Jump to content


Die Franzosen Passion - Tier I - Tier IV - Gebt den unbeliebten eure Stimme - die Franzosen Lobby


  • Please log in to reply
21391 replies to this topic

Das_Wiesel_WeaselY4 #21301 Posted 04 July 2019 - 06:47 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35238 battles
  • 6,119
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
Le Terrible, wenn du mir den gestattest! :teethhappy::hiding:

tos_sneuve #21302 Posted 04 July 2019 - 07:46 PM

    Brigadier

  • Player
  • 54693 battles
  • 4,184
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    09-12-2011

View PostMacally, on 04 July 2019 - 07:25 PM, said:

...außerdem treibt sich Pansenmann nachts in der WoT-Bronx [bɹɑːŋks], also im schmutzigen General-Chat rum ^^

 

Du ja scheinbar auch. :P

 

 

Ich glaubte schon, dass ich aktuell für Gefechte oberhalb von Tier 6 nicht zu gebrauchen bin, und dann kam eben diese Runde mit der Lorraine zustande. :medal: Das hat sogar Spaß gemacht. :ohmy::teethhappy:

 

 

http://wotreplays.eu/site/4945957#el_halluf-tos_sneuve-lorraine_40_t



Pansenmann #21303 Posted 04 July 2019 - 08:40 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 36089 battles
  • 13,674
  • [WJDE] WJDE
  • Member since:
    08-17-2012

View PostMacally, on 04 July 2019 - 06:25 PM, said:

...außerdem treibt sich Pansenmann nachts in der WoT-Bronx [bɹɑːŋks], also im schmutzigen General-Chat rum ^^

 

Da habe ich sehr nette Leute kennengelernt,

unter anderem den Thyroxin und durch den General Chat sogar meinen aktuellen Clan.

 

PS: eekeeboo war auf dem Tankfest mit einem "Dingers" T-Shirt unterwegs :)  Bessere Werbung kann man nicht haben

 

Spoiler

 



Macally #21304 Posted 04 July 2019 - 09:32 PM

    Brigadier

  • Player
  • 51274 battles
  • 4,442
  • Member since:
    10-29-2012

View Posttos_sneuve, on 04 July 2019 - 07:46 PM, said:

 

Du ja scheinbar auch. :P

 

 

Ich glaubte schon, dass ich aktuell für Gefechte oberhalb von Tier 6 nicht zu gebrauchen bin, und dann kam eben diese Runde mit der Lorraine zustande. :medal: Das hat sogar Spaß gemacht. :ohmy::teethhappy:

 

 

http://wotreplays.eu/site/4945957#el_halluf-tos_sneuve-lorraine_40_t

 

ich guck da nur rein ... so wie in ein Haifischbecken. Pansenmann schwimmt darin!  :P:P

 

Spoiler

 


Edited by Macally, 04 July 2019 - 10:48 PM.


tos_sneuve #21305 Posted 04 July 2019 - 09:33 PM

    Brigadier

  • Player
  • 54693 battles
  • 4,184
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    09-12-2011

Heute meinte RNG es gut mit mir (von geringen Ausreißern zwischendurch abgesehen). Die Runde von vorhin konnte ich gerade im Cda noch einmal toppen. Beinahe hätte ich sogar meinen Uralt-XP-Rekord im alten Chaffee geknackt. :amazed:

 

http://wotreplays.eu/site/4946100#prokhorovka-tos_sneuve-amx_canon_d_assaut_105

 

 

Die Runde hatte zwar nicht die Schlussspannung wie das Lorraine Gefecht vorhin, aber hier lief nahezu alles so, wie ich es brauchte. 9,5 k kombinierter Schaden in einem reinen 8er Gefecht mit einem Dreieck und das ohne zu campen. :ohmy::teethhappy:



Das_Wiesel_WeaselY4 #21306 Posted 05 July 2019 - 11:17 AM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35238 battles
  • 6,119
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011

Richtig geil gemacht, tos. :great: Tanky auch.

Deine erste Schußposition kannte ich noch gar nicht. Werde ich mir merken.

Auf dem Berg merke ich, wie es in deinem Kopf rattert. Schießen oder nicht? Schießen oder nicht? Schießen oder nicht. Ok ich versuchs und prompt geht der Medium auf, wo du geschossen hast.:facepalm:

 

Dann als du runter schießt und dem einen über die Motorhaube semmelst. Ich habe es bildlich vor Ohren: "Neeeinnnn, oooooooh! So eine ... . Tanky hast du das gesehen?":teethhappy:

 

Schön auch wie ihr das am Ende gedreht habt, auch mit dem Panzerjäger.

 

Bis auf ein paar frz. Momente hat die Kanone sehr gut performed und dem Gegner habt ihr die Passivität auf eurer Seite diktiert.

