Jump to content


WZ-120


  • Please log in to reply
371 replies to this topic

_Klink #41 Posted 25 March 2013 - 06:43 AM

    Private

  • Player
  • 40750 battles
  • 2
  • Member since:
    02-04-2012
Super panzer, nur leider kriegt er die gun net runter, also hat man probleme an berghängen nach unten zu ballern

Tomy_The_Kid #42 Posted 28 March 2013 - 11:22 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 43462 battles
  • 1,449
  • Member since:
    10-10-2010
Okay gestern gekauft und wollte auch gleich die 62T-100 einbauen.Dumm nur das dafür der 2 Turm gebraucht wird, das wäre zwar auch kein Thema aber. Irgendwer bei WG hatte die glorreiche Idee das man erst beide Waffe haben muss und dann erst den Trum erforschen kann. Ich habe nur kurz den WZ132 gefahren und fand den Furchtbar und dessen nicht erforschte Top Flinte ist mir jetzt im Weg. 45.000 XP erspielen für eine sinnlose Waffe, hoffentlich gibt es bald wieder XP Events.

BanzaiL2P #43 Posted 29 March 2013 - 11:28 AM

    Private

  • Player
  • 33241 battles
  • 31
  • [EJS] EJS
  • Member since:
    07-22-2011
Sagt mal ich hab ihn nun bis auf den letzten Motor voll ausgebaut und bin relativ zufrieden.Lohnt sich der letzte Motor wegen der 20PS überhaupt oder kann man sich die XP sparen und dadurch früher zum 121 kommen?

Zypressenlaub #44 Posted 30 March 2013 - 05:24 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 35728 battles
  • 69
  • Member since:
    09-06-2012
Ich habe seid Heute die 100mm - 62 100T Kanone drinne und bin etwas geschockt, man kann 3 Gegner vernichten und das eigene Team gewinnt, aber wenn man selbst abgeschossen wurde hat man 4000,- Verlust aufm WOT Konto... ganz schön Happig die Sache.  :amazed:

samavaya #45 Posted 31 March 2013 - 11:36 AM

    Private

  • Player
  • 10867 battles
  • 25
  • Member since:
    09-10-2012
Moin, frohe Ostern!

Ich habe jetzt 120 Gefechte mit dem Panzer bestritten. Wirklich effektiv bin ich noch nicht, aber der Schaden pro Runde steigt stetig...
Ich habe allgemein noch nicht soo viele Gefechte hinter mir, aber mein erster Tier9 Panzer gefällt mir echt gut.

Dank der vielen Gefechte mit den Scouts ist die crew jetzt beim 3, Skill bei 66%.

Ich habe
6. Sinn, Tarnung, Reparatur
Tarnung, Ruhige Hand, Reparatur
Tarnung, Fahren wie auf Schienen, Reparatur
Tarnung, Weitsicht, Reparatur

Ich habe die Fähigkeiten erstmal von den Scouts übernommen, werde aber zumindest Weitsicht verlernen und Sichere Ladung wählen.
Wäre Waffenbruder anstatt Tarnung die bessere Wahl?
Ich habe seit so 20 Runden mal den Lüfter anstatt dem Stabi drinne, werde aber wohl wieder zum Stabi wechseln.
Ansonsten Ansetzer und entspiegelte Optik.

Mit Waffenbrüder könnte man wohl auch Ansetzer Lüftung und Stabi/Waffenrichtantrieb testen.

Gruß

BanzaiL2P #46 Posted 31 March 2013 - 12:03 PM

    Private

  • Player
  • 33241 battles
  • 31
  • [EJS] EJS
  • Member since:
    07-22-2011
Hat von euch jemand schon den letzten Motor drin?Kann man sich den sparen oder ist der Unterschied deutlich spürbar?

samavaya #47 Posted 31 March 2013 - 12:52 PM

    Private

  • Player
  • 10867 battles
  • 25
  • Member since:
    09-10-2012
Ich werde den auf jeden Fall erforschen und austesten. Wenn es soweit ist wäre en direkter Vergleich sicherlich ganz gut.

Edit: Der dritte Motor bringt nochmal deutlich ne Verbesserung. Gefühlt wird mir der Motor auch nicht mehr so oft zerschossen. Kann aber daran liegen, dass ich mich langsam "besser" verhalte.

