Jump to content


Die Franzosen Passion - Tier I - Tier IV - Gebt den unbeliebten eure Stimme - die Franzosen Lobby


  • Please log in to reply
21317 replies to this topic

Major_MoJo #41 Posted 23 January 2013 - 12:05 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11600 battles
  • 738
  • Member since:
    08-12-2012
Ich sehe das so:

FT17

- Mujah, halt ein 1er. Die haben eh nur maginale Unterschiede. Die "zusätzliche" Panzerung ist ein Witz, Geschwindigkeit und treffsicherheit auch. Halt wie bei allen 1ern. Wobei Ultra meint er wäre der schwächste 1er (trotz Master)

D1

- Jaha, hier geht es los! Der ist richtig schwach (quasi kauf ich mir den spätestens ende der Woche nochmal!) Obsolete Panzerung, Geschwindigkeit? Spinnweben im Kurbelgehäuse! Bewaffnung nur maginal besser wie FT 17. Also Kurve nach unten...

D2

- Okay, Kurve nach oben. Hier wäre meiner Meinung nach ein MM wie beim B1, d.h. nur Gegner der Stufen 3+4 hilfreich. Erste verwertbare Kanone, Geschwindigkeit mit 100% Crew akzeptabel, Panzerung bleibt obsolet. Wir haben hier also schonmal eine Kanone... Nachteil: Med Crew!!! UN UM SETZ BAR

B1

- schöne Idee, schönes MM. Trotz mieser Serverstatistik und miesen Werten fand ich den eigentlich das Highlight. Sehr Situationsabhängig aber WENN... Kurve bleibt. Den fände ich in 2er oder 3er Zügen mit 100% Crews richtig interessant!

Denke ich!

AMXe folgen

Edit: Ultrapolygonman: ...wenn wir die wieder Saloon fertig gemacht haben...

...kommt der Sheriff, es entsteht eine wilde Cowboy Schießerei und es fliegen Leute durch die Scheibe auf den Holzsteg vor dem Saloon!

Oder wolltest du schreiben ...Salon fertig...?

Ich glaube Salon fähig wäre irgendwie... passender... :Smile_Default:

Edited by Major_MoJo, 23 January 2013 - 12:51 PM.


Ultrapolygonman #42 Posted 23 January 2013 - 12:44 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6162 battles
  • 77
  • Member since:
    08-23-2012
Ich werd und für unsere Signature ne schöne Flagge kreieren!

Wie wärs mit nem Schattenschnitt eines B1 vor der Tricolore?

Ach und der Ft 17 ist wirklich , wirklich schlecht! War der Master der mir den wenigsten Spaß gemacht hat!

Edited by Ultrapolygonman, 23 January 2013 - 12:44 PM.


Lewellyn709 #43 Posted 23 January 2013 - 01:03 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 12277 battles
  • 1,345
  • Member since:
    06-26-2011
Ich hatte mal den AMX38 und den H35 ein Zeitlang behalten. Aber die taugen auch nur gegen gleichtierige Panzer was.

Aktuell ist nur der FCM36 in meiner Garage, der immer noch nach 158 Gefechten bei 70% WR liegt. Die Serverstatistik weist für ihn 58% WR aus.

Ich hab den Eindruck, dass der FCM den Ausgleich für die bescheidenen anderen Lowtierfranzosen darstellt.

Das_Wiesel_WeaselY4 #44 Posted 23 January 2013 - 01:17 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35236 battles
  • 6,064
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
Ach Jungs, wenn ich mir eure Witze durchlese lach ich mich hier immer lauthals schlapp  :Smile_veryhappy:  Offenbar haben Franzenfahrer auch denselben Humor :Smile_Default:

View PostUltrapolygonman, on 23 January 2013 - 11:57 AM, said:

Wiesel also meine Kompanieerfahreung:

Super du hast Kompanieerfahrung! Damit bist du fast schon überqualifiziert. Wenn du es übernehmen wollen würdest, würd ich dich daher als Kompaniechef vorschlagen. Premium ist natürlich so eine Sache. Wenn du keinen hast oder haben willst (fals er für Kompanie wirklich nötig ist) kannn ich das verstehen, ich hab auch keinen. Dann müsst sich halt einer mit Premiumaccount finden. Generell hätt ich auch kein Problem längerfristig die Kosten mit der Kompanie zu teilen, da onlinegeschichte aber häufig flüchtig sind, bietet sich das nur an wenn wir wirklich länger bestehen. (Tankfest in Munster einplanen  :Smile_Default: ?!? Wir können die Marsillaise abspielen und Russenfahrer mit Baguettes verprügeln oder mit Schnecken bewerfen  :Smile_glasses: Wie hört sich das an?)

