Release Von V.0.6.2.7 Am 23. Dezember
Freakster
23 Dec 2010
Tolle Neuigkeiten Klasse
hoffe das der Armorbug bei den Amis behoben wird
Grüße und Frohes Fest
hoffe das der Armorbug bei den Amis behoben wird
Grüße und Frohes Fest
RAZORLIGHT
23 Dec 2010
MemphisMG, on 22 December 2010 - 11:55 PM, said:
Tut mir ja leid wenn ich nicht JEDES thema hier mir erst durchlese um mit reden zukönnen ! Aber vor 163beiträgen*oder vor November bzw ende* warste auch so nen noob der von nix ne ahnung hatte bzw sicher nicht jeden bug wusste/kannte
aber ist ok ihr/du braucht euch net aufregen wenns immer zu diskussionen kommt die nicht zum topic gehören wenn mal jemand ne frage stellt und ihr/ du immer gleich so pampig antworten 
Aber BTT
Aber BTT
aber wenn jemand seit juli august september angemeldet ist in einer closed beta sollte man sich schon im forum aktiv aufhalten um feedback zu geben etc.
wenns ne open beta wäre würde ichs verstehen
aber in einer closed hat man wenn man als tester angenommen wurde auch ne gewissen verantwortung (vllt. denk auch nur ich so)
vor allem sind das fragen die schon in zig threads durchgekaut und beantwortet wurden von spielern mods und devs!
z.B. das mti dem softwipe
gretchen overlord und fast alle mods haben gesagt es kommt kein softwipe (dieses jahr/gar nicht) und trotzdem fragen einige ob morgen/bald der softwipe kommt etc.
wie gesagt das war nicht auf dich bezogen sondern auf die die schon sehr lange dabei sind und immer wieder das gleiche fragen bei "neuen" versteh ichs ja und helf auch wenn möglich
Comp4ny
23 Dec 2010
DrThodt
23 Dec 2010
RAZORLIGHT, on 23 December 2010 - 01:50 AM, said:
aber in einer closed hat man wenn man als tester angenommen wurde auch ne gewissen verantwortung (vllt. denk auch nur ich so)
Ja, schön wäre es. Die Realität sieht leider so aus, dass viele Betatester sich hier scheinbar als zahlende Kunden betrachten, die irgendein Anrecht auf irgendwas hätten. Von Verantwortung keine Spur. Ich bekomm's ja auch in meinem Platoon mit, wenn da auf einmal Forderungen laut werden Bug XYZ müsse doch wohl UMGEHEND (am besten noch gestern) behoben werden. Und das könne man ja nicht so lassen.
Ich schweife wieder ab, sorry.
Weil's grad so schön in Mode ist tausendfach gestellte Fragen nochmal zu stellen:
Mit dem final release wird mit Sicherheit ein hardwipe kommen, ja?
Sh0w7iMe
23 Dec 2010
Na das klingt doch mal nice hoffe das die server den spass auch mitmachen und ich net wieder 5 stunden downloade
Dab0
23 Dec 2010
DrThodt, on 23 December 2010 - 06:05 AM, said:
Ja, schön wäre es. Die Realität sieht leider so aus, dass viele Betatester sich hier scheinbar als zahlende Kunden betrachten, die irgendein Anrecht auf irgendwas hätten. Von Verantwortung keine Spur. Ich bekomm's ja auch in meinem Platoon mit, wenn da auf einmal Forderungen laut werden Bug XYZ müsse doch wohl UMGEHEND (am besten noch gestern) behoben werden. Und das könne man ja nicht so lassen.
Weil's grad so schön in Mode ist tausendfach gestellte Fragen nochmal zu stellen:
jabbo
23 Dec 2010
Spieder3
23 Dec 2010
Yea!
Hört sich gut an, auch neue Maps. Ist mit "Bessere Match Zusammenstellungen." auch gemeint, dass man nicht 3 mal hintereinander auf der selben Karte ist? Und die neuen Karten sehen vielversprehend aus (Googel Name eingeben). Und endlich mal neue Sounds. Hoffe dass die realer sind, denn die alten nerven mich extrem. Aber ich kann das Game dann eh wieder erst um ca.23 Uhr zocken, und mein Premium bringt nichts mehr. Was solls.
Hört sich gut an, auch neue Maps. Ist mit "Bessere Match Zusammenstellungen." auch gemeint, dass man nicht 3 mal hintereinander auf der selben Karte ist? Und die neuen Karten sehen vielversprehend aus (Googel Name eingeben). Und endlich mal neue Sounds. Hoffe dass die realer sind, denn die alten nerven mich extrem. Aber ich kann das Game dann eh wieder erst um ca.23 Uhr zocken, und mein Premium bringt nichts mehr. Was solls.
