Jump to content


Wargaming kommt zur CeBIT!


  • This topic is locked This topic is locked
67 replies to this topic

Eaglax #61 Posted 11 March 2013 - 11:05 AM

    Colonel

  • Player
  • 20015 battles
  • 3,721
  • Member since:
    01-12-2012
wirklich?..."victory station"----->>"Siegesbahnhof"... :facepalmic:
Ich weiß ja nicht wie bekannt "victory station" in Englisch ist, aber "Siegesbahnhof"? Man kanns auch übertreiben....
Das ihr immer wieder Übersetzungsfehler rein haut ist ja bekannt, was ja passieren kann, wenns auch unnötig ist, aber alles eins zu eins Übersetzen???
Ich muss noch immer lachen weil ihr aus "Japanese emperor", "japanischer Imperator" gemacht habt. Habt ihr eigentlich einen "Übersetzer" oder lasst ihr alles bei Google translator durchlaufen?? :Smile_trollface-3:


BTW gutest Spiel von LTR :Smile_great:

Edited by Treecancer, 11 March 2013 - 11:06 AM.


ID_79 #62 Posted 11 March 2013 - 04:39 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 54821 battles
  • 805
  • Member since:
    01-01-2012
MOin,

ganz klar, das is die Reaktion der Community auf die nicht eingehaltenen Versprechen, 1. der deutsche Techtree wurde vor über nem Jahr angekündigt. 2. sind die deutschen Panzer denen anderer Nationen weit unterlegen, und mir persönlich geht das gehörig auf den Zeiger. 3. Sind die Preise für etweiige Premiumvorteile übertrieben teuer, auch das mag kein Spieler der mitansehen muss wie sein Löwe gegen tier Xer anhusten darf :D
Ausserdem scheint es sich rumzusprechen... komisch wa?^^


mfg

ID_79

edit: liebes WG, merkt ihr vlt langsam mal was? :D

Edited by ID_79, 11 March 2013 - 04:40 PM.


Astabar2 #63 Posted 11 March 2013 - 04:51 PM

    Private

  • Player
  • 5279 battles
  • 27
  • Member since:
    07-12-2012
So,  um hier mal ein Gegengewicht zu den ganzen Trollen zu setzen, sag ich Danke für die tolle Berichterstattung.! :Smile_popcorn1::Smile_popcorn1::Smile_popcorn1:

Rivanius #64 Posted 12 March 2013 - 08:00 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 8372 battles
  • 1,125
  • Member since:
    02-25-2012

Quote

2. sind die deutschen Panzer denen anderer Nationen weit unterlegen, und mir persönlich geht das gehörig auf den Zeiger.


Danke, ich war heute glatt schlecht gelaunt. Nun geht es mir wieder gut. Lachen ist doch die beste Medizin.
Guter Tipp hierzu:

Quote

German tanks are wonderful when played properly, the only problem is they have a very, very steep learning curve.

Also nicht aufgeben. :)

BOGATIR #65 Posted 12 March 2013 - 01:12 PM

    Private

  • Player
  • 79 battles
  • 42
  • Member since:
    02-26-2012
war beide tage da, nix interresantes gewesen. 0 promotion. die disconnects am ersten spieltag wärend des matches- epicfail.

man konnte auch probe zoggen. habs natürlich alle mögliche tops angespielt und paar runden mit PZ5-4 alpha gefahren. leider leider, habs den PZ4 hydro übersehen,  nur zuhause aufm foto entdeckt und das ding nicht probiert  :Smile-angry:

Teledabby #66 Posted 12 March 2013 - 06:59 PM

    Major General

  • Player
  • 45432 battles
  • 5,784
  • Member since:
    11-18-2012

View PostRivanius, on 12 March 2013 - 08:00 AM, said:

Danke, ich war heute glatt schlecht gelaunt. Nun geht es mir wieder gut. Lachen ist doch die beste Medizin.
Guter Tipp hierzu:

Quote

German tanks are wonderful when played properly, the only problem is they have a very, very steep learning curve.
Also nicht aufgeben. :)

von welcher Fachkraft[tm] stammt denn der Quote?

MiniBatallion #67 Posted 31 March 2013 - 10:42 AM

    Private

  • Player
  • 2158 battles
  • 41
  • Member since:
    02-22-2012
kann man die Gefechte nachträglich anschaun??

MiniBatallion #68 Posted 31 March 2013 - 10:44 AM

    Private

  • Player
  • 2158 battles
  • 41
  • Member since:
    02-22-2012

View Post_TheJoey_, on 05 March 2013 - 06:19 PM, said:

In unserem Team war grad dieser Cebit Account:
Er hat seinen Turm gedreht und in der Luft rumgeschossen^^
Könntet ihr diesen Spielern denn wenigstens eine kurze Einweisung ins Spiel geben?
Spoiler

was ist das für ein MOD???




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users