View PostUltrapolygonman, on 23 January 2013 - 11:57 AM, said:

Alos wenn die unseren Threat sperren weil wir uns hier für total genervte Low-tier franzosentanks einsetzen (und eine low  tier franz. Revolution planen) dann werd ich die in Beschwerdeemails ertränken  :Smile_veryhappy:

Schlappgelacht. Siehe oben :Smile_veryhappy:

View PostMajor_MoJo, on 23 January 2013 - 12:05 PM, said:

Bewertungskurven
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn jeder seine W/L-Rate für die Modelle angibt, die er gefahren ist. Ist wesentlich übersichtlicher und schneller zu vergleichen und zu beurteilen.

View PostUltrapolygonman, on 23 January 2013 - 12:44 PM, said:

Ich werd und für unsere Signature ne schöne Flagge kreieren!
Wie wärs mit nem Schattenschnitt eines B1 vor der Tricolore?
Ach und der Ft 17 ist wirklich , wirklich schlecht! War der Master der mir den wenigsten Spaß gemacht hat!
Lass deiner Fantasie freien Lauf. Super, dass du das machst! Und über die Panzer werden wir uns aller per Chat noch die Köpfe heißreden. Freue mich drauf! Achso nur als kleine Anregung: auf dem D1 hab ich 62% W/L Ätschbätsch achso und auf dem BDR sowieso nen Master, ne Mojo? :Smile_veryhappy:
In dem Sinne: Vive la France, vive la Revolution!

Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 23 January 2013 - 01:23 PM.


wecofreak #45 Posted 23 January 2013 - 02:02 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16984 battles
  • 835
  • [IGTFI] IGTFI
  • Member since:
    08-23-2011
Ich persönlich bin der Auffassung, dass wir uns nicht nur für die Lowtiers einsetzen sollten, sondern für den gesamten Techtree der Franzosen. Hier natürlich besonders für Tier 1-4, da diese zur Zeit besonders underpowered sind.
Auch ich habe bereits Kompanie und CW-Erfahrung.

Major_MoJo #46 Posted 23 January 2013 - 03:39 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11600 battles
  • 738
  • Member since:
    08-12-2012
Okay, werde mal versuchen mit Ultra eine Sinusfunktionsmäßige Bewertung der Franzosen Lowtiers zu gestalten.

Wir nennen sie dann "Grafik des Grauens" oder "Excelmappe des Todes" oder so...

Das mit dem B1 Scherenschnitt und der Tricolore find ich Klasse! Der Panzer, an dem sich die Deutschen die Zähne ausgebissen haben und der von der Entwicklung her NOCH älter als vergleichbare deutsche Fahrzeuge war...

@ Wiesel: Das mit den W/L Rates wird für mich aber echt peinlich! Der Vorsatz mit denen Obergut zu werden ist ja noch nicht so alt...

Und deine Idee mit Munster find ich gut! Wann ist denn das Tankfest?

Wir kommen natürlich alle in quergestreift Schwarz weißen, Körperbetonten T- Shirts, Baskenmützen und nem Korb voll mit Rotwein. Jeder raucht eine selbstgedrehte, superdünne Zigarette, schäkert anzüglich mit jeder Frau die unter den Armen nicht rasiert ist und einer von uns muss dringend Akkordeon spielen lernen.
Ach, Ja! Autofahren müssen wir verlernen oder zumindest exzessiv Hupen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit!
Ist euch in dem Zusammenhang schonmal aufgefallen, dass es in Deutschland gefährlich wenige von diesen obersinnvollen mehrspurigen Kreisverkehren gibt? (von Motorrollern ganz zu schweigen!!!)

