Jump to content


Type 97 Chi-Ha:Kaufen Ja oder Nein?

Type 2597 Chi-Ha China

  • This topic is locked This topic is locked
4 replies to this topic

_DarkCrusader_ #1 Posted 30 January 2013 - 11:14 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 19751 battles
  • 1,273
  • Member since:
    04-08-2011
Moin Leute,
Es gab ja schon einige Disskussionen zum Type 97 Chi-Ha,aber ich möchte jetzt mal ne konkrete Antwort:
Lohnt es sich dass Ding anzuschaffen,um in Low Tier Gefechten ein bissl zu entspannen und ein paar Kills zu kriegen?

vuki007 #2 Posted 30 January 2013 - 11:22 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 36355 battles
  • 301
  • Member since:
    11-25-2010
Den Chi-Ha fand ich nicht wirklich besonders. Der M5A1 Stuart hat wesentlich mehr Spass gemacht.

nuvvel #3 Posted 30 January 2013 - 11:39 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 44426 battles
  • 1,875
  • [LEOEL] LEOEL
  • Member since:
    01-31-2012
Ich sehs genau anders herum...

Schnurx #4 Posted 31 January 2013 - 11:12 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 18178 battles
  • 2,031
  • Member since:
    01-19-2011
Meiner Meinung nach ja. Hat eine schöne Kanone. Eher als Sniper als als Medium spielen, dann klappts damit ganz gut.Kaufe mir den vielleicht wieder, wollte erstmal weiter aufsteigen. Mit dem Chi-Ha landet man noch nicht in den "großen" Gefechten,mit dem M5A1 schon.
Hab den Chi-Ha nur 15 Battles gespielt, wollte halt schnell weiter aufsteigen. Aber dabei 60% WR, runde 300% damage ratio und >600 durchschnittliche Erfahrung. Für seinen Tier ist die Kanone mit 70 damage, 81 Pen und 20 Schuß/Minute ein echter Killer. Sichtweite ist mit 330 auch Ok.

Rainer_Wahnsinn #5 Posted 31 January 2013 - 07:06 PM

    Corporal

  • Player
  • 12659 battles
  • 180
  • [DGJ] DGJ
  • Member since:
    04-26-2011
Ich habe mir den Kleinen gestern auch einmal zugelegt. Als alter Battlefieldspieler muss ich das Ding ja zumindest einmal ausprobieren ;-)
Nach den ersten Runden habe ich die Entscheidung und die verbrauchten Free XP für die Module ein wenig verflucht, da ich fast ausschließlich in T5-Matches mit reichlich KV-1 und Medium-Panzern mit HE-Schleudern gelandet bin. Da war der erste eingefangene Treffer auch meist der Letzte. Positiv war allerdings, dass man mit der großen Kanone auch T5er zumindest seitlich recht sicher penetrieren kann und relativ genau ist die Knifte auch noch. Die letzten Spiele des Tages waren dann tatsächlich mal T3-Matches und in denen kann man mit dem Chi-Ha ordentlich aufräumen. Im letzten Match kamen gestern sogar 9 Kills und mehr als 1.100 XP raus - wobei der Gegner es wirklich gut mit mir meinte und die Spieler jeweils einzeln bei mir vorstellig wurden und sich nicht gegenseitig unterstützt haben. Eigentlich wollte ich den Chi-Ha nur auf Elitestatus bringen und dann den nächsten Panzer in Angriff nehmen, aber jetzt werde ich ihn wohl doch noch ein wenig behalten :)

Aber zur Frage des TE:

Je nach Stimmung des großen Matchmaking-Gotts kann man mit dem Panzer durchaus seinen Spaß haben.





Also tagged with Type 2597 Chi-Ha, China

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users