Jump to content


Amx 12 t "Gebrauchsanweisung"


  • This topic is locked This topic is locked
103 replies to this topic

theodor_rannt #101 Posted 27 February 2014 - 04:33 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 6351 battles
  • 497
  • Member since:
    12-11-2012
Der Artikel ist echt gut.

__Rambo_ #102 Posted 10 March 2014 - 06:10 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 27025 battles
  • 403
  • [AYM] AYM
  • Member since:
    10-24-2012

Moin,m

 

also ich habe mich wahnsinnig auf die Karre hier gefreut, aber nachdem ich bemerkt habe das ich ja laufend in 9er wie auch Tier 10 Battles drin bin, bin ich echt schockiert...

 

Die 30 Schuss sind ja auch schneller leer wie man schauen kann...

 

Also ich weiß ja auch nicht was man sich dabei gedacht hat.



Belial83 #103 Posted 11 March 2014 - 07:08 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22836 battles
  • 699
  • Member since:
    11-17-2012

View Post__Rambo_, on 10 March 2014 - 06:10 AM, said:

Moin,m

 

also ich habe mich wahnsinnig auf die Karre hier gefreut, aber nachdem ich bemerkt habe das ich ja laufend in 9er wie auch Tier 10 Battles drin bin, bin ich echt schockiert...

 

Die 30 Schuss sind ja auch schneller leer wie man schauen kann...

 

Also ich weiß ja auch nicht was man sich dabei gedacht hat.

 

Hm, wenn man deinen Post so liest könnte man meinen du wüsstest nicht das es sich bei dem AMX 12t um einen Scout handelt. Ich hab mir mal erlaubt deinen Wehrpass anzuschauen und ich würde dir raten einfach nochmal bei T4 Scouts anzufangen und das scouten an sich zu üben bzw. überhaupt zu erlernen. Ist nicht böse gemeint sondern nur als kosntruktive Kritik. Scouts fahren ist definitiv das Anspruchsvollste was man in WoT machen kann, auch wenn es immer wieder Leute gibt die das Gegenteil behaupten. Dummerweise handelt es sich bei denen meist um solche, die meinen man müsste grundsätzlich den Suizidscout mimen.

 

Im Klartext heißt das, lerne mit Scouts umzugehen, lerne die Karten, die guten Scoutpositionen und vor allem, lerne zu überleben. Denn wenn du als Scout draufgehst nützt du Niemandem etwas und kannst deinem Team nicht helfen. Man muss als Scout nicht zwingend Schaden austeilen. Oftmals reicht es einfach den Gegner offen zu halten damit dein Team den Schaden austeilen kann. Keine Ziele, keine toten Gegner, kein Vorteil...ganz einfach.

 

Ein guter Scout ist extrem wertvoll für dein Team und kann sehr viel Unheil anrichten. Kommt zwar auch auf die Karte an, aber selbst auf Stadtkarten kann man zum Sieg beitragen.

 

Just my 2 Cts :blinky:

 

PS: Bei Youtube und WoT Replays gibts ne Menge Material anzuschauen, oder google nach Scout Guide.



Lancelod #104 Posted 12 March 2014 - 01:57 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 7989 battles
  • 783
  • Member since:
    12-27-2010

@Rambo

Belial hat hier ein sehr gutes Argument gebracht

und auch wenn ich den AMX 12t eher als leichten Medium-Panzer empfinde ist er in tier 9 / 10 Gefechten als Scout sinvoller eingesetzt.

 

Scouten ist extrem schwierig.

hier sind einige sehr gute Tutorials von Eddie, die sich zwar auf den ELC beziehen aber dennoch sehr gut und sehr aktuell sind.

 

Block Quote

Tutorial 1

(Malinowka, Murowanka, El Halluf)

 

Tutorial 2

(Steppen, Hidden Village, Thundra)

 

Tutorial 3

(Prokhorowka, Karelien, Minen)

 

Tutorial 4

(Life Oaks, Severogorsk, Komarin)

 

tutorial 5

(Flugplatz, Klippe, Polargebiet)

 

Totorial 6

(Küste, Lakevill, Fischerbucht)

 

Tutorial 7

(Moor, Ruinberg, Wadi)

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users