Jump to content


Die Franzosen Passion - Tier I - Tier IV - Gebt den unbeliebten eure Stimme - die Franzosen Lobby


  • Please log in to reply
21310 replies to this topic

Major_MoJo #21 Posted 22 January 2013 - 03:52 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11600 battles
  • 738
  • Member since:
    08-12-2012
So, sorry, Nicht früher geschafft!

Dir Grundidee des Threads war es, Eindrücke zu sammeln und eine Plattform für Tips und Hinweise zu schaffen. Aber wie so oft machte sich auch hier eine Idee selbstständig, entwickelte eine Eigendynamik.

Der neue Grundton des Threads, nämlich eine tatsächliche und bekennende Lobby für die Schwächsten zu schaffen finde ich gigantisch! Hat so was Robin Hood / Underdog mäßiges!
Ich würde diese Idee gerne aufgreifen!

Zunächst einmal Danke an Wiesel, aber um Marcel Reich Ranicki zu zitieren: "Ich nähme diesän Preis nicht ahn!" Soll heißen DU bist der größere Franzosen Fan und die Stellung des Vorsitzenden gebührt selbstverständlich dir! Der Lobby trete ich selbstverständlich bei!

Jetzt zur Idee Lobby für die Low Tier Franzosen:

WIR sind die Lobby für die unbeliebten.

WIR setzen uns für den Erhalt einer bedrohten Gattung ein.

ALLE wissen um die hinlänglich bekannte und offensichtliche fehlende Konkurenzfähigkeit der Low Tier Franzosen.

ALLE wissen das sie längst eine Überarbeitung benötigen.

ALLE sehen das sie keine bekommen.

Jetzt mein Vorschlag:

Bohrt euch ein Loch ins Knie WG! Wenn ihr meint die Franzosen Panzer wären in Ordnung so, dann werd ich trotzig! Wir brauchen keinen Buff! Wir müssen einfach noch besser spielen als die mit den "durchschnittlichen" und "überdurchschnittlichen" Panzern!

Dieser Lobby der Franzosen kann jeder beitreten! Eure Signatur sollte dreifarbig sein wie oben beschrieben und "Ehrenwertes Mitglied der Franzosenlobby" beinhalten (Mal sehen ob wir es schaffen 2 stellige Mitgliederzahlen zu erreichen)

Allerdings zeichnet sich eine Lobby durch das Vertreten einer Meinung FÜR etwas aus, es erfordert also eine Auseinandersetzung mit dem Gegenstand der Diskussion. Daher als Empfehlung von mir zwei Kriterien:

1.) min einen Panzer der Stufe 1 - 4 (FT 17, H35, AMX 38, AMX 40, D1, D2, B1) in der Garage

2.) das volle Bewußtsein über die Unterlegenheit der französischen Low Tiers (ALLE ander Tier I - Tier IV sind leichter zu spielen)

Post scriptum:

Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge als Untertitel / Motto für die Signatur:

1.) "Der echte deutsche Mann mag keinen Franzen leiden, doch seine Panzer fährt er gern" - frei nach Goethe, Faust I. Teil

2.) "So dreckig wie wir es brauchen könnt ihr es uns gar nicht besorgen" - unbekannter Dichter

3.) "Vive le Empereure!" - Schlachtruf während den Napoleonischen Kriegen

4.) "Franzosen - Unsere frühen Panzer sind wie Schildkröten - hart, schnell, tödlich!"

5.) "Low-Tier-Franzosen! Wir hatten halt Stahl übrig..."

6.) "Low-Tier Franzosen! Mit dem Stahl nicht sparsam sein..."

Kolaski #22 Posted 22 January 2013 - 04:37 PM

    General

  • Community Contributor
  • 11832 battles
  • 8,619
  • Member since:
    02-20-2011
Uhm, ich bleib noch bei meinen aktuellen Problem, der M3 Lee, der hat einen Buff immer noch nötig  (Auch wenn es mir inzwischen niemand mehr glaubt  :Smile_trollface-3: )


Generell stimmt die Balance im Tier 3-4 Bereich nicht ganz, dass hab ich schon vor fast einem Jahr schon gesagt, es gab bis jetzt zwar Änderungen (Hetzer besserer Motor, T-28 85mm weg, Buff/Nerfs, usw), und jede menge neue Panzer (Ami-TD, Franzosen, Briten), aber Balancemässig ist es immer noch ähnlich schlecht wie vor einem Jahr. Was nicht zuletzt durch die "Zwangsscout"-Politik verstärkt wird.

