Jump to content

Special: Französische Prototypen

• This topic is locked This topic is locked
148 replies to this topic

mahi__mahi #81 Posted 02 February 2013 - 09:13 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 38169 battles
  • 3,071

View Postunfassbarer, on 01 February 2013 - 11:42 PM, said:

Eben gerade einen kleinen "Testlauf" mit dem ARL V39 gemacht und kann wieder voller Stolz verkünden: Das Ding macht echt Spaß .........so wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Aber ohne Narkose.

Jipiiiiiieh, ich freu' mich auf's WoT-Wochenende.  :Smile_sceptic:

:Smile_teethhappy: +1

ID_79 #82 Posted 02 February 2013 - 09:21 AM

Warrant Officer

• Player
  • 55650 battles
  • 821
Moin,
die Specials und neuen Updates sind ja alle ganz nett...aber werden wir es noch vor meinem 100. Lebensjahr erleben, dass der neue Deutsche Techtree kommt? - es gab genug Prototypen für sowas, da braucht man nichma "geheime" Akten oder so ein Quatsch. Das Buch "Panzer V Panhter" vom Motor Buch Verlag Spezial gibt schon allein genug Inspiration für die Imlpementierung neuer deutscher Panzer und ist, welch wunder? - im normalen Handel erhältlich.
Naja gut die Russen mögen da vielleicht nicht die Zugangsmöglichkeiten im Zeitlater des Internets haben, *HUST*, wie wir sie in Deutschland haben, ich mein wer fährt, geschweige den läut schon freiwillig mehrere METER zum Buchladen, wenn man sich auch irgendwelche Pseudo Prototypen für viel Geld aus dem Internet andrehen lassen kann...

WG ist einfach Spitze in solch penibel eingehaltenen Ankündigungen und Zeitplänen, 1 Jahr, was ist ein Jahr im Vergleich zu hundert (neuen russischen Panzern) - Jahren?^^

mfg

ID_79

Edited by ID_79, 02 February 2013 - 09:24 AM.

Belial83 #83 Posted 02 February 2013 - 10:17 AM

Warrant Officer

• Player
  • 22836 battles
  • 699
@NJ2011: hätte es nicht besser formulieren können  :Smile_blinky:  +1 von mir.

@Topic:
Schöne Idee mit dem Special zu teilweise eher selteneren Panzern.

Bringt mir zwar wenig (außer vielleicht Verteidiger), aber für diejenigen die sich gerade durch die Franzosen-Linie gequält haben *zum ELC guck* eine sehr nette Sache und schöne Belohnung. Ich würde mich ja hüten diese lahmen Stahlsärge durchzugrinden  :Smile_Default: .
Hut ab vor jedem der sich das gegeben hat.

Pendragon #84 Posted 02 February 2013 - 11:16 AM

Private

• Beta Tester
  • 29104 battles
  • 5
hallo zusammen,
wie kann man embleme oder andere positionen unter "äußeres" mit credits bezahlen ?
die preise und die summe werden immer nur in gold angezeigt. obwohl in der summe ein credits betrag steht.
ich habe aber nirgends ein möglichkeit gefunden das umzustellen.
es wird im event auch darauf hingewiesen das man mit credits bezahlen kann - aber wie ?

vielen dank.
pendragon

tankplatoon #85 Posted 02 February 2013 - 11:31 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 55563 battles
  • 398
  • [-GER-] -GER-
Wobei: auf das Tier7- WE freue ich mich auch, hoffentlich wird es keine Enttäuschung ;-)
Dieses WE. wird es von Lorraine-Arty und im Gegenzug ELC nur so wimmeln...
Und ist doch nett, dass man animiert und belohnt wird, wenn man sich mit diese Kisten abquält...

