Jump to content


Hunt Us Down - Wettbewerb


  • This topic is locked This topic is locked
28 replies to this topic

Community #1 Posted 20 January 2013 - 01:44 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 32,327
  • Member since:
    11-09-2011
Habt ihr Jagdfieber? Dann heizt die Motoren an und fangt unsere Wargaming-Panzer auf dem Schlachtfeld um ordentlich Gold zu gewinnen! Hunt us Down ist wieder da!

Ganzen Artikel lesen

tkelfi #2 Posted 20 January 2013 - 02:23 PM

    Private

  • Player
  • 5460 battles
  • 21
  • Member since:
    08-25-2012
hunt us down würde viel spaß machen. aber leider finde ich gibt es dafür zu wenige WG-Panzer, sodass man sie kaum (ich noch nie) sieht.

Adeptus_Titanicus #3 Posted 20 January 2013 - 05:50 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 14870 battles
  • 1,754
  • Member since:
    12-02-2011
Kann mich da nur anschließen.

Wenn das Event läuft, halte ich immer Ausschau nach euch aber habe bisher noch nie einen gesehen. Noch NIE!

Ich spiele seit über einem Jahr und habe noch nie einen Goldpanzer getroffen.  :Smile_confused:

KYLoooo #4 Posted 20 January 2013 - 06:26 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 44231 battles
  • 501
  • Member since:
    09-29-2012
Am liebsten im Jeden Match einer. :D

Septimus #5 Posted 20 January 2013 - 06:34 PM

    Captain

  • Clan Commander
  • 9703 battles
  • 2,468
  • [FLA1] FLA1
  • Member since:
    11-13-2010
Vielleicht sollten Aufmerksame Beobachter hier mal festhalten wie viele "Goldpanzer" überhaupt pro Tag unterwegs sind und wie lange. Einfach damit man das Gefühl bekommt das man auch einen treffen kann.

Rivanius #6 Posted 20 January 2013 - 06:45 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 8372 battles
  • 1,125
  • Member since:
    02-25-2012

View PostSeptimus, on 20 January 2013 - 06:34 PM, said:

Vielleicht sollten Aufmerksame Beobachter hier mal festhalten wie viele "Goldpanzer" überhaupt pro Tag unterwegs sind und wie lange. Einfach damit man das Gefühl bekommt das man auch einen treffen kann.

Ich kann es verstehen, dass man diese Panzer gerne sehen will und da ich Heute einen sehr guten Tag habe, kann ich dir sogar etwas über die Häufigkeit sagen. Obwohl ich mich da sehr aus dem Fenster für euch lehne. :P
Unsere HuD Panzer decken 15 Stunden Spielzeit pro Tag ab.

Edited by Rivanius, 20 January 2013 - 06:45 PM.


OFw_Kalli #7 Posted 20 January 2013 - 06:51 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 6728 battles
  • 1,536
  • [502] 502
  • Member since:
    12-20-2010
und wieder werden diejenigen, die den HUD-Panzern helfen, die in seinem Team sind und mit ihm Gewinnen üppig beloht.

Was gibts diesmal? Ein "gg" vom HUD-Panzerfahrer wie das letzte mal??
Achja - nichts gibts.

Daher werd ich auch diesmal nicht versuchen zu verhindern, dass einer aus dem Gegnerteam 500 Gold verdient.
Hoffentlich hab ich nie wieder einen im eigenen Team

Adeptus_Titanicus #8 Posted 20 January 2013 - 06:55 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 14870 battles
  • 1,754
  • Member since:
    12-02-2011
Ich verstehe das nicht genügend Goldtanks da sind um alle einen anzubieten, ich will auch niemanden  kritisieren ich will nur sagen das ich noch nie einen gesehen habe und da bin ich wohl nicht der einzige.

Septimus #9 Posted 20 January 2013 - 06:59 PM

    Captain

  • Clan Commander
  • 9703 battles
  • 2,468
  • [FLA1] FLA1
  • Member since:
    11-13-2010

View PostMG95, on 20 January 2013 - 06:55 PM, said:

Ich verstehe das nicht genügend Goldtanks da sind um alle einen anzubieten, ich will auch niemanden  kritisieren ich will nur sagen das ich noch nie einen gesehen habe und da bin ich wohl nicht der einzige.