@ wecofreak: Also ich hab über tier IV nur den BDR und den ARL und demnächst noch den ELC AMX. Und von denen bin ich wirklich überzeugt. Mit ihnen gute Leistungen zu erzielen (außer vielleicht dem ELC) ist bei weitem nicht so schwer, finde ich.
Aber Klar: Vive la France!

@Wiesel und BDR:  :Smile-angry: Dann hilf mir halt! Heute 18.45 - 20.00 Uhr! Master in 1h 15 min, du wirst sehen und denken: "Sacre bleu!!!"

Edited by Major_MoJo, 23 January 2013 - 03:42 PM.


wecofreak #47 Posted 23 January 2013 - 03:50 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16984 battles
  • 835
  • [IGTFI] IGTFI
  • Member since:
    08-23-2011
Hihi ich bin in den Franzosen Techtree "etwas" weiter. Aber jeder so wie er kann. Ich weiß nämlich auch nicht, wie ich nach Munster kommen soll :(

Das_Wiesel_WeaselY4 #48 Posted 23 January 2013 - 05:47 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35236 battles
  • 6,064
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011

View Postwecofreak, on 23 January 2013 - 02:02 PM, said:

Ich persönlich bin der Auffassung, dass wir uns nicht nur für die Lowtiers einsetzen sollten, sondern für den gesamten Techtree der Franzosen. Hier natürlich besonders für Tier 1-4, da diese zur Zeit besonders underpowered sind.
Wenn keiner verstärkte Einwände erhebt würde ich sagen, dann ist es beschlossen, dass wir und naturgemäß für alles französische Gerät einsetzen.

View Postwecofreak, on 23 January 2013 - 02:02 PM, said:

Auch ich habe bereits Kompanie und CW-Erfahrung.
Sehr gut! Bitte sprich dich mit Ultra ab, wer was wie machen möchte und kann. Ich persönlich hab davon (noch) keinen Schimmer. Da sich Ultra zuerst gemeldet hätte er die älteren Rechte. Aber sprecht euch eben ab. Wir regeln das schon französisch.

View PostMajor_MoJo, on 23 January 2013 - 03:39 PM, said:

Okay, werde mal versuchen mit Ultra eine Sinusfunktionsmäßige Bewertung der Franzosen Lowtiers zu gestalten.
Wir nennen sie dann "Grafik des Grauens" oder "Excelmappe des Todes" oder so...
Find ich super. Was französisches aber nicht zu französisch wär vieleicht auch gut? Ihr entscheidet. Das ist erstmal euer Projekt. sobald ich Dazu komme werde ich meine Stats auch komplett posten

View PostMajor_MoJo, on 23 January 2013 - 03:39 PM, said:

@ Wiesel: Das mit den W/L Rates wird für mich aber echt peinlich! Der Vorsatz mit denen Obergut zu werden ist ja noch nicht so alt...

Tja, Pech gehabt Mojo! Hose runter! Gleiches Recht für alle, ich sag nur Fraternite, Egalite, Liberte! Mann ich glaub das wird für alle peinlich  :Smile_veryhappy:  :Smile_veryhappy:  :Smile_veryhappy:  Aber immer dran denkööön wire sinde fraaaansoseon unse iste nichts painlisch.

View PostMajor_MoJo, on 23 January 2013 - 03:39 PM, said:

Und deine Idee mit Munster find ich gut! Wann ist denn das Tankfest?
Moment, war ja erst mal nur die Idee. Keine Ahnung ob und wann was ist, aber wenns in Deutschland ist wärs doch ne Gaudi!