Major_MoJo #23 Posted 22 January 2013 - 09:07 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11600 battles
  • 738
  • Member since:
    08-12-2012
Hey Wiesel, wie änder ich denn den Thread Titel?

Ultrapolygonman #24 Posted 22 January 2013 - 09:20 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6162 battles
  • 77
  • Member since:
    08-23-2012
So also ich bin noch nicht Mitglied in eurer Lobby, vielleicht bald  :Smile_mellow: !
Ich spiele viel im Zug mit Major Mojo und wir haben zusammen schon so manches Gefecht gerockt! Besonders gefährlich is dabei die Combi von französichen light Heavys mit deutschen schnellen panzern (spielt sich ganz gut).

Erst ma zu denn Tier II bis IV Franzmännern, ich spiele hauptsächlich deutsche Panzer  und ehrlich gesagt find ich da die französischen feindpanzer am gefährlichsten. Hat wahrscheinlich drei Gründe:

1. Deutsche Waffen niederen Tiers haben lang nich die Pen. der neuen Völker.
2. Ich benutze nie Goldmun.
3. Es fahren nur wenige franz. Tanks umher und das sind wahrscheinlich so erfahrene Spieler wie ihr die mit den Dingern umgehen können.

Aber ich hab dem Major versprochen mit ihm Tier III (D2) und Tier IV (B1) zu fahren. Also hab ich mir nen D2 gekauft un der wird morgen im Zug eingeweiht.

vive la france auf die deutsch-französische Freundschaft!

P.s. Aber sie sind wirklich schreiend häßlich  :Smile_veryhappy:

Edited by Ultrapolygonman, 22 January 2013 - 09:21 PM.


Das_Wiesel_WeaselY4 #25 Posted 22 January 2013 - 09:48 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35230 battles
  • 6,059
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011

View PostSmutjeFischkopf, on 22 January 2013 - 04:01 AM, said:

Darf man auch mitmachen wenn man ELC Fan ist?

SmutjeFischkopf, die Regeln sind nun formuliert. Wenn du feierlich erklärst mindestens einen Lowtier Franzmann in der Garage zu haben, oder ihn dir zeitnah und dauerhaft zuzulegen, und wenn du bereit bist dich für die Fanzosenpanzer einzusetzen, darfst du nun "Ehrenwertes Mitglied der Franzosenlobby" in der Signatur führen und desweiteren Auszüge aus dem heiligen Text des Major_Mojo. Mit dir läge der Counter bei 6!

View PostMajor_MoJo, on 22 January 2013 - 03:52 PM, said:

Zunächst einmal Danke an Wiesel, aber um Marcel Reich Ranicki zu zitieren: "Ich nähme diesän Preis nicht ahn!" Soll heißen DU bist der größere Franzosen Fan und die Stellung des Vorsitzenden gebührt selbstverständlich dir! Der Lobby trete ich selbstverständlich bei!
Mensch Mojo, du machst es einem echt nicht leicht  :Smile_Default: Na gut, ich nehme an, aber du schreibst dir dann zumindest Mitbegründer in die Signatur, du Esel :Smile_veryhappy:  Und danke für die Blumen  :Smile-bajan2:

View PostMajor_MoJo, on 22 January 2013 - 03:52 PM, said:

Jetzt zur Idee Lobby für die Low Tier Franzosen:

WIR sind die Lobby für die unbeliebten.

WIR setzen uns für den Erhalt einer bedrohten Gattung ein.

ALLE wissen um die hinlänglich bekannte und offensichtliche fehlende Konkurenzfähigkeit der Low Tier Franzosen.

ALLE wissen das sie längst eine Überarbeitung benötigen.

ALLE sehen das sie keine bekommen.

Jetzt mein Vorschlag:

Bohrt euch ein Loch ins Knie WG! Wenn ihr meint die Franzosen Panzer wären in Ordnung so, dann werd ich trotzig! Wir brauchen keinen Buff! Wir müssen einfach noch besser spielen als die mit den "durchschnittlichen" und "überdurchschnittlichen" Panzern!

