Jump to content


Type 58


  • This topic is locked This topic is locked
172 replies to this topic

Tomy_The_Kid #21 Posted 22 January 2013 - 11:10 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 43462 battles
  • 1,449
  • Member since:
    10-10-2010
OMG Krebsschaden auf Ketten was zu Hölle soll den bitte dieser Müll wieder? Nur 120 bis max 128 Pene als Tier 6 Medi welcher so elende langsam Beschleunigt wie es der alte T-34-85 konnte? Fast keine Gun Depression (wie alle russen Medis) und nun auch keine Pene? Der T34/85 hat 160 das ist der wert den diese Abklatsch hier nur mit Prem Muni packt.

Edited by Tomy_The_Kid, 22 January 2013 - 11:13 PM.


Pantherfang #22 Posted 23 January 2013 - 01:08 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 11685 battles
  • 273
  • Member since:
    11-19-2010
Tjoa wir haben einen Gewinner in der Kategorie Lowpenkanonen auf Papierpanzer, war ja vorher den deutschen 6er Meds vorbehalten aber das ist ja nun vorbei. Hm komisch, hab ne Winrate von über 60% , muss wohl doch irgendwie ganz gut sein die Möhre. Kleiner Tip: Keine Mündungsbremse  :Smile_great:

Marlon_von_Hades #23 Posted 23 January 2013 - 08:04 AM

    Sergeant

  • Player
  • 29509 battles
  • 227
  • [WASNT] WASNT
  • Member since:
    04-29-2011

View PostPantherfang, on 23 January 2013 - 01:08 AM, said:

Tjoa wir haben einen Gewinner in der Kategorie Lowpenkanonen auf Papierpanzer, war ja vorher den deutschen 6er Meds vorbehalten aber das ist ja nun vorbei. Hm komisch, hab ne Winrate von über 60% , muss wohl doch irgendwie ganz gut sein die Möhre. Kleiner Tip: Keine Mündungsbremse  :Smile_great:

Stimmt. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Hab mich schon paar mal gewundert, das ich recht spät erst entdeckt wurde. Teilweise hab ich sogar auf offenen Feld gestanden + gefeuert und das Licht ging nicht an, obwohl neben mir schon die anderen Panzer getroffen wurden. Das würde ich schon als großen Vorteil ansehen.

Blutschlumpf #24 Posted 23 January 2013 - 10:58 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 15474 battles
  • 157
  • [130] 130
  • Member since:
    11-26-2010
Der Type 58 ist halt, wie hier schon geschrieben wurde, ein Panzer den man halt spielen muß um den nächst größeren zu bekommen.

Nicht besonderes aber auch nichts schlechtes, ich selber werde Kette und Waffen erforschen, letzters muß man eh wenn man über den T-34-1/2 geht.

Tomy_The_Kid #25 Posted 24 January 2013 - 12:06 AM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 43462 battles
  • 1,449
  • Member since:
    10-10-2010
Der VK 3001P war Stock das schlimmste in diesem Spiel jedoch änderte sich das als er alles an Modulen besaß. Das hier ist genau umgekehrt Stock 'nichts' und später kommt 'nichts' dazu. Die 2 Gun ,Kette, Turm sind drin trotzdem wirkt er so als wäre 'nichts' besser. Warum zum Teufel erforscht man hier für viele XP 'nichts' was das diesen Panzer verbessert?

Pantherfang #26 Posted 24 January 2013 - 01:53 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 11685 battles
  • 273
  • Member since:
    11-19-2010
nana 8 mehr pen und ne bessere Genauigkeit sind schon was, beim Turm kommt mehr Sichtweite,hp und etwas höhere Drehgeschwindigkeit hinzu. Nur die Motoren halt ich für sinnfrei da geb ich dir recht.

Ich versteh leider nicht warum WG die alte D5T-85BM unter anderem Namen wieder einführt. Obwohl sie doch im Russentree umgeändert wurde. Zu einer sehr guten Kanone will ich nebenbei anmerken.

Fluch #27 Posted 25 January 2013 - 04:50 PM

    Sergeant

  • Player
  • 10272 battles
  • 216
  • Member since:
    05-30-2011
Mit den schlechteren Motoren kann ich leben, mehr Sichtweite könnten sie sich schenken...die schlechtere Kanone als die des T-34-85 finde ich hingegen sinnfrei !

Tomy_The_Kid #28 Posted 25 January 2013 - 10:14 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 43462 battles
  • 1,449
  • Member since:
    10-10-2010
1969 XP haben für den Master gereicht, er ist einfach nur ein Panzer der ins Spiel rein musste. Auf dem WZ-131 ist die T34-85 Waffe als eine von 3 Upgrade Waffen :Smile_amazed: .

Edited by Tomy_The_Kid, 25 January 2013 - 10:14 PM.