 

Sehr sehr schön gemacht. Auch das Teamplay. Hut ab ihr beiden!:great:

 

Edit:

Hat jemand Lust an diesem Turnier teilzunehmen?

https://worldofwarships.eu/de/news/community/shipstorm-in-a-teacup/

 

 


Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 05 July 2019 - 08:31 PM.


Das_Wiesel_WeaselY4 #21307 Posted 08 July 2019 - 07:34 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35238 battles
  • 6,119
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011

https://worldofwarships.eu/de/news/history/french-destroyers-history/



Das_Wiesel_WeaselY4 #21308 Posted 09 July 2019 - 05:59 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35238 battles
  • 6,119
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
https://thearmoredpatrol.com/2019/07/09/reddit-qa/

Das_Wiesel_WeaselY4 #21309 Posted 10 July 2019 - 12:58 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35238 battles
  • 6,119
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011

 

Edit: Heute Abend gibt es einige kondensierte Infos zu WOT und WOT-Franzosen... .

 

Eidt: Hupsa, falscher Thread, das sollte in den Infothread gehen. Naja, togMOR hats übernommen. Die versprochenen Infos konnte ich noch nicht bearbeiten. Keine Zeit im Moment. Hier der Link zum selbst schauen.

https://thearmoredpatrol.com/2019/07/10/world-of-tanks-another-mega-qna-with-developers/

 

Edit: Zusammen mit dem vorherigen Link ist das schon eine massive Infoflut zu WOT und auch den Franzosen.


Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 11 July 2019 - 06:05 AM.


Das_Wiesel_WeaselY4 #21310 Posted 13 July 2019 - 12:43 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35238 battles
  • 6,119
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011

Gestern war eine lustige Runde.:)

togMOR und Derben waren da und später ist Pansenmann dazu gekommen.

Hier mal ein taktisch sehr schönes Gefecht, dass wir mit viel Teamwork gewinnen konnten:

https://replayswows.com/replay/56926#stats

 

Edit: 9DEJULIODE1816

 

Und denkt dran, morgen ist Bastille Day. Verpasst nicht die Parade! :)


Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 13 July 2019 - 12:45 PM.


Das_Wiesel_WeaselY4 #21311 Posted 14 July 2019 - 06:54 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35238 battles
  • 6,119
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011

:honoring:

Eigentlich müssten wir da auch mitmachen. Frage mich nur, wieso uns da noch keiner eingeladen hat...? :ohmy:

 

Für die Lobbyisten, die gefragt haben, wie die PvE-Missionen funktionieren, hier ein Beispiel:

https://replayswows.com/replay/57050#stats

 

Und zur Feier des Tages gibt es ein Abzeichen für unseren Clanpatch:

 

Sieht doch cool aus!!! :B

 

Edit:

Und noch mit Pansen und Opus drei WOT-Spiele gemacht. 100% Win. Das gefällt.

http://wotreplays.eu/site/4960151#stats

http://wotreplays.eu/site/4960152#stats

http://wotreplays.eu/site/4960153#stats

 

Eigentlich sind alle Gefechte hin- und hergewogt, ohne, dass man hätte sagen können, wer gewinnen würde. Alles schon knapp und spannend.

 

Edit: Kompensationslink:

https://ritastatusreport.live/2019/07/15/wows-claim-your-compensation-now/


Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 15 July 2019 - 09:18 PM.


Das_Wiesel_WeaselY4 #21312 Posted 16 July 2019 - 07:29 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35238 battles
  • 6,119
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011

 

Edit:

 

An diese Leistung bin ich leider nicht ganz dran gekommen:

Bei mir hat es nur für 107k gereicht :(, trotz Unterstützung von Pansen und togMOR:

https://replayswows.com/replay/57267#stats

 

Vorher hab ich Tanks versucht. Overlord. Das Team hatte keinen Bock und ist am Strand Muscheln suchen gefahren:

http://wotreplays.eu/site/4961983#overlord-das_wiesel_weasely4-panhard_aml_lynx_6x6

 

Machste nix... .

 

Aber kann mir einer mal erklären, wie das mit den 3 Muscheln funktioniert?:amazed:

 

 

 

 


Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 17 July 2019 - 12:14 AM.


tos_sneuve #21313 Posted 17 July 2019 - 02:32 PM

    Brigadier

  • Player
  • 54693 battles
  • 4,184
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    09-12-2011

Dass Airfield die am häufigsten abgewählte Karte ist, verstehe ich ja (die hat bei mir auch einen Permabann :great:), aber dass direkt dahinter Himmelsdorf auf Platz 2 liegt, kann ich nicht nachvollziehen. Aber sei es drum.

 

Charkov wäre auch ein Kandidat für Platz 1-3, aber da Charkov von der Kartenrotation her scheinbar eine geringe Priorität hat (seit dem Patch habe ich keine zehn Gefechte dort gehabt), ist es nur vernünftig, den Slot für eine andere Güllekarte zu nutzen.

