Jump to content


[0.8.4] OldSkools ProMod

OldSkool ProMod XVM 0.8.4

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
369 replies to this topic

Xoff #1 Posted 16 January 2013 - 10:52 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 46428 battles
  • 358
  • [EFE] EFE
  • Member since:
    07-28-2010
OldSkools ProMod Package Patch 0.8.4
XVM // Damage Log // Hit Log // Capture Info // Sixth Sense Audio Mod // Fire Audio Mod // Extended Minimap

http://www7.pic-uplo...97fz6jp5z9f.jpg

Vorab: Ich rate von Mods ab, welche HD Texturen oder sonstige verbesserte Texturen versprechen.
Bei meinem alten E8400 (Takt 3.00 GHZ) verursachte dies bei einer Geforce 560 GTX ein FPS Drop von 90 auf 30-40.


Der ProMod Installer verfügt über eine selbstprogrammierte Installationsroutine.
Beim Start wird euer World of Tanks Installationsverzeichnis automatisch ermittelt.

Es werden sämtliche Schriftarten und Dateien von alleine installiert. Unterstützung zur Dokan Installation ist auch enthalten.
Sollte euch der Installer auf allen Punkten das "OK" geben, könnt ihr auf "Installieren" klicken.

Nach erfolgreicher Installation findet ihr auf Desktop eine Verknüpfung "World of Tanks Pro Mod 0.8.4 ProMod" über die ihr in Zukunft starten könnt.
Wer kein XVM nutzen mag, aber die XVM Features beibehalten will nutzt die Verknüpfung "World of Tanks Pro Mod 0.8.4 ohne XVM".

In Zukunft wird der Installer bestimmte Features ein und ausschalten können!

Ihr solltet für diesen Mod eine saubere Installation von World of Tanks 0.8.4 benutzen, alternativ könnt ihr auch den "Entfernen" Button zum Resetten
eurer Mods nutzen.

Featurelist:

XVM: Player Ratings WN6
XVM: Capture Info

XVM: Erweiterte Minimap
XVM: Ingame Uhrzeit
XVM: Ingame Damage Log

XVM: Sixth Sense Audio Mod
XVM: Fire Audio Mod
XVM: Erweiterte Gefechtsauswertung
XVM: Erweiterte Wehrpass Informationen

  Jimb0s Arcade Crosshair
OldSkools DAR Arty Mod
OldSkools Damage Indicator
OldSkools Angle Indicator Mod (Schwenkbereich Arty)
Standard Damage Panel: Reperaturfortschritt, Feueranzeige, Hitlog
White Dead Vehicles
Magazinanzeige
Schattenentfernung in der Sniperansicht
Fixierte Zoomout Modifikation
Entferntes Intro Video

Entferner Post-Mortem Hinweis

Optional: XVM Config für Icon Mod Benutzer
Optional: Haetzer Flamer Sound Mod

Der "Deinstallieren" Button

Der Installer wird den kompletten "res_mods" Ordner (ProMod) löschen, sowie die XVM Dateien.
Danach wird der Ordner mit frischer Struktur neu erstellt.

Der "Installieren" Button

Was soll ich sagen? Es wird euch der ProMod in Lichtgeschwindigkeit installiert.
Im Anschluss existieren auf dem Desktop die Startverknüpfungen.

Preview Video vom Modpack:

Mit Haetzer Sound Mod und in Full-HD.





Changelog:

Spoiler                     

Download:

Spoiler                     

XVM Config Editor:
Spoiler                     

Hilfe findet ihr im zweiten Post!

Regards.

Edited by Xoff, 06 April 2013 - 08:00 PM.


Xoff #2 Posted 16 January 2013 - 10:52 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 46428 battles
  • 358
  • [EFE] EFE
  • Member since:
    07-28-2010
Problemlösungen:

Q: Ich habe Fehler welche mir %undefined% anzeigen?
A: Kontaktiert mich bitte!


Q: Der Installer hängt sich nach dem Start auf und zeigt einen weißen Bildschirm. (Danke an Kreidler für die Lösung)
A:
Kreidler:Ich habe die registry gecleant und den Rechner neu gestarten. Danach ging es wieder.

Q: Wie kann ich das Modpack deinstallieren?
A: Nutzt den Entfernen Button beim Installer oder löscht den Inhalt des "res_mods" Ordners, sowie die xvm-stat*.* Files im Spieleverzeichnis.


Q: Wie kann ich das Soundpack entfernen?
A: ProMod Installer starten - Deinstallieren - Installieren ohne gesetzten Haken.