Panzerfighter_ #29 Posted 26 January 2013 - 01:11 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 65293 battles
  • 6,696
  • [322] 322
  • Member since:
    04-19-2011

View PostTomy_The_Kid, on 25 January 2013 - 10:14 PM, said:

1969 XP haben für den Master gereicht, er ist einfach nur ein Panzer der ins Spiel rein musste. Auf dem WZ-131 ist die T34-85 Waffe als eine von 3 Upgrade Waffen :Smile_amazed: .

Hmm komisch bei mir haben um die 2k Xp für das Panzerass nicht gereicht, ich hab gestern 3k dmg in nem Game gemacht und um die 2000 Xp + bekommen. :Smile_confused:

ick_war_did_nich #30 Posted 28 January 2013 - 02:04 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 43342 battles
  • 913
  • Member since:
    03-13-2011
der Typ58 ist in t8 Gefchten ohne Gold nicht konkurenzfähig ... ist echt ein Witz ... Mein Lieblingssatz : Der ging nicht durch oder Wirkungstreffer ... T34 kannst du nur aus nächster Nähe bekämpfen und da prallt hinten und seitlich auch viel ab ..

@Panzerfighter
auf dem IS2 haben auch 2279xp nicht zum Panzerass gereicht  :Smile_amazed:

Marlon_von_Hades #31 Posted 28 January 2013 - 03:17 PM

    Sergeant

  • Player
  • 29509 battles
  • 227
  • [WASNT] WASNT
  • Member since:
    04-29-2011
Ich hab ihn nun durch und werd das Ass nicht mehr erspielen. Bei mir hat's nur zur 1. Klasse gereicht. Das Teil spielen halt noch nicht so viele und die die es tun, sind teilweise die Elite Spieler. Wenn es, sagen wir mal, 1000 im Moment gibt, wird's schwer in die 1% zu rutschen, wenn die 10 Mann dann 2200 und mehr an Exp, haben sollten. Irgend wann sinkt es durch die Masse

Panzerfighter_ #32 Posted 29 January 2013 - 10:30 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 65293 battles
  • 6,696
  • [322] 322
  • Member since:
    04-19-2011
So heute hats fürs Panzerass gereicht, 2200 Xp rum.
Is2 ist erforscht...und jetzt nochmal um die 50k für den T7 Med.  :Smile_sceptic: Grundsätzlich ist der T58 durchaus ok, aber die 120mm Penetration der Top Gun nerven, ebenso die quasi nicht vorhandene Gun Depression. Dazu ist der T34 -85 äh t58 nicht gerade wendig und schnell. Ab und an kann man nen Abpraller an der geneigten Frontpanzerung verzeichnen, aber ingesamt hält der T58 auch nicht viel aus. Treffer in Heck und Seite, lassen den Tank instant hochgehen, lassen ihn brennen oder beschädigen den Motor.

Tomy_The_Kid #33 Posted 30 January 2013 - 04:27 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 43462 battles
  • 1,449
  • Member since:
    10-10-2010
Der Tank spielt sich als fährt man ihn seit 10 Jahren um noch 20 Jahre damit zu fahren, liegt wohl am Stock = Elite = Stock Syndrom.  :Smile_sceptic:

Edited by Tomy_The_Kid, 30 January 2013 - 04:30 PM.


GS_Chokai #34 Posted 31 January 2013 - 11:45 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 23883 battles
  • 152
  • Member since:
    12-14-2010
81 Gefechte gebraucht um den endlich gegen T-34-1 eintauschen zu können. :Smile_sceptic:
Was mir aber gefallen hat war die einigermaßen genaue Kanone und die hohe Schussfolge.
Im letzten Gefecht noch Master bekommen,so behalte ich ihn in guter Erinnerung.

MfG

tos_sneuve #35 Posted 31 January 2013 - 04:40 PM

    Brigadier

  • Player
  • 52889 battles
  • 4,127
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    09-12-2011

View PostChokai, on 31 January 2013 - 11:45 AM, said:

81 Gefechte gebraucht um den endlich gegen T-34-1 eintauschen zu können. :Smile_sceptic:
Was mir aber gefallen hat war die einigermaßen genaue Kanone und die hohe Schussfolge.
Im letzten Gefecht noch Master bekommen,so behalte ich ihn in guter Erinnerung.

MfG

Hehe, ich habe 82 Gefechte gebraucht, um den IS-2 freizuschalten. Jetzt muss der letzte Schwung zum T-34-1 noch her.  :Smile_blinky:

Und ich finde den Type 58 auch ordentlich...da geht das Grinden gut. Bei weitem nicht so gut wie der Cromwell, aber durchaus ein guter Tier 6 Med.

Ätzend ist natürlich der geringe negative Richtwinkel, aber das sieht beim Cromwell auch nicht besser aus. Bei den deutschen Tier 6 Meds zwar auch nicht unbedingt, aber die tragen wenigstens sowas wie ne Panzerung, wo nicht alles durchgeht.^^

Seit die Besatzung über die 90% hinausgegangen ist, ist die Waffe auch zuverlässig und liegt da meines Ermessens nach in etwa auf dem Niveau der anderen Tier 6 Med Kanonen. Der Durchschlag ist mit 128mm zwar etwas mau, aber bei harten Brocken darf man ja mit Premiummumpeln nachhelfen.


