Die Intel Extreme Masters Finalspiele finden während der CeBIT-Messe in Hannover statt. Schaut euch die Spiele vor Ort an oder verfolgt sie im Stream!
Ganzen Artikel lesen

Wargaming kommt zur CeBIT!
Started by Community, Mar 05 2013 03:17 PM
67 replies to this topic
#3 Posted 05 March 2013 - 03:31 PM
Ja, endlich wieder Livestreams 
Weil die Spiele der Super6 waren teilweise nicht ganz so gut wie erwartet (wie z.B. ein TOG II* Angriff auf Minen). Aber auf der CeBit sind wieder ein paar der Profilteams dabei, ich bin also dementsprechend gespannt.

Weil die Spiele der Super6 waren teilweise nicht ganz so gut wie erwartet (wie z.B. ein TOG II* Angriff auf Minen). Aber auf der CeBit sind wieder ein paar der Profilteams dabei, ich bin also dementsprechend gespannt.
#5 Posted 05 March 2013 - 04:14 PM
ein TOG II* Angriff auf Minen

Edited by Rivanius, 05 March 2013 - 04:14 PM.
#6 Posted 05 March 2013 - 04:15 PM
Gibt es ein paar
welche Geschenke beim Wargaming Stand? Denn sorry aber diese Wettbewerbe interessieren mich absolut nicht. Und bekommt man Infos zu zukünftigen Sachen?
Wie sieht der Wargaming Stand eigentlich aus? Was wird da geboten? Das sind doch eig Sachen wie wir wissen wollen
welche Geschenke beim Wargaming Stand? Denn sorry aber diese Wettbewerbe interessieren mich absolut nicht. Und bekommt man Infos zu zukünftigen Sachen?
Wie sieht der Wargaming Stand eigentlich aus? Was wird da geboten? Das sind doch eig Sachen wie wir wissen wollen
Edited by darksithbenni, 05 March 2013 - 04:23 PM.
#7 Posted 05 March 2013 - 04:37 PM
#11 Posted 05 March 2013 - 04:53 PM
#12 Posted 05 March 2013 - 04:53 PM
darksithbenni, on 05 March 2013 - 04:42 PM, said:
wer is SerB ?
Der hier:
http://wot-lol.ru/up...tivators_ru.jpg
#13 Posted 05 March 2013 - 05:01 PM
Anscheinend wurden auch extra Cebit_Accounts angelegt. Ich hatte heute einen WG_Cebit_IEM10 in der Schlacht. Zum Glück im Gegnerteam. Hat gleich mal ein paar Teamkills hin gelegt und beim Schauen nach dem Spielerprofil lese ich: "Spielerprofil geschlossen.". Ich weiss nicht, wer von WG auf der Cebit ist, aber gerade tagsüber wäre es vielleicht hilfreich, wenn man die Leute ein wenig an das Spiel heranführen würde, zumal, wenn man nicht T1 oder T2 spielt, sondern einen E8 Sherman vergibt. Nur so ein kleiner Wunsch, denn die Gegner haben sich sicherlich nicht gefreut gleich zu Beginn von den eigenen Leuten abgeballert zu werden und dann in Unterzahl auf uns zu treffen...
#14 Posted 05 March 2013 - 05:13 PM
@weu
du warst also da gabs irgentwelche presents und lohnt es sich da überhaupt zum Stand zu gehen?
du warst also da gabs irgentwelche presents und lohnt es sich da überhaupt zum Stand zu gehen?
#15 Posted 05 March 2013 - 05:27 PM
darksithbenni, on 05 March 2013 - 05:13 PM, said:
@weu
Irrtum, ich war heute morgen am Rechner und bin ein paar Gefechte gefahren. Zur Cebit fahre ich seit ein paar Jahren schon nicht mehr - hat sich nicht mehr gelohnt. Die Systems war da immer interessanter für mich. Ich war also (noch) nicht auf der Cebit dieses Jahr und werde da aller Voraussicht nach auch nicht hinfahren.
#16 Posted 05 March 2013 - 05:30 PM
achso denn ich will wenn wissen ob es sich lohnt zum wargaming stand zu gehen sonst skippe ich den
#17 Posted 05 March 2013 - 05:32 PM
Ich werde sowiso dieses Jahr zur CeBit fahen und auch mal beim WoT Stand vorbeischauen.... Aber wenns keine Boni gibt, werde ich wieder gehen :P
Vielleicht gibts ja Godeschenke
Vielleicht gibts ja Godeschenke

#19 Posted 05 March 2013 - 05:45 PM
Also heute gab es dort nichts. Nur ca. 15 PC´s zum zocken und eine Leinwand auf der ein Trailer o.ä. lief.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users