Jump to content


AMX 13 F3 AM die zweite


  • This topic is locked This topic is locked
24 replies to this topic

HeladoDeFruta #21 Posted 29 May 2013 - 07:54 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 6293 battles
  • 1,403
  • Member since:
    01-29-2012
Hab die Arty seit gestern, gleich mal in der 3ten Runde das Ass geholt mit 1000 XP non Prem.  :teethhappy:

Hab noch die erste Kanone drauf, aber die macht schon ordentlich Alpha...
aber das das Geschoss trotz geschlossenem Kreis nur daneben einschlägt, hab ich auch schon bemerkt...

Thargor11 #22 Posted 02 June 2013 - 05:14 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 13916 battles
  • 596
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    08-29-2012
Ich würde mir die Kiste gerne noch vor dem Patch zulegen. Von daher: Was für Crewskills empfehlt Ihr mir?

Filzlais #23 Posted 06 June 2013 - 02:39 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 32608 battles
  • 327
  • Member since:
    09-02-2011
Bin noch am überlegen ob ich für die Kompanie die Hummel oder diese behalten soll. Die Hummel gefällt mit auf dem Tier erwas besser. Was meint ihr? Ändert sich was an den Modulen durch das hochstufen?

Superpilotv2 #24 Posted 07 June 2013 - 06:56 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14090 battles
  • 825
  • Member since:
    05-24-2012

View PostThargor11, on 02 June 2013 - 05:14 PM, said:

Ich würde mir die Kiste gerne noch vor dem Patch zulegen. Von daher: Was für Crewskills empfehlt Ihr mir?

ICh habe alles auf Tarnung und damit ist man wenn bewegungslos fast unischtbar. Sonst die typischen Skills die die CRew verbessern.

VanBergen #25 Posted 07 June 2013 - 07:09 PM

    General

  • Player
  • 18216 battles
  • 8,040
  • Member since:
    11-09-2012

View PostFilzlais, on 06 June 2013 - 02:39 PM, said:

Bin noch am überlegen ob ich für die Kompanie die Hummel oder diese behalten soll. Die Hummel gefällt mit auf dem Tier erwas besser. Was meint ihr? Ändert sich was an den Modulen durch das hochstufen?

Ansetzer, Richtantrieb, Lüftung?
Bei der neuen Größe des Zielkreises und den neuen Einziel-Zeiten werden die Boni davon jedenfalls noch größer und noch nötiger.

Wobei die AMX 13 F3 AM bei variabler Zielauswahl noch das Glück mit ihrem großen Schwenkbereich hat, genau wie die Hummel.
Wenn ich da an Bison und Grille denke....brr!

View PostSuperpilotv2, on 07 June 2013 - 06:56 PM, said:

ICh habe alles auf Tarnung und damit ist man wenn bewegungslos fast unischtbar. Sonst die typischen Skills die die Crew verbessern.

Hatte ich auch als 1. Skill drauf.
Das Ding ist auch extrem flach, und kann sich hinter den unmöglichsten Bodenwellen verstecken.
Was da schon alles an mir vorbeigebrettert ist...unglaublich.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users