Eben das ist es ja. Seit dem diese Jagden hier angekündigt werden habe ich noch nicht einen gesehen aber dafür oft genug gelesen das es nicht nur mir so geht. Gut ich muß für mein Geld von Morgens bis Abends arbeiten, kann also auch gut sein das ausgerechnet da wo ich auf Arbeit bin einer hier durch huscht den sich dann ein Glücklicher Gewinner holt.

Rivanius #10 Posted 20 January 2013 - 07:15 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 8372 battles
  • 1,125
  • Member since:
    02-25-2012

View PostOFw_Kalli, on 20 January 2013 - 06:51 PM, said:


Daher werd ich auch diesmal nicht versuchen zu verhindern, dass einer aus dem Gegnerteam 500 Gold verdient.

Genau aus dem Grund und der Denkweise haben wir das entfernt. Die Spieler haben sich seitlich in Schüsse geschoben, um zu "helfen". In Wahrheit hat es den ganzen Teams geschädigt  Unsere Gewinnquote war erdrückend niedrig, bevor wir es geändert haben. Viele Spieler waren sehr unzufrieden, uns im Team zu haben: "Wahh, nicht schon wieder, ihr zertört jede Hoffnung auf Sieg!"

Deswegen haben wir nun: Eine ganz andere Qualität an Panzerkommandanten. Ihr bekommt mit jedem HuD Panzer einen Panzer, der sehr gut auf sich selber aufpassen kann und der seine eigene Haut so hart als nur möglich verkauft. Außerdem haben wir die Anzahl der HuD Panzer zum Ausgleich erhöht, um die Chance auf ein Spiel gegen das HuD Team zu erhöhen.

OFw_Kalli #11 Posted 20 January 2013 - 07:52 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 6728 battles
  • 1,536
  • [502] 502
  • Member since:
    12-20-2010
und deshalb ist es eim HUD-Gegnerteam immer noch so chaotisch, die Begündung hinkt daher.
Jeder versucht den HUD zu erlegen. viele drängen vor ohne Verstand und man stürzt sich in den Tod. Gar kein unterschied also, nur diesmal auf einer Seite statt auf beiden Seiten

Rivanius #12 Posted 20 January 2013 - 08:10 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 8372 battles
  • 1,125
  • Member since:
    02-25-2012
Ich weiß nicht, wie du spielst dass dir so etwas in den Sinn kommt. Aber ich spiele fast nur gegen koordinierte Teams, Ist ja auch nicht so, das ich vornweg fahre und mich gleich jedem Gegner zeige. Und ich hatte nie Spieler, welche sich auf mich stürzten, obwohl ich in Begleitung war oder gut positioniert war.

Aber scheinbar haben wir hier jemanden, welcher schon oft gegen uns zu Felde gezogen ist, da du ja anhand deiner reichhaltigen Erfahrung mit HuD als Teammate und als Gegner aus Erfahrung sprichst. Ich meine, es bedarf schon so an die 10 Spiele mindestens auf jeder Seite, um ein gewisses Verhalten der Spieler in den HuD Games zuordnen zu können und darüber ein Urteil fällen zu können.

Weil ganz ehrlich, wenn ich ein Randomspiel spiele, ohne HuD etc,  fällt mir trotzdem auf, das Leute einfach manchmal einen leichten Kill irgendwo sehen und in einen TD Hinterhalt krachen, nur weil dort ein 15% Panzer rumsteht. Ist das nun auch die Schuld von HuD oder ist das einfach so, da manche Leute einfach scharf auf den Abschuss sind?  Deswegen kann man das Verhalten auch nicht auf HuD schieben, da es eben überall im Spiel zu finden ist.

Und wie gesagt, meine Erfahrung mit den Spielen in HuD ist generell besser, da manche Spieler schon realisieren, das Teamwork zumindest für einen zum Erfolg führt.

Edited by Rivanius, 20 January 2013 - 08:12 PM.