Dieser Lobby der Franzosen kann jeder beitreten! Eure Signatur sollte dreifarbig sein wie oben beschrieben und "Ehrenwertes Mitglied der Franzosenlobby" beinhalten (Mal sehen ob wir es schaffen 2 stellige Mitgliederzahlen zu erreichen)

Allerdings zeichnet sich eine Lobby durch das Vertreten einer Meinung FÜR etwas aus, es erfordert also eine Auseinandersetzung mit dem Gegenstand der Diskussion. Daher als Empfehlung von mir zwei Kriterien:

1.) min einen Panzer der Stufe 1 - 4 (FT 17, H35, AMX 38, AMX 40, D1, D2, B1) in der Garage

2.) das volle Bewußtsein über die Unterlegenheit der französischen Low Tiers (ALLE ander Tier I - Tier IV sind leichter zu spielen)

Post scriptum:

Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge als Untertitel / Motto für die Signatur:

1.) "Der echte deutsche Mann mag keinen Franzen leiden, doch seine Panzer fährt er gern" - frei nach Goethe, Faust I. Teil

2.) "So dreckig wie wir es brauchen könnt ihr es uns gar nicht besorgen" - unbekannter Dichter

3.) "Vive le Empereure!" - Schlachtruf während den Napoleonischen Kriegen

4.) "Franzosen - Unsere frühen Panzer sind wie Schildkröten - hart, schnell, tödlich!"

5.) "Low-Tier-Franzosen! Wir hatten halt Stahl übrig..."

6.) "Low-Tier Franzosen! Mit dem Stahl nicht sparsam sein..."

Super inhaltliche Arbeit Mojo!!! Dein Text soll  und die unumstößliche Grundlage sein. Ich finde das "Ehrenwerte Mitglied der Franzosenlobby" sollte jeder führen und von den restlichen Bausteinen darf er oder sie (uns fehlt bislang eindeutig die weibliche Seite) sich aussuchen was immer am passendsten erscheint. Ich für meinen Teil werde das Wir sind die Lobby... Bekenntnis nehmen und die Schildkrötengeschichte.

View PostMajor_MoJo, on 22 January 2013 - 09:07 PM, said:

Hey Wiesel, wie änder ich denn den Thread Titel?

Da musst du in deinen ersten post gehen, dann edit und dann ist da so ein button, full editor. Damit gehts. Und im allgemeinen: Schön, was sich hier grad entwickelt!!!

View PostUltrapolygonman, on 22 January 2013 - 09:20 PM, said:

So also ich bin noch nicht Mitglied in eurer Lobby, vielleicht bald   !



Danke für deinen Beitrag. Es ist interessant und lehrreich auch die Außensicht zu hören. Auch für die älteren Hasen. Ich finde es schwer als LowTier frenchie mit anderen zusammen zu spielen. Ich komm ja nicht hinterher und schnellere Panzer können ja auch nicht bei mir bleiben, weil sie in der Bewegung ihr Kapital haben... .
Wenn du irgendwann beitreten willst, du kennst die Regeln. Willkommen ist uns jeder, der bereit ist, sie zu erfüllen.

Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 22 January 2013 - 11:50 PM.


wecofreak #26 Posted 22 January 2013 - 10:08 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16984 battles
  • 835
  • [IGTFI] IGTFI
  • Member since:
    08-23-2011
Das beste wäre ja wohl ein eigener Clan oder?  :Smile_veryhappy:

Das_Wiesel_WeaselY4 #27 Posted 22 January 2013 - 10:15 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35230 battles
  • 6,059
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
Eigentlich wär das richtig geil. Wenn, dann aber nur mit Franzosenpanzern und der Clanteil nicht verpflichtend um der Lobby beizutreten. Mal im Hinterkopf behalten!

Ultrapolygonman #28 Posted 22 January 2013 - 11:55 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6162 battles
  • 77
  • Member since:
    08-23-2012

View PostDas_Wiesel_WeaselY4, on 22 January 2013 - 09:48 PM, said:

Danke für deinen Beitrag. Es ist interessant und lehrreich auch die Außensicht zu hören. Auch für die älteren Hasen. Ich finde es schwer als LowTier frenchie mit anderen zusammen zu spielen. Ich komm ja nicht hinterher und schnellere Panzer können ja auch nicht bei mir bleiben, weil sie in der Bewegung ihr Kapital haben... .
Wenn du irgendwann beitreten willst, du kennst die Regeln. Willkommen ist uns jeder, der bereit ist, sie zu erfüllen.

Einfach schieben, das hat sich mit Mojos AMX 38 und meinem Pz III A gut bewährt! Bis zu einem gewissen Punkt schieben und dann trennen und die Stärken des jeweiligen Fahrzeugs ausspielen.