Professor_Cunningham #86 Posted 02 February 2013 - 11:43 AM

Lance-corporal

• Beta Tester
  • 48284 battles
  • 82
  • [WHO] WHO

View PostPendragon, on 02 February 2013 - 11:16 AM, said:

hallo zusammen,
wie kann man embleme oder andere positionen unter "äußeres" mit credits bezahlen ?
die preise und die summe werden immer nur in gold angezeigt. obwohl in der summe ein credits betrag steht.
ich habe aber nirgends ein möglichkeit gefunden das umzustellen.
es wird im event auch darauf hingewiesen das man mit credits bezahlen kann - aber wie ?

vielen dank.
pendragon

Wenn du die Dauer auf 30 oder 7 Tage umstellst kannst du mit credits bezahlen, wenn du es permanent haben willst kommst du um Gold nicht herum.

Pendragon #87 Posted 02 February 2013 - 12:23 PM

Private

• Beta Tester
  • 29104 battles
  • 5
ahhhhhhhhhh - so ne sauerei  :Smile_blinky:
aber gut - danke für die info.
gruß

AT_AT_90 #88 Posted 02 February 2013 - 02:09 PM

Major

• Player
  • 107915 battles
  • 2,808
  • [NXD] NXD

View Posttankplatoon, on 02 February 2013 - 11:31 AM, said:

Wobei: auf das Tier7- WE freue ich mich auch, hoffentlich wird es keine Enttäuschung ;-)
Dieses WE. wird es von Lorraine-Arty und im Gegenzug ELC nur so wimmeln...
Und ist doch nett, dass man animiert und belohnt wird, wenn man sich mit diese Kisten abquält...

Hm, abquälen? Mal schaun.
Hab mir die Lorri 150-50 gekauft, passte genau mit dem erforschen.
War mit dem Vorgängermodell 13F3 schon sehr zufrieden, jede Menge Kills und
dann noch das eine Damageratio von 9,2:1 , das beste Ergebnis aller meiner Panzer bis jetzt.
Mit dem Ding teilt man nur Schaden aus, sehr geringer Frustfaktor :D

nacktesZERHACKTES #89 Posted 02 February 2013 - 02:29 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 30488 battles
  • 469

View PostPanzerGert, on 01 February 2013 - 07:49 PM, said:

Nein, Stufe X ist schlicht und einfach die Königsklasse im Spiel, die benötigt keine weitere Unterstützung mehr. Das Thema hatten wir jedoch bereits bei einem der letzten Events, und da wurde dir ebenfalls das exakt gleiche geschrieben.  :Smile_Default:

Artyschwemme ist dir sicherlich ein Begriff, von daher ist deine Aussage leider falsch. Ich werde nicht müde WG das Thema immer weider anzukreiden, vielleicht macht es ja doch irgendwann "klick"  :Smile_glasses:

Edited by nacktesZERHACKTES, 02 February 2013 - 02:30 PM.

Kolaski #90 Posted 02 February 2013 - 02:41 PM

General

• Community Contributor
  • 11832 battles
  • 8,619

View PostnacktesZERHACKTES, on 02 February 2013 - 02:29 PM, said:

Artyschwemme ist dir sicherlich ein Begriff, von daher ist deine Aussage leider falsch. Ich werde nicht müde WG das Thema immer weider anzukreiden, vielleicht macht es ja doch irgendwann "klick"  :Smile_glasses:
T8 Arty muss im Gegensatz zu T10 auch noch Module freischalten. Und T5-T8 Arty stellen im Prinzip T5 bis T10 dar, logisch dass aufgrund der fehlenden 2 Tiers bei gleichen EXP sich alle auf T6-T8 stauen.

Spaartaaa #91 Posted 02 February 2013 - 02:46 PM

Lieutenant

• Player
  • 16812 battles
  • 1,570
  • [RWP] RWP
gut gemacht worst gaming, nettes special, nur suizididioten in leichten franzosen unterwegs.

