Jump to content


Amx 12t -> Bat Chat 25t Crew was Skillen ?

Crew Skills Skill Perk Perks Panzer Amx 12t Amx 13 75 Bat Chat 25t

  • This topic is locked This topic is locked
7 replies to this topic

FrazeColder #1 Posted 02 March 2013 - 05:37 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15154 battles
  • 59
  • Member since:
    11-08-2012
Moin Panzerkollegen,
Was sollte ich auf die Crew Skillen ?
Meine ersten Überlegungen waren:

Kommandant: Rep, Waffenb., Adrenalinrausch
Richtschütze: Rep, Waffenb., Ruhige Hand
Fahrer: Rep, Waffenb., Fahren wie auf Schienen

Ist meine ersten Franzö. Panzer Reihe ich kenne mich da nicht aus oder was würdet ihr sagen ?

SirBrandi #2 Posted 02 March 2013 - 05:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37541 battles
  • 595
  • Member since:
    02-17-2012
Frage ist, wofür brauchst den den Bat Chat 25t.

Für CW:
Hier ist die Rolle des Bat Chat 25t die Aufklärung, nicht fighten. Also logischerweise alle skills die Tarnung und Sichtweite erhöhen.

Für Fun und Randoms:
Wie du willst, Rep würde ich nicht nehmen. Wenn du wegen der Kette stehst, wirst du reparieren müssen, und zwar mit dem Kit. Anderfalls ... "gg". Daher eher nicht Reperatur, Waffenbrüder als 2. Skill ist ebenfalls fraglich.

FrazeColder #3 Posted 02 March 2013 - 05:48 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15154 battles
  • 59
  • Member since:
    11-08-2012
Ja das gib mir doch ein Vorschlag wie

Quote

Kommandant: Rep, Waffenb., Adrenalinrausch
Richtschütze: Rep, Waffenb., Ruhige Hand
Fahrer: Rep, Waffenb., Fahren wie auf Schienen


Krizmuz #4 Posted 02 March 2013 - 05:51 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 9031 battles
  • 1,930
  • Member since:
    03-21-2012
Immer immer immer immer immer sechster sinn für den commander
Rep macht für mich wenig Sinn, weil stehender franz LT/MT = toter LT&MT
Am besten Camo, Sechster Sinn, dann die special skills

Waffenbrüder nur, wenn du die Ventilatoren verbaust

SmutjeFischkopf #5 Posted 08 March 2013 - 04:11 PM

    Major

  • Player
  • 55270 battles
  • 2,809
  • [--S--] --S--
  • Member since:
    10-07-2012
Reppen ist sooo schlecht nicht, bedenkt man die Nachladezeiten in hohen Battletiers. Da ist die Kette schon mal schneller drauf als ein Xer TD ne Murmel ins Rohr legt. Oder wenn sie durch Arty-Splash runter ist.

ThorsKriegshammer #6 Posted 14 March 2013 - 11:43 AM

    Major General

  • Player
  • 32791 battles
  • 5,249
  • Member since:
    04-14-2011
6.Sinn ist für die schnellen Franzosen sicher das wertvollste was gibt.Steht man im Busch zum Scouten oder in 3-450m in Sniperposition hat vor allem die Arty wegen ihrer langen Einzielzeit fast keinerlei Chance dich zu killen wenn de immer sofort losfährst wenn das Licht angeht.
Für die Lights ist dann wohl Tarnung allererste Wahl,diese haben nen sehr guten Tarnwert und Mannschaftstarnung ist bei Lights ja auch im Fahren aktiv.Aber auch später für den Bat Chat ist Tarnung sehr zu empfehlen da der Bat Chat von allen T9+ Panzern den besten Tarnwert mitbringt und einer der wenigen T9+ Panzern im Spiel ist wo Tarnung überhaupt spürbar was bringt.
Ruhige Hand ist auch sehr zu empfehlen,AMX 13 75/90 und später der Bat haben ne recht lange Einzielzeit und je schneller die nach nem Schuss wieder weg sind oder zurück in Deckung desto grösser die Überlebenschance.Alles was die Einzielzeit verbessert ist hier also erste Wahl.
Meister am Bremshebel:für die Lights nützlich aber nicht notwendig erweist sich das für den Bat Chat als absolutes Muss.Ohne fährt er sich relativ träge von der Wendigkeit her,mit auf 100% fährt er sich deutlich angenehmer etwa wie ein 13 90 ohne diese Fähigkeit.
Das wichtigste aber fürn Bat ist 3x Rep.! Das Teil ist wegen T10,schwacher Panzerung,Scoutfähigkeit und gewaltigem Schadenspotenzial DAS Hauptziel für jede Arty und auch alle anderen.Steht man weil man einfach die Kette nicht mehr rechtzeitig rauf bekommt ist man fast garantiert platt.Mit 3x Rep auf 100% sind hier die Überlebenschancen viel viel grösser.

