M7 Priest
Mongi666
14 Dec 2012
Tyrendian, on 14 December 2012 - 08:03 AM, said:
*kopfkratz
Also wenn ich voll eingezielt hab und ebenerdig stehe, hab ich mit noch keiner Artillerie egal welcher Nation außerhalb des Zielkreises getroffen...hast du da ein Replay von?
Also wenn ich voll eingezielt hab und ebenerdig stehe, hab ich mit noch keiner Artillerie egal welcher Nation außerhalb des Zielkreises getroffen...hast du da ein Replay von?
Naja das schon, manchmal ist der Zielkreis ja schon kleiner als der Panzer und trotzdem hat man daneben geschossen, auser ausserhalb des Zielkreises ;) Aber 10 Panzerlängen seitwärts daneben? Nein...sowas hatte ich auch noch nie...
TValok
16 Dec 2012
Ich hab manchmal Granaten gehabt (vor allem mit der M12) welche scheinbar nie ankamen ... also nicht mal das Bild durchquerten xD
kai666kai
16 Dec 2012
welche scheinbar nie ankamen
Ärgerlich nur, wenn der 2te Schuß auch nicht ankommt, und man plötzlich liest "Verbündeten beschädigt". Da stand doch ne Lorraine 40 t vor mir(Minimap nicht beachtet, war ja genug so zu sehen). Trotz 600HP weniger hat Spieler/in keinen Laut von sich gegeben.
Edited by kai666kai, 16 December 2012 - 02:54 PM.
TValok
16 Dec 2012
kai666kai, on 16 December 2012 - 02:54 PM, said:
Kommt vor. Sind in irgendein Hindernis eingeschlagen, welches vonne grünen Linie nicht wahrgenommen wurde.
Ärgerlich nur, wenn der 2te Schuß auch nicht ankommt, und man plötzlich liest "Verbündeten beschädigt". Da stand doch ne Lorraine 40 t vor mir(Minimap nicht beachtet, war ja genug so zu sehen). Trotz 600HP weniger hat Spieler/in keinen Laut von sich gegeben.
Watt stellt die sich auch in die Schusslinie der Arty xD
Ja die Erklärung hatte ich auch immer gehabt, bis bei Prokorovka ich nur quer über das Mittelfeld geschossen habe ... da hätte also nix sein dürfen, da is es aber bisher nur einmal passiert also extrem selten (evtl. Problem mit der Verbindung gewesen in dem Moment)
Hatte auch schon, dass ich keinen Einschlag sah, die Nachbar Arty aber meinte (über skype) sie hätte meinen einschlag neben dem panzer gesehen
Tyrendian
18 Dec 2012
Jup, die Mumpel kommt an aber durch Lag/Murphys Law whatever wird dir der Einschlag nicht gezeigt, oder du bleibst wie erwähnt an Hindernissen hängen die im Feuerkegel stehen. Wenn man seitlich um 10 Panzerlängen verreißt war man 100% am Rand des Richtbereichs und während des Feuerns hat die Schüssel die Ketten gedreht.
Knolte
18 Dec 2012
Also ich hab nochmal gesucht aber das war nicht so leicht weil ich um alle Fehler auszuschließen sogar WoT neu installiert hatte und da ohne das ich dran gedacht hab die Aufzeichnung deaktiviert war und ich das erst später geändert hab. In einem Fall auf Erlenberg steh ich sicherlich nicht gerade sondern schräg aber der Schuss geht extrem weit daneben (sieht lustig aus wenn man sich anschaut wo die Kanone hin zielt und der Schuss im großen Winkel nach links raus geht) und das gleiche hab ich dann noch in einem anderen Replay gefunden wo ich sogar schräg stand. Ich hab aber keinen Plan wie ich das hier hoch laden sollte aber da ich vorgestern den Panzer auf Elite gebracht und gleich verkauft hab ist mir das Problem mitlerweile nicht mehr wichtig.