Jump to content

Amx 12t -> Bat Chat 25t Crew was Skillen ?

Crew Skills Skill Perk Perks Panzer Amx 12t Amx 13 75 Bat Chat 25t

• This topic is locked This topic is locked
7 replies to this topic

FrazeColder #1 Posted 02 March 2013 - 05:37 PM

Lance-corporal

• Player
  • 15154 battles
  • 59
Moin Panzerkollegen,
Was sollte ich auf die Crew Skillen ?
Meine ersten Überlegungen waren:

Kommandant: Rep, Waffenb., Adrenalinrausch
Richtschütze: Rep, Waffenb., Ruhige Hand
Fahrer: Rep, Waffenb., Fahren wie auf Schienen

Ist meine ersten Franzö. Panzer Reihe ich kenne mich da nicht aus oder was würdet ihr sagen ?

SirBrandi #2 Posted 02 March 2013 - 05:43 PM

Warrant Officer

• Player
  • 37541 battles
  • 595
Frage ist, wofür brauchst den den Bat Chat 25t.

Für CW:
Hier ist die Rolle des Bat Chat 25t die Aufklärung, nicht fighten. Also logischerweise alle skills die Tarnung und Sichtweite erhöhen.

Für Fun und Randoms:
Wie du willst, Rep würde ich nicht nehmen. Wenn du wegen der Kette stehst, wirst du reparieren müssen, und zwar mit dem Kit. Anderfalls ... "gg". Daher eher nicht Reperatur, Waffenbrüder als 2. Skill ist ebenfalls fraglich.

FrazeColder #3 Posted 02 March 2013 - 05:48 PM

Lance-corporal

• Player
  • 15154 battles
  • 59
Ja das gib mir doch ein Vorschlag wie

Kommandant: Rep, Waffenb., Adrenalinrausch
Richtschütze: Rep, Waffenb., Ruhige Hand
Fahrer: Rep, Waffenb., Fahren wie auf Schienen

Krizmuz #4 Posted 02 March 2013 - 05:51 PM

Lieutenant

• Player
  • 9031 battles
  • 1,930
Immer immer immer immer immer sechster sinn für den commander
Rep macht für mich wenig Sinn, weil stehender franz LT/MT = toter LT&MT
Am besten Camo, Sechster Sinn, dann die special skills

Waffenbrüder nur, wenn du die Ventilatoren verbaust

SmutjeFischkopf #5 Posted 08 March 2013 - 04:11 PM

Major

• Player
  • 55270 battles
  • 2,809
  • [--S--] --S--