Edited by samavaya, 01 April 2013 - 04:33 AM.


yape98 #48 Posted 06 April 2013 - 11:05 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 18200 battles
  • 54
  • Member since:
    02-19-2012
So, ich bin seit dem ich die 122mm drin hab total begeistert vom WZ-120. Die beiden Guns davor sind halt eine Qual. Der Durchschnittsschaden steigt bei mir auch  :trollface:  und mit Goldmuni penetriert man echt alles.

Edited by yape98, 06 April 2013 - 11:06 PM.


Zypressenlaub #49 Posted 07 April 2013 - 05:54 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 35728 battles
  • 69
  • Member since:
    09-06-2012
Hab auch die 122mm Wumme drinne und jetzt macht die Sache auch Spass... mal hat man 25000 plus mal 10000 minus, je nachdem wie das Team ist.
Der letzte Motor ist auch noch etwas besser, vorallem beim dogfight beim Wenden und Umkreisen, scheint dieser noch etwas besser durch zu ziehen.

asoo #50 Posted 15 April 2013 - 08:55 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 20028 battles
  • 79
  • [_A-G_] _A-G_
  • Member since:
    11-03-2010
Leider ist die Gun ein bisschen ungenau auf Entfernung!! Schaden ist Super !!! Gold Mun ist nicht nötig!!!!

Leider etwas langsamer als ein t54, finde ihn eigentlich ganz gut!!! Die Gun geht leider gar nicht nach unten das stellt mich öfters vor Probleme

Nachladezeit hab ich Mit Ansetzer und Lüfti 10,50sec.

Ungenau aus aus der Fahrt !! mit Stabi!!!

Super Dogfighter
Med für die Vorderste Front

Opf3rbock #51 Posted 23 April 2013 - 08:20 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 18615 battles
  • 75
  • Member since:
    08-19-2011
Der Weg zum Elite-Zustand ist ja echt heftig  :ohmy: .

Wenn man vom WZ-132 kommt braucht man schlappe 242.900 XP um alle Module zu erforschen und dann nochmal 180.000 XP für den 121.
Macht dann insgesamt 422.900 XP.

Ist aber im Stock-Zustand schon recht brauchbar.

Habt Ihr freie Erfahrung verwendet oder alles mühsam gegrindet?

Marlon_von_Hades #52 Posted 23 April 2013 - 10:51 AM

    Sergeant

  • Player
  • 29598 battles
  • 227
  • [WASNT] WASNT
  • Member since:
    04-29-2011
Ich hab alles erspielt bis jetzt. Der Grind machte wiedererwartend echt laune. Allerdings fehlt noch der letzte Motor und die 122iger, die ich mir aber spare. Ich hab die sehr ausführlich auf dem Testserver getestet und ich komme mit der 100mm, die ja auch schon der T-54 hat, einfach besser zurecht. Mit der 100mm hat man zumindest noch etwas Richtbereich nach unten, was man bei der 122iger nicht mehr hat. Weniger als Wagerecht also Null Grad ist nicht drin, was in manchen Situationen, sehr hinderlich werden kann, weil man bei jedem kleinen Bodenhügel, nur noch Spatzen schießen kann. Erhöhte Schusspositionen kann man fast ganz vergessen, da man sich recht weit vorlehnen muss, um die Gegner unterhalb, überhaupt ins Schussfeld zu bekommen. Da verzichte ich gerne auf den Alpha. Wobei die 100er nen Reload von gerade mal 6,7 sec hat, was den Alpha schon etwas ausgleicht. Den Acetanker gabs bei mir schon recht früh. Da hatte ich gerade mal die 2. Kanone erspielt, die noch vor dem Turm kommt, der Rest war noch Stock. Auch die ist schon richtig nice, da die sehr schnell feuert, was der Gegner gerne mal unterschätzt. Wurde da mehrfach als Cheater beschimpft. Vorallem wenn noch Adrenalin an ist, kommt man weit unter 6sec Reload.

Edited by Marlon_von_Hades, 23 April 2013 - 10:55 AM.


yape98 #53 Posted 25 April 2013 - 12:54 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 18200 battles
  • 54
  • Member since:
    02-19-2012

View Postasoo, on 15 April 2013 - 08:55 AM, said:

Leider ist die Gun ein bisschen ungenau auf Entfernung!! Schaden ist Super !!! Gold Mun ist nicht nötig!!!!

Leider etwas langsamer als ein t54, finde ihn eigentlich ganz gut!!! Die Gun geht leider gar nicht nach unten das stellt mich öfters vor Probleme

Nachladezeit hab ich Mit Ansetzer und Lüfti 10,50sec.

Ungenau aus aus der Fahrt !! mit Stabi!!!