Edited by Ultrapolygonman, 22 January 2013 - 11:55 PM.


Ultrapolygonman #29 Posted 22 January 2013 - 11:59 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6162 battles
  • 77
  • Member since:
    08-23-2012
Achso wegen dem Clan! Viel einfacher und ganz unbefangen!

"Wir gründen eine Kompanie"

(bis Tier IV) mit nur Franzmänner!

Einfach ma nen Zeitpkt. festlegen und probieren!

Das_Wiesel_WeaselY4 #30 Posted 23 January 2013 - 12:22 AM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35230 battles
  • 6,059
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
Ok fangen wir erstmal mit Ultras Kompanie an. Kennt sich einer damit aus? E stellen sich die Fragen: Was, wann, wie?

Zum wann: Nicht lang schnacken: Samstag 20:00. Wer hat Zeit?
Zum wie: Keine Ahnung wie man ne Kompanie gründet. Zumindest weco hatte nen Teamspeak channel zur Verfügung, den wir vielleicht nutzen könnten. Den Teamspeak client müsste sich also jeder runterladen. Zur Koordination wäre auch ein Programm wie ICQ oder so dienlich. Was nutzt ihr jungen Hüpfer denn heute so?
Wichtig auch: topics mit zu hoher Frequentierung werden von den Mods dichtgemacht daher wär so ein Ausweichprogramm sinnvoll.

Eine Sache wäre da noch Ultrapolygonman. Du musst noch beitreten. Da du schon vorpreschst denke ich das willst du eh   :Smile_smile: .
Bis zu seiner Entscheidung hat Smutje das Recht auf die Nummer 6. Mit dir wären wir 7! Wenn smuje nicht zurückzieht und du auf die 6 zurückfällst :Smile_trollface-3:

Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 23 January 2013 - 12:25 AM.


Nixwieweg #31 Posted 23 January 2013 - 03:07 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 24120 battles
  • 379
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    09-11-2011
Moin

und

achduscheissedafährtjanochjemanddiesegiftiggrünenDinger  :Smile_great:
Alle genannten Panzer verrosten bei mir in der Garage.
Nur der Ft17 ist frisch lackiert.
(gebt seiner Kanone büddebüdde mehr Reichweite)

Ihr habt die umgebauten Franzosen vergessen
NC-31 und 38h

Ihr habt die TD´s vergessen

Ich halte diesen "grottenschlechten" Ren AC nach wie vor für den besten Tier II TD.

FCM36 und UE 57 sind nun wirklich nicht ungefährlich. Ich werd sie beide wieder spielen, versprochen.

Kommen wir zur Sau40, die war nur mit He gut zu fahren, aber jetzt mir Premmun sollte sie brandgefährlich sein.
2tklassiger Hetzer ade :). Die Sau hat 10 Murmeln mehr als der Hetzer.

Zum Thema Gold/Silber Mun:
Die Medaille hat 2 Seiten

Mein erster Gedanke war : " Nun wird der B1 endlich wieder spielbar :) "
Hab den zu einem Drittel mit Premmun vollgestopft und solange gespielt, bis ich meinen 1sten KV1 erlegt hatte.
Mannomann Rache war süß :)

Ich werd demnächst den D1 ne Weile fahren, mal sehen,was mit dem Ding machbar ist.
Man sieht sich :)

Edited by Nixwieweg, 28 May 2014 - 05:41 PM.


Ultrapolygonman #32 Posted 23 January 2013 - 10:08 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6162 battles
  • 77
  • Member since:
    08-23-2012

View PostDas_Wiesel_WeaselY4, on 23 January 2013 - 12:22 AM, said:

Zum wie: Keine Ahnung wie man ne Kompanie gründet. Zumindest weco hatte nen Teamspeak channel zur Verfügung, den wir vielleicht nutzen könnten. Den Teamspeak client müsste sich also jeder runterladen. Zur Koordination wäre auch ein Programm wie ICQ oder so dienlich. Was nutzt ihr jungen Hüpfer denn heute so?


Also junger Hüpfer wurd ich schon lang nicht mehr genannt, werd richtig rot! Shame on you :Smile_great:

View PostDas_Wiesel_WeaselY4, on 23 January 2013 - 12:22 AM, said:

Wichtig auch: topics mit zu hoher Frequentierung werden von den Mods dichtgemacht daher wär so ein Ausweichprogramm sinnvoll.