Q: Installer Probleme / Abstürze "Pfad nicht gefunden" - Bitte wie folgt vorgehen:

Spoiler                     

Attached Files

  • Attached File   reg.zip   391bytes


v1rtu4l #3 Posted 17 January 2013 - 12:51 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 20462 battles
  • 249
  • [H4MI] H4MI
  • Member since:
    12-28-2012
installation verlief problemlos, aber beim ersten klick auf die verknüpfung für den start mit xvm kam gleich ein bluescreen. verknüpfung ohne xvm funktioniert.


Xoff #4 Posted 17 January 2013 - 01:04 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 46428 battles
  • 358
  • [EFE] EFE
  • Member since:
    07-28-2010

View Postv1rtu4l, on 17 January 2013 - 12:51 AM, said:

installation verlief problemlos, aber beim ersten klick auf die verknüpfung für den start mit xvm kam gleich ein bluescreen. verknüpfung ohne xvm funktioniert.

Anscheinend hat dein Windows ein Problem mit dem Dokan Treiber.  :Smile_Default:

https://forums.boxcr...ibrary-dokansys


19daniel #5 Posted 17 January 2013 - 01:44 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 30124 battles
  • 52
  • Member since:
    02-03-2012
hi Xoff
bei mir zeigt er nicht mehr die gewinn chance an also globel und per-vehicle an ??

Xoff #6 Posted 17 January 2013 - 02:01 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 46428 battles
  • 358
  • [EFE] EFE
  • Member since:
    07-28-2010

View Post19daniel, on 17 January 2013 - 01:44 AM, said:

hi Xoff
bei mir zeigt er nicht mehr die gewinn chance an also globel und per-vehicle an ??

Moin!

Du musst einfach in der XVM Config Datei nach "chance" suchen und den Wert auf "true" setzen.

Im nächsten Update setzt OldSkool das wieder als Standard.

Greetz!


Xoff #7 Posted 17 January 2013 - 03:00 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 46428 battles
  • 358
  • [EFE] EFE
  • Member since:
    07-28-2010
Update #2:

Verwendung von Jimbos Crosshair Arcade / Sniper
Option zum Installieren des Haetzer Flamer Sound Mods

XVM zeigt die Winchance wieder an

Viel Spaß!

19daniel #8 Posted 17 January 2013 - 03:15 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 30124 battles
  • 52
  • Member since:
    02-03-2012
hi also ich habe nix gefunden von chance kann oldskool nicht einfach die version 8.2 um schreiben auf 8.3 so das alles wie beim alten ist ?

Edited by 19daniel, 17 January 2013 - 03:22 AM.


Xoff #9 Posted 17 January 2013 - 03:30 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 46428 battles
  • 358
  • [EFE] EFE
  • Member since:
    07-28-2010

View Post19daniel, on 17 January 2013 - 03:15 AM, said:

hi also ich habe nix gefunden von chance kann oldskool nicht einfach die version 8.2 um schreiben auf 8.3 so das alles wie beim alten ist ?

Lade dir Version #2 runter und viel Spaß wünsche ich dir damit.

19daniel #10 Posted 17 January 2013 - 03:37 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 30124 battles
  • 52
  • Member since:
    02-03-2012
danke so ist es schon besser ich bedanke mich für die schnelle arbeit

_Oldstyle_Hardtr4ncer_ #11 Posted 17 January 2013 - 03:59 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 27486 battles
  • 187
  • [T-FL] T-FL
  • Member since:
    07-03-2012
vielleicht ist es meinen altersschwachen,zur visuellen aufnahme gedachten organen geschuldet,aber ich finde den damagezähler (für ausgeteilten schaden) nicht mehr.  :Smile_amazed:
ansonsten bleibt alles wie es war,einfach zu installieren und spaß haben. thx.

semape175 #12 Posted 17 January 2013 - 11:40 AM

    Private

  • Player
  • 7370 battles
  • 3
  • Member since:
    07-19-2012
So. Hab's installiert und läuft einwandfrei. Danke für die gute Arbeit!

Nur ein Problem hab ich: Was muss ich löschen/ändern, dass der Flame-Sound nicht kommt sondern der normale Sound. Das geflame stört mich und ich bekomms nicht weg. Hab auch schon probiert nochmal den Ordner zu resetten und und das ModPack ohne den Sound aufzuspielen (Checkbox war nicht aktiviert) trotzdem kommt der immer wieder.

Edited by semape175, 17 January 2013 - 11:40 AM.


