chrissi273, on 01 February 2013 - 08:38 PM, said:
Was ist das denn für ein Special.....

Panzer die nix kosten und der absoluter müll sind muss man natürlich reduzieren der Low Franz. TD Bereich war ne hölle der rest ist Müll wieso nicht den Amx Ac Mle 1948 auch ein Prototyp oder Amx 13 90 auch ein Prototyp oder den AMX50 100 auch ein prototyp aber man nimmt von der auswahl immer das schlechtere echt enttäuscht 100derte Specials keins hab ich genutzt, und wenn man dann auf eins hofft kommt nix anständiges raus :(
Weil's 8er sind?
Schonmal mitbekommen, dass ab 8 nix verbilligt wird?
Einzige Ausnahme bis jetzt: Golden-Joystick-Award mit 9ern zum 8er-Preis.
Verbilligt sind standardmäßig 3 bis 7 (Arti bis 6). Darauf warte ich immer, im entsprechenden Baum weiterzukommen. 8 bis 10 braucht man nicht warten. Denn nur Leute die sich das auch creditstechnisch leisten können, sollten solche Panzer besitzen.
suppenschlund, on 01 February 2013 - 08:30 PM, said:
Ist ein schwaches event, keine Frage. Natürlich ist T10 die Königsklasse, aber wer spielt denn ernsthaft T10 f2p? Sind dann wohl doch eher die, die mindestens einen T8 Premiumpanzer zu Ihrem Premiumaccount haben und oft unerträgliche Hürden in den techtrees mit xp gegen Geld umgehen(müssen). Will bestimmt nicht nach einer Sonderbehandlung ala "Huldigt uns, denn wir zahlen" schreien, aber zu behaupten da braucht bzw. verdient man kein Zuckerle mehr, ist doch mehr als zweifelhaft.
Und wenns nur verbilligtes Umsetzen, Umskillen oder mehr Erfahrung sind. Und bei so Spezials auch mal T7 und 8 mit auf die iste zu setzen wäre auch keine Schande.
So oder so, der PAnzer des Monats ist für wenige, genau wie das spezial jetzt.
Wäre schön, wenn sich das nächste wieder mal für alle lohnt.
Ich spiel's mit bis jetzt 25 € Einsatz, größtenteils für Garagenplätze.
Letztens AMX M4 und Porsche-Tiger geholt. Das sind, lass mich nachdenken, Tier-7-Panzer.
Das gute ohne 5x-XP-Event: Keine 5x-XP-Event-Casual-Abreifer, die solch ein WE schnell mal in den WLR-Keller ziehen.