IanLuxor
23 Dec 2010
Hört sich ja echt gut an
Allerdings wird mich meine Frau wohl über Weihnachten nicht spielen lassen
Allerdings wird mich meine Frau wohl über Weihnachten nicht spielen lassen
Platzpatrone
23 Dec 2010
Ich hoffe auchmal, dass das Matchmaking besser wird.
Hatte aber auch gehofft, das die "Ninjatanks" verschwinden.
Eins habe ich aber als Frage, wir werden ja gerade so schoen mit Gold gefuettert,
und offenbar gibts einen Softwipe zum EU-Serverstart.
Was passiert mit Premium - Tagen? Nicht das ich nun 30 Tage kaufe, und dann ist aetschi baetsch.
Habe darueber nichts gefunden.
Danke schoen, und isses schon 18 Uhr ? ^^
Ein Nachtrag an Razorlight, das hier soll keine Debatte zum Softwipe werden, aber diese Frage habe ich leider nirgens beantwortet bekommen,
und wenn Overlord nicht jeden Tag was voellig anderes schreiben wuerde, gaebe es diese Debatten auch gar nicht.
Ich bin froh, umsonst spielen zu koennen, ich werde es auch kaufen, aber Infos rausgeben, koennen die Devs nicht, siehe seinem letzten Post zum EU-Server.
Da bleibt immer Spiel zum interpretieren.
Hatte aber auch gehofft, das die "Ninjatanks" verschwinden.
Eins habe ich aber als Frage, wir werden ja gerade so schoen mit Gold gefuettert,
und offenbar gibts einen Softwipe zum EU-Serverstart.
Was passiert mit Premium - Tagen? Nicht das ich nun 30 Tage kaufe, und dann ist aetschi baetsch.
Habe darueber nichts gefunden.
Danke schoen, und isses schon 18 Uhr ? ^^
Ein Nachtrag an Razorlight, das hier soll keine Debatte zum Softwipe werden, aber diese Frage habe ich leider nirgens beantwortet bekommen,
und wenn Overlord nicht jeden Tag was voellig anderes schreiben wuerde, gaebe es diese Debatten auch gar nicht.
Ich bin froh, umsonst spielen zu koennen, ich werde es auch kaufen, aber Infos rausgeben, koennen die Devs nicht, siehe seinem letzten Post zum EU-Server.
Da bleibt immer Spiel zum interpretieren.
xXLatteXx
23 Dec 2010
Irgendwie enttäuschend .. mit diesem Patch wurde gesagt, dass die/der EU Server auch dabei ist ..
Ich muss sagen, wenn meine Firma nen Server bestellt, und die lieferzeit beträgt über 2 Monate, dann
ist der Lieferant ganz schnell nicht mehr in der engeren Auswahl.
Ich meine, es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass die neue Server für EU brauchen .. oO
Und zu dem Thema Closed Beta .. für mich heisst sie nur noch so .. Wenn man in der PC Games Hardware und
wer weiß wo sonst noch Keys verteilt, dann sehe ich da kein Closed mehr ...
Ich muss sagen, wenn meine Firma nen Server bestellt, und die lieferzeit beträgt über 2 Monate, dann
Ich meine, es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass die neue Server für EU brauchen .. oO
Und zu dem Thema Closed Beta .. für mich heisst sie nur noch so .. Wenn man in der PC Games Hardware und
der_Razor
23 Dec 2010
Die, die hier am meisten fordern sind doch dann eh diejenigen, die für das Spiel keinen Cent zahlen werden. Raffgieriges Pack!
Green1965
23 Dec 2010
Froschfick, on 23 December 2010 - 10:41 AM, said:
Irgendwie enttäuschend .. mit diesem Patch wurde gesagt, dass die/der EU Server auch dabei ist ..
hatte mich ja auch ein wenig auf eu-server gefreut,denn sry aber obs bei nem ping von 150-180 neue panzer gibt ist mir ehrlich gesagt latte .....premium fürn monat war nu auch umsonst..naja,weitermachen...
TAR_Loki
23 Dec 2010
Auch wenn schon einige gefragt haben. Da aber leider noch keine Antwort kam, frag ich auch noch mal.
Ab wieviel Uhr wird man das Update laden können?
Wie wird man es laden können? Per FTP oder nur über den Launcher?
Comp4ny
23 Dec 2010
TAR_Loki, on 23 December 2010 - 11:09 AM, said:
Auch wenn schon einige gefragt haben. Da aber leider noch keine Antwort kam, frag ich auch noch mal.
Update ist derzeit "nur" über den Launcher beziehbar.