Jump to content


45er oder 37mm Zis ?


  • This topic is locked This topic is locked
2 replies to this topic

Gerry_theViking #1 Posted 15 March 2013 - 10:11 PM

    Corporal

  • Player
  • 3471 battles
  • 118
  • Member since:
    04-26-2011
Bin auf dem Weg zum T34 und habe im Moment noch den BT-7 . Im Forum hier habe ich die Diskussionen zum Bt-7 und A 20 schon gelesen aber da muss man durch.  Bisher habe ich die meisten Gefechte mit den deutschen Panzern gemacht wo ich mittlerweile beim Panther bin. So schlecht finde ich den Bt-7  eigentlich gar nicht. Ich hatte heute ein Gefecht mit 3 Kills. Allerdings verwende ich die 45er
und überlege nun ich ich mal probeweise die 37mm Zis montieren soll. In der Umfrage hier im Forum waren 48% für die 45er und 48% für die 37mm Zis,. Für weitere Hinweise wäre ich dankbar.

Gerry_theViking #2 Posted 16 March 2013 - 12:21 PM

    Corporal

  • Player
  • 3471 battles
  • 118
  • Member since:
    04-26-2011
Habe nun mal die 37mm Zis ausprobiert und bin fast dabei drauf gegangen. 6-8 Schuss auf den Gegner ohne Wirkung. Erst mit dem 9. Schuss aus nächster Nähe hat es dann geklappt. Gott sei Dank war er etwas unbeholfen und hat nicht gut gezielt. ;-))

moe77 #3 Posted 31 March 2013 - 04:35 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 14293 battles
  • 1,826
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    10-20-2011
Naja, schau dir die Daten an und entscheide je nach Spielstil. Die 37 is eher die Schnellfeuerkanone mit brauchbarer Genauigkeit und die 45er ist um 2 rmp langsamer macht 7dmg mehr und hat genausoviel Pene weniger und is sehr ungenau, im Grunde musst du da deinen Stil für finden und z.B. bei Infights braucht man ja med so ne gute Genauigkeit, etc. Mein Rat: Beide ca. 10-20 Gefechte testen und dann entscheiden
:blinky:

Einen schönen Ostersonntag noch,
Moe

Edited by moe77, 31 March 2013 - 04:38 PM.





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users