Sariboz #13 Posted 17 January 2013 - 01:11 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 10750 battles
  • 17
  • [RPO] RPO
  • Member since:
    09-09-2012
Hi Xoff,
ich wollte die Tank Icon's ändern dabei ist mir aufgefallen
das die dann spiegelverkehrt angezeigt werden.
Wird das noch geändert?

Xoff #14 Posted 17 January 2013 - 02:51 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 46428 battles
  • 358
  • [EFE] EFE
  • Member since:
    07-28-2010

View Post_Kill_Eulenspiegel_, on 17 January 2013 - 03:59 AM, said:

vielleicht ist es meinen altersschwachen,zur visuellen aufnahme gedachten organen geschuldet,aber ich finde den damagezähler (für ausgeteilten schaden) nicht mehr.  :Smile_amazed:
ansonsten bleibt alles wie es war,einfach zu installieren und spaß haben. thx.

Bitte mal einen Screenshot hochladen. Hast du mit dem gesetzten Haken "Erweitertes Hitlog Panel" den Installer ausgeführt?

View Postsemape175, on 17 January 2013 - 11:40 AM, said:

So. Hab's installiert und läuft einwandfrei. Danke für die gute Arbeit!
Nur ein Problem hab ich: Was muss ich löschen/ändern, dass der Flame-Sound nicht kommt sondern der normale Sound. Das geflame stört mich und ich bekomms nicht weg. Hab auch schon probiert nochmal den Ordner zu resetten und und das ModPack ohne den Sound aufzuspielen (Checkbox war nicht aktiviert) trotzdem kommt der immer wieder.

Leider ging die Backup Funktion von den Audio-Dateien nicht richtig. Das wird umgehend gefixxt, du erhälst nachher von mir die originalen Voice Dateien, oder frag einen Kumpel nach den Files "ingame_voice.fev" und "ingame_voice.fsb"  im "res/audio" Ordner und lässt sie dir schicken!

View PostTrittbrettfahrer, on 17 January 2013 - 01:11 PM, said:

Hi Xoff,
ich wollte die Tank Icon's ändern dabei ist mir aufgefallen
das die dann spiegelverkehrt angezeigt werden.
Wird das noch geändert?

Editiere einfach die XVM Config und suche nach "mirror".
Das musst je nach Voreinstellung du auf "true" oder "false" setzen damit dein Iconmod funzt q;)

Sariboz #15 Posted 17 January 2013 - 04:48 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 10750 battles
  • 17
  • [RPO] RPO
  • Member since:
    09-09-2012
danke dir wird wieder korrekt angezeigt.

Thommy81 #16 Posted 17 January 2013 - 06:37 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6814 battles
  • 72
  • [KLAU] KLAU
  • Member since:
    10-13-2012
sehr schöner Mod  /danke +1 vorab. Vor allem wenn er wie angekündigt mit Optionen weiterentwickelt wird.

Eine Sache hätte ich aber .

Statt des Reloadtimers sehe ich nur rote Kästchen. Wird eine spezielle Schriftart benötigt ?

Xoff #17 Posted 17 January 2013 - 06:41 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 46428 battles
  • 358
  • [EFE] EFE
  • Member since:
    07-28-2010

View PostThommy81, on 17 January 2013 - 06:37 PM, said:

sehr schöner Mod  /danke +1 vorab. Vor allem wenn er wie angekündigt mit Optionen weiterentwickelt wird.

Eine Sache hätte ich aber .

Statt des Reloadtimers sehe ich nur rote Kästchen. Wird eine spezielle Schriftart benötigt ?

Ja die werden beim Installerstart aber eigentlich installiert. Überspiel es nochmal indem du den Installer mit Administrator-Rechten ausführst.

Thommy81 #18 Posted 17 January 2013 - 06:57 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6814 battles
  • 72
  • [KLAU] KLAU
  • Member since:
    10-13-2012
: Korrektur :

Mit dem Update waren die roten Blöcke weg.

Wenn man hier Wünsche anbringen darf, dann würde ich noch gerne eine Uhr im Hangar sehen und einen Minimap-Mod, der die Sichtlinie und den Winkel für Arty anzeigt ;-)  *duck*.

Vielen Dank für deine Mühe !

Thommy81 #19 Posted 17 January 2013 - 11:02 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6814 battles
  • 72
  • [KLAU] KLAU
  • Member since:
    10-13-2012
Wie kann man den Hetzer Audio Mod wieder loswerden ? Ist ja grausam ;-)

Kohty_der_3 #20 Posted 18 January 2013 - 10:04 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 12118 battles
  • 20
  • [-FD-] -FD-
  • Member since:
    09-02-2012
wollt ich auch fragen .habs wieder deinstallt und der schmarn bleibt