Jump to content


Video: Episches Schlachten-Replay – Das Karelien-Aufgebot


  • This topic is locked This topic is locked
32 replies to this topic

Community #1 Posted 11 January 2013 - 03:33 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 30,813
  • Member since:
    11-09-2011
Wir haben uns mal wieder durch Unmassen von eingeschickten Replays gekämpft, um euch ein besonderes Highlight zu präsentieren. Werft einen Blick auf diese Aufzeichnung, um ein exemplarisches Beispiel von Teamwork und Panzerfahrkunst zu bestaunen!

Ganzen Artikel lesen

urza2 #2 Posted 11 January 2013 - 03:36 PM

    Private

  • Player
  • 21063 battles
  • 10
  • Member since:
    06-23-2011
zwei dinge:
1. das video ist 5 monate alt. (Veröffentlicht am 17.08.2012)
2. Postet doch BITTE den youtube link in die News mit rein, damit man sich ohne umwege die HTML5 version anguggen kann. (oder die aufloesung einstellen kann oder andere lustige feature nutzen die in der "video auf der seite"-funktion nicht enthalten sind)

Edited by urza2, 11 January 2013 - 03:41 PM.


aGentleTanker #3 Posted 11 January 2013 - 03:40 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 21043 battles
  • 3,476
  • Member since:
    05-20-2011
eh, warum heisst das "Karelien" - hatte jetzt was mit der Map Karelia erwartet...

Wolfman32 #4 Posted 11 January 2013 - 03:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14857 battles
  • 632
  • Member since:
    04-05-2012
Epic................. hmmm naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Also was an dem Video so special bzw. epic sein soll, erschliesst sich mir echt nich. Gutes Teamwork ja, aber mit IS 7 und BatChat keine Seltenheit sondern Standard.
Würd ich jetzt mal sagen. :Smile_glasses:

Mantelman #5 Posted 11 January 2013 - 03:46 PM

    Brigadier

  • Beta Tester
  • 9422 battles
  • 4,395
  • Member since:
    10-28-2010

View PostaGentleTanker, on 11 January 2013 - 03:40 PM, said:

eh, warum heisst das "Karelien" - hatte jetzt was mit der Map Karelia erwartet...

Ist doch Karelia

Toramino #6 Posted 11 January 2013 - 03:46 PM

    Corporal

  • Player
  • 29141 battles
  • 168
  • Member since:
    08-06-2011
Sorry...aber was an dieser Runde war bitte schön "episch"?

FreiherrvonRosen #7 Posted 11 January 2013 - 03:53 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 19470 battles
  • 51
  • [N0RDS] N0RDS
  • Member since:
    04-10-2011
Teamwork zwischen Batchat und Is-7 war da nicht viel zu sehen finde ich. Wenn meine Augen mich nicht täuschen, war das auch ein dreier Zug kein Zweier?! Da haben die 2 Is-7 mehr Teamarbeit geleistet auch wenn der eine keinen Abschuss gemacht hat. Wie Wolfman32 auch schon schrieb, ist das zwische Is-7 und Batchat keine Seltenheit soviel kills und Schaden zu machen.

HardstyleSIM #8 Posted 11 January 2013 - 04:18 PM

    Corporal

  • Player
  • 37006 battles
  • 198
  • Member since:
    06-30-2012
Teamwork zwischen IS und Bat ?? wo war das denn ? für mich war es ein standart battle

PanzerGert #9 Posted 11 January 2013 - 04:20 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View Posturza2, on 11 January 2013 - 03:36 PM, said:

zwei dinge:
1. das video ist 5 monate alt. (Veröffentlicht am 17.08.2012)
2. Postet doch BITTE den youtube link in die News mit rein, damit man sich ohne umwege die HTML5 version anguggen kann. (oder die aufloesung einstellen kann oder andere lustige feature nutzen die in der "video auf der seite"-funktion nicht enthalten sind)

Ob nun 3 Monate alt oder zwei Wochen, das ändert die Leistung nicht.
Unten rechts einfach auf Youtube klicken, und du landest bei Youtube. :Smile_amazed:


View PostaGentleTanker, on 11 January 2013 - 03:40 PM, said:

eh, warum heisst das "Karelien" - hatte jetzt was mit der Map Karelia erwartet...

Ach so, ich dachte es wäre Karelien, und ich hätte jetzt nicht Karelia erwartet.  :Smile_glasses:


View PostFreiherrvonRosen, on 11 January 2013 - 03:53 PM, said:

Teamwork zwischen Batchat und Is-7 war da nicht viel zu sehen finde ich. Wenn meine Augen mich nicht täuschen, war das auch ein dreier Zug kein Zweier?!