PanzerGert #92 Posted 02 February 2013 - 03:08 PM

Brigadier

• Player
  • 10190 battles
  • 4,634

View PostnacktesZERHACKTES, on 02 February 2013 - 02:29 PM, said:

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, Events sind nicht Teil des Balancings. Events zum Ausgleich fehlgeschlagenen Balancings zu missbrauchen wäre wohl mehr als fragwürdig.

Wenn dir also die Königsklasse allein nicht genug ist, dann kann ich das nicht ändern. Wir werden sicherlich keine Events erstellen, in welchem wir noch mehr Hochsterber auf Stufe X ziehen, damit die dort feststellen das sie vorher nix gelernt haben.

Je nach Event profitiert auch Stufe X teilweise davon (wenn z. B. Verbrauchsmaterial oder Zubehör günstiger ist). Im Gefecht sehe ich keinen Grund den König noch mehr aufzuwerten, das gilt auch für die Königin, der Stufe VIII Artillerie.

NJ2011 #93 Posted 02 February 2013 - 03:51 PM

Corporal

• Player
  • 51873 battles
  • 152
  • [1PNCH] 1PNCH

View PostPanzerGert, on 02 February 2013 - 03:08 PM, said:

Wenn dir also die Königsklasse allein nicht genug ist, dann kann ich das nicht ändern. Wir werden sicherlich keine Events erstellen, in welchem wir noch mehr Hochsterber auf Stufe X ziehen, damit die dort feststellen das sie vorher nix gelernt haben.

Je nach Event profitiert auch Stufe X teilweise davon (wenn z. B. Verbrauchsmaterial oder Zubehör günstiger ist). Im Gefecht sehe ich keinen Grund den König noch mehr aufzuwerten, das gilt auch für die Königin, der Stufe VIII Artillerie.

Sehr gut gesagt.
Da gibt's Leute (und ja, man kann über das Effizienz-Rating sagen, was man will, es gibt trotzdem einen guten Einblick) die haben nach 6000 Gefechten eine Winrate von 45% und ne Effi von 700... Es tut mir leid, aber die können halt wirklich nichts... Mir wurde von solch einem Spieler bisher noch nie der Arsch gerettet - und das braucht's im Team eben halt auch mal...
Da ist es schon schwierig manchmal, dass es Leute gibt, die 600k XP in Free XP umwandeln, dann einen (Beispiel) T62A haben, ohne je T-44 und T-54 gespielt zu haben. Die sind nicht zwingend schlecht, aber in aller Regel schon, leider. Aber das ist eben legitim, wenn auch m.M.n. viel zu teuer und übertrieben. Nur ist es nicht an mir, darüber zu richten, wer wofür wieviel Geld ausgibt.

PanzerGert hat allerdings Recht: Man muss mit vergünstigten High-Tier-Panzern nicht auch noch vereinfachen, dass Leute, die aufgrund schlechter Spielweise selten irgendwo Geld über haben, nen High-Tier-Panzer bekommen.

Einen noobigen Tier 2 Panzer kann man ausgleichen. Aber nen in-40-Sekunden-tot-batchat eher weniger...

MacBomBay #94 Posted 02 February 2013 - 04:52 PM

Private

• Player
  • 2825 battles
  • 5
moinsen,

für mich persönlich absolut sinnfreies special, auf jeden Fall für ein Grund diese We den Rechner mal auszulasse.

nacktesZERHACKTES #95 Posted 02 February 2013 - 04:52 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 30488 battles
  • 469

View PostPanzerGert, on 02 February 2013 - 03:08 PM, said:

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, Events sind nicht Teil des Balancings. Events zum Ausgleich fehlgeschlagenen Balancings zu missbrauchen wäre wohl mehr als fragwürdig.

Es hat sehr viel damit zu tun, weil WG  es einfach nicht schafft beim TX Balacing mal nachzubessern. Motiviert die Spieler das sie mehr TX fahren und wenns vorerst nur ein Wochenende im Monat ist.
Das sich die Artyschwemme leicht beheben lässt sieht man doch wenns die 3x Crew EXP gibt, sofern gleichzeitig keine Boni für Scouts im Event sind.
Bisher habe ich so ein Wochenende nur einmal erleben können mit reinen TX Gefechten und nur selten ein Hauch von Arty (einfach nur obergeil!).

