenden" Schuß habe ich auch Prem-Mun., aber normalerweise sollte alles mit AP oder HE gehen ( genau an dieser Granatenwahl stehe ich gerade in der Spielmechanik, wann nehme ich was)....


Jetzt hast du viele Meinungen gelesen und mußt für Dich raussuchen, welche "besser" ist oder "mehr Wahrheit" hat.

Cya
xgasx
I




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users