Jump to content


Special: Französische Prototypen


  • This topic is locked This topic is locked
148 replies to this topic

funtick #41 Posted 01 February 2013 - 08:20 PM

    Private

  • Player
  • 8996 battles
  • 33
  • Member since:
    02-14-2011
Ich verstehe es nicht, die US- und RU-Server bekommen fast jedes Wochenende Spezials mit zahlreichen Fahrzeugen mit mehr Credits und Vergünstigungen. Verstehe es gar nicht, warum dies auch nicht auf den EU-Servern möglich ist. (Momentan gibt es ein grandioses Amerikanisches Special zum Super Bowl, kann mich an kein Special z. B. für das CL-Finale erinnern. ;))

Wolfman32 #42 Posted 01 February 2013 - 08:24 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17499 battles
  • 756
  • Member since:
    04-05-2012
Is das geil. Hab vorletztes WE den AMX 13 nochmal geholt und die fehlenden XP zur Lorraine gefahren. Wollt sie mir dann schon holen, aber hab nopch gewartet und voila = halber Preis am Samstag. Na da wird sich die Crew von meiner Lefh aber freuen. Und noch 50% mehr Cash auf die Hand.

WG besser hättet ihr es nicht machen können. :arta:  :arta:  :arta:  :arta:  :arta:  :arta:  :arta:  :arta:  :arta:  :arta:  :arta:  :arta:  :arta:  :arta:

suppenschlund #43 Posted 01 February 2013 - 08:30 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 49384 battles
  • 504
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    10-20-2012
Ist ein schwaches event, keine Frage. Natürlich ist T10 die Königsklasse, aber wer spielt denn ernsthaft T10 f2p? Sind dann wohl doch eher die, die mindestens einen T8 Premiumpanzer zu Ihrem Premiumaccount haben und oft unerträgliche Hürden in den techtrees mit xp gegen Geld umgehen(müssen). Will bestimmt nicht nach einer Sonderbehandlung ala "Huldigt uns, denn wir zahlen" schreien, aber zu behaupten da braucht bzw. verdient man kein Zuckerle mehr, ist doch mehr als zweifelhaft.
Und wenns nur verbilligtes Umsetzen, Umskillen oder mehr Erfahrung sind. Und bei so Spezials auch mal T7 und 8 mit auf die iste zu setzen wäre auch keine Schande.
So oder so, der PAnzer des Monats ist für wenige, genau wie das spezial jetzt.
Wäre schön, wenn sich das nächste wieder mal für alle lohnt.

Edited by suppenschlund, 01 February 2013 - 08:39 PM.


Hasenbein #44 Posted 01 February 2013 - 08:35 PM

    Private

  • Player
  • 22142 battles
  • 15
  • [DW] DW
  • Member since:
    07-20-2011
Moin!
Das Special ist echt etwas dürftig, da waren die davor echt besser aber nun ja mal verliert man mal gewinnen die Anderen. Nur weil die Amis Superbowl haben pfff, da sitzen eh alle vor dem Fernseher und zu mal auch bei uns ein wichtiges Ereignis dieses WE ansteht, nämlich Rückrundenstart der 2. Liga alleine dafür müsste es 5x EP geben. Ich freue mich aber auch derbe auf den Superbowl GO RAVENS!!!

chrissi273 #45 Posted 01 February 2013 - 08:38 PM

    Corporal

  • Player
  • 6039 battles
  • 106
  • Member since:
    12-10-2011
Was ist das denn für ein Special..... :Smile-angry:  Panzer die nix kosten und der absoluter müll sind muss man natürlich reduzieren der Low Franz. TD Bereich war ne hölle der rest ist Müll wieso nicht den Amx Ac Mle 1948 auch ein Prototyp oder Amx 13 90 auch ein Prototyp oder den AMX50 100 auch ein prototyp aber man nimmt von der auswahl immer das schlechtere echt enttäuscht 100derte Specials keins hab ich genutzt, und wenn man dann auf eins hofft kommt nix anständiges raus :(

Edited by chrissi273, 01 February 2013 - 08:41 PM.


