Jump to content


Mittwoch-Medaillenjagd: Verteidiger


  • This topic is locked This topic is locked
22 replies to this topic

_Metacon_ #21 Posted 07 February 2013 - 08:50 AM

    Captain

  • Clan Commander
  • 20944 battles
  • 2,042
  • [ES] ES
  • Member since:
    02-06-2011
Nette Aktion.. so wurde ich gestern abend trotz einiger strunzdummer Teams dennoch mit zusaetzlichen 3750 XP belohnt...

Manchmal frag ich mich ob es einigen T10 Fahrern nicht peinlich ist, wenn ich mit meinem T5-Scout die Kastanien ausm Feuer holen muss, weil die "grossen Jungs" zu daemlich sind die eigene Base zu verteidigen :)

Selura #22 Posted 07 February 2013 - 10:08 AM

    Private

  • Player
  • 45084 battles
  • 2
  • Member since:
    10-08-2011
Also ich finde es irgendwie schwachsinnig!
Weil bei der Verteidungsmed. Campen oft die höchsten hinten,
bei der Eroberungsmed.stellen sich statt einen alle rein und decken keinen ab,
usw usw!
Grösstenteils sind die Leute scharf auf die Medaillen und zerstören das Spielverhalten!
Ich schliesse nicht alle in einen Topf,aber bei 80% ist es leider so,das sie das Spiel mit der Medaillenjagd zerstören!
Deswegen kann ich gut und gerne auf diesen Event verzichten!

AlCord #23 Posted 07 February 2013 - 01:54 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 30901 battles
  • 633
  • Member since:
    06-23-2011
http://mwreplays.com...y/URDN8JWOZZS3/

Schade. Gestern war ich knapp dran, die zusätzlichen XP trotz Niederlage abzuräumen. Das wären dann 2000 XP für eine Niederlage im VK2801 gewesen  :Smile_trollface-3:

66 Punkte hatte ich schon durch den ersten Decapversuch. Aber dann muss der M103 etwas weiter nach vorne gefahren sein und konnte mich sehen, als ich den 2ten Versuch startete. Naja, trotzdem tolles Event.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users