Jump to content

Wargaming kommt zur CeBIT!

• This topic is locked This topic is locked
67 replies to this topic

PanzerGert #21 Posted 05 March 2013 - 06:03 PM

Brigadier

• Player
  • 10190 battles
  • 4,634

View PostRC_8015, on 05 March 2013 - 03:31 PM, said:

Ja, endlich wieder Livestreams :)
Weil die Spiele der Super6 waren teilweise nicht ganz so gut wie erwartet (wie z.B. ein TOG II* Angriff auf Minen). Aber auf der CeBit sind wieder ein paar der Profilteams dabei, ich bin also dementsprechend gespannt.

TOG II im Super 6, da muss ich Rivanius zustimmen, das hätte ich nur zu gern gesehen.  :Smile_glasses:

Hauptsächlich ist das eSports Team vor Ort, welches sich natürlich auch um die Turniere kümmern muss.  :Smile_blinky:

darksithbenni #22 Posted 05 March 2013 - 06:10 PM

Corporal

• Player
  • 18040 battles
  • 142
gibt es also keine promo geschenke oder so? Oder wenigstens infos zu zukünftigen sachen?

_Turrican_ #23 Posted 05 March 2013 - 06:18 PM

Corporal

• Player
  • 22972 battles
  • 131

View Postdarksithbenni, on 05 March 2013 - 06:10 PM, said:

gibt es also keine promo geschenke oder so? Oder wenigstens infos zu zukünftigen sachen?

Wie oft willst du denn noch fragen? Diese Geschenk-Geilheit ist ja peinlich. Fahr halt hin. Vielleicht bekommst du einen
Code für einen Tier 2 Panzer...

_TheJoey_ #24 Posted 05 March 2013 - 06:19 PM

Corporal

• Player
  • 10456 battles
  • 170
  • [MU] MU
In unserem Team war grad dieser Cebit Account:
Er hat seinen Turm gedreht und in der Luft rumgeschossen^^
Könntet ihr diesen Spielern denn wenigstens eine kurze Einweisung ins Spiel geben?
Spoiler                     

Edited by _TheJoey_, 05 March 2013 - 06:20 PM.

darksithbenni #25 Posted 05 March 2013 - 06:20 PM

Corporal

• Player
  • 18040 battles
  • 142
neidisch weil du net hinkannst? Edit: ehh das ist ya ne tolle aussicht XD

Edited by darksithbenni, 05 March 2013 - 06:20 PM.

nebuONE #26 Posted 05 March 2013 - 06:42 PM

Private

• Beta Tester
  • 13952 battles
  • 13
Das Team von www.moreWoT.de ist ab Freitag vor Ort und wird bestimmt auch ein paar Preise dabei haben, schaut vorbei, wir werden uns hauptsächlich auch in Halle 23 rumtreiben
Hoffe man sieht sich da und wünsche allen Zuhausegebliebenen einen lag-freien Stream und natürlich spannende Matches ;)

nebu

paul_ts #27 Posted 05 March 2013 - 06:44 PM

Sergeant

• Player
  • 29079 battles
  • 267
  • [205TH] 205TH
Soweit ist die Cebit gesunken...

Die Weltgrößte Messe für Telekommunikations und Informationstechnik...
Die Aussteller, die seriös ihr Geschäft bewerben wollen, werden sich sicher freuen, wenn neben Ihnen die ganzen World of Tanks Kiddys rumkreischen...

Sorry, für mich persönlich ist das ja mal die total falsche Haltestelle für Einen Spieleentwickler...

__Zero__ #28 Posted 05 March 2013 - 07:09 PM

Corporal

• Player
  • 23251 battles
  • 102
  • [OM-V] OM-V
War heute auch da. Ein paar PCs zum zocken, eine Bühne (wohl für das Event) mit ein paar Rechnern drauf, aber kein offizieller weit und breit und keine Give-Aways. Schade.

CeBit insgesamt war nicht berauschend, hatte gehofft ein Bonuscode hellt den Tag etwas auf.

Soweit ist die Cebit gesunken...
Die Weltgrößte Messe für Telekommunikations und Informationstechnik...
Die Aussteller, die seriös ihr Geschäft bewerben wollen, werden sich sicher freuen, wenn neben Ihnen die ganzen World of Tanks Kiddys rumkreischen...
Sorry, für mich persönlich ist das ja mal die total falsche Haltestelle für Einen Spieleentwickler...

