Jump to content

Crewskills für franz. Lighttanks

• This topic is locked This topic is locked
9 replies to this topic

Madaa #1 Posted 13 January 2013 - 11:08 AM

Corporal

• Player
  • 17236 battles
  • 183
Hallo,

ich bin derzeit beim AMX12t und bin am überlegen, wie ich die Skills am besten verteile. 6. Sinn für Commander ist eigentlich klar. Was aber als 2. ?
Da ich die Lights überwiegend als Scouts(vor allem passiv) spielen möchte, lohnt sich Tarnung zu skillen oder reicht der Wert des Panzers aus?

Wie sieht es mit dem Fahrer aus, brauche ich Offroad-King oder ist der Panzer leicht genug um im Gelände kein Problem zu haben (ich kenne mich da nicht so genau aus, wie das berechnet wird).

Robert_F #2 Posted 13 January 2013 - 11:20 AM

Corporal

• Player
  • 9706 battles
  • 159
Da der Commander auch den Funker ersetzt, könnte man beide Sichtverbesserungen skillen(die AMX haben eh schon gute Sichtweiten aber mehr schadet ja net).
Tarnung lohnt sich bei den AMX immer noch, Offroad Driving lohnt für jeden Panzer, der viel bewegt wird.
Snapshot für den Gunner, aber ob das ohne Stabi so viel hilft?

Einige Leute schwören auf Brothers in Arms, ich hab da meine Zweifel(wirkungslos, sobald 1 Besatzungsmitglied stirbt und den Fahrer erwischt es beim AMX recht gerne mal).
Kann jemand was zu Sichere Lagerung & Ordnungsfanatiker sagen? Mir fliegen recht oft Ammorack & Motor um die Ohren im 13 75/90...

del500127584 #3 Posted 13 January 2013 - 02:36 PM

Corporal

• Beta Tester
  • 11954 battles
  • 148

View PostMadaa, on 13 January 2013 - 11:08 AM, said:

Da ich die Lights überwiegend als Scouts(vor allem passiv) spielen möchte, lohnt sich Tarnung zu skillen oder reicht der Wert des Panzers aus?

Gesetzt den Fall Du sitzt in einem dichten Busch und ein Gegner kommt auf Dich zu der 400m effektive Sichtweite hat.