View PostMajor_MoJo, on 23 January 2013 - 03:39 PM, said:

Wir kommen natürlich alle in quergestreift Schwarz weißen, Körperbetonten T- Shirts, Baskenmützen und nem Korb voll mit Rotwein. Jeder raucht eine selbstgedrehte, superdünne Zigarette, schäkert anzüglich mit jeder Frau die unter den Armen nicht rasiert ist und einer von uns muss dringend Akkordeon spielen lernen.
Ach, Ja! Autofahren müssen wir verlernen oder zumindest exzessiv Hupen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit!
Ist euch in dem Zusammenhang schonmal aufgefallen, dass es in Deutschland gefährlich wenige von diesen obersinnvollen mehrspurigen Kreisverkehren gibt? (von Motorrollern ganz zu schweigen!!!)
Also im ersten Fall kann ich nicht dafür garantieren das wir auch ankommen. Da gibt es diese Übergriffe von Analpiraten aus der Blue Oyster Bar... (Police Academy), die von dem Outfit sicher angezogen wären  :Smile_veryhappy:  und im zweiten Fall kann ich nicht dafür garantieren, dass wir überhaupt lebendig ankommen  :Smile_veryhappy:

View Postwecofreak, on 23 January 2013 - 03:50 PM, said:

@ wecofreak: Also ich hab über tier IV nur den BDR und den ARL und demnächst noch den ELC AMX. Und von denen bin ich wirklich überzeugt. Mit ihnen gute Leistungen zu erzielen (außer vielleicht dem ELC) ist bei weitem nicht so schwer, finde ich.
Aber Klar: Vive la France!
Dann ist es also beschlossen. BDR, ARL und ELC hab ich auch. das passt ja. Roll out :Smile-playing: Mit dem ELC im Zug das wird übel für den Gegner. Grad wenn er TopTier ist!

View Postwecofreak, on 23 January 2013 - 03:50 PM, said:

@Wiesel und BDR:  :Smile-angry: Dann hilf mir halt! Heute 18.45 - 20.00 Uhr! Master in 1h 15 min, du wirst sehen und denken: "Sacre bleu!!!"
Na ich weiß nicht, ob du schon genug gelitten hast. Immerhin ist leiden französisch und das bringt dich deinem Panzer näher und macht dich zu einem besseren Spieler. Marquis de Sade und so... Ach egal, ich bin dabei   :Smile_Default:


View Postwecofreak, on 23 January 2013 - 03:50 PM, said:

Hihi ich bin in den Franzosen Techtree "etwas" weiter. Aber jeder so wie er kann. Ich weiß nämlich auch nicht, wie ich nach Munster kommen soll :(
Finden wir dann nen Weg, wenn es soweit ist. Falls es soweit kommt. Schnee von übermorgen.

wecofreak #49 Posted 23 January 2013 - 06:06 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16984 battles
  • 835
  • [IGTFI] IGTFI
  • Member since:
    08-23-2011
Ich werde mich mal um einen Ts Server für unsere Lobby kümmern.

thegunslinger1 #50 Posted 23 January 2013 - 06:15 PM

    Private

  • Player
  • 10401 battles
  • 9
  • Member since:
    04-28-2012
Ich weiß nicht ob ihr sie kennt, aber hier ist ne nette Doku für alle Franzosenliebhaber:
http://www.youtube.c...h?v=qby_wU4lWAQ

Das_Wiesel_WeaselY4 #51 Posted 23 January 2013 - 06:20 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35236 battles
  • 6,064
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
Super Weco! @all: Ihr seid ein Bombenteam! Wenn das so weiter geht wirds auch was mit der Revolution! Na gut wir haben alle kein PremAcc aber das wird sich auch noch finden. Und dann... ERZITTERE WoT-Welt!

Das_Wiesel_WeaselY4 #52 Posted 23 January 2013 - 06:22 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35236 battles
  • 6,064
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011

View Postthegunslinger1, on 23 January 2013 - 06:15 PM, said:

Ich weiß nicht ob ihr sie kennt, aber hier ist ne nette Doku für alle Franzosenliebhaber:
http://www.youtube.c...h?v=qby_wU4lWAQ
Na logo, im Original auf DMAX. Trotzdem cool, dass du es postest. Wenn du noch mehr findest immer her damit!

Ultrapolygonman #53 Posted 23 January 2013 - 06:56 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6162 battles
  • 77
  • Member since:
    08-23-2012
Sag ma hab unsere Flagge fertig! aber ich krieg sie nicht gepostet. Wie geht das?