Super Dogfighter
Med für die Vorderste Front

Hmm ich hab keine Crew fördernden Skills wie BiA drauf und brauch nur 10,12 sec. ( also mit ansetzer und vents) komisch   :teethhappy:

samavaya #54 Posted 25 April 2013 - 07:47 PM

    Private

  • Player
  • 10867 battles
  • 25
  • Member since:
    09-10-2012
Moin,

mit Ansetzer BiA und Lüfter bin ich bei 9,90-9,91. Je nachdem welches Fadenkreuz ich drin habe zeigt er 9,9 oder 9,91 Sekunden an.

Ich werde aber mal wieder ein paar Runden mit 10% mehr Sichtweite fahren. Teilweise sind keine Scounts mit drin und dann ist die Sichtweite imho
sehr von Vorteil.

Gruß

b0tl1k3 #55 Posted 02 May 2013 - 08:52 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 24957 battles
  • 318
  • Member since:
    04-22-2012
Ich dreh durch mit dem Teil... 16 Games und 18% Win  :sad:
Dabei ist es eigentlich Stock doch nur ein Typ 59...... AHHHHHHHHH

samavaya #56 Posted 03 May 2013 - 06:36 AM

    Private

  • Player
  • 10867 battles
  • 25
  • Member since:
    09-10-2012
Moin,

16 Runden sagen noch nichts aus! Stock ist er halt auch nicht so toll, wie jeder Panzer. Mit der Wumme mach dem Turm wirds besser. Damit kann man schon gut austeilen.

Gruß

b0tl1k3 #57 Posted 03 May 2013 - 04:49 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 24957 battles
  • 318
  • Member since:
    04-22-2012
Ja aber eigentlich isset Stock ja nen Typ und damit komm ich eigentlich gut zurecht..
Außer jeder Zielt automatisch auf den WZ, wenn er ihn sieht ^^

GhostDivision2 #58 Posted 07 May 2013 - 12:50 PM

    Private

  • Player
  • 49211 battles
  • 47
  • Member since:
    10-09-2011
Hallo Panzerkameraden,

hab jetzt ca. 500 Gefechte hinter mir mit dem WZ-120. Bin bis jetzt Zufrieden mit Ihm auch wenns im Gefecht nicht so recht klappen will mit dem Siegen. Winrate 47%

Meine vorläufigen Fertigkeiten/Ausrüstung Konfiguration sieht wie folgt aus:

Kommandant: Rep. ; Sechster Sinn; WB; Späher;
Schütze: Rep. ; Tarn. ; WB; Ruhige Hand
Fahrer: Rep. ; Tarn. ;  WB;  Fahren auf Schienen
Ladeschütze: Rep. ; Tarn; WB; Weitsicht

Ausrüstung:
Lüfter; Ansetzer; Waffenrichtantrieb

Die letzten 10 Spiele habe ich mit dem Großen erste Hilfekasten und dem Großen Feuerlöscher gespielt.
Fazit: Kein Crewmitglied ist gestorben und hab nur einmal Feuergefangen
Bei dieser Skillung muss man in Kaufnehmen das das Mutionslager nicht gerade selten hochgeht.
Hab deswegen mal das nasse Munitionsdepot verwendet hat mich jedoch nicht überzeugt.

Nun stellt sich mir die Frage, da die Einzielzeit ohne hin recht lang ausfällt, macht da ein Waffenrichtantrieb Sinn?
Der Werkzeugkasten wäre dann für mich die Alternative.

Was meint ihr dazu?

Edited by GhostDivision2, 07 May 2013 - 01:00 PM.


_BlechbueXe_ #59 Posted 08 May 2013 - 11:02 AM

    Private

  • Player
  • 17258 battles
  • 36
  • [GE_TE] GE_TE
  • Member since:
    09-22-2012
Waffenrichtantrieb ist beim WZ120 meiner Meinung nach Pflicht! Beim 121 sieht es anders aus... aber ohne Richtantrieb ist es schwer viel Schaden (4-5k was durchaus möglich ist) rauszuhauen!

Marlon_von_Hades #60 Posted 08 May 2013 - 03:13 PM

    Sergeant

  • Player
  • 29598 battles
  • 227
  • [WASNT] WASNT
  • Member since:
    04-29-2011
Ich fahre den mit Lüfter, Ansetzer und Stabi. Allerdings nutze ich nur die 100mm. Da ich den mit der Kombi sehr aggressiv fahre, brauche ich keine schnelle Einzielzeit im Stand. Der Schaden stimmt dabei auch.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users