 

 

Die Fahrzeugdaten sind interessant, aber für eine bessere Einordnung bei den Siegraten wäre es passend gewesen, zu jedem Panzer auch die Anzahl der absolvierten Gefechte und vor allem die Anzahl der Spieler zu hinterlegen, die das jeweilige Fahrzeug in dem Zeitraum bewegt hat.

Dass das Obj. 279 ganz oben steht, ist fast logisch, denn das haben nur wenige Spieler, und diese wiederum sollten bis auf wenige Ausnahmen zu den besten Spielern auf dem Server gehören, während jeder Rommelfuchs früher oder später einen beliebigen Tier 10 Panzer aus dem Forschungsbaum spielen kann, um die Siegrate des Panzers nach unten zu drücken.



RostNroll #21314 Posted 17 July 2019 - 02:49 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 9653 battles
  • 387
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    11-21-2016

View Posttos_sneuve, on 17 July 2019 - 02:32 PM, said:

Dass Airfield die am häufigsten abgewählte Karte ist, verstehe ich ja (die hat bei mir auch einen Permabann :great:), aber dass direkt dahinter Himmelsdorf auf Platz 2 liegt, kann ich nicht nachvollziehen. Aber sei es drum.

 

Charkov wäre auch ein Kandidat für Platz 1-3, aber da Charkov von der Kartenrotation her scheinbar eine geringe Priorität hat (seit dem Patch habe ich keine zehn Gefechte dort gehabt), ist es nur vernünftig, den Slot für eine andere Güllekarte zu nutzen.

 

so unterschiedlich sind die Vorlieben, ich finde, Charkov lässt sich über die bewaldete Flanke links ganz hervorragend spielen und auch wenn Airfield erscheint, starre ich nicht mit schreckgeweiteten Augen auf den Bildschirm. Die Abwahl von Himmelsdorf ist für mich als Liebhaber des Kleingetiers sowieso keine Option, für Hightiere mit den großen Sichtweiten aber sicherlich nachvollziehbar. die fahren ja sogar auf den Bahngeleisen faktisch sofort offen.

Ich selber habe mir Ensk und Gletscher dauerhaft vom Hals geschafft, bei Minsk gehe ich mit dem Poll d'accord, da bekomme ich auch selten was brauchbares hin :child:

 

Und die SA35 CA muss ich mal wieder aus der Garagenecke holen, momentan haben die deutschen TDs auf 5 bis 7 Priorität :hiding:


Edited by RostNroll, 17 July 2019 - 02:50 PM.


tankymiau #21315 Posted 17 July 2019 - 09:35 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 39706 battles
  • 478
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    10-02-2011

Posted Image

 

Endgegner in Sicht Leute!


Edited by tankymiau, 17 July 2019 - 09:36 PM.


Das_Wiesel_WeaselY4 #21316 Posted 17 July 2019 - 11:58 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35238 battles
  • 6,119
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011

Tanky...? Du...? Hier??? :ohmy:

 

Gehst du danach den Endgegner bei Warships an?:)

 

Edit:

Hier ist tanky, wie er in seinem Geld schwimmt:

https://www.youtube.com/watch?v=viDL2W0HcJw


Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 18 July 2019 - 12:00 AM.


tos_sneuve #21317 Posted 19 July 2019 - 10:10 AM

    Brigadier

  • Player
  • 54693 battles
  • 4,184
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    09-12-2011

Die Geschichte von zwei Franzosenlobbyisten, die Prokhorovka gegen Eindringlinge und Kollaborateure in den eigenen Reihen retteten, ist nun verfilmt worden. :B

 



Das_Wiesel_WeaselY4 #21318 Posted 19 July 2019 - 06:41 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35238 battles
  • 6,119
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011

Seht die Geschichte der zwei Vaganten, die ihr Glück in der Fremde fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen, die so laut, wie Hunde bellen. Im ganzen Land seien sie bekannt als tos_sneuve und tankymiau von der Franzosenlobby!:great:

 

@togMOR

 

@togMOR

Spoiler

 

@togMOR

 

@togmor

Spoiler

 


Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 21 July 2019 - 11:25 PM.


Dennjo #21319 Posted 21 July 2019 - 07:18 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 39253 battles
  • 658
  • [_ALT_] _ALT_
  • Member since:
    07-19-2011

ich lasse mal einen weißen bildschirm hier :hiding:

http://wotreplays.eu...anhard_amd_178b


Edited by Dennjo, 21 July 2019 - 07:20 PM.


tos_sneuve #21320 Posted 21 July 2019 - 10:12 PM

    Brigadier

  • Player
  • 54693 battles
  • 4,184
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    09-12-2011

...und schön die Bobcat zum Schluss fürs sinnlose Campen bestraft. :trollface:

 

 

Schöne Runde mit viel Geduld. :great:






6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users