Jump to content


Mittwoch-Medaillenjagd: Unterstützer


  • This topic is locked This topic is locked
7 replies to this topic

Community #1 Posted 26 February 2013 - 11:22 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 28,920
  • Member since:
    11-09-2011
Es wird Zeit, die ganz großen Geschütze rauszuholen und mehr Schaden als je zuvor zu verursachen – in unserer neuesten Ausgabe der Mittwoch-Medaillenjagd!

Ganzen Artikel lesen

Thor82 #2 Posted 26 February 2013 - 11:33 AM

    Sergeant

  • Player
  • 44329 battles
  • 212
  • [LEOEL] LEOEL
  • Member since:
    08-15-2011
Und keiner finished die Gegner.  :Smile-hiding:

Ne im Ernst - Ich mag Confederate/ Unterstützer. Ich hab eh immer das Pech, dass meine Gegner, anstatt zu sterben, mit <10 hp nach meinem Schuss weiter fahren und dann vom Kollegen nebenan erlegt werden. Also warum nicht aus der "Not" ne Tugend machen.^^

Hatte auch irgendwie relativ viele Confederate am letzten WE gehabt, also auf ein Neues.

PanzerGert #3 Posted 26 February 2013 - 11:37 AM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View PostThor82, on 26 February 2013 - 11:33 AM, said:

Und keiner finished die Gegner.  :Smile-hiding:

Ne im Ernst - Ich mag Confederate/ Unterstützer. Ich hab eh immer das Pech, dass meine Gegner, anstatt zu sterben, mit <10 hp nach meinem Schuss weiter fahren und dann vom Kollegen nebenan erlegt werden. Also warum nicht aus der "Not" ne Tugend machen.^^

Hatte auch irgendwie relativ viele Confederate am letzten WE gehabt, also auf ein Neues.

Hehe, bei mir endete es regelmäßig in 5 Kills, und 5 angeschossene (bzw 5/4 - 4/5). Dafür gibt es dann keine Medaille als Belohnung.  :Smile_blinky:

Viel Spaß beim unterstützen, und nicht vergessen, ab und zu auch mal bis zum Ende durch zu ziehen. :Smile-izmena:

xMarvelousx #4 Posted 26 February 2013 - 01:12 PM

    Corporal

  • Player
  • 16116 battles
  • 183
  • Member since:
    09-04-2012
Hatte letzte Woche ein nettes Gefecht im Easy Eight für das ich auch das Panzerass bekomen habe, leider noch vor dem Event: 5 Kills und trotzdem noch die Unterstützermedaillie bekommen :Smile-izmena:

Aber auch sonst ist diese Medaillie ganz nett, sie zeigt allen, dass man ordentlich was geleistet hat, auch wenn die Kills die anderen bekommen haben. So kommt keiner auf den Gedanken man würde bloß Löche in die Luft schießen oder hätte gar besseres zu tun als zu schießen:  :Smile_harp: .
In meinem Superpershing und dem Centurion hab ich sie recht häufig bekommen, ist ein wenig das Trostpflaster für den geringen Alphaschaden der doch recht oft Gegner mit HP <10 zurücklässt.

p.s. die Smilies sind immer wieder der hammer  :Smile_great:

Thor82 #5 Posted 26 February 2013 - 02:06 PM

    Sergeant

  • Player
  • 44329 battles
  • 212
  • [LEOEL] LEOEL
  • Member since:
    08-15-2011

View PostPanzerGert, on 26 February 2013 - 11:37 AM, said:

Hehe, bei mir endete es regelmäßig in 5 Kills, und 5 angeschossene (bzw 5/4 - 4/5). Dafür gibt es dann keine Medaille als Belohnung.  :Smile_blinky:

Viel Spaß beim unterstützen, und nicht vergessen, ab und zu auch mal bis zum Ende durch zu ziehen. :Smile-izmena:

Das 5/4 (oder gar 5/5) kenn ich auch hehe.

Bei dem Durchziehen hab ich zuletzt meinen E-50 lieben gelernt. Wenn der Gegner nach dem Schuss noch ein paar hp übrig hat wird einfach aufs Gas getreten und ein wenig Kaltverformung (mehr oder weniger) von Metall betrieben. Sind halt die Vorzüge eines Meds, der mehr wiegt als viele Heavies.^^

Meine meisten Unterstützer am WE hatte ich glaube im T32 - 3 in Folge.  :Smile_glasses:

derBestatter1 #6 Posted 26 February 2013 - 02:12 PM

    Corporal

  • Player
  • 14889 battles
  • 195
  • [ULERU] ULERU
  • Member since:
    07-07-2011
Das geht vor allem mit der Arty ganz gut. Und zus. 750 EP sind nicht schlecht.
Toll wenn's Team was reist........... :Smile_trollface-3:

LordOwl #7 Posted 26 February 2013 - 02:16 PM

    Corporal

  • Player
  • 8464 battles
  • 187
  • Member since:
    01-12-2013

Quote

Und keiner finished die Gegner.  :Smile-hiding:

Ich schon, da mir die 750 XP an meinem gepanzertem Metallar*** vorbei gehen. Aber da du Recht hast, und bei so Events immer viele 10% Gegner rumfahren, die keiner abschiessen will, übernehme ich das gerne für meine eventgeilen Teamkollegen. Für mich ist das jetzt eher eine "Krieger Woche"  :Smile_trollface-3:

maXTC #8 Posted 26 February 2013 - 07:31 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 29234 battles
  • 6,357
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    04-03-2011

Quote

Victory  Map: !Redshire Dienstag, 26. Februar 2013 19:22:02
Vehicle:: VK 3601 (H)
Exp: 2.136 (x2) + Credits: 32.566
Achievements: : Confederate
mist, nen tag zu früh  :Smile_mellow:  :Smile_veryhappy:




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users