Jump to content


T-34-2


  • Please log in to reply
181 replies to this topic

cable540 #181 Posted 28 March 2019 - 10:28 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 18959 battles
  • 1,294
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    12-06-2012

Ich habe den T-34-2 nach 96 Gefechten durch. Die Winrate hat sich noch eingependelt bei 57%, der DPG allerdings nur bei 1167. Zu viel Tier 10, zu wenig Möglichkeiten, Schaden zu farmen. Aber endlich durch.

 

Den Grind des WZ-120 habe ich allerdings gestoppt, da ich es nicht einsehe, so viel XP für die Top-Gun zu verschwenden, wenn ich die auch über den 113 freischalten kann. Also geht's jetzt bei den Heavys weiter, bis der 113 erforscht ist. Fahre ich solange eben mein 430U.

 

Der chinesische Tech-Tree dürfte gerne mal überarbeitet werden...



Stahlhexler #182 Posted 20 May 2019 - 05:49 AM

    Sergeant

  • Player
  • 5979 battles
  • 285
  • [B__G] B__G
  • Member since:
    03-26-2017

Diese Karre ist einfach nur grauenhaft.. Zumindest die Auswahl an Kanonen. Der Panzer an sich ist spielbar. Sehr kleine Silhouette, relativ beweglich, Wanne ist Pappe aber der Turm bounced hin und wieder etwas. An und für sich kein schlechter Panzer vom Grundkonzept her.

Aber die Kanonen pissen mich dermaßen an dass ich selbst nach dem einen Daily den ich nur mit der Karre fahre keinen Bock mehr aufs Spiel hab! :angry:

Dass die 122mm eine Schrotflinte ist war mir im vornherein klar, aber dass sogar die keinere 100mm kein Scheunentor trifft ist ein ganz übler Witz!

Die Gun-Softstats sind dermaßen unterirdisch schlecht und dazu noch die extrem schlechte Aimtime, Gundepression, Dispersion... Einzig der Alpha ist noch annehmbar.

Die Kanonen müssen dringenst mal anständig gebufft werden, sonst sehen die Chinesen endgültig kein Land mehr. Chinesische Mediums sind ja bereits eine Rarität in diesem Spiel geworden. :facepalm:






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users