Jump to content


Valentine II - Im Überblick


  • This topic is locked This topic is locked
2 replies to this topic

wasilijsaizev1 #1 Posted 11 March 2013 - 12:59 AM

    Staff Sergeant

  • Community Contributor
  • 45235 battles
  • 394
  • [WASSA] WASSA
  • Member since:
    01-08-2012
Hallo,

habe auch zu diesem Panzer jetzt ein Übersichtsvideo erstellt. Bitte ansehen, bewerten, kommentieren, abonieren.
Hier ist der Link:
http://www.youtube.c...h?v=eESlHgM7dt0

Tomcatciller #2 Posted 11 March 2013 - 12:13 PM

    Sergeant

  • Player
  • 51620 battles
  • 214
  • Member since:
    01-22-2012
Ich habe bereits im englischen Forum einen Verbesserungsvorschlag zu diesem Panzer gemacht. Ich finde es untragbar das ein Premium Panzer nur mit Premium Munition spielbar ist. Ich habe mir das Ding nur wegen 70% Bonus zum Valentinstag geholt und bin enttäuscht.

Dein Video ist sehr schön, vielleicht kann es mir helfen den Panzer in zukunft besser anzuwinkeln. Aber durch Prem Munition ist das eigentlich auch nicht mehr spielentscheidend. :-(

Noch ein kleine Anmerkung. Ich bin auch Fan sowjetischer Panzer und habe vor alle Modelle in der Garage zu haben. Ich wollte demnächst mal einen Vorschlag starten das Wargaming das Garde Symbol der Sowjetarmee mit in die Symbole für Panzer aufnimmt (siehe mein Avantar-Bild). Geschichtlich würde das sehr gut passen. Was sagst du als Sowjet Experte dazu?

Edited by Tomcatciller, 11 March 2013 - 12:18 PM.


wasilijsaizev1 #3 Posted 11 March 2013 - 01:22 PM

    Staff Sergeant

  • Community Contributor
  • 45235 battles
  • 394
  • [WASSA] WASSA
  • Member since:
    01-08-2012
Ich denke, dass WG wahrscheinlich auf keine Vorschläge eingehen wird. Aber du kannst es mal probieren. Es gab schon Fälle wo einzelne durch hartnäckiges nachhacken eine spielerische Veränderung herbeigeführt haben. So z.B. das Aussehen des IS-4 Panzers.

Edited by wasilijsaizev1, 11 March 2013 - 01:22 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users