Bitte mehr davon...

Mit mit "Peanuts" wie X Tageserfahrung, Verbrauchsmaterial oder Zubehör kann man keine TX Spieler hinterm Ofen hervorlocken.

Die lieben Hochsterber und low effi noobs in TX Spielen sind ein hausgemachtes Problem. Skillbasiertes MM wird es jedenfalls nicht geben  :Smile_smile:

SQOR3 #96 Posted 02 February 2013 - 05:15 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 22389 battles
  • 325
ich könnte ein special gebrauchen, das die zusatzmodule wieder um 50% der üblichen kosten senkt, also ansetzer und co ^^

Pyrdacor #97 Posted 02 February 2013 - 05:22 PM

Major General

• Player
  • 27304 battles
  • 5,500

View Post8CROM8, on 02 February 2013 - 09:10 AM, said:

Im Grunde dachte ich ok, halt nix dabei für mich, aber wenn ich das von den Amerikaners sehe keimt schon der Neid.  :Smile-angry:

WG warum diese Ungleichbehandlung ? Nehmen tut ihr den Euro doch recht gerne und reichlich  :Smile_sceptic:

Du meinst dieses hier?

Tankers!
Who cares about the Super Bowl when you've got the Super Brawl! This crazy series of in-game discounts and deals will last through the weekend. The Super Brawl will last from 03:30 PST (11:30 UTC) on February 1, 2013 to 03:00 PST (11:00 UTC) on February 4, 2013. Get ready to rumble!
100% Credit Increase for the Following Vehicles

IV PzKpfw IIIPzKpfw III
VI T-150T-150 VII PzKpfw VI Tiger (P)PzKpfw VI Tiger (P)
70% Credit Increase for the Following Vehicles

V KV-1KV-1
V PzKpfw IVPzKpfw IV
V M4 ShermanM4 Sherman
60% Credit Increase for the Following Vehicles

VI KV-2KV-2
VII ISIS
50% Credit Discount on the Following Vehicles

IV PzKpfw IIIPzKpfw III
V KV-1KV-1
V PzKpfw IVPzKpfw IV
V M4 ShermanM4 Sherman VI T-150T-150
VII ISIS VI KV-2KV-2
50% Gold Discount on the Following Premium Tanks

V Ram IIRam II
V T14T14
V Matilda Black PrinceMatilda Black Prince
50% Credit Discount on Equipment
50% Gold Discount on Garage Slots
50% Gold Discount on Crew Training/Retraining
x3 Increase in Crew Experience
Discount on Premium Account Time

Murdock33 #98 Posted 02 February 2013 - 05:26 PM

Lance-corporal

• Beta Tester
  • 13133 battles
  • 98
arti nerfen, dann ins spezial wieder mit einbauen??? ( WG = Behindert )

Otto_von_HEATmarck #99 Posted 02 February 2013 - 05:39 PM

Brigadier

• Player
  • 39125 battles
  • 4,514
Hi,

das Special kommt gerade recht, nächste Woche sind Klausuren.... :Smile_trollface-3:

Liebe Grüße
Otto

Sensatzion #100 Posted 02 February 2013 - 05:55 PM

Corporal

• Player
  • 20161 battles
  • 101

View PostCN1994, on 02 February 2013 - 08:00 AM, said:

Danke für die Lorraine zum halben Preis!

Mensch drück dich richtig aus!  :Smile_blinky:

Hab kurz nen Gedanken daran verschwendet mir den Lorraine 40t zum halben Preis kaufen zu können.
Aber nachdem ich mir das hier alles so mal durchgelesen habe, wird das wohl nie passieren. :Smile-angry:

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users