Schon irgendwie. Aber die ganze CeBit hat einen sehr traurigen Eindruck gemacht. Wenig los, kaum Leute (Am Eröffnungstag!), keine Innovation. Man erlebt mehr, wenn man einmal durch einen Media Markt läuft. Als Endverbraucher jedenfalls. Wie das als Business Besucher ist, kann ich nicht einschätzen.

weu #29 Posted 05 March 2013 - 10:04 PM

Lieutenant General

• Player
  • 48634 battles
  • 7,624
  • [S4] S4

View Post__Zero__, on 05 March 2013 - 07:09 PM, said:

War heute auch da. Ein paar PCs zum zocken, eine Bühne (wohl für das Event) mit ein paar Rechnern drauf, aber kein offizieller weit und breit und keine Give-Aways. Schade.

CeBit insgesamt war nicht berauschend, hatte gehofft ein Bonuscode hellt den Tag etwas auf.

Schon irgendwie. Aber die ganze CeBit hat einen sehr traurigen Eindruck gemacht. Wenig los, kaum Leute (Am Eröffnungstag!), keine Innovation. Man erlebt mehr, wenn man einmal durch einen Media Markt läuft. Als Endverbraucher jedenfalls. Wie das als Business Besucher ist, kann ich nicht einschätzen.

Der Eindruck täuscht nicht - was meinst Du, warum die Business Besucher eher die Systems in München besuchen als die Cebit? Die Cebit hat sich eher als Konsumentenmesse mit hohem Spielanteil entwickelt. Die Fachbesucher werden halt weniger, dafür übernehmen mehr und mehr die "Spielkiddies". Bringen auch Geld :).

Littlehiba #30 Posted 05 March 2013 - 11:01 PM

Private

• Player
  • 10191 battles
  • 11
  • [G_G_D] G_G_D
Ich grüße,
da man mir bei meinem Post zum Super6 Livestream nicht antwortete versuch ich es diesmal hier. Ich kann leider nicht zur Cebit kommen, möchte mir diesmal aber wenigstens die Livestreams der Cebit anschauen. Frage nochmal Wie mach ich das. Danke für die Hilfe.
Gute Battles und vllt sieht man sich im Gefecht

Grüße an mein Clan T_B_S

nebuONE #31 Posted 06 March 2013 - 12:33 AM

Private

• Beta Tester
  • 13952 battles
  • 13
moin Littlehiba,
ich denke mal dass du die liveübertragung hier finden wirst:

http://www.twitch.tv/esltv_wot/

wann genau dieser startet kann ich dir leider noch nicht beantworten

Gruß
nebu // www.morewot.de

Typisch #32 Posted 06 March 2013 - 10:55 PM

Staff Sergeant

• Beta Tester
  • 27787 battles
  • 431

View Postdarksithbenni, on 05 March 2013 - 05:35 PM, said:

ya deswegen will ich hin wegen goldgeschenken

Da ist die Fahrt hin und zurück vermutlich teurer, als das bisschen Gold, was du dort bekommen würdest...

Lurchus #33 Posted 07 March 2013 - 02:22 PM

Warrant Officer

• Player
  • 28643 battles
  • 630

View Postweu, on 05 March 2013 - 05:01 PM, said:

Anscheinend wurden auch extra Cebit_Accounts angelegt. Ich hatte heute einen WG_Cebit_IEM10 in der Schlacht. Zum Glück im Gegnerteam. Hat gleich mal ein paar Teamkills hin gelegt und beim Schauen nach dem Spielerprofil lese ich: "Spielerprofil geschlossen.".

Es scheint als sei SerB doch auf der Cebit :Smile_veryhappy:

airwar #34 Posted 07 March 2013 - 06:45 PM

Private

• Player
  • 14205 battles
  • 22
  • [-AOS-] -AOS-
Moins,
War leider am Mittwoch morgen da auf dem Stand,( was man so nennen konnte )
Es konnte aus bekanntem Grund nicht angetestet werden,
aber ich muss hier an Wargaming.net ein Armutszeugniss ausstellen, Es war über den ganzen Vormittag nicht ein Supporter oder ähnliches anwesend, den man hätte mal ansprechen,Diskutieren oder zb kleine Goodis abschwatzen...
Schade eigentlich das wenn eine Firma Groß Tralalala macht wir sind auf der CeBit, und man Besucht den Stand, egal ob Update oder nicht man nur gähnende Leere vorfindet...
Hoffe ihr Schafft es das es zur Gamescon in Köln anders Aussieht, da schlagen wir mit dem Clan auf..
lg. airwar