In der Tat ein dreier Zug, jedoch sind lediglich die beiden Überlebenden gemeint welche letztendlich das Gefecht entscheiden. Teamplay heißt ja nicht das die Fahrer die ganze Zeit zusammen kuscheln, sondern ihre Kräfte optimal ergänzen.

Insgesamt wurden von dem Platoon 13 Gegner zerstört, wenn das nicht episch ist, dann hier rein mit euren Werken.  :Smile_Default:

Pintane #10 Posted 11 January 2013 - 06:24 PM

    Private

  • Player
  • 19313 battles
  • 21
  • [507] 507
  • Member since:
    07-14-2011
30 sec geguckt - 2 fehler....

Greenwald #11 Posted 11 January 2013 - 07:39 PM

    Private

  • Player
  • 13032 battles
  • 3
  • Member since:
    05-09-2011

View PostCommunity, on 11 January 2013 - 03:33 PM, said:

Wir haben uns mal wieder durch Unmassen von eingeschickten Replays gekämpft, um euch ein besonderes Highlight zu präsentieren. Werft einen Blick auf diese Aufzeichnung, um ein exemplarisches Beispiel von Teamwork und Panzerfahrkunst zu bestaunen!

Ganzen Artikel lesen
Coole Runde!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;)!

rama_man #12 Posted 11 January 2013 - 07:53 PM

    Corporal

  • Player
  • 10408 battles
  • 144
  • Member since:
    06-08-2012
Ich bin mit dem iPhone unterwegs und habe in das Replay über die App. reingeschaut. Da ist das ganze nur ein paar Minuten lang und es sind teilweise hektische Schnitte zwischen den beiden Panzern.

Ich würde mir wünschen, dass das Video in voller Länge läuft und jemand moderiert, was der/die Spieler in der jeweiligen Situation gut machen (z.B. Panzer ist so gut angewinkelt, dass der Gegener nur die Kette treffen kann, oder abprallt, oder nicht durch die Panzerung kommt etc.).

Auf diese Weise kann man wirklich viel lernen und deshalb sind Videos, die Spieler wie SideStrafe, Glenn0 oder Jingles auf Youtube posten auch so wertvoll...

Das wäre ein Verbesserungsvorschlag von meiner Seite.

KLaschnikov #13 Posted 11 January 2013 - 08:55 PM

    Corporal

  • Player
  • 12794 battles
  • 107
  • Member since:
    07-10-2011

View PostToramino, on 11 January 2013 - 03:46 PM, said:

Sorry...aber was an dieser Runde war bitte schön "episch"?

View PostPanzerGert, on 11 January 2013 - 04:20 PM, said:

Ob nun 3 Monate alt oder zwei Wochen, das ändert die Leistung nicht.
Unten rechts einfach auf Youtube klicken, und du landest bei Youtube. :Smile_amazed:




Ach so, ich dachte es wäre Karelien, und ich hätte jetzt nicht Karelia erwartet.  :Smile_glasses:




In der Tat ein dreier Zug, jedoch sind lediglich die beiden Überlebenden gemeint welche letztendlich das Gefecht entscheiden. Teamplay heißt ja nicht das die Fahrer die ganze Zeit zusammen kuscheln, sondern ihre Kräfte optimal ergänzen.

Insgesamt wurden von dem Platoon 13 Gegner zerstört, wenn das nicht episch ist, dann hier rein mit euren Werken.  :Smile_Default:

guckt euch die Epic Lemmings an die ich in einem Gefecht hatte ( hier gehts zum Replay )
Nur ein 2er Platoon und Ich, ohne das wir im TS waren oder uns sonst wie abgesprochen haben....
Das ist dann Teamplay (in Meinen Augen).

Eisenkarl1975 #14 Posted 11 January 2013 - 10:07 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Community Contributor
  • 22672 battles
  • 3,129
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    02-01-2012
@PanzerGert & Co.:

Ich find's ja toll, dass ihr so viele Videos auf der Homepage veröffentlicht, und es sind ja mittlerweile auch enorm viele Themenbereiche abgedeckt worden - von einzelnen Panzern wie dem Lee über die ASAP-Videos bis hin zu den Lehrfilmen über Penetration oder Sichtsystem. Alles schön und gut.

Leider fehlt bis heute ein Film, der für den größten Teil der WoT-Spielerschaft den höchsten Nutzen hätte....