Es gibts doch aber Topics mit 29 bis 35 Seiten wir sind grad mal bei 2, meinst du wir laufen da schon gefahr!

Edited by Ultrapolygonman, 23 January 2013 - 10:09 AM.


Major_MoJo #33 Posted 23 January 2013 - 10:15 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11600 battles
  • 738
  • Member since:
    08-12-2012
Doch, durch unsere stetig wachsende Mitgliederzahl knacken wir bald die 100 Seiten Grenze... Hahahaha ! :Smile_veryhappy:

Aber mal ehrlich: Stellt euch vor wir haben Erfolg oder setzen einen Trend und alle fahren plötzlich Franzosen!  :Smile_amazed:

Ultrapolygonman #34 Posted 23 January 2013 - 10:19 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6162 battles
  • 77
  • Member since:
    08-23-2012
So das ist ein Test.
Steht jetzt meine Signatur da unten?



ohh ja da steht sie!

Edited by Ultrapolygonman, 23 January 2013 - 10:20 AM.


Das_Wiesel_WeaselY4 #35 Posted 23 January 2013 - 11:23 AM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35230 battles
  • 6,059
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011

View PostNixwieweg, on 23 January 2013 - 03:07 AM, said:

Guter Text
Da hast du größtenteils recht und viele gute Punkte angesprochen. Im Moment kommt die inhaltliche Auseinandersetzung wegen der Gründungsphase auch etwas zu kurz. In jedem Fall Danke für deinen Beitrag. Du bist doch auch nen Kandidat für uns bei den vielen frenchies die du gefahren bist.

Und generell Jungs wenn ihr beitreten wollt, schreibt das bitte deutlich, sonnst komm ich durcheinander. Nur nen Post einstellen reicht nicht. Da denke ich dann es ist eben nur ein Wortbeitrag zu den Frenchies.
Ach und Ultra, willkommen bei der Truppe!

View PostUltrapolygonman, on 23 January 2013 - 10:08 AM, said:

Es gibts doch aber Topics mit 29 bis 35 Seiten wir sind grad mal bei 2, meinst du wir laufen da schon gefahr!
Nee, da gehts um die Frequenz in der geposted wird. Wenn die sehen das es eher ein Chat ist, machen die dicht. Ist Kolaski, Schildi und mir mal in nem sinnlos Thred passiert.

View PostMajor_MoJo, on 23 January 2013 - 10:15 AM, said:

Aber mal ehrlich: Stellt euch vor wir haben Erfolg oder setzen einen Trend und alle fahren plötzlich Franzosen!  :Smile_amazed:
Ist ja schrecklich der Gedanke. Dann steig ich sofort aus  :Smile_veryhappy:  :Smile_smile:

Noch ein paar Gedanken zur Kompanie. An was für Regeln müssen wir uns halten, Welche Fahrzeuge kann man unter welchen Bedin gungen nehmen etc. Für den Anfang ist T I-IV lustig aber auf Dauer werden uns die Taktischen Möglichkeiten fehlen. Hätte im Kopf an drei virtuelle Kompanien für die Tierstufen Low, Medium und High gedacht, in denen wir alle parallel fahren können. Weiß aber nicht ob das System es hergibt?
Inhaltlich hab ich auch kein Problem damit unseren Kampf auf alle Tierstufen zu erweitern. Schwarze Schafe gibts ja nicht nur Lowtier.

Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 23 January 2013 - 11:28 AM.


mewa87 #36 Posted 23 January 2013 - 11:34 AM

    Private

  • Player
  • 15580 battles
  • 26
  • Member since:
    12-06-2011
Wäre auch gerne dabei :Smile-izmena:

Das_Wiesel_WeaselY4 #37 Posted 23 January 2013 - 11:39 AM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35230 battles
  • 6,059
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
Hast du auch mindestens einen Low Tier Franzosen in der Garage und bist Willens dich für die Frenchies einzusetzen, so wie Mojo ganz oben im Regelwerk schreibt? Wenn ja, willkommen an Bord mewa87. Du bist Nummer 8! Du darfst dich "Ehrenwertes Mitglied der Franzosenlobby" nennen. Mach dir ne schöne Signatur.

Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 23 January 2013 - 11:54 AM.