Das_Wiesel_WeaselY4 #54 Posted 23 January 2013 - 07:08 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35236 battles
  • 6,064
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
Hm kenne da den Weg über die Signatur und das Attachement. Für das Attachement musst du unter neben post auf more reply options klicken. Wenn du alte Bilder noch online hast musst du die rausnehmen um genug Platz zu haben. Hilft das? Kann auch ein Formatproblem sein...?

Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 23 January 2013 - 07:10 PM.


Major_MoJo #55 Posted 23 January 2013 - 07:10 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11600 battles
  • 738
  • Member since:
    08-12-2012
So Wiesel: Fear THIS!!!!

AMX 38: 10 matches insgesamt, 8 gewonnen, Master nach 9 Matches (825XP, 5 Panzer zerstört) W/L 80%

Buhahahaha !!!

Keine Angst, deine Winrate von 50% verbessert sich auch noch... irgendwann... !!! Deine maximal zerstörten Panzer UND deine maximale Erfahrung auch...  :Smile_teethhappy:

BDR shame is lost! Applause for the winner...

[Außerdem alle 10 matches am Montag, also während der Hatschi Schwämme, also gegen Panzer mit 80 Pene]

Ähem Mein D1: W/L 38%, max zerstört 2 Panzer, Treffergenauigkeit 56%, Mann du bist aber auch abartig gut mit dem D1...

Edited by Major_MoJo, 23 January 2013 - 07:20 PM.


Ultrapolygonman #56 Posted 23 January 2013 - 07:41 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6162 battles
  • 77
  • Member since:
    08-23-2012
So unsere Lobby-Flagge

Attached Files



Rage2k #57 Posted 23 January 2013 - 07:53 PM

    Captain

  • Player
  • 9612 battles
  • 2,004
  • [101TH] 101TH
  • Member since:
    08-09-2012
Ich fahre "nur" TD´s und bisher zwei Artys, hab aber schon B1, D2 usw gefahren. Sie machen Spaß, keine Frage, aber sie werden schlicht klein gehalten. Hätten der B1 und D2 oder auch der AMX 38 etwas stärker Kanonen, wären sie richtig fies. Ich denke das ist WG auch klar, daher fristen sie so ein armes dasein.

Aber sowohl die TD´s wie auch die Arty fahre ich gerne. Lieber als z.b. die deutsche Linie. Und der FT17 war der erste Panzer überhaupt, mit dem ich ein Panzerass eingefahren habe. :Smile_trollface-3:

Kolaski #58 Posted 23 January 2013 - 08:57 PM

    General

  • Community Contributor
  • 11832 battles
  • 8,619
  • Member since:
    02-20-2011
AMX 38 war eigentlich mit einem zweiten Turm geplant, der kam aber nicht rein

http://worldoftanks....-1345946990.jpg

http://cft2.igromani.../amx38_003s.jpg

Major_MoJo #59 Posted 23 January 2013 - 09:37 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11600 battles
  • 738
  • Member since:
    08-12-2012
Also Wiesel und ich haben im zug heute sowas von gerockt!

2 von 30 Panzern Franzosen auf Stufe 3! Wiesel und Ich! Auf Platz eins: Wiesel! Auf Platz zwei MoJo! Was ein spaß! Spieler trollen mit den schlechtesten Panzern im Spiel!
Ich lach mich scheckig!

Ultra hat erstmal fix im 3. Gefecht mit dem D2 überhaupt Master + 5 Abschüsse + 767 XP...

ARL 44 und BDR G1B als Aushilfsmediums an der Front. Wiesel: das ist suicidal... Oh ich war bester unserer Seite... mit Abstand!

WIR sind die unbeliebten...

Skilled ihr mal weiter auf KV1-S, IHR könnt das brauchen...

Franzosen forever!

Edited by Major_MoJo, 23 January 2013 - 10:06 PM.


wecofreak #60 Posted 23 January 2013 - 10:30 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16984 battles
  • 835
  • [IGTFI] IGTFI
  • Member since:
    08-23-2011
Hehe. haben ich und das Wiesel heute abend auch gemacht. Er im 7er Heavy ich im 7er TD. Haben wir beide erstmal fast das gesamte Gegnerteam weggeräumt  :Smile_veryhappy:




3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users