Armitxes #35 Posted 07 March 2013 - 10:52 PM

• Veteran
  • 2871 battles
  • 951
  • [TG] TG
War heute da ^^ nächsten Samstag wieder ;D aber die Goldgeschenke hab ich vermisst :(

BOGATIR #36 Posted 08 March 2013 - 09:57 AM

Private

• Player
  • 79 battles
  • 42
werde morgen auch auflaufen, zu play offs.

verstehe das ganze geheule um geschenke und anwesenheit von WG nicht. die spiele sind ja nur heute(08.03) und morgen(09.03). wer zu früh/spät kommt hat pech gehabt.

und @ falcoAlex, ESL ist schon seit längerem auf cebit vertreten. die unwissenheit und alles "andere unkönnen" was dazu gehört, hat sowieso mit nik "alex" alles ausgesagt.

Littlehiba #37 Posted 08 March 2013 - 04:11 PM

Private

• Player
  • 10191 battles
  • 11
  • [G_G_D] G_G_D
Also langsam werd ich sauer ich will mir die livestreams anschauen ich bin auf twitch.tv gewesen seh nur ein schwarzes fenster
ich bin auf www.intelextrememasters... gewesen auf der wot seite hab i auf die links geklickt da war auch nur schwarzes fenster ich will mal gern wissen wieso ich nichts seh kann mir wer bitte helfen oder brauch i da nen bestimmten player oder so weil langsam verzweifel i

McNobody #38 Posted 08 March 2013 - 04:45 PM

Lance-corporal

• Player
  • 29251 battles
  • 93
Die Spieleentwickler sind ja in H18 und H23 auch ganz gut abgeschottet von den ganzen Geschäftsthemen. WOT-Stand war, wie eigentlich alle Stände in dieser Halle, leer. Und am Samstag, wenn also alle Kinder rein dürfen, wird's ob des angekündigten Wetter wohl auch nicht voller werden. Für Fachbesucher ist die Cebit schon interessant. Hat sich halt zu einer (Fach)Messe für Geschäfts-IT entwickelt. Als Endverbraucher ist man auf der IFA in Berlin wesentlich besser aufgehoben. Und als Spieler wohl eher auf Veranstaltungen wie dieser in Köln... deren Namen ich nicht nennen mag. Lohnt sich also nicht nur wegen des WOT-Stand nach Hannover zu fahren.

*Edit
Allerdings... wenn die "Spiele" erst Fr. und Sa. laufen, kanns natürlich voller werden.
Wollen das ja nun nicht schlecht reden.

Edited by McNobody, 08 March 2013 - 04:51 PM.

KommandeurT72 #39 Posted 08 March 2013 - 06:35 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 20386 battles
  • 361
:Smile_ohmy: Es gibt kein Programm.  :Smile_ohmy: Jedenfalls wird kein Programm veröffentlicht. Es gibt rund 12 Computer mit WoT, wo jeder Panzer freigeschaltet ist und man in realen Gefechten mitspielen kann. Je nach Können ist man eine fahrende Zielscheibe. Wer also mal seinen Traumpanzer testen will, der kann zur Cebit fahren. Ansonsten ist es von den Ständen dort der kleinste und der Stand ohne jede Organisation. Ich frage mich, warum man mit soviel Desintresse von WoT soviel Geld ausgibt. Es gibt kein Programm. Keiner weiss was los ist, aber alle machen mit. Liebe WoT Team ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Deutschland und feiert schön, denn zum Arbeit seit ihr jedenfalls nicht gekommen. Ich mag euer Spiel ,nur die Cebit ist einfach nur Geldverschwendung, wenn ihr sie nicht nutzt und nur ein paar Werbetrailer abspielt und aufzeichnet. WoT Fans spart euch die Reise zur Cebit, wenn ihr nicht mit eueren Traumpanzer spielen wollt. Vor Ort von der Cebit berichtet.

darksithbenni #40 Posted 08 March 2013 - 09:27 PM

Corporal

• Player
  • 18040 battles
  • 142
Ich war da heute auch am Wargaming Stand erst wow total riesig dann wow totale Enttäuschung denn, ne leinwand wo ein trailer läuft und n paar Pcs und vielen Stühlen hauen keinen mehr vom Hocker.Das hätten die sich eig sparen können.Eigentlich hätten die wenigstens n paar mini premium tanks verschenken sollen aber das war absoluter Mist. Mehr kann mann dazu net sagen.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users