.... "Die Minimap und du - was uns das bunte Quadrat unten rechts so alles sagen kann"

Sicherlich wären die Basics bereits in 45-60 Minuten vermittelbar und das könnte so zu einer enormen Steigerung des Spielniveaus führen. Wenn ihr Ola als Erklärbären einsetzt, gucken sich das auch alle an.




und ja, das ist ein Frustpost.....

der_dritte_versuch_YT #15 Posted 11 January 2013 - 10:28 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26950 battles
  • 570
  • [E1SEN] E1SEN
  • Member since:
    06-02-2011

View PostEisenkarl1975, on 11 January 2013 - 10:07 PM, said:

Wenn ihr Ola als Erklärbären einsetzt, gucken sich das auch alle an.
und ja, das ist ein Frustpost.....

Ola (Olga) als Erklärbär?  Naja ich denke da das die meisten unserer "begabten" eher andere Gedanken haben wenn Olga mit Ihrem Wissen über Panzer um die Ecke kommt -  hat auch was mit nem Rohr zutun - ist in diesem Fall aber jugendgefährdend und wird daher nicht näher von mir beschrieben ..... :Smile-hiding:

lanzi1 #16 Posted 12 January 2013 - 11:57 AM

    Private

  • Player
  • 15423 battles
  • 1
  • Member since:
    04-15-2012
einfach nur lächerlich was WOT da anbietet

PanzerGert #17 Posted 12 January 2013 - 12:52 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View PostEisenkarl1975, on 11 January 2013 - 10:07 PM, said:

@PanzerGert & Co.:

.... "Die Minimap und du - was uns das bunte Quadrat unten rechts so alles sagen kann"

und ja, das ist ein Frustpost.....

Das ist kein Frust Post, sondern schlicht und einfach ein guter Kommentar den ich als 'Video Guide Request' weiterleiten werde, danke! :Smile_honoring:  

Ob dahingehend bereits etwas in Planung ist oder nicht, sicher ist sicher, ein Video dazu ist definitiv nicht verkehrt. :Smile_Default:

johnny_k2 #18 Posted 12 January 2013 - 12:58 PM

    Brigadier

  • Clan Diplomat
  • 15879 battles
  • 4,057
  • Member since:
    12-06-2011
Tja, so von Regie und Dramatik hier ist es ein schönes Werbevideo geworden.
Falls es darum geht, überlegene Spielweisen nach zu vollziehen und neue Vorgehensweisen kennenzulernen, empfehle ich die kommentierten Videos, die unter Anleitungen zu finden sind.
Derzeit noch aktiv ist da karlderkarl.
Also wenn WG das spielerische Niveau verbessern wollte, sollte es meiner Meinung nach in diese Richtung gehen.
Bevor neue Spieler jetzt glauben, daß der IS-7 abgeht wie ein Leo II, könnte man evtl. den Zeitraffer einblenden.
Wie ich schon mehrmals erwähnte, gibt es die Option anstatt der Spielernamen die Panzerbezeichnung anzuzeigen. Aber das interessiert ja eh' niemand.
Abgesehen davon, daß ich mir das Video zehnmal anschauen müßte, um die Leistung der Spieler zu erkennen:
Glückwunsch an alle Drei!
Schöne Grüße

PS: Wenn jetzt hunderte Spieler viel Geld ausgeben, um möglichst schnell IS-7 und BatChat zu erreichen: Weiter so!

IntelligentBot #19 Posted 12 January 2013 - 01:36 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 34693 battles
  • 70
  • [DYSFU] DYSFU
  • Member since:
    01-12-2012
Zur Info für alle, die es noch nicht gemerkt haben, das BatChat hat nur Gold geschossen. Hat was von Pay2Win.



MfG
Erazer

nitro0142 #20 Posted 12 January 2013 - 01:52 PM

    Sergeant

  • Player
  • 30031 battles
  • 205
  • [PATEN] PATEN
  • Member since:
    01-27-2011
Naja, episch kann man das wohl nicht bezeichnen. Habe bis jetzt ein einziges dieser art erlebt. Und zwar haben wir ein Gefecht durch einen Zug aus OBJ-261 und T-54 gewonnen, die haben es wirklich geschafft die ganzen Gegner im Alleingang zu zerstören. Emde vom Lied, der t-54 hatte 13 kills und die Arty 2.
Also bei dem Video hat man fast nur gesehen, dass die 2 in Aktion getreten sind als die Gegner nur noch Onehits waren. Mir tut der 3te Zugkollege leid, denn der hat wieder nix vom Lob abbekommen, der hat vlt den meisten schaden in diesem 3er Platoon gemacht.

Edited by nitro0142, 12 January 2013 - 01:52 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users