Jump to content


ELC AMX


  • This topic is locked This topic is locked
24 replies to this topic

SPZ323 #21 Posted 11 March 2013 - 05:39 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 38277 battles
  • 63
  • [FLUT] FLUT
  • Member since:
    09-03-2011
Tach zusammen,
wollte keinen neuen Thread aufmachen, denke meine Frage passt hierher, geht schließlich auch um das "Drehen des ELC":
Seit dem letzten Patch dreht sich bei mir der ELC nicht mehr mit wenn ich an die Grenze des Seitenrichtbereiches komme.
Vorher konnte man bei Voller fahrt nach hinten sehen und einfach stoppen. Dann drehte sich der Panzer sehr schnell und präzise auf die Gegenrichtung bzw das anvisierte Objekt (Verfolger).
Nun dauert das etwas länger da der Panzer von Hand gedreht werden muß. Und im Eifer des gefechtes dreht man gerne mal zu weit oder eben nicht weit genug was das Einzielen schwerer macht.
Ist das so gewollt oder muß ich da was an den einstellungen ändern ?
Im Stand verhält er ssich nun so als wäre die Taste "X" gedrückt. Ist sie aber nicht !

Happy_Devil #22 Posted 11 March 2013 - 05:45 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 23264 battles
  • 63
  • Member since:
    03-02-2012
Ich verweise mal auf diese Seite:
http://forum.worldof...-elc-amx-guide/

Die Antwort #20 sollte Deine Frage beantworten.

TheKneipenhocker #23 Posted 11 March 2013 - 05:48 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 32167 battles
  • 1,182
  • Member since:
    08-24-2010
Ohhh ja bitte, gebt dem ELC einen voll drehbahren Turm.

Dann erwarte ich sehnsüchtig die OP Rufe im Forum ^^....

Mal im ernst, so einen Thread, mit deiner Spielerfahrung aufzumachen ist nicht angebracht, der ELC ist gut so wie er ist, ein drehbarer Turm wäre viel zu stark auf Stufe 5 mit dem Geschütz, in Verbindung mit der Geschwindig - und Wendigkeit des Panzers.

Ein TD ist er auf keinen Fall.

Natürlich hat er eine Turmdrehgeschwindigkeit, nach links und rechts schwenken kann er doch und die Geschwindigkeit ist angegeben.
Vllt hättest du dich vorher über den Panzer informieren sollen...

SPZ323 #24 Posted 11 March 2013 - 05:53 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 38277 battles
  • 63
  • [FLUT] FLUT
  • Member since:
    09-03-2011
Danke für die Antwort Happy_Devil, die Erklärung ist zumindest schlüssig.

Makkaroni_100 #25 Posted 13 March 2013 - 03:59 PM

    Corporal

  • Player
  • 29347 battles
  • 187
  • [EW-GG] EW-GG
  • Member since:
    05-19-2012
Spoiler                     
Der ELC hat ja auch einen Turm, deswegen die Turmdrehgeschwindigkeit. Ich frag mich auch warum du einen ELC kaufst wenn du nur Panzer mit 360° drehbaren Turm spielen willst? Zumal der M3 Lee auch keinen drehbaren Turm hat und ein Medium ist. Der ELc ist außerdem ein leicher Panzer (wurde ja auch schon gesagt), nur weil er kein wirklicher Scout ist und keinen drehbaren Turm hat ist er nicht automatisch ein Medium oder ein TD.

Spoiler                     
Jup, es gibt eigentlich schon genug Treads dazu, irgendwie gibt es allegemein zu jedem Thema mehrere Tread (zu viele) oder die Treads sind sinnlos. Da sollte die Forumsleitung sich vielleicht was überlegen, vielleicht genauere Einordnung. Zumal die Suche nach Treads komisch ist.

Spoiler                     
Ähm, das ist ja so als ob ich sage, zeig mir mal einen anderen Heavy der eine so gute Panzerung wie die Maus hat, woraus man dann schlussfolgert, dass die anderen alle keine Heavys sind, da sie schlechter gepanzert sind. Zumal die Hellcat zwar schön schnell ist (wirklich netter Panzer), jedoch nicht so schnell wie ein ELC, gerade die Beschleunigung ist nicht so gut wie beim ELC. Allerdings sind die Grenzen zwischen Heavy, Medium, TD und Light eh fließend.

Spoiler                     
Gut das nicht noch ein Tread entsteht  :Smile_veryhappy: . Aber das ist anscheindend so gewollt. Jedoch habe ich dies Funktion des automatisierten Drehens nicht gemocht, da spielt man mal mit Tarnnetzt und dann dreht sich der Panzer gleich wenn man nach hinten schaut--> Tarnung dahin. Zumal ich die Gegner eigentlich nie mit rechts-klick automatisch anwisiere.

Spoiler                     
Völlig richtig.  :Smile_great:  Ich glaube mit einem Drehbaren Turm wäre es sogar nicht so toll. So muss man sich wenigstens beim Angriff nicht noch darauf konzentrieren, ob der Turm auch richtig steht. Man hat nämlich eh schon ziemlich viel mit dem Fahren zu tun (beim Angriff). Ich find den ELC so völlig ok. Er hat wenigstens nicht so ein grottiges MM wie der AMX 12t :Smile_sceptic: .

Mit netten Grüßen, Makkaroni_100. Hoffe ich habe nicht zu viel bewertet und die spoiler-teile funzen.

Edited by Makkaroni_100, 13 March 2013 - 07:16 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users