Also ich würde empfehlen:
AMX 13 75/90:

1. 6.Sinn                                     1.Tarnung                  3.Rep                                              1.Waffenbrüder
2.Ruhige Hand                            2.Tarnung                 2.Rep                                               2.Waffenbrüder
3.Rep oder Bremshebel              3.Tarnung                 3.Rep oder Bremshebel                   3.Waffenbrüder

Bat Chat:

1. 6.Sinn                                     1.Rep                                                     1.Tarnung                              1.Waffenbrüder      
2. Rep                                         2.Ruhige Hand/Tarnung                        2.Hand/Tarnung                     2.Waffenbrüder
3.Rep                                          3.Bremshebel                                        3.Tarnung                               3.Waffenbrüder

Lacostt #7 Posted 05 April 2013 - 03:01 PM

    Captain

  • Player
  • 14093 battles
  • 2,097
  • [P-B-] P-B-
  • Member since:
    09-08-2011

View PostThorsKriegshammer, on 14 March 2013 - 11:43 AM, said:

6.Sinn ist für die schnellen Franzosen sicher das wertvollste was gibt.Steht man im Busch zum Scouten oder in 3-450m in Sniperposition hat vor allem die Arty wegen ihrer langen Einzielzeit fast keinerlei Chance dich zu killen wenn de immer sofort losfährst wenn das Licht angeht.
Für die Lights ist dann wohl Tarnung allererste Wahl,diese haben nen sehr guten Tarnwert und Mannschaftstarnung ist bei Lights ja auch im Fahren aktiv.Aber auch später für den Bat Chat ist Tarnung sehr zu empfehlen da der Bat Chat von allen T9+ Panzern den besten Tarnwert mitbringt und einer der wenigen T9+ Panzern im Spiel ist wo Tarnung überhaupt spürbar was bringt.
Ruhige Hand ist auch sehr zu empfehlen,AMX 13 75/90 und später der Bat haben ne recht lange Einzielzeit und je schneller die nach nem Schuss wieder weg sind oder zurück in Deckung desto grösser die Überlebenschance.Alles was die Einzielzeit verbessert ist hier also erste Wahl.
Meister am Bremshebel:für die Lights nützlich aber nicht notwendig erweist sich das für den Bat Chat als absolutes Muss.Ohne fährt er sich relativ träge von der Wendigkeit her,mit auf 100% fährt er sich deutlich angenehmer etwa wie ein 13 90 ohne diese Fähigkeit.
Das wichtigste aber fürn Bat ist 3x Rep.! Das Teil ist wegen T10,schwacher Panzerung,Scoutfähigkeit und gewaltigem Schadenspotenzial DAS Hauptziel für jede Arty und auch alle anderen.Steht man weil man einfach die Kette nicht mehr rechtzeitig rauf bekommt ist man fast garantiert platt.Mit 3x Rep auf 100% sind hier die Überlebenschancen viel viel grösser.

Also ich würde empfehlen:
AMX 13 75/90:

1. 6.Sinn 1.Tarnung   3.Rep   1.Waffenbrüder
2.Ruhige Hand 2.Tarnung 2.Rep    2.Waffenbrüder
3.Rep oder Bremshebel   3.Tarnung 3.Rep oder Bremshebel    3.Waffenbrüder

Bat Chat:

1. 6.Sinn 1.Rep 1.Tarnung   1.Waffenbrüder   
2. Rep 2.Ruhige Hand/Tarnung 2.Hand/Tarnung 2.Waffenbrüder
3.Rep   3.Bremshebel 3.Tarnung    3.Waffenbrüder

Ist Reparatur beim Bat-Mobil wirklich sinnvoll? Selbst mit Werkzeugkiste steht man über 5 sec. In dieser Zeit können die meisten Panzer (außer T34 o.ä.) einzielen und einen guten Schuss abgeben.

Ich bin den 13 75er ohne Reparatur gefahren und habe bei zerstörter Kette immer die Ersatzteilkiste genommen. Sind mir die Ketten noch einmal abgesprungen konnte ich die Gegner meistens mit meinem vollen Magazin aus dem Spiel nehmen, weil sie entweder Scouts waren oder stark beschädigte Heavys. In wirklich seltenen Situationen habe ich mir den Rep-Skill gewünscht (verfluchte Chinesen WZ^^)

Leider kann ich das nicht für den Bat Chat behaupten, aber grundsätzlich ist die Spielweise doch ähnlich der AMX-Scouts.

PS.: Ich bin zu dämlich für deine Tabelle. Kannst du die besser aufschlüsseln?

goirad #8 Posted 07 April 2013 - 08:25 PM

    Corporal

  • Player
  • 51616 battles
  • 148
  • Member since:
    07-17-2012
Meine Empfehlung : 6.sinn, Meister am Bremshebel und fahren wie auf Schienen , dann Sichtweite




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users