Verbaut habe ich Richtantrieb, Ansetzer und seit kurzem den Lüfter. Zuvor hatte ich die Werkzeugkiste drin, die ich rausgenommen habe, seit Kommandant, Funker und Ladeschütze Rep skillen.

Mein Richtschütze lernt ruhige Hand und mein Fahrer Fahren wie auf Schienen. Für manche mag da Rep primär wichtiger sein, ich bevorzuge die Treffsicherheit.  :Smile_blinky:

_DarkCrusader_ #36 Posted 31 January 2013 - 11:57 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 19622 battles
  • 1,273
  • Member since:
    04-08-2011
Kurz gesagt:ich find den einfach genial.Optik ist saugut ,Turmpanzerung ist ordentlich,gute(und besonders genaue) Gun und schneller/Wendiger als T-34-85.Trotzdem denke ivh,dass der T-34-85 besser ist,ganz einfach wegen der besseren Gun.

_DarkCrusader_ #37 Posted 31 January 2013 - 11:58 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 19622 battles
  • 1,273
  • Member since:
    04-08-2011
Kurz gesagt:ich find den einfach genial.Optik ist saugut ,Turmpanzerung ist ordentlich,gute(und besonders genaue) Gun und schneller/Wendiger als T-34-85.Trotzdem denke ivh,dass der T-34-85 besser ist,ganz einfach wegen der besseren Gun.

Panzerfighter_ #38 Posted 02 February 2013 - 12:27 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 65293 battles
  • 6,696
  • [322] 322
  • Member since:
    04-19-2011
Weg mit der Karre, ich habe fertig!  :Smile_popcorn1:

Schlecht ist der T58 nicht, persönlich finde ich aber die Karre langweilig zu spielen. Kann irgendwie nix besonderes. Besonders die schlechte Gun Depression und die geringe Durchschlags Leistung der Top Gun, haben mich schon gestört. Und dann immer wieder die nervigen Fights gegen ganze Kv1s Armeen und super gepanzerte Churchills und Vks, Hellcats und su 100s mit der 390 Dmg Keule. Naja vorbei der Grind, muss man halt durch.
Bis jetzt wirken die Chinesen (Type 34, T58) wie schlechtere Versionen des Russen Trees. Negativ ist auch das man ziemlich viele Xps auf T5 und auf dem t6 ab stottern muss um in die verschiedenen Trees zu kommen.

tos_sneuve #39 Posted 02 February 2013 - 12:05 PM

    Brigadier

  • Player
  • 52889 battles
  • 4,127
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    09-12-2011
Yeah, im 93. Gefecht gab es endlich das Panzerass mit 2325 XP (1550 ohne Premium), und dann war es auch noch der Tagessieg.  :Smile_trollface-3:

3010 Schaden rausgehauen und 1474 Schaden durch Aufklärung. Leider hat es zum Krieger nicht gereicht (5 Abschüsse), weil der gegnerische Cromwell (am Ende ebenfalls 5 Abschüsse) mich aufm falschen Fuß erwischt hat, als ich grad einen Tiger bearbeitet habe. Aber egal.  :Smile_blinky:


Nach den ganzen Failteams plus eigenen Fails beim Versuch, den heutigen Tagessieg zu holen, hatte ich mir das Panzerass aber auch redlich verdient.  :Smile_teethhappy:

spitfire2411 #40 Posted 04 February 2013 - 02:30 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 22028 battles
  • 67
  • Member since:
    06-09-2012
Oh Gott, mach das es aufhört. Laut Statistik ist er mittelmäßig, aber es fühlt sich so anders, so scheiße an mit dem Eimer zu fahren.
Ich verachte diesen chinesen Müllkübel !!!  :Smile-angry:

- eine Beschleunigung als wenn die Chinesen den Panzer mit einer Gummileine an die große Mauer gebunden hätten
- Die "Panzerung" steht nur auf dem Papier aus dem sie wahrscheinlich auch gefertigt wurde.
- Jeder Treffer zerstört ein bis drei Module oder zerfetzt ein Crewmitglied namens Long, Song, Ding oder Dong.
- Der Motor platzt und/oder brennt ständig, ich glaube manchmal schon vor Matchbeginn
- Die Kanone ist impotent und produziert rätselhafte Fehlschüsse.

Ich fand den russischen T34-85 schon qualvoll, aber auf dem Weg zum T-54 ist er halt unvermeidbar. Jetzt die selbe Krücke, nur noch schlechter, auf dem Weg zu den interessanten China-Medium Tanks. WoT-Entwickler können so grausam sein!!!  :Smile_sad:

Edited by spitfire2411, 04 February 2013 - 02:31 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users