Wolfman32 #46 Posted 01 February 2013 - 08:46 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17499 battles
  • 756
  • Member since:
    04-05-2012

View Postchrissi273, on 01 February 2013 - 08:38 PM, said:

Was ist das denn für ein Special..... :Smile-angry:  Panzer die nix kosten und der absoluter müll sind muss man natürlich reduzieren der Low Franz. TD Bereich war ne hölle der rest ist Müll wieso nicht den Amx Ac Mle 1948 auch ein Prototyp oder Amx 13 90 auch ein Prototyp oder den AMX50 100 auch ein prototyp aber man nimmt von der auswahl immer das schlechtere echt enttäuscht 100derte Specials keins hab ich genutzt, und wenn man dann auf eins hofft kommt nix anständiges raus :(

Stimmt net. Man was erwartet ihr. Tier X. Hallo. Das war noch nie im Angebot und wirds auch nie. Das wird aber auch klar kommuniziert. Aber muss man Tier X überhaupt fahren?Immerhin 2 mal Stufe 6 und 1mal Stufe 5. Die 6er Arty kostet normal 1,5 Mill. Also das nich schlecht. Kann halt nicht jeder immer davon profitieren. Gut 3x Xp wäre schön gewesen, dass jeder en Anreiz hat. Vlt können unsere Kommunikatoren da noch was schrauben????

chrissi273 #47 Posted 01 February 2013 - 08:47 PM

    Corporal

  • Player
  • 6039 battles
  • 106
  • Member since:
    12-10-2011

View PostWolfman32, on 01 February 2013 - 08:46 PM, said:

Stimmt net. Man was erwartet ihr. Tier X. Hallo. Das war noch nie im Angebot und wirds auch nie. Das wird aber auch klar kommuniziert. Aber muss man Tier X überhaupt fahren?Immerhin 2 mal Stufe 6 und 1mal Stufe 5. Die 6er Arty kostet normal 1,5 Mill. Also das nich schlecht. Kann halt nicht jeder immer davon profitieren. Gut 3x Xp wäre schön gewesen, dass jeder en Anreiz hat. Vlt können unsere Kommunikatoren da noch was schrauben????

Ich erwarte kein t10er ich erwarte 8er und wer bitte fährt einen ARL V39 wer die free exp hat überspringt den keine einfallsreiches Ingenieurskönnen die den gebaut haben waren stock besoffen

Professor_Cunningham #48 Posted 01 February 2013 - 08:59 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 47973 battles
  • 82
  • Member since:
    11-16-2010
Ich hab mir einmal alle Specials zu den Wochenenden im Januar auf dem EU, US und RU Server angesehen. Und jetzt bin ich unsicher ob ich lachen oder weinen soll.

AlCord #49 Posted 01 February 2013 - 09:00 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 31636 battles
  • 633
  • Member since:
    06-23-2011
Hehe, die Arty wäre für mich dabei, wäre ich nicht noch 100k Xp davon entfernt  :arta:

Die_Schildkroete #50 Posted 01 February 2013 - 09:01 PM

    Major General

  • Player
  • 23341 battles
  • 5,626
  • Member since:
    01-29-2011
Schade das der Foch 50 155 nicht dabei ist  :Smile_sceptic:


Trozdem nettes Event  :Smile_Default:

MDStorm #51 Posted 01 February 2013 - 09:05 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 22851 battles
  • 97
  • Member since:
    04-16-2012
Wärens Garagen und nicht Kasernen würd ich mich ja auch freuen, will da mal stark aufstocken. So wart ich weiter und grille dieses WE vermutlich verstärkt ELC AMX. Aber ich glaub echt nicht, dass es hier mehr als 10% der Spieler gibt, denen dieses Special wirklich was bringt... 90% gucken in die Röhre... fraglich ob das das Ziel eines Specials sein sollte...

JetSwallow #52 Posted 01 February 2013 - 09:09 PM

    Private

  • Player
  • 20249 battles
  • 39
  • Member since:
    01-13-2012
An die Macher von WOT, ich würde sagen diese Special ist ein "Volltreffer"  :Smile_veryhappy:  :Smile_veryhappy:  :Smile_veryhappy: meine Herren, damit Ihr eine Vorstellung bekommt, was mit diesem, viel zu oft gehörten Slogen gemein ist- sprich Null Punkte. Gab es überhaupt schon mal ein Special ohne mindestens x3 Erfahrung???

Das wird ein WOT- freies Wochenende, weiter so!

Siebenschuss #53 Posted 01 February 2013 - 09:24 PM

    Private

  • Player
  • 13989 battles
  • 15
  • [D2P] D2P
  • Member since:
    01-11-2013
Tolle Event`s :arta: und veglichen mit den RUS/US-Severn ein HIT und das nicht nur für die Kleinen/Neueinsteiger :Smile_sad:
Ja warum solltes ne Torte sein wenn`s nen alter Keks auch tut.

>>>>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG SARKASMUS<<<<<<<<<<<<<<<<

Wolfman32 #54 Posted 01 February 2013 - 09:32 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17499 battles
  • 756
  • Member since:
    04-05-2012
Also an alle: Low Tiers sind aber deutlich besser zum farmen. Gerade die 5er, ein Traum. Wenns da mehr Cash gibt klingelt der Beutel! Hab letztes WE den Tiger mit 70% mehr gefaahren und was soll ich sagen. Keine halbe Mill. an drei Tagen. Echt arm. Bei den 5ern hab ich immer gut kassiert. Das Beste waren mal 3,5 Mill. mit dem T-34 (der alte Russenpanzer). Also für Leute die Farmen wollen ein gelungenes WE.