Major_MoJo #38 Posted 23 January 2013 - 11:44 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11600 battles
  • 738
  • Member since:
    08-12-2012
Also die TDs sehe ich in der Tat als durchaus konkurenzfähig.
Hatte mich in meinen Anfängen mal an TDs probiert, aber wurde durch meine Misserfolge und Ultrapolygonmans SEHR gute Spielweise demotiviert. Hab mein durchgeleveltes SU85B gerade wieder ausgemottet und übe fleißig. Die Badewanne ist ein Ziel für die nächsten 2 Monate.

Französische TDs werden im Low Tier Bereich zwar ebenfalls selten gefahren, haben aber bei Kontakt ein drohpotential, was ein D1 oder B1 einfach nicht mehr hat.
Auch finde ich auf niedrigen Stufen die Arty nicht schlecht un gerade die Stufe II arty (Renault BS) hat ja in ihrem Tier die besten Werte (aim time + Kadenz von über 10 Schuss die Minute bei 100% Crew !!!) bei annähernd gleicher Beweglichkeit und Camo wue das SU 18 (ebenfalls frühe Versuche andere Gattungen zu fahren... Quasi Jugendsünden)

Mir geht es im speziellen um die mittleren Bäume, d.h. oben angesprochene leichten, mittleren und schwere Panzer. Sollte das mit der Kompanie wirklich was werden müssen wir eh alle Fahrzeugklassen mit einbeziehen...

Ach so: nochmal zu nixwieweg und dem B1 als Goldschleuder!

Dieses "Rache-ist-Blutwurst!" Gefühl hatte ich genauso mit dem B1 gegen (Russen) Matilda!

Selbstverständlich profitieren die Franzosen auch von Gold, aber bei weitem nicht in dem Maß wie andere Nationen. Du kannst jetzt zwar einen KV-1 durchschlagen ABER einen offenen Feldkampf gewinnt unter reiner Berücksichtigung der Werte immer noch er. UND dir fehlt die Beweglichkeit oder / und die Zielgenauigkeit dein Gold auch effizient "an den Mann" zu bringen.

@ Wiesel: beim zehnten Mitglied müssen wir unsere Signatur ändern... So nach dem Motto: Russenlobby wir kommen! :Smile_veryhappy:

Edited by Major_MoJo, 23 January 2013 - 11:55 AM.


Das_Wiesel_WeaselY4 #39 Posted 23 January 2013 - 11:50 AM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35230 battles
  • 6,059
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
Ach super Mojo, das du dich kümmerst. Bist inhaltlich immer weit vorne. Hab grad eher wenig Zeit und kann nur sporadisch reinschauen. Wir müssen echt mal nen Qualitätsverlauf für alle Trees der Franzosen anfertigen. Wie ihr ja schon festgestellt habt, verlaufen die Qualitätseinbrüche bezogen auf die Tierstufen in den Trees unterschiedlich.

Ultrapolygonman #40 Posted 23 January 2013 - 11:57 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6162 battles
  • 77
  • Member since:
    08-23-2012
Wiesel also meine Kompanieerfahreung:

Wenn man ein Prem. Account hat kann man eine Kompanie gründen, da kann man (glaub ich) einstellen was für nen max. Tier man zuläßt (es geht 4, 6, 8).
Die Kompanie kann offen oder geschlossen sein, das heißt: offen = alle können beitreten, geschlossen = nur Freunde können beitreten.

Wenn du einer Kompanie beitrittst kommst du in einen Wartebereich mit deinem panzer, der Kampaniechef kann (wenn er mag) dich dann in die eigentliche Kompanie ziehen. Sozusagen ist der Warteberich die Bewerbungscouch. Jeder Panzer hat einen Punktwert gleich seinem Tier (Tier 4 Amx 40 = 4 Pkt.) und der K.chef darf einen gewissen Pkt.wert nich überschreiten. Darausfolgt wenn du mit 10 Panzern den max. Pkt. Wert erreicht hast spielst du mit 10 Panzern (vielleicht gegen 15 weil die mehr low tiers dabei haben)


Nochmal wegen der Sperre: Alos wenn die unseren Threat sperren weil wir uns hier für total genervte Low-tier franzosentanks einsetzen (und eine low  tier franz. Revolution planen) dann werd ich die in Beschwerdeemails ertränken  :Smile_veryhappy:

P.s. und wenn wir die franz. Panzer erst wieder Saloon fertig gemacht haben dan verdient ja WG auch wieder mehr  :Smile_popcorn1:




6 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 1 anonymous users