Die_Schildkroete #13 Posted 20 January 2013 - 08:16 PM

    Major General

  • Player
  • 23341 battles
  • 5,626
  • Member since:
    01-29-2011
Schade das man nicht weiß in welcher Tier stufe die fahren, das würde die Jagd vereinfachen  :Smile-hiding:
Mal schauen Montag und DIenstag frei... viel zeit um WoT zu spielen evtl treffe ich ein an  :Smile_sceptic:  




@Rivanius

WEißt du wan die Infos für die Briten TD kommen werden/sollen?

Rivanius #14 Posted 20 January 2013 - 08:19 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 8372 battles
  • 1,125
  • Member since:
    02-25-2012
Leider noch nicht Schildkröte. Ich persönlich hoffe doch sehr, das davor etwas Maptechnisch gemacht wird.

OFw_Kalli #15 Posted 20 January 2013 - 08:21 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 6728 battles
  • 1,536
  • [502] 502
  • Member since:
    12-20-2010

View PostRivanius, on 20 January 2013 - 08:10 PM, said:

Ich weiß nicht, wie du spielst dass dir so etwas in den Sinn kommt. Aber ich spiele fast nur gegen koordinierte Teams, Ist ja auch nicht so, das ich vornweg fahre und mich gleich jedem Gegner zeige. Und ich hatte nie Spieler, welche sich auf mich stürzten, obwohl ich in Begleitung war oder gut positioniert war.

Aber scheinbar haben wir hier jemanden, welcher schon oft gegen uns zu Felde gezogen ist, da du ja anhand deiner reichhaltigen Erfahrung mit HuD als Teammate und als Gegner aus Erfahrung sprichst. Ich meine, es bedarf schon so an die 10 Spiele mindestens auf jeder Seite, um ein gewisses Verhalten der Spieler in den HuD Games zuordnen zu können und darüber ein Urteil fällen zu können.

Weil ganz ehrlich, wenn ich ein Randomspiel spiele, ohne HuD etc,  fällt mir trotzdem auf, das Leute einfach manchmal einen leichten Kill irgendwo sehen und in einen TD Hinterhalt krachen, nur weil dort ein 15% Panzer rumsteht. Ist das nun auch die Schuld von HuD oder ist das einfach so, da manche Leute einfach scharf auf den Abschuss sind?  Deswegen kann man das Verhalten auch nicht auf HuD schieben, da es eben überall im Spiel zu finden ist.

Und wie gesagt, meine Erfahrung mit den Spielen in HuD ist generell besser, da manche Spieler schon realisieren, das Teamwork zumindest für einen zum Erfolg führt.

In Randomgefechten können wir uns unser Team nicht aussuchen. Ich hatte bisher zweimal (oder evtl dreimal*) das zweifelhafte Glück solchen Event-Spielern zu begegnen.
Einmal im Gegnerteam und einem im eigenen. Nach den Erfahrungen der beiden male bete zumindest ich drum, dass ich keinen mehr sehen werde und in Ruhe mit dem Random-Team spielen kann.

*Einmal hab ich 500 Gold bekommen (war glaube ich Ende 2011 mit meinem alten Namen moskalli) und weiß bis heute nicht warum.
Evtl habe ich einem Event-Panzer unwissentlich erledigt - keine Ahnung.


Allen anderne wünsch ich jedoch viel Glück, dass sie die 500 Gold holen, viel Spaß und dass sie nicht so negative Erfahrungen machen wie ich.

Die_Schildkroete #16 Posted 20 January 2013 - 08:22 PM

    Major General

  • Player
  • 23341 battles
  • 5,626
  • Member since:
    01-29-2011

View PostRivanius, on 20 January 2013 - 08:19 PM, said:

Leider noch nicht Schildkröte. Ich persönlich hoffe doch sehr, das davor etwas Maptechnisch gemacht wird.
Das wurde schon angekündigt, Küste und Drachenkampf werden beide über arbeitet evtl sogar entfernt (laut Q&A).

Neue Karten wären schön und Moor möchte ich auch mal wieder im Random haben  :Smile_great:


Aber wir scheifen ab......  :Smile_veryhappy:
Back to Topic pls  :Smile-hiding:

Shelynn #17 Posted 20 January 2013 - 08:25 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 34222 battles
  • 1,031
  • [BETA] BETA
  • Member since:
    04-30-2012
o_O bin ich ja glatt neidisch, ich treff die NIE NIE NIE. Höchstens mit einem schönen Gebüsch, mittels eines Heeerings! Mit Glockenspiel. Also nie!

Edited by Shelynn, 20 January 2013 - 08:31 PM.


Raguel #18 Posted 20 January 2013 - 08:29 PM

    Captain

  • Player
  • 9899 battles
  • 2,421
  • Member since:
    04-30-2011
Ein Wort: Unzumutbar! Bei jeder Niederlage erleide ich höllische Schmerzen, passiert das wegen meiner eigenen Doofheit oder Doofheit meines Teams kann ich es verkraften, aber nicht wegen der Anwesenheit eines HUD Mitglieds. Bitte das Konzept überdenken, sonst bekommt WG meine Arztrechnung.

OFw_Kalli #19 Posted 20 January 2013 - 08:34 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 6728 battles
  • 1,536
  • [502] 502
  • Member since:
    12-20-2010

View PostShelynn, on 20 January 2013 - 08:25 PM, said:

Wie oft bist du denen denn bisher begegnet? o_O bin ich ja glatt neidisch, ich treff die NIE. ("Die Ritter die immer nie sagen")
edit: ah zu spät

Wie schon geschrieben - Zweimal sicher, einmal im Gegnerteam und einmal im eigenen. Eventuell auch dreimal.
Als er im Gegnerteam war, wars nur ein hirnloses rumwuseln, als wäre es das Ziel zu gewinnden den HUD-Panzer zu erwischen.
Als er in unserem Team war, haben wir ordentlich gespielt, ihm Deckung gegeben, Geger die ihn erwischen wollten flankiert usw. Wir haben (leider) gewonnen, der HUD hat überlebt (aber er hat mies gespielt). Dafür gabs für uns ein gg. Schlimmer fand ich, dass es für keinen die Gegner kein 500 Gold gab, wir jedoch dafür nur ein gg bekamen. Sorry ehemalige Gegner.....

Tja und einmal, da weiß ich es nicht, denn wie geagt, ich hab mal 500 Gold bekommen und weiß nicht genau wieso


View PostRaguel, on 20 January 2013 - 08:29 PM, said:

Ein Wort: Unzumutbar! Bei jeder Niederlage erleide ich höllische Schmerzen, passiert das wegen meiner eigenen Doofheit oder Doofheit meines Teams kann ich es verkraften, aber nicht wegen der Anwesenheit eines HUD Mitglieds. Bitte das Konzept überdenken, sonst bekommt WG meine Arztrechnung.

mir ist aufgefallen, dass, seit dem Du deinen Posten nicht mehr hast, Deine Trollrate hier deutlich gestiegen ist. Mach dir nichts draus, wir stehen Dir gerne bei um das durchzustehen ;-)

Rivanius #20 Posted 20 January 2013 - 08:49 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 8372 battles
  • 1,125
  • Member since:
    02-25-2012

View PostDie_Schildkroete, on 20 January 2013 - 08:22 PM, said:

Das wurde schon angekündigt, Küste und Drachenkampf werden beide über arbeitet evtl sogar entfernt (laut Q&A).

Neue Karten wären schön und Moor möchte ich auch mal wieder im Random haben  :Smile_great:


Aber wir scheifen ab......  :Smile_veryhappy:
Back to Topic pls  :Smile-hiding:

Ich meine ja auch, das ich abseits der Ankündigungen gerne noch mehr hätte. :)

View PostShelynn, on 20 January 2013 - 08:25 PM, said:

o_O bin ich ja glatt neidisch, ich treff die NIE NIE NIE. Höchstens mit einem schönen Gebüsch, mittels eines Heeerings! Mit Glockenspiel. Also nie!
Also dazu fällt mir nur das da ein. :)Hier
Spaß beiseite, HuD ist wieder on und wir geben unser Bestes. :)




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users