Rudy_3485 #55 Posted 01 February 2013 - 10:05 PM

    Major

  • Player
  • 13687 battles
  • 2,782
  • [_GS_] _GS_
  • Member since:
    10-20-2011
Um nochmal zu ergänzen: Als ich mir den Februarkalender angesehen habe, war mir schon klar, dass für mich maximal beim Wüstenevent oder bei den "Glorreichen 7" was dabei sein könnte. Insofern wurden meine Erwartungen bis jetzt nicht enttäuscht.

Viel Spass denen, die es nutzen können.

Schrotti #56 Posted 01 February 2013 - 10:06 PM

    Kabelverknoter

  • Beta Tester
  • 11522 battles
  • 9,444
  • [INTEL] INTEL
  • Member since:
    07-13-2010
Nichts interessantes dabei.

Nicht einmal für die Crew oder aber Erfahrung für das erste Gefecht des Tages.

Dann kann Wot ja aus bleiben.

PS: Zieht euch das Special bei den Amis mal rein ->Super Bowl 2013 Wochenende

Edited by Schrotti, 01 February 2013 - 10:09 PM.


unfassbarer #57 Posted 01 February 2013 - 10:27 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 37161 battles
  • 1,740
  • Member since:
    05-03-2012

View PostObirian, on 01 February 2013 - 07:36 PM, said:

Hey ML2, es gibt Spieler, die sehr viel Wert darauflegen, auch dieses Feature zu ändern und persönlich anzupassen. Ich persönlich nutze es überhaupt nicht, aber heißt ja nicht, dass nicht zigtausend andere Spieler es tun und mögen.

Gruß,

Obirian

Für Spieler mit Allerweltsnamen (Vor- und Nachname) bietet sich hier die Gelegenheit, z.B. den Kommandanten seines Lieblingpanzers mit eigenem Namen zu versehen.

Nicht, daß das jetzt für mich wichtig wäre. :Smile_harp:

Edited by unfassbarer, 01 February 2013 - 10:31 PM.


Splittfire #58 Posted 01 February 2013 - 10:38 PM

    Private

  • Player
  • 15149 battles
  • 9
  • Member since:
    05-12-2011
Geiles Special....bei den Amis

100% Credit Increase for the Following Vehicles

IV PzKpfw III PzKpfw III
VI T-150 T-150
VII PzKpfw VI Tiger (P)

70% Credit Increase for the Following Vehicles
V KV-1 KV-1
V PzKpfw IV
V M4 Sherman

60% Credit Increase for the Following Vehicles
VI KV-2
VII IS

50% Credit Discount on the Following Vehicles
IV PzKpfw III
V KV-1
V PzKpfw IV
V M4 Sherman
VI T-150
VI KV-2
VII IS

50% Gold Discount on the Following Premium Tanks
V Ram II
V T14
V Matilda Black Prince

50% Credit Discount on Equipment
50% Gold Discount on Garage Slots
50% Gold Discount on Crew Training/Retraining
x3 Increase in Crew Experience
Discount on Premium Account Time
    Three days for 300

Rudy_3485 #59 Posted 01 February 2013 - 10:43 PM

    Major

  • Player
  • 13687 battles
  • 2,782
  • [_GS_] _GS_
  • Member since:
    10-20-2011

View PostSchrotti, on 01 February 2013 - 10:06 PM, said:

Nichts interessantes dabei.

Nicht einmal für die Crew oder aber Erfahrung für das erste Gefecht des Tages.

Dann kann Wot ja aus bleiben.

PS: Zieht euch das Special bei den Amis mal rein -> Super Bowl 2013 Wochenende

Mal davon abgesehen, dass ich diesen Event auch dünn finde:

Den Amis musst du schon was bieten, um sie vom SuperBowl abzulenken. Das ist für die ein nationales Ereignis. Ich glaube, dafür gibts in Deutschland kein Äquivalent - da ist selbst das "Rasenkasper(Sorry, ich bin Eishockey-Fan)-Pokal-Finale" ein Spass dagegen.

Typisch #60 Posted 01 February 2013 - 10:57 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 29777 battles
  • 451
  • Member since:
    01-14-2011

View PostFuchs7591, on 01 February 2013 - 07:24 PM, said:

Wenn du dich unbedingt quälen willst.
Mann so ein gefährt ist ein Kropf am Hals. Glaub es mir.

Der Panzer hat 2 gute Kanonen, die 10er für tollen Schaden bei gescheitem Durchschlag und die 90er gegen jede höhere Stufe super. Was ist daran eine Qual? Wenn du ihn wie einen TD fährst